Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freefight und Escrima Seminar mit Frank Burczynski

Der Chief
25-04-2003, 11:33
Hi Leute, ist vielleicht was für Kampfsportler aus dem Raum Bayern (München, Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, etc..., oder woher auch immer :) )

Die Ausschreibung poste ich für unser Dojo. Wenn ihr Fragen habt meldet euch beim Kai (Kontaktinfos weiter unten), oder schickt mir oder Shogun (den ich hier einfach mal miteinbeziehe :D ) eine PM.

**
Frank Burczynski ist Jun Fan Jeet Kune Do Full Instructor unter Sifu Larry Hartsell, einem direkten Schüler Bruce Lee´s. Frank trainierte u.a. mit so namhaften Trainern wie Dan Inosanto, Erik Paulson, Dave Gould, Richard Bustillo, Gokor Chivichyan, Aleksi Tchigirinski, Machado Brüder uvm. Er hat bei „No Holds Barred“ Meisterschaften einmal in Deutschland und zweimal in den USA gewonnen und war ebenfalls Sieger des 1. Potsdamer Full Contact Stickfighting Competition. Zwölf Jahre Arbeit als Türsteher in Berlin Kreuzberg und Neuköln rundeten seine Erfahrungen im „Streetfighting“ ab. Seit 1996 gibt er Seminare in Deutschland, USA, England, Holland und Polen.

Infos: Telefonisch bei Kai Becker 0160/8339579
www.kskb-plattling.de
kaibeckerk@aol.com

Kosten: bei fristgerechter Anmeldung per Email oder schriftl. bis spät. 23 Juni 03
2 Tage: 50.- €
1 Tag: 30.- €

Was: Submission, Free Fight, Shootfighting
Escrima, Selbstverteidigung

Wann: Samstag 28. Juni 03
11.00 – 18.00 Uhr

Sonntag 29. Juni 03
11.00 – 17.00 Uhr

Wo:
Kampfkunstcenter des TSV Plattling
Deggendorferstraße 35 a
(Geg. Volksfestplatz)
94447 Plattling

Equipment:
2 Stöcke, Übungsmesser, Hand- und Schienbeinschützer, Handpratzen, Zahnschutz usw.

Übernachtung: Ist vor Ort in der Halle möglich (Küche vorhanden); Für Essen bitte selber sorgen!!!
Hotel: www.hotel-liebl.de

Anmeldung: Die Gebühr wird am Lehrgangstag bar entrichtet!!!
Wegbeschreibung:

Siehe Homepage www.kskb-plattling.de

Shogun
25-04-2003, 16:40
Jep, Fragen, Infos usw gerne auch an mich.

Wir sehen uns dann im Training und auf dem Seminar !! ;)

Grüße

Shogun
28-05-2003, 15:54
Hallo Leute!!

Einen Monat noch, dann ist es so weit.

Es haben sich zwar schon einige Interessenten gemeldet, aber wir haben noch Plätze frei.

Auf Anfrage gibt es eine Wegbeschreibung.

Wir sehen uns!!! :cool:

Grüße

Seb
28-05-2003, 21:22
ist das wieder aufgeteilt, ein Tag Grappling/ ein Tag Escrima?

Shogun
29-05-2003, 05:30
HI!!

Warum die da Escrima in die Ausschreibung mit reingeschrieben haben weiß ich jetzt ehrlich gesagt selber nicht.
ich hab immer angenommen, wir machen 2 Tage lang submission fighting.
Aber ich denke, über alles lässt sich reden und wir richten uns dann wohl nach den Teilnehmern und natürlich nach Frank ;)

Also wenns nach mir geht, bin ich für 2 Tage submission fighting.
Jemand anderer Meinung ?
Bitte melden :cool:

Grüße

Seb
29-05-2003, 20:58
Ich wär auch für 2 Tage Grappling.
Hiermit ist die Abstimmung geschlossen und der Vorschlag ohne Gegenstimmen akzeptiert, würde ich sagen :D :D

Chris
29-05-2003, 22:57
Mooooooment,

lege hier mal ein Veto ein. 2 Tage Grappling wäre nicht so mein Ding. Bin aber eh warhscheinlich einen Tag bei Mike, also wirds vermutlich egal sein.

Greets

Chrisu

Seb
29-05-2003, 23:13
Na gut, dann eben mit einer Enthaltung aber immer noch ohne Gegenstimmen *g*
nee, mal im Ernst... wieviele Leut ham sich denn schon gemeldet? Wovon sind die alle ausgegangen?

Shogun
30-05-2003, 00:23
Hi!

Von Außerhalb (zb. vom Board ) haben sich bei mir erst zwei oder drei angemeldet.
Wieviel von uns kommen, weiß ich natürlicht nicht. Aber wir werden sicher eine Lösung finden ;)

Grappling kommt sicher nicht zu kurz.

Grüße

Shogun
17-06-2003, 06:47
Hi Leute!!

Die Anmeldefrist ist noch bis nächsten Montag,

wir haben noch wenige Plätze frei!

Über euer Kommen freu ich mich sehr, wird sicher wieder ein super Seminar!!

Grüsse
Arthur

jkdberlin
17-06-2003, 08:08
Ich komme!

Grüsse

Seb
17-06-2003, 12:33
na das will ich doch mal hoffen... :D gibts schon was neues wegen Programm?

Chris
17-06-2003, 20:30
Jo, ick komm och... sogar 2 Tage

Greets

Chrisu

Shogun
19-06-2003, 07:35
Hi!

@Seb

Jep, also es gibt wenn dann wenig bis kein Escrima. Jedenfalls nicht einen ganzen Tag lang. An diesem WE steht Grappling ganz klar im Vordergrund.

Also , worauf wartet ihr noch ?? ;) ;)

Grüße

Seb
19-06-2003, 10:18
Saucool :D :D :D Kann ja trotzdem ein paar Stöcke mitbringen... Ich kann jetzt schon wieder den Muskelkater spüren. Wird bestimmt wieder spaßig.

Shogun
27-06-2003, 19:00
HI!

Morgen ist es so weit. :)

Es hat sich noch jemand nach Anmeldeschluß angemeldet, ist kein Problem. Notfalls könnt ihr auch am Seminartag direkt vorbei kommen.

Nehmt bequeme Trainingsklamotten mit ( keinen Gi ) und gute Laune :cool: Denkt bitte an die Schutzausrüstung, Hand- Zahn- und Schienbeinschutz.

Wir sehen uns morgen!!

@ Seb:
gegen Muskelkater ist ein Rheumabad sehr erprobt :D

Greets

El Loco
27-06-2003, 19:46
Hi Jungs,

wünsche euch alles Gute für euren Lehrgang! Wäre auch gerne gekommen, ging aber leider nicht

Gruss auch an Shogun und Frank (viel Spass beim Duschen :))

Gruss

Thorsten

Shogun
27-06-2003, 19:57
Kommst einfach das nächste mal vorbei, oder wir zu dir :)

(viel Spass beim Duschen :) )
wie sich das jetzt wieder anhört... :
:hammer:
die PM hast schon bekommen, oder ?
Grüsse

El Loco
27-06-2003, 20:09
Hi nochmal,

hehe, ganz schön zweideutig, nicht wahr, Spass...

Hast du mir ne zweite PM geschickt?

Wenn ja hab ich sie noch nicht gekriegt.

Klar, will jetzt auf jeden Fall versuchen mehr Lehrgänge zu besuchen. Im September ist ja auch ein Lehrgang in Passau. Ist ja bei Euch fast um die Ecke. Bob Dubljanin ist der Referent, hoffe es sind noch Plätze frei.

Gruss

Shogun
27-06-2003, 20:17
Nein, ich meine die PN von heute. hab dir nur 1 geschickt.

Ist der Lehrgang mit Bob in Passau, oder in Vilshofen, weißt du das zufällig ?
War die Ausschreibung hier im Forum ?

Passau ist von mir noch ein Stückchen weg ( ca 100 km vielleicht )
würde aber auf jeden fall mal hinschauen.

Grüsse

El Loco
27-06-2003, 20:22
Hi nochmal,

Lehrgang ist in Passau, schau mal

www.soai.de

unter Lehrgänge. Habe den Host angemailt, hat sich aber noch nicht gemeldet ob es noch freie Plätze gibt. Mal schauen, vielleicht haben wir ja Glück. Bob D. soll ja auch ein sehr guter Instructor sein, Kali und Silat werden auch noch trainiert. Very interesting auf jeden Fall...

Gruss

Shogun
27-06-2003, 20:30
Thx!!

Vielleicht steht ja noch jemand die Ausschreibung ins Board.

Möglicherweise sehen wir uns ja dort wieder :-)

Grüße

Shogun
30-06-2003, 13:54
Hi Leute!!

@ Frank

Ich möchte mich nochmal im Namen der Teilnehmer für das Seminar bedanken. Es hat wirklich spaß gemacht und natürlich viele neue Impulse gegeben. Ich hoffe wir können es wiederholen.

Wie war der Heimflug ? Hast du dein Gate gefunden ?
;)

Grüße
Arthur

jkdberlin
30-06-2003, 14:04
Alles easy ;) War ja im "neuen" Terminal! Echt gross udn die Zeit war im Nu um ;) Bahnhöfe sind zwar interessanter (wenigstens das Publikum), aber es war sehr kurzweilig ;)
Danke nochmal für alle Teilnehmer!

Grüsse

Riot
30-06-2003, 14:48
Ich will mich auch nochmal bedanken, bei Kai,Arthur ( und wer auch immer ihnen dabei geholfen hat :D ) und natürlich bei Frank.
Ich hab viel gelernt ( was bei meienr vorbildung zwar nicht schwer ist :) aber immerhin ) und hoffe euch mal wieder irgendwo zu treffen.
So jetzt hab ich auch mal was geschrieben anstatt immer nur mit zu lesen, gell frank.

Gruss
Tommy

Ps: Fast kein blaues Auge mehr und das Bein is auch in Ordnung ...

jkdberlin
30-06-2003, 14:53
Hi Tommy

Da bin ich froh, dass es dir schon wieder besser geht. Von dem Bein ist auf den Fotos nicht viel zu sehen, aber ich habe ja noch das...

Grüsse

Seb
30-06-2003, 14:55
nettes Foto... *g*
danke auch von mir, war echt cool.
Hast du eigentlich ne Idee wie man unverfänglich 2 kreisförmige Hämatome auf den Schläfen erklärt? :D

Jederzeit wieder

Seb

jkdberlin
30-06-2003, 14:59
Hast du auf den M&Ms geschlafen, die du mir wieder mitgebracht hast? :D :D

DANKE !!

Grüsse

Seb
30-06-2003, 15:04
Nee, die kommen von deinem Kinn... aber sind schon wieder halbwegs abgeklungen...

jkdberlin
30-06-2003, 15:07
Ach ja, ich erinner mich... ;)

Grüsse

Shogun
30-06-2003, 17:37
Na dann kamen ja anscheinend alle auf ihre Kosten :)

Mein Fuß nimmt auch wunderschöne Regenbogenfarben an, bin gespannt was das wird.

Wir sehen uns dann irgendwann, irgendwo auf irgend einem Seminar

Grüsse

Seb
01-07-2003, 18:18
Eins noch: ratet was wir gestern im Training gemacht haben....

Armstreckhebel :narf: :cry:

Seb

Chris
02-07-2003, 15:27
..... Gate gefunden.... Hat sich Arthur am Flughafen verfranzt?

Das Seminar hat mir auch ziemlich gut gefallen, auch wenn ich mal wieder nur einen Tag mitgemacht hab und ich eigentlich ned so der Freefight Fan bin.

Greets

Chris

jkdberlin
02-07-2003, 15:39
Hi Chris

Nope, es ging eher darum, dass mein Abflug ja schon am neuen terminal 2 war, ihr mich aber am Samstag am Terminal 1 abgeholt habt. Da ich einfach aus dem Auto gesprungen bin war Arthur sich wohl nicht sicher, ob er mich da alleine lassen kann ;)
Geht schon...

Grüsse

Shogun
02-07-2003, 15:48
Geil!

Mehr davon!! :D

jkdberlin
02-07-2003, 15:52
Lustiges Laufen lernen...

Shogun
02-07-2003, 16:04
Da sieht er ja noch munter aus,
war auch vor seinem Alkoholexcess :)

Seb
02-07-2003, 16:43
Hey die Bilder sind gut... hast du auch eins von der Krokodil-übung?

@chrisu was machst du eigentlich kk-mäßig?

jkdberlin
02-07-2003, 16:45
Das Jacare-Krokodil ;)

Grüsse

Seb
02-07-2003, 16:47
zu geil :D

Chris
04-07-2003, 15:47
Rofl... nice Pics :D

Die Grundschritte sehen ja fast wie ne Yogastunde aus.... :hammer:

@ Frank: Du bist aus dem Auto gesprungen? Hast es wohl mit Arthur nimmer ausgehalten :D

@ Seb: Was ich KK mäßig mache? Ich werde ab und an von Kai, Erich, Arthur und Alex vermöbelt :-) . Ergo: etwas Kickboxen, Escrima und Grappling.

Greets

Chris