Vollständige Version anzeigen : Kapap Bremen!
Hi,
also habe ich was verschlafen, oder haben die hier keine Anschrift: KAPAP - Bremen - Home (http://www.kapap-bremen.de/)
gruß,
simon
BenitoB.
01-07-2008, 13:24
Hi,
also habe ich was verschlafen, oder haben die hier keine Anschrift: KAPAP - Bremen - Home (http://www.kapap-bremen.de/)
gruß,
simon
wieso machst du nen neuen thread auf? auf der hp gibts unter kontakt sowohl die telefonnummer als auch email adresse,so dass du dort alle infos erhalten kannst zur trainingslokalität.
wieso machst du nen neuen thread auf? auf der hp gibts unter kontakt sowohl die telefonnummer als auch email adresse,so dass du dort alle infos erhalten kannst zur trainingslokalität.Das kann dann doch nicht seriös sein, wenn nichts dabei steht :mad:
BenitoB.
01-07-2008, 13:55
Das kann dann doch nicht seriös sein, wenn nichts dabei steht :mad:
an deiner stelle würde ich nachdenken bevor ich etwas schreibe. ich kenne kapap bremen nicht,aber durchaus einige schulen die nicht im internet die trainingsadressen veröffentlichen,durchaus aber kontaktdaten,so dass man bei fragen oder probetrainingsvereinbarungen dort anfragen kann.
ich weiß beim besten willen nicht was daran unseriös ist und erinnere an jkd berlins äußerung zu dir(im jkd zertifikat thread), dass du dir schnell urteile bildest ohne dich sachlich zu informieren.
so wirfst du ein ziemlich schlechtes bild auf dich.
Combatman
01-07-2008, 13:56
hi
würde nicht sagen das es unbedingt unseriös ist,vielleicht suchen sie noch geeignete Räumlichkeiten und trainieren momentan in Schulturnhallen etc.Ruf einfach den Instructor an
und mach dir vor Ort ein Bild ob es etwas für dich ist
Gruss Alex
Schnueffler
01-07-2008, 13:59
Muß nicht.
Denn so kann man einen Teil der hirnlosen Klopper schonmal außen vor halten, denn da muß man sich vorher ja mit den Leuten in Kontakt setzen und ggf. auch ein wenig sein Hirn dabei anstrengen! ;)
MfG
Markus
so wirfst du ein ziemlich schlechtes bild auf dich.Ich bin von Natur aus misstrauisch! Gibt genug Leute, die trainieren und nichts können. Ist einfach so :mad:
Kann ja jeder machen so ein 24 Stunden Kurs in Kapap und das dann trainieren, was lernt man, nichts.
BenitoB.
01-07-2008, 14:20
Ich bin von Natur aus misstrauisch! Gibt genug Leute, die trainieren und nichts können. Ist einfach so :mad:
Kann ja jeder machen so ein 24 Stunden Kurs in Kapap und das dann trainieren, was lernt man, nichts.
ok,ich glaub ich wette jetzt schon mal auf ne temporäre sperre für dich;)
ok,ich glaub ich wette jetzt schon mal auf ne temporäre sperre für dich;)Darauf würde ich nicht wetten ;)
Irgendwann ärgert man sich eben mal! Dann müsste es im WC Forum lauter sperren hageln.
Wie Schnüffler schon gesagt hat: Die wollen halt nicht, dass jede Wurst da einfach so vorbeischaut. Ist völlig legitim, und wird auch von größeren Verbänden mitunter so gehandhabt.
springman
01-07-2008, 15:14
Also ich sehe das genauso wie Combatman, wenn Du Interesse hast, dann meld dich doch einfach mal bei dem Instructor und frag den.;)
Er wird ja dann schon sagen, warum es keine Adresse im Internet gibt.
wenn Du Interesse hast, dann meld dich doch einfach mal bei dem Instructor und frag den.;)Habe ihn gefragt.
Sorry Jungs wenn ich so angepisst bin, ich habe gerade erst letzte Woche erfahren, dass ich selbst mit BodyBuilding meine Trichterbrust nicht wirklich besser aussehen lassen kann. Ist echt mist :(
F-factory
01-07-2008, 22:26
Ich bin von Natur aus misstrauisch! Gibt genug Leute, die trainieren und nichts können. Ist einfach so :mad:
Mal eine andere Frage: Würdest Du die "Nichtskönner" von den "Könnern" unterscheiden können?
Combat Base Hamburg
01-07-2008, 22:42
Also ich mache mein Trainingsort + -Zeiten für UCS auch nicht öffentlich. Will da nicht jeden haben!
Und natürlich bin ich seriös! :bang:
Saitjen
MO
F-factory
02-07-2008, 06:45
Also ich mache mein Trainingsort + -Zeiten für USC auch nicht öffentlich. Will da nicht jeden haben!
Und natürlich bin ich seriös! :bang:
Was ist denn USC? UCS kenne ich, aber USC...?;)
Mal eine andere Frage: Würdest Du die "Nichtskönner" von den "Könnern" unterscheiden können?Nein, leider nicht. Deshalb muss ich hier im Board ja auch immer Fragen, dass dies nicht so gerne gesehen wird, das weiß ich jetzt ja. Ist ja nur verständlich, wenn das KKB dadurch Probleme kriegt.
Der Hendrik hat mir geantwortet. Zu der Lokalität hat er sich nicht geäußert, könnte sein, dass es noch nicht feststeht.
Die Schule wird erst Ende August bzw. Anfang September eröffnet.
Schnueffler
02-07-2008, 07:19
Nein, leider nicht. Deshalb muss ich hier im Board ja auch immer Fragen, dass dies nicht so gerne gesehen wird, das weiß ich jetzt ja. Ist ja nur verständlich, wenn das KKB dadurch Probleme kriegt.
Und warum stellst du die Fragen dann nicht etwas subtiler?
Oder fragst per PN/Mail erstmal an?
Nur so als kleiner Gedankenanstoß, vor allem in den derzeit etwas angespannten Verhältnissen.
MfG
Markus
Und warum stellst du die Fragen dann nicht etwas subtiler?Wie meinen :confused:
Schnueffler
02-07-2008, 07:28
Wie meinen :confused:
Etwas freundlicher, offener und nicht gleich so negativ!
Combat Base Hamburg
02-07-2008, 12:21
Was ist denn USC? UCS kenne ich, aber USC...?;)
Verdammt, schon wieder! Bald krieg ich ´ne Abmahnung... :o
Nach 5 Stunden Training und so kurz vorm Schlafen funktioniert mein Sprachzentrum halt nicht mehr so gut...
Bin trotzdem seriös!;)
Verdammt, schon wieder! Bald krieg ich ´ne Abmahnung... :o
Nach 5 Stunden Training und so kurz vorm Schlafen funktioniert mein Sprachzentrum halt nicht mehr so gut...
Bin trotzdem seriös!;)
das behaupten Sie alle!;)
Nein, leider nicht. Deshalb muss ich hier im Board ja auch immer Fragen, dass dies nicht so gerne gesehen wird, das weiß ich jetzt ja. Ist ja nur verständlich, wenn das KKB dadurch Probleme kriegt.
Lieber Simon89
Du bist noch recht frisch in den Kampfkünsten. Sammle erst mal ein wenig
Erfahrung. Bevor du solche Texte raushaust.
Auch wenn das Angebot merkwürdig erscheinen mag. Du kannst Dir erst ein
Urteil bilden, wenn Du da warst. Du weist weder über die Qualifikation noch
über die Leute selbst etwas. Dazu kommt deine Unkenntnis in diversen
"Gepflogenheiten" in den KKs, die aber doch üblich sind. Also zuerst immer
mal einmal mehr über deinen Text lesen, bevor du auf "Antworten" klickst.
Es kann nämlich schnell mal missverstanden werden.
Und mit Bremen hast Du ja jetzt Kontakt. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.