Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gage

fmamann
01-07-2008, 19:54
Habe eben gelesen daß der gute alte Chris Sayoc 8000 Euro haben möchte für ein Wochenende.
Generell gibt es ja einige lehrer die ein bißchen mehr als üblich haben möchten.

Ich finde das voll in ordnung. Warum regen sich die Leute darüber auf. Muss doch jeder selbst entscheiden was ihm sein Handwerk wert ist.

Oder muß jeder Lehrer jedem alles zugänglich machen?
Auch finde ich generell ok wenn jemand bestimmte Technicken nur an Leute weiter gibt die dafür mehr Geld zahlen.

Wird doch keiner gezwungen.

Jeder sollte selbst seine Preise machen und die sich aufregen können ja was anderes machen.

was meint ihr?

lostboy
02-07-2008, 14:10
ist immer die frage nach angebot und nachfrage...

wenn er ein seminar für den preis anbietet und es leute gibt die den preis zahlen, dann hat er doch recht dass er so viel verlangt :-)

falls das niemand einsieht so viel kohle für ein wenig training auszugeben, dann wird er mit der zeit schon mit dem preis runtergehen...

ich würde das nicht einsehen - und das geld lieber in andere gute leute bzw. seminare investieren - da hat man wesentlich mehr davon - schliesslich kochen die "grossen und teuren" meister auch nur mit wasser - ein schlag ist immer nur ein schlag und eine technik bleibt immer eine technik - egal wer sie zeigt!