Vollständige Version anzeigen : WWE vs MMA Hochinteressant!
WWE vs. MMA - Kurt Angle Kimura'd by Daniel Puder
YouTube - WWE vs. MMA - Kurt Angle Kimura'd by Daniel Puder (http://de.youtube.com/watch?v=xoeO13L2V4c)
:-)
WWE vs. MMA - Kurt Angle Kimura'd by Daniel Puder
YouTube - WWE vs. MMA - Kurt Angle Kimura'd by Daniel Puder (http://de.youtube.com/watch?v=xoeO13L2V4c)
:-)
Ein klassischer Shoot im Wrestling.:D:D:D
Nun können wir uns ja mal fragen, warum Daniel Puder damals einen WWE Vertrag gewonnen hatte, und trotzdem kurz danach "gegangen" wurde.
Oder fragen wir uns warum Kurt Angle seit Jahren schon davon erzählt das er irgendwann die MMA Welt erschüttern wird, und es bis heute nicht passiert ist.;)
Irgendwie verstehe ich das nicht o.O
Warum hat der Mann in der bunten Hose (Kurt Angel?) den Sieg zugesprochen bekommen, während es für mich so aussah, als ob er abklopfen musste wegen dem Armhebel...
Branco Cikatic
02-07-2008, 10:17
Warum hat der Mann in der bunten Hose (Kurt Angel?) den Sieg zugesprochen bekommen, während es für mich so aussah, als ob er abklopfen musste wegen dem Armhebel...
Damit Angle nicht als Verlierer dasteht!:D
Ballterrier
02-07-2008, 10:17
weil er ihn gepinnt hatte, dh der Puder war drei Sekunden mit beiden Schultern auf dem Boden! siehst ja noch wie der Ringrichter zählt (schläge auf den Boden)
und weil WWE eh Fake ist!Die hätten den ja schlecht verlieren lassen können...
Normalerweise hätte der Sieg aber Danie Puder gehören müssen!
Vllt weil er ihn gepinnt hat aufm Boden? KA
Desweiteren sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob das ganze jetzt nicht doch leicht in Richtung Show ging....? :rolleyes:
Käme sicherlich auch net gut für den Supi-Star, wenn er vor seinen Fans als Päkchen verpackt wird.
Sonst kann man eigentlich noch erwähnen, dass der Kerl ein guter Ringer ist bzw war. (siehe Goldmedallie 96)
Puder ist gepinnt wurden, und dadurch hat er halt verloren.;)
Das ganze war eins der Spielchen aus der "Tough Enough" Reihe, wo die Kandidaten einen WWE Vertrag gewinnen konnten.
Und bei diesen Spielchen hat Puder des öfteren die etablierten Stars vorgeführt.
ich hasse diese aufgepumpten anabolika freaks....catcher..tzzz! hätte er ihm mal die schulter gesmasht!
vor der athletischen und choreografischen leistung der "sportler" hab ich ja respeckt aber diese zirkusnummern.......und immer diees bla bla im ring.
aber ringerrisch hatte er verloren. er lag zu lange auf seinem rücken:(
so ein scheiß. ich finde diese wwf schei*e ist echt zum kotzen nur weil die amis drauf stehen und sehen wollen wie sich anabolika monster sich zum affen machen. oder wer glaubt von euch das man den arm eines menschen 4 mal verdrehen kann.
echt schade das diese clowns jetzt immer mehr mit MMA zu tun haben wollen.
Lassen wir Kurt Angle seinen Spaß und gut ist. Ich hab ne andere Meinung vom Prowrestling aber das flammt hier eh nur wieder unnötige und trollige Diskussionen an auf die ich keine Lust habe ;)
Schnueffler
02-07-2008, 13:06
Lassen wir Kurt Angle seinen Spaß und gut ist. Ich hab ne andere Meinung vom Prowrestling aber das flammt hier eh nur wieder unnötige und trollige Diskussionen an auf die ich keine Lust habe ;)
Für mich gibt es auch einen riesen Unterschied zwischen Prowrestling und Showwrestling! ;)
MfG
Markus
für mich nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=6LchAsMRV10:D
Achso - stecke nicht so drin in diesen Wrestling-Regeln.
Aber jetzt wo ihr das sagt, erscheint mir "mit beiden Schultern auf dem Boden" ebenso einleuchtend für eine Niederlage wie KO oder Submission :rolleyes:
Der hätte den Hebel mal schön weiter durchziehen sollen, dann hätte Angel mit seinem verknorksten Arm sicherlich nicht mehr so auf hart gemacht am Ende...
DieKlette
02-07-2008, 15:23
Der hätte den Hebel mal schön weiter durchziehen sollen, dann hätte Angel mit seinem verknorksten Arm sicherlich nicht mehr so auf hart gemacht am Ende...
Er hat auf hart gemacht, weil er wusste, dass ihm der Arm fast abgerissen wurde. Macht ihn ein bischen wütend :D.
BenitoB.
02-07-2008, 15:36
vielleicht sollten sich alle mal zu gemüte führen,dass der ganze auftritt nur show war.
@thrawn naja,ringen(klassisch) ist für dich wohl kein sport,da ist der schultersieg nämlich der höchste sieg
Killer Joghurt
02-07-2008, 16:23
geil geil geil:D
das es gestellt ist, sieht man ja wohl daran, dass der puder nicht als päcchen verschnürt zurückgershcickt wird;)
angle ist olympischer goldmedaillengewinner im ringen und wohl min. 20kg schwerer als puder;)
@thrawn naja,ringen(klassisch) ist für dich wohl kein sport,da ist der schultersieg nämlich der höchste sieg
Habe doch nicht behauptet, dass das kein Sport ist. 100m-Lauf ist auch ein Sport.
BenitoB.
02-07-2008, 20:41
Habe doch nicht behauptet, dass das kein Sport ist. 100m-Lauf ist auch ein Sport.
lol,wenn man sich für mma interessiert,aber ringen mit nem 100m lauf vergleicht,zeigt das wie sehr man sich mit der materie auskennt:rolleyes: ich sag nur cotoure,henderson,randleman,severn und viele mehr, alles ehemalige ringer.ohne diese leute (ringer) wäre mma nicht das was es ist:cool:
Andere Leute hätten gelacht anstatt sich über den Vergleich aufzuregen.
Joe Cool
04-07-2008, 12:13
Liegt wohl daran, dass du dieses inflationr gebrauchte Ironie-Schild-Smiley vergessen hast! :rolleyes:
also wer hier was gegen 100m-sprins sagt sollte sich die jungs mal anschauen, die sind trainiert wie monster, trainieren wie monster und haben power pur!
BenitoB.
04-07-2008, 12:35
also wer hier was gegen 100m-sprins sagt sollte sich die jungs mal anschauen, die sind trainiert wie monster, trainieren wie monster und haben power pur!
der grund weswegen ich mir,neben kampfsport,olympia reinziehe.100m finale... wahnsinn...
Joe Cool
04-07-2008, 12:51
Ich glaub hier hat ja keiner was gegen Sprinter gesagt. Die mögen ja hart trainieren. Allerdings mit dem Ziel schnell zu laufen. Nicht mit dem Ziel gut zu kämpfen... Ich glaube das wollte er sagen; Wer ein guter Ringer sein will sollte Ringen gehen, wer erfolgreich im MMA werden will, sollte MMA trainieren, wer schnell laufen will sollte Leichtathletik machen...
Freu mich auch schon auf Olympia :-)
ich ärgere mich manchmal über uns kampfsportler wenn sie denken sie seien die einzigen die an der schmerzgrenze und darüber hinaustrainieren.
zugegeben ist bei uns wohl der wettkampf im ring/Matte/käfig am härtesten. aber für einen triathlon, crosslauf oder langstreckenschwimmen braucht man mindestens genausoviel biß. bzw für das harte training der sprinter, gewichtheber oder turner.
ich bin frher manchmal zum leichtathletik training gegangen, dagegen war boxtraining nicht wirklich anstrengend, ehrlich. daher hab ich mich über den vergleich geärgert.
nix für ungut
Joe Cool
04-07-2008, 15:16
:beer:
tommygun51
04-07-2008, 15:34
Ich glaube das wollte er sagen; Wer ein guter Ringer sein will sollte Ringen gehen, wer erfolgreich im MMA werden will, sollte MMA trainieren, wer schnell laufen will sollte Leichtathletik machen...
naja mma training beinhaltet ja aber ringen :)(laufen ja nicht wirklich;))
Joe Cool
04-07-2008, 15:57
stimmt.
Liegt wohl daran, dass du dieses inflationr gebrauchte Ironie-Schild-Smiley vergessen hast! :rolleyes:
Dann geht die Trockenheit verloren und es sieht aus wie Bananenschalenhumor ;)
also beim boxen und thaiboxen beginnen wir öfters mal ne halbe stunde eher für ein kleines waldläuflein.
und beim bjj sind sprints mit gummiseil ja keine seltenheit. insofern kann man das ja nicht ausschließen.
aber ich will hier nicht bestreiten das ringen wichtigerer bestandteil einer mma einheit ist als laufen.:verbeug:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.