PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Angerer vs. Sebastian Baron

ArschmitRingerohren
01-07-2008, 21:16
Wie sieht's aus, Peter?

Ab Oktober hätte ich Zeit...
Ich bin mir sicher, dass wir eine Gelegenheit dafür finden!:horsie::horsie:

Mit sportlichem Gruß,
Sebastian.

BenitoB.
01-07-2008, 21:18
neuerdings herausforderungen im forum:confused:

Nak-Muay
01-07-2008, 21:23
neuerdings herausforderungen im forum:confused:

Warum nicht?

BenitoB.
01-07-2008, 21:25
Warum nicht?

ich sag doch garnix,wunder mich nur

Dudeplanet
01-07-2008, 21:25
Warum nicht?

Genau. Ist ja keine Hinterhofprügelei ("wir sehen uns draußen") sondern Sport.

Schnueffler
01-07-2008, 21:29
Wenn dann bitte beim Sebastian in der Nähe! :cool:

tulch
01-07-2008, 21:33
jo, sportlich sehr interessant. Wär schön wenn es klappen würde.

Gong Fu
01-07-2008, 21:55
Da darf man ja mal gespannt sein wie sich das Ganze so entwickelt....

Gruss,
Gong Fu

Blue_Dragon
01-07-2008, 22:08

Du meinst beim Angerer in Nürtingen :D

Schnueffler
01-07-2008, 22:17
Du meinst beim Angerer in Nürtingen :D

Nö, meinte ich nicht! :D

f
01-07-2008, 22:28
wollt ihr nicht einfach schonmal mit dem kartenvorverkauf beginnen, bevor sich der herr angerer nicht selber mal zu wort gemeldet hat?! ;)

angeblich soll es leute geben, die einfach "nein" sagen können :p was aber keiner hofft^^

Killer Joghurt
01-07-2008, 22:46
krieg ich die lizenzen fürs webcam live übertragen;)

peter schira
01-07-2008, 23:05
drücke peter die daumen und denke mal das es ein super match werden wird.
gruss aus rio peter

DieKlette
01-07-2008, 23:42
Spannend!

tommygun51
02-07-2008, 00:03
cool cool :D

jo das wär noch cooler :);)

pelicanino
02-07-2008, 00:06
Wie sieht's aus, Peter?

Ab Oktober hätte ich Zeit...
Ich bin mir sicher, dass wir eine Gelegenheit dafür finden!:horsie::horsie:

Mit sportlichem Gruß,
Sebastian.

hehe...

Andreas Stockmann
02-07-2008, 09:06
Hallo Sebastian,

ich bin ganz sicherlich kein Freund von Peter Angerer, schätze ihn aber als einen der "Dienstältesten" Vollkontaktkämpfer und Förderer des Vollkontaktes (inclusive des MMA Sportes)!

Bei Dir hat mir immer Deine gerade und ehrlich rüberkommende Art gefallen, nee gefällt mir eigentlich immer noch!

Aber hier hast Du, meiner Meinung nach, echten Scheiss gebaut!

Du weißt doch genau das es unhöflich, respektlos und unprofessionell ist, einen Sportler öffentlich so herauszufordern. (Man klingt ganz schön fett.... :D Jetzt muss ich aber zurückrundern.) Lange Rede kurzer Sinn: Das alles weißt Du ja selbst, warum dann trotzdem so ein öffentliches Ding? Du weißt doch ganz genau: schreibe dem ne PN, oder sende dem ne Mail mit ein paar schönen Zahlen drin und Du hast ihn ganz ganz sicher vor den Fäusten. Denn einscheiXXX tut der sich ganz sicher nicht.

Also nochmal: warum diesen "schmutzigen" Weg?

- Wenn Du damit Geld sparen wolltest, weil Du ihn damit in Zugzwang bringen willst, so glaube ich nicht das dies funktioniert ;)
- Wenn es "hintenrum" schon lange eine Absprache gegeben hat und dies nur ein PR Gag ist, so lass Dir gesagt sein: es ist Dir gelungen!

Freundlich und immer noch Dein Fan
Andreas

Branco Cikatic
02-07-2008, 09:46
Hallo Sebastian,

ich bin ganz sicherlich kein Freund von Peter Angerer, schätze ihn aber als einen der "Dienstältesten" Vollkontaktkämpfer und Förderer des Vollkontaktes (inclusive des MMA Sportes)!

Bei Dir hat mir immer Deine gerade und ehrlich rüberkommende Art gefallen, nee gefällt mir eigentlich immer noch!

Aber hier hast Du, meiner Meinung nach, echten Scheiss gebaut!

Du weißt doch genau das es unhöflich, respektlos und unprofessionell ist, einen Sportler öffentlich so herauszufordern. (Man klingt ganz schön fett.... :D Jetzt muss ich aber zurückrundern.) Lange Rede kurzer Sinn: Das alles weißt Du ja selbst, warum dann trotzdem so ein öffentliches Ding? Du weißt doch ganz genau: schreibe dem ne PN, oder sende dem ne Mail mit ein paar schönen Zahlen drin und Du hast ihn ganz ganz sicher vor den Fäusten. Denn einscheiXXX tut der sich ganz sicher nicht.

Also nochmal: warum diesen "schmutzigen" Weg?

- Wenn Du damit Geld sparen wolltest, weil Du ihn damit in Zugzwang bringen willst, so glaube ich nicht das dies funktioniert ;)
- Wenn es "hintenrum" schon lange eine Absprache gegeben hat und dies nur ein PR Gag ist, so lass Dir gesagt sein: es ist Dir gelungen!

Andreas

Das sehe ich komplett anders, da MMA ja solche Publicity braucht!
Ich finde sein Anliegen sehr gut!:cool:

D-Nice
02-07-2008, 09:53
genau für uns fussvolk ist das doch ne geile reisserische sache !!!

:p

Andreas Stockmann
02-07-2008, 10:15
Branco Du boxt ja auch auf´m Rummel :D
Sorry der musste sein, nee jetzt mal ernst:

Das ist ja nur meine Meinung, es ist - wenn ernstgemeint - nicht üblich.
Üblich sind ein paar gute Euros für einen guten Kämpfer ;) und das macht man halt nicht über ein Board aus. Das es dem Volk gefällt :D (Gruss an D-ice) ist mir klar :D

:D

Yamatodamashii
02-07-2008, 15:53
@Sebastian: das Ding hier passt genau zu Deinem "sachlichen" Bericht über FX3 in England. Aber was soll ich dazu sagen? Bin doch eh zuviel mit Rauchen beschäftigt und traniere zu wenig. Für so einen Klasse-Athleten mit Geschäftssinn bin ich doch eh kein Gegner... Was versprichst Du Dir denn von Deinen ganzen Aktionen? Dass man auch mal über Dich redet und Du nicht ganz in der Vergessenheit versinkst? Oder sind Dir nur die Spitzengegner im eigenen Land ausgegangen und Du brauchst gerade mich für den "großen Durchbruch" und den erhofften Vertrag bei einem großen Label? Ich würde sagen, mit solchen Herausforderungen stellst Du Dich auf das gleiche Niveau, wie ein gewisser Freund hier im Board, den alle mögen und der auch nirgends einen Auftrag hat. Aaxx hatte da schon recht mit seinem Posting und sieht das vielleicht etwas professioneller, wie Du selbst.

Aber lass mich mal überlegen, was ich gewinnen kann, wenn ich Dich schlagen sollte...... Richtig: NIX!

Deshalb zum Abschluß noch das Zitat eines Sprichwortes: "Die Liste derer, die mich mal können, wächst zwangläufig mit jedem Tag."

Killer Joghurt
02-07-2008, 16:21
Deshalb zum Abschluß noch das Zitat eines Sprichwortes: "Die Liste derer, die mich mal können, wächst zwangläufig mit jedem Tag."

oh mein gott, das ist der beste spruch seit tagen:D

ArschmitRingerohren
02-07-2008, 17:04
@ Tamagotchi:

Du hast gesagt, ich würde nicht in Deiner Liga kämpfen.
Ich finde aber, dass Du genau meine Liga bist.

Auch, wenn Du mir vor unserer ersten Begegnung (das Grappling-Anfängerturnier wo Du Dich als Europameister irgendwie hin verirrt hast) schon nicht die Hand geben wolltest, konnte ich keinen großen Klassenunterschied feststellen.

Aber ich glaube keineswegs, dass es leicht wird für mich. Glaub ich nie.
Und deshalb hab ich Bock drauf!

Sei doch nicht direkt beleidigt. Es ist NICHTS persönliches...:o

Tja, was kannst Du gewinnen?
The winner takes it all???

Wenn Du gewinnst, kriegst Du meine Gage.
Wenn Ich gewinne, kriegt jeder seins, und Du hörst mit dem Rauchen auf, um der Jugend weiterhin ein leuchtendes Vorbild zu sein, okay? :D
Ist 'ne win-win-win-situation für Dich...

P.S.: Dein Zitat ist übrigens fast richtig und Frank Zappa.

@diverse Kritiker hier: Warum soll man denn das Matchmaking immer den Veranstaltern überlassen, die ja oft ganz andere Ziele verfolgen als die Sportler?
Und warum über PN? Ich will mit Peter kein Bier trinken oder einen Schwimmbadbesuch verabreden.

Gong Fu
02-07-2008, 17:24
Tja, was kannst Du gewinnen?
The winner takes it all???

Wenn Du gewinnst, kriegst Du meine Gage.
Wenn Ich gewinne, kriegt jeder seins, und Du hörst mit dem Rauchen auf, um der Jugend weiterhin ein leuchtendes Vorbild zu sein, okay? :D
Ist 'ne win-win-win-situation für Dich...

Das ist doch mal ein Angebot...:)

Gruss,
Gong Fu

MARIO STAPEL
02-07-2008, 17:55
ach herrlich.... is ja alles beim alten hier
kann es kaum erwarten zurueck zu kommen :kaffeetri

:ironie:

Dudeplanet
02-07-2008, 18:10
Das ist doch mal ein Angebot...:)

Gruss,
Gong Fu

find ich auch.

Klar war das alles nicht die feine Englische, aber der Zweck heiligt die Mittel.:)

Gordinho
02-07-2008, 18:27
Wo zahl ich für mein ticket?:cool::D

DieKlette
02-07-2008, 18:28
Ich find's gute Publicity mal ein bischen Wind zu machen.

iromaniac
02-07-2008, 18:35
was habt ihr den? ich glaube das war eine sehr schöne respekt volle herausforderung!!!!!!
also ich spring 200 € das der andre mit den rauchen aufhört!!!!

pelicanino
02-07-2008, 19:29
ach herrlich.... is ja alles beim alten hier
kann es kaum erwarten zurueck zu kommen :kaffeetri

:ironie:

dann bleib doch drüben...

Gordinho
02-07-2008, 19:51

+1

Klaus
02-07-2008, 20:05
Wann kommt denn jetzt endlich die Attacke mit dem Klappstuhl im Kaufhaus bei der "zufällig" eine Kamera dabei ist ?

peter schira
02-07-2008, 21:24
wenn peter nicht möchte ist das doch ok . somit ist das doch geklärt.
schliessen.
gruss aus rio peter

f
02-07-2008, 21:25
wenn peter nicht möchte ist das doch ok . Somit ist das doch geklärt.
Schliessen.

+1

sharty
02-07-2008, 21:40
sorry, aber ich find's so geil! (achtung! keine ironie.)
und ich kämpfe auch selber.. - just for pride :)
ihr seit beide meine favourits..

ich bin gespannt, wie ein flitzebogen. seine fans sollte man nicht enttäuschen :p

grüße

Jaycee
02-07-2008, 21:43
gruss aus rio peter

Ach herrlich...:)
Wie habe ich den Gruß vermisst...;)

Gruß nach Rio

kungfuschnitzel
02-07-2008, 21:44
@diverse Kritiker hier: Warum soll man denn das Matchmaking immer den Veranstaltern überlassen, die ja oft ganz andere Ziele verfolgen als die Sportler?
Und warum über PN? Ich will mit Peter kein Bier trinken oder einen Schwimmbadbesuch verabreden.

:halbyeaha :D

Und wieviel hier auf einmal Peter Angerer heissen...
In der Schule habe ich gelernt: Wer nicht gefragt wird, hat nicht zu antworten. Lasst den Herrn Angerer doch alleine mit "Ja" oder "Nein" das Ganze beenden.

Ich denke man kann sich hier über den Sinn und Unsinn des Match-Ups auslassen aber nicht über den Sinn und Unsinn der Herausforderung.

Was an der Sache genau unfein ist, versteh' ich übrigens nicht so ganz gerade...:confused:

Edit:

Grade erst gelesen...:D :D

BenitoB.
02-07-2008, 21:50
@kungfuschnitzel

@Sebastian: das Ding hier passt genau zu Deinem "sachlichen" Bericht über FX3 in England. Aber was soll ich dazu sagen? Bin doch eh zuviel mit Rauchen beschäftigt und traniere zu wenig. Für so einen Klasse-Athleten mit Geschäftssinn bin ich doch eh kein Gegner... Was versprichst Du Dir denn von Deinen ganzen Aktionen? Dass man auch mal über Dich redet und Du nicht ganz in der Vergessenheit versinkst? Oder sind Dir nur die Spitzengegner im eigenen Land ausgegangen und Du brauchst gerade mich für den "großen Durchbruch" und den erhofften Vertrag bei einem großen Label? Ich würde sagen, mit solchen Herausforderungen stellst Du Dich auf das gleiche Niveau, wie ein gewisser Freund hier im Board, den alle mögen und der auch nirgends einen Auftrag hat. Aaxx hatte da schon recht mit seinem Posting und sieht das vielleicht etwas professioneller, wie Du selbst.

Aber lass mich mal überlegen, was ich gewinnen kann, wenn ich Dich schlagen sollte...... Richtig: NIX!

MatzeOne
02-07-2008, 21:51
Ich finde, man sollte da auch kein Drama draus machen, wie hier versucht wird einen interessanten, sportlich fairen Wettkampf für die Fans zu realisieren.

Wenn ich Peter Angerer gegen Sebastian Baron (der ganz sicher nicht einfach so in Vergessenheit gerät) nicht sehen kann macht mir das allerdings überhaupt nichts aus.

Grüße auch nach Rio und in die USA. ;)

kungfuschnitzel
02-07-2008, 21:57
@bgoldberg

Das hatte ich gelesen, aber danach kam ja noch ein/e "Klausel"/Angebot von Herrn Baron.

Von daher bleibt die endgültige Antwort noch aus....oder?

Aber trotzdem danke ;)

Rossonero
02-07-2008, 22:04
Endlich ist hier mal ein wenig Musik drin! Wenn die Gage stimmt, würde ich es schade finden, wenn sich Peter drücken würde. Solche Kämpfe braucht es einfach, um hier in Deutschland die Claims abzustecken.

pelicanino
02-07-2008, 22:11
Endlich ist hier mal ein wenig Musik drin! Wenn die Gage stimmt, würde ich es schade finden, wenn sich Peter drücken würde. Solche Kämpfe braucht es einfach, um hier in Deutschland die Claims abzustecken.

yup...

iromaniac
02-07-2008, 22:57
also ich will den kampf sehen!!!!!!!!!!!
ich bin gespannt wen der andere zustimmt??

Ortega
02-07-2008, 23:05
Also mich würde eher Malte Jansen gegen Sebastian Baron interessieren, weil es irgendwie schon immer in der Luft lag. Klatsch euch endlich, ihr könnt euch doch sowieso nicht leiden. :D

Peter gegen Baron ist natürlich auch nicht schlecht!! Aber Jeder sollte es für sich entscheiden, aber seinen Wunschgegner hier mit solchen billigen Methoden unter Zugzwang zu stellen......Hey Baron stell dich bitte vor einen KIK-Markt und schrei:"Ich bin billiger".........pfffff :rolleyes:

Auch verstehe ich die Moderatoren wiedermal nicht. Das ist doch keine Umgang miteinander.........aber anscheinend ganz großes Kino.

Gong Fu
02-07-2008, 23:08
Ich denke mal wenn sich in Deutschland ein Promoter mit dem nötigen Kleingeld finden lässt, steht dem Kampf nichts im Wege :)
Die Frage ist ja nur ob sich da einer findet...

Gruss,
Gong Fu

peter schira
03-07-2008, 03:30
Auch verstehe ich die Moderatoren wiedermal nicht. Das ist doch keine Umgang miteinander.........aber anscheinend ganz großes Kino.

stimme dir zu !!!
gruss aus rio peter

nogain
03-07-2008, 07:00
Deutsches MMA goes Wrestling oder Boxen. Ganz tolle Sache!

Kann mich Ortegas Aussage nur anschliessen. So etwas ist doch nur arm.

jkdberlin
03-07-2008, 07:47
Ich finde aber nicht, dass man hier die Moderatoren dafür verantwortlich machen kann...solange nicht beleidigt, verleumndet oder anders gegen die Boardregeln verstossen wird, trägt ja wohl jeder User selber die Verantwortung für seine Beiträge.

Grüsse

tulch
03-07-2008, 07:53
Wenn die Kohle stimmt, kommt es zu dem Fight, egal was gesagt wird. Ich würd mir ne karte allein deswegen holen.

Andreas Stockmann
03-07-2008, 08:05
Wenn die Kohle stimmt, kommt es zu dem Fight, egal was gesagt wird. Ich würd mir ne karte allein deswegen holen.gib mir mal einen Tipp wer diesen Kampf organisieren sollte? Wer tut dieses Geld wirklich raus? DU? Deine Freunde? OK das wären dann aber die einzigsten (glaube ich) :D Aber nun mal ehrlich: DU und/oder Deine Freunde... gern auch per PN ud Telefon :cool:

tulch
03-07-2008, 08:09
freut mich dass es dich so vehement stört. Ich sage nicht dass jemand unmengen kohle zahlt um den kampf auf die beine zu stellen, ich meine das interesse beider sportler.

Hauser
03-07-2008, 08:14
Ich danke den Betreibern für dieses Board.
Besser als jede Dailysoap oder Talksendung. Danke!

Andreas Stockmann
03-07-2008, 08:25
@tulch, ich schwöre :D beim Leben meiner Kinder, meiner Mutter und meinem eigenem: da stört mich nichts! AUCH Du nicht, ganz im Gegenteil (aber das gehört hier nicht her! :D) ich meine es auch nicht böse, bin nicht sauer, sondern sage nur was ich denke.... das muss ja nicht immer jedem gefallen ;)

Je mehr Kämpfe zwischen guten Sportlern in Deutschland stattfinden um so besser für die deutsche MMA Szene!

Ich wollte es ehrlich wissen: *singend* wer soll das bezahlen,wer hat so viel Geld? :D Denn auch wenn Seba die Veranstaler umgehen wollte/umging - die müßten es ja bezahlen. Ein Veranstalter rechnet einfach quer: wieviel Karten mehr werden verkauft wenn ich diesen Kampf organisiere? Ab jetzt wirds eng; denn soviele Menschen lockt das nicht an, als das es sich rechnet. Ergo kann es nur einer aus Spaß (an der Sache) machen und da fallen mir nicht so viele ein ;)

CU

Andreas Stockmann
03-07-2008, 08:28
@hauser
aua aua!!!
genau in Frank seine weiche Stelle :D

Kannix
03-07-2008, 10:54
Ich glaube wer ein bisschen von Peter mitgekriegt hat findet die Formulierung "sich drücken" ein wenig seltsam. Was er geschrieben hat finde ich richtig, warum soll er sich sowas aufdrängen lassen?

ArschmitRingerohren
03-07-2008, 11:22
Hey Baron stell dich bitte vor einen KIK-Markt und schrei:"Ich bin billiger".........pfffff :rolleyes:

Hab ich, aber da war so ein Tumult, weil der Ladendetektiv gerade Deine Mut...
ach, vergiss es! :D
Hab Dich auch lieb!

Dudeplanet
03-07-2008, 11:32
pruuuust:D

@kannix: Aufbaukampf? ;)

Michael1
03-07-2008, 11:49
Sind da Gewichtsmäßig nicht einige Kilo dazwischen?

Kannix
03-07-2008, 12:07
Hat denn keiner den @***** lieb?

Ben K.
03-07-2008, 12:31
Hab Dich auch lieb!

Also Ortega vs. Baron waere auch ein fettes Matchmaking - dafuer wuerde ich sogar bis Frankfurt fahren :D

Ortega
03-07-2008, 12:44
Oha......der Ansatz eines Mutterspruchs gegen mich und der für mich unfähigste Moderator hier im KKB "Dudeplanet" findet es noch lustig.....!!Schlimmer gehts echt nicht, mein Tag ist am *****. :D

D-Nice
03-07-2008, 12:44
wie wärs denn mit ner kkb abstimmung ? um mal zu testen wie sehr das eventuelle publikum den kampf will ???

DieKlette
03-07-2008, 12:47
wie wärs denn mit ner kkb abstimmung ? um mal zu testen wie sehr das eventuelle publikum den kampf will ???

Du Polarisierer, Du!!! :D

sharty
03-07-2008, 12:49
daumen hoch! i just love it :)

FitnessMarket
03-07-2008, 12:53

...fände ich nicht so wirklich gut.

ich kenne beide nicht persönlich, daher bin ich neutral.

ich finde aber, dass nach einer solchen öffentlichen herausforderung, wo offensichtlich auch zwischen beiden nicht die beste stimmung besteht, gerade auch zu solcher absage, eine gewisse menge an mut/selbstbewustsein gehört, eben weil ja die sache öffentlich ausgesprochen wurde.

manch einer würde wahrscheinlich allein um nicht als feigling zu gelten, die sache annehmen.

daher sollte die gegebene antwort/entscheidung m.e. akzeptiert werden und der druck jetzt nicht noch dadurch verstärkt werden, indem abstimmungen gemacht werden...

pelicanino
03-07-2008, 12:57
...der für mich unfähigste Moderator hier im KKB "Dudeplanet"...

ohja...vielleicht nicht der unfähigste...aber sehr nah dran...

Ortega
03-07-2008, 13:01
Also Ortega vs. Baron waere auch ein fettes Matchmaking - dafuer wuerde ich sogar bis Frankfurt fahren :D

Nach Aktion Jackson seiner Aussage kann man den ach so tollen Herr Baron alle 20 Sekunden tappen. Was soll mir so ein billiger Gegner bringen?? Alle seine wichtigen Kämpfe im Ausland hat er verloren. Der Junge hat nüchtern gesehen nichts drauf.

Für mich wird Baron immer ein C-Klasse Fighter bleiben.

Er hat einfach kein Niveau, sowohl in seinen Techniken noch in seinem Charakter und so wird es immer bleiben.

Deswegen sehe ich seine Postings eher als mitleiderregende Hilferufe.

PS Wieso posten eigentlich immer die Leute die überhaupt nicht kämpfen, bei solchen Themen am meisten pro ?

Dudeplanet
03-07-2008, 13:11
PS Wieso schreien/posten eigentlich immer die Leute die überhaupt nicht kämpfen bei solchen Themen am meisten???Weil's davon mehr gibt.
Damit hast Du mal wieder bewiesen, dass Du sowohl im Jiu-Jitsu wie im MMA, in Sachen Charakter, als auch hinsichtlich des Intellekts überwältigende Qualitäten besitzt.

sharty
03-07-2008, 13:13
weil es nunmal 'öffentlich ist' :)
ich versteh' das rumgekacke nicht.
am anfang stand doch nur 'ne nette frage'.. :cool:

pelicanino
03-07-2008, 13:16
PS Wieso posten eigentlich immer die Leute die überhaupt nicht kämpfen, bei solchen Themen am meisten pro ?

seit wann muss mal selber kämpfen, um einem kampf entgegenzufiebern bzw. die parteien anzuheizen...?

sehe den zusammenhang nicht...!!

D-Nice
03-07-2008, 13:19
ah stimmt ja .. die nichtkämpfer dürfen sich für sonen kampf natürlich nicht interessieren ..

:rolleyes:

so siehts aus sharty.. aber du merkst schon hier gehen schon wieder die megamässigen anpissereien und verbrüderungen los..

ist wirklich ne unverschämtheit in nem kampfkunstforum, wo beide sich ja längst kennen,jemand mal ne herausforderung startet.. :rolleyes::o

naja ihr seht ja .. vom dudeplanet zum tappenden baron.. na dann mach ihn doch einfach weg orti.. sind für dich doch dann grad mal 10 sekunden kampf.. aaaaaaaaaahhhh ich vergass was ganz wichtiges..

hat jemand 10.000 Euro übrig.. dann wär hier nämlich ruhe und jeder der KÄMPFER die sich jetzt beschweren würden einschlagen, und dann wärs egal wieviel mal der sebastian tappt...

Joachim Deeken
03-07-2008, 13:20
Warum wurde wohl die "nette Frage" öffentlich gestellt und nicht per Mail?

Es ging darum Druck auf Peter aufzubauen um ihn unter Zugzwang zu setzen um die Absage zu erschweren.

BenitoB.
03-07-2008, 13:23
...fände ich nicht so wirklich gut.

ich kenne beide nicht persönlich, daher bin ich neutral.

ich finde aber, dass nach einer solchen öffentlichen herausforderung, wo offensichtlich auch zwischen beiden nicht die beste stimmung besteht, gerade auch zu solcher absage, eine gewisse menge an mut/selbstbewustsein gehört, eben weil ja die sache öffentlich ausgesprochen wurde.

manch einer würde wahrscheinlich allein um nicht als feigling zu gelten, die sache annehmen.

daher sollte die gegebene antwort/entscheidung m.e. akzeptiert werden und der druck jetzt nicht noch dadurch verstärkt werden, indem abstimmungen gemacht werden...

word

Stockschwinger
03-07-2008, 13:24
weil es nunmal 'öffentlich ist' :)
ich versteh' das rumgekacke nicht.
am anfang stand doch nur 'ne nette frage'.. :cool:

GENAU !!!

Ich würde den Kampf gerne sehen, auch wenn ich noch kein MMA gekämpft habe !

jkdberlin
03-07-2008, 13:24
So langsam könntet ihr die "persönliche Ebene" auch mal wieder verlassen! Keine Beleidigungen, keine Anmache...dann kann dieser Thread noch eine Weile unterhaltsam bleiben...

Grüsse

Ballterrier
03-07-2008, 13:26
Kampf ist Kampf!
Ich würde mich nicht auf die Aussagen eines anderen verlassen und irgendjemanden hier wegen verlorener Fights einen C-Klasse Fighter nennen!
Da fehlt m.E nach der Respekt den man jedem der in den Ring steigt entgegenbringen sollte.
Wenn der Herr Angerer kämpfen will soll er kämpfen,wenn nicht ists auch OK!
Gibt dann zwar nicht den interessanten Kampf aber trotzdem!
Alles andere hier ist scheinbar nur bashing gegen Baron oder Angerer,und macht den Thread kaputt!

pelicanino
03-07-2008, 13:28
ah stimmt ja .. die nichtkämpfer dürfen sich für sonen kampf natürlich nicht interessieren ..

:rolleyes:

so siehts aus sharty.. aber du merkst schon hier gehen schon wieder die megamässigen anpissereien und verbrüderungen los..

ist wirklich ne unverschämtheit in nem kampfkunstforum, wo beide sich ja längst kennen,jemand mal ne herausforderung startet.. :rolleyes::o

naja ihr seht ja .. vom dudeplanet zum tappenden baron.. na dann mach ihn doch einfach weg orti.. sind für dich doch dann grad mal 10 sekunden kampf.. aaaaaaaaaahhhh ich vergass was ganz wichtiges..

hat jemand 10.000 Euro übrig.. dann wär hier nämlich ruhe und jeder der KÄMPFER die sich jetzt beschweren würden einschlagen, und dann wärs egal wieviel mal der sebastian tappt...

aber hier ist ja auch nicht das wir-blasen-uns-alle-zucker-in-den-*****-off-topic-forum...

Ortega
03-07-2008, 13:38
Weil's davon mehr gibt.
Damit hast Du mal wieder bewiesen, dass Du sowohl im Jiu-Jitsu wie im MMA, in Sachen Charakter, als auch hinsichtlich des Intellekts überwältigende Qualitäten besitzt.

Aber nur zur Info die Mehrzahl der KKB/MMA/-User postet nicht, sondern sind eher die stillen Leser oder kommen von einer anderen KK die Wettkämpfe ausrichten. Aber du weißt alles und brauchst dir ja nicht s erzählen zu lassen.

Auch die Board-Regeln hast du dir sicher durchgelesen und zu Gemüte geführt. Aber da Du offentsichtlich alle Qualitäten besitzt um Menschen/Kämpfer/Situationen usw. zu beurteilen, kannst du natürlich auch mal nach Deinem Ermessen Ausnahmen machen. Ist ja alles kein Problem für den Flo.

Niemand kann es mit der geballten Intellektuellen-Power von Dir aufnehmen.

D-Nice
03-07-2008, 13:40
aber hier ist ja auch nicht das wir-blasen-uns-alle-zucker-in-den-*****-off-topic-forum...

oh mann... oh mann... BRAVO das ist doch richtig qualifiziert..bist n ganz toller kämpfer..

So langsam könntet ihr die "persönliche Ebene" auch mal wieder verlassen! Keine Beleidigungen, keine Anmache...dann kann dieser Thread noch eine Weile unterhaltsam bleiben...

beim einen dauern halt solche aussagen länger.. :rolleyes:

nogain
03-07-2008, 13:44
Tja der Threadsteller hat wohl fast erreicht was er wollte. Viel Lärm um nichts.

MatzeOne
03-07-2008, 13:49
Ich bin mir nicht mal sicher, ob der AMRO überhaupt mit dem Thread was erreichen wollte.

Dudeplanet
03-07-2008, 13:50
Niemand kann es mit der geballten Intellektuellen-Power von Dir aufnehmen.So würde ich das nicht sagen, kommt aber natürlich auf den Blickwinkel an.

Ortega
03-07-2008, 13:56
sehe den zusammenhang nicht...!!

Obwohl der Peter in seinem Posting eingentlich mehr oder weniger deutlich "NEIN" geschrieben hat, melden sich dann immer noch Leute zu Wort die duch tolle Ideen oder Äusserungen ihn dann unter Zugzwang stellen. Absichtlich oder nicht laß ich mal dahingestellt.

Jemand der auf einem gewissen Level kämpft, sollte aber wissen wie es im Bizz läuft. Ich kontaktiere meine Manager/Gegner über Email oder rufe an. Das hier ist einfach nicht professionell.

Es hat nix damit zu tun, ob man MMA gekämpft hat oder nicht, sondern ob man dardurch die Spielregeln des Matchmaking kennen gelernt hat oder nicht. MMA kann der letzte Bauer kämpfen, daß ist nicht das Problem.

Am Besten nochmal die Postings vom Stockmann durchlesen.

MatzeOne
03-07-2008, 13:57
Nach "JUNIOR" seiner Aussage kann man den ach so tollen Herr Baron alle 20 Sekunden tappen. Was soll mir so ein billiger Gegner bringen?? Alle seine wichtigen Kämpfe im Ausland hat er verloren. Der Junge hat nüchtern gesehen nichts drauf.

Ergo hatten seine Gegner, die er in reinen Grappling-Matches (:ups:!) bezwungen hat, auch nichts drauf? Da tust du aber sicherlich einigen weh mit der Aussage. :cry:

Vielleicht auch Unrecht. Wie wäre es mit einem Grappling-Match zwischen dir und Sebastian Baron auf dem Summer Slam (http://summerslam.sportschule-hamburg.de)? ;)

Oder muss ich mich jetzt bei deinem Manager melden?

Rude
03-07-2008, 14:00
Ich finde das billig, so zu versuchen einen Kampf zu arrangieren. Dann kann jeder Depp kommen und irgend jemanden herausfordern. Warum sollte der Peter auf sowas eingehen. Ich glaube kaum das professionelle Athleten auf die herausforderungen eines X-Beliebigen sei es im Boxen, Pride, Ufc einlassen und sich auf so ein Niveau herunterlassen, sonst hätten sie ja jeden Tag zu kämpfen, weil einer meint, dass er besser ist. Ich hab zwar keine Ahnung von der Szene, denke aber das es nervig sein könnte in einem "Forum" lesen zu müssen, dass man herausgefordert wird.

nogain
03-07-2008, 14:02
Ich bin mir nicht mal sicher, ob der AMRO überhaupt mit dem Thread was erreichen wollte.

Wenn er nichts erreichen wollte dann wäre er genau den Weg gegangen der Ortega nochmal geschrieben hat. War aber nicht, man wollte Aufmerksamkeit und Sache künstlich pushen.

Stockschwinger
03-07-2008, 14:02
Ergo hatten seine Gegner, die er in reinen Grappling-Matches (:ups:!) bezwungen hat, auch nichts drauf? Da tust du aber sicherlich einigen weh mit der Aussage. :cry:

Vielleicht auch Unrecht. Wie wäre es mit einem Grappling-Match zwischen dir und Sebastian Baron auf dem Summer Slam (http://summerslam.sportschule-hamburg.de)? ;)

Das ist doch mal ein Angebot, oder !:)

DieKlette
03-07-2008, 14:04
Ich hab zwar keine Ahnung von der Szene, denke aber das es nervig sein könnte in einem "Forum" lesen zu müssen, dass man herausgefordert wird.

Kommt darauf an.

Wenn man geschickt ist weiß man das ein wenig zu hypen aller "Mach' mir den verbalen Ali" ;), und vielleicht haut das mehr Kohle raus als einige denken.

Wir könnten ein Spendenkonto eröffnen. Dann spendet hier mal jeder so'n Euro für die Fightgagen :cool:.

Joachim Deeken
03-07-2008, 14:06
LOL,

aus was für einem Grund sollte Ortega nach Hamburg auf ein kleines Grapplingturnier fahren, um dort ohne Gage gegen jemanden zu kämpfen der ihm in einem Grapplingmatch mit sicherheit nicht gewachsen ist?

Joachim Deeken
03-07-2008, 14:08
Wir könnten ein Spendenkonto eröffnen. Dann spendet hier mal jeder so'n Euro für die Fightgagen :cool:.

Dann sollte lieber jeder User nen Euro für das Board spenden.

Stockschwinger
03-07-2008, 14:09
Kommt darauf an.

Wenn man geschickt ist weiß man das ein wenig zu hypen aller "Mach' mir den verbalen Ali" ;), und vielleicht haut das mehr Kohle raus als einige denken.

ich zahl auch 2 Euro ein !

sharty
03-07-2008, 14:11
Warum wurde wohl die "nette Frage" öffentlich gestellt und nicht per Mail?

Es ging darum Druck auf Peter aufzubauen um ihn unter Zugzwang zu setzen um die Absage zu erschweren.

weil's einfach interessanter ist! ist das nicht nachzuvollziehen? das hat für mich absolut nichts mit c-klasse.. bla.. gesülze zu tun. 'ne öffentliche herausforderung - ganz nett gefragt. und wer sagt, dass er es nicht schon vorher per mail versucht hat? möglich wär's doch. vielleicht war auch sein handy aus.. oder das management macht gerade urlaub.. whatever..

unter zugzwang wird doch wohl eher derjenige gesetzt, der unter zugzwang steht, oder?

also, das mit dem public-mma dauert in deutschland noch so einige zeit, wie es mir scheint :)

peace, yo!

vale

jkdberlin
03-07-2008, 14:14
Dann sollte lieber jeder User nen Euro für das Board spenden.

Coole Idee! Darauf komm ich noch ein paarmal zurück :)

Ortega
03-07-2008, 14:14
Kampf ist Kampf!
Ich würde mich nicht auf die Aussagen eines anderen verlassen und irgendjemanden hier wegen verlorener Fights einen C-Klasse Fighter nennen!
Da fehlt m.E nach der Respekt den man jedem der in den Ring steigt entgegenbringen sollte.

Im Grunde hast du recht. Kampf ist Kampf.

Ich respektiere Jeden Menschen. Ob es ein kleines Kind ist oder ein alter Opa. Ich würde keinen schlechten Menschen respektieren nur weil er MMA kämpft und ich respektiere Menschen auch wenn sie kein MMA kämpfen. Das hat bei mir nichts miteinander zu tun.

C-Klasse Fighter....das ist halt meine persönliche Meinung. Und wenn ich mich auf die Aussage von Jemanden verlassen kann wenn es um MMA, dann kann ich dieser Person 100% vertrauen.

MatzeOne
03-07-2008, 14:16
LOL,

aus was für einem Grund sollte Ortega nach Hamburg auf ein kleines Grapplingturnier fahren, um dort ohne Gage gegen jemanden zu kämpfen der ihm in einem Grapplingmatch mit sicherheit nicht gewachsen ist?

Mir fallen da gleich mehrere gute Gründe ein.
Aber ich denke nicht, dass das passieren wird.
Da Ortega sicherlich kein Interesse an dem Kampf hat.

Er würde ja nur verlieren können - zumindest in seinen Augen.

Ach noch was.
Wann machst du denn mal ein großes Grapplingturnier?
Ich will mal sehen, wie sowas gut aufgebaut wird. :rolleyes: :ironie:

MatzeOne
03-07-2008, 14:18
Coole Idee! Darauf komm ich noch ein paarmal zurück :)

Mit PayPal lässt sich eine Möglichkeit des raschen Spendens relativ unkompliziert lösen.

Joachim Deeken
03-07-2008, 14:21
Ach noch was.
Wann machst du denn mal ein großes Grapplingturnier?
Ich will mal sehen, wie sowas gut aufgebaut wird. :rolleyes: :ironie:

Hola Matze,

ich habe nicht über die Qualität eures Summer Slam gesprochen, aber es ist nunmal kein großes Turnier. Wir waren auf nem Subbattle in Köln, das war auch ein kleines Turnier, aber Super. Oder jetzt kürzlich in Großbettlingen, auch nicht besonders groß, aber Super! Capice?
Und wenn ich ein Turnier veranstalten würde, würdest Du ja sowieso nicht kommen, oder etwa doch?

Ortega
03-07-2008, 14:21
weil's einfach interessanter ist! ist

Ja für dich vielleicht, aber das bringt mir nix und ist mir eingentlich Scheißegal!!

Lars´n Roll
03-07-2008, 14:23
Mir fallen da gleich mehrere gute Gründe ein.
Aber ich denke nicht, dass das passieren wird.
Da Ortega sicherlich kein Interesse an dem Kampf hat.

Er würde ja nur verlieren können - zumindest in seinen Augen.

Nix gegen Deinen Event, Matze, aber das muss man halt objektiv sehen...

Wenn man schon ne Weile an seiner Karriere gearbeitet hat, dann überlegt man halt, welche Fights einen weiterbringen.

sharty
03-07-2008, 14:24
easy..

hab's doch bereits vernommen ;)

aber, geht man so mit seinen fans um?

MatzeOne
03-07-2008, 14:28
Ho capito, Joachim. :beer:

Wenn du ein Turnier in Speyer veranstalten würdest, schließe ich eine Teilnahme nicht prinzipiell aus. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Wenn nicht bei uns im Norden, dann vielleicht, wenn der Herr Andyconda die ADCC Germany veranstaltet? Oder ist das auch zu klein? :D

Aber nein, Ortega bringt das ja nichts.
Finde ich eigentlich ganz angenehm, dass er sich nicht beweisen muss und seine Überlegenheit raushängen lässt. ;)

Ortega
03-07-2008, 14:30

Verdreh ruhig meine Aussage!

Ich komme gerne zum Summerslamm! Wollte ich sowieso mal machen. Aber kannst du nicht Deine tollen Connection nützen und mich mal gegen einen vom 10th Planet Jiujitsu fighten lassen.

Wie wärs mit John Botello oder so ??? Dann wär ich für 0 Euro dabei !!!

Für Jeden anderen Gegner möchte ich paar Euro haben, sofern ihr euch 150 Euro für einen superfight leisten könnt.

Gegen dich würde ich natürlich auch umsonst kämpfen.....

Frank G.
03-07-2008, 14:32
Ho capito, Joachim. :beer:

Wenn du ein Turnier in Speyer veranstalten würdest, schließe ich eine Teilnahme nicht prinzipiell aus. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Wenn nicht bei uns im Norden, dann vielleicht, wenn der Herr Andyconda die ADCC Germany veranstaltet? Oder ist das auch zu klein? :D

Finde ich eigentlich ganz angenehm, dass er sich nicht beweisen muss und seine Überlegenheit raushängen lässt. ;)
Wie gut das du bei deinen grossmäuligen aussagen der fleißigste aller MMA Kämpfer bist;)

Kannst ja mal fragen, ob jemand nach Hamburg kommt, um gegen dich MMA zu kämpfen, anstatt hier andere gegeneinander zu hetzten!

Joachim Deeken
03-07-2008, 14:37
Wie wärs mit John Botello oder so ??? Dann wär ich für 0 Euro dabei !!!

Für Jeden anderen Gegner möchte ich paar Euro haben, sofern ihr euch 150 Euro für einen superfight leisten könnt.

Das ist doch mal ein Wort.

nogain
03-07-2008, 14:37
Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, dass Ortegas Qualität hier in Frage gestellt wird. Empfehle hier nur mal den CW-Titelkampf gegen Izidro an zuschauen. Ok, zwar verloren aber so ein Match muss man erstmal liefern!

Hauser
03-07-2008, 14:38
@Matze: Das Franco zu den Besten, wenn nicht sogar der Beste seiner Gewichtsklasse in Dt. ist, müsste eigentlich jeder "Fachmann" erkennen.
Da brauch er nicht auf jedes Grapplingturnier in Buxtehude fahren um das immer wieder aufs Neue zu bestätigen.

Joachim Deeken
03-07-2008, 14:39

Angenommen Ortega würde da teilnehmen (was für ihn bestimmt nicht uninteressant wäre) und Sebastian würde da auch teilnehmen, könnte es ja zu der Paarung kommen.

Ortega
03-07-2008, 14:41
John Botello ............. komm schon Matze mach das Ding klar und du hast was gut!!!

MatzeOne
03-07-2008, 14:46
Hauser, ich habe weder Ortegas Leistungsfähigkeit in Frage gestellt, noch bezeichne ich mich als Fachmann.

Recht hast du, er muss dafür nicht nach Hamburg (nicht Buxtehude :mad:) reisen, um seine Klasse darzustellen.

Sebastian Baron aber jegliches Können in Sachen Grappling abzusprechen wollen, finde ich aber doch sehr unpassend. Auch beim MMA hat er all seine Siege per Submission rausgeholt - soweit mir bekannt ist.

Peace!

Ortega
03-07-2008, 14:47
Hauser, ich habe weder Ortegas Leistungsfähigkeit in Frage gestellt, noch bezeichne ich mich als Fachmann.

Ja,Ja
Was ist jetzt mit Deinem Angebot?

MatzeOne
03-07-2008, 14:48
Ich frag mal John Botellos Manager. Fände ich toll.

DieKlette
03-07-2008, 14:49

Yeah :cool:!!

RFS Team
03-07-2008, 14:50
Was soll der Scheiss eigentlich mit Ortega jetzt??
Jemanden zu provozieren und zu bashen um ihn zu einem Kampf zu bewegen wird jetzt "in"oder was?

Ich finde die Herausforderung von Sebastian an Peter auf diese Weise ziemlich billig und Respektlos.Nur weil sich ein paar"aufgeilen"würden wenn sie diesen Kampf sehen würden,muss man sich nicht durch respektlosigkeit und bashing in Scene setzen.Wenn es ein persönliches Problem zwischen den beiden gibt,hätte man es ja auch anders und mit weniger tam tam klären können?:cool:

Was das Grappling von Ortega angeht,derJunge zählt wohl zu den Top-Grapplern in Deutschland.Das hat er wohl schon mehrmals bewiesen.Ansonsten der Mann ist Profi...zahl ihm doch eine Summe und vielleicht kriegst du ihn ja für einen Superfight..?

Ortega
03-07-2008, 14:54

Das wär echt cool!!

kungfuschnitzel
03-07-2008, 15:43
Nur weil sich ein paar"aufgeilen"würden wenn sie diesen Kampf sehen würden,muss man sich nicht durch respektlosigkeit und bashing in Scene setzen.Wenn es ein persönliches Problem zwischen den beiden gibt,hätte man es ja auch anders und mit weniger tam tam klären können?:cool:

Das "TamTam" ist wohl eher durch Unbeteiligte als durch Beteiligte (i.e. Herausforderer und Herausgefordertem) entstanden...oder?

Ich finde man kann das Ding jetzt auch zumachen. Irgendwie gibt das ja eh keinen hier ("Vom Thema abdriften" anyone?) und bevor einer dem anderen noch an den Haaren zieht oder die Augen auskratzt, sollte der zuständige Erzieher den Frett schließen.

pelicanino
03-07-2008, 16:45
bist n ganz toller kämpfer...

und noch verdammt gut dazu...

Yamatodamashii
03-07-2008, 17:05
Nein, ich habe absolut kein Interesse oder sehe irgendeinen Sinn dahinter, gegen Sebastian Baron zu kämpfen. Sebastian hat mich zu keiner Zeit versucht zu erreichen (weder per PN, noch per Telefon), um den Kampf klarzumachen. Dann hätte ich ihm wenigstens gleich meine Meinung sagen können, aber ich denke, das wusste er auch. Aus diesem Grund hat er eben diesen "Weg" gewählt. Mich zu provozieren oder von der Seite anzulallen ändert da auch nicht viel dran. Für mich steht Sebastian jetzt entgültig in der "Kemal S.-Ecke" und geht mir einfach irgendwo vorbei. Nicht mehr, nicht weniger.

@Sebastian: traurig ist nur, dass Du auch noch stolz drauf bist, dass Dein Nick zum Programm bei Dir wird.

@Alle: Wer mich irgendwo irgendwann gegen irgendwen kämpfen sehen will, soll mich doch bitte direkt kontaktieren und mir einen vernünftigen Vorschlag unterbreiten, über den man auch nachdenken und drüber reden kann. Alle anderen können's bleiben lassen...

MARIO STAPEL
03-07-2008, 17:39

warum denn das, den manager fragen???
schreib doch einfach eine herausforderung
ins sherdog forum

... oder meist du dass das nichts bringern wuerde :cool:

iromaniac
03-07-2008, 18:30
Ortega Ortega Ortega!!!!!!!!
du bist mir einer du!!!!
du bist negativ veranlagt!!!!
versuchs mal mit taichi oder jogga!!!

peter schira
03-07-2008, 20:02
Ortega Ortega Ortega!!!!!!!!
du bist mir einer du!!!!
du bist negativ veranlagt!!!!
versuchs mal mit taichi oder jogga!!!

slnd bei dlr die sicherrungen durchgeknalt?
gruss aus rio peter

D-Nice
03-07-2008, 20:16
leute beruhigt euch doch .. iwir haben doch ne fantastische neue wendung...botello vs. ortega.. lasset uns die hände reiben, hoffen, warten... und diesen fall ad acta legen

und ortega, sags dir hier auch nochmal .. wollt dich net anpissen, ich würde einfach den fight cool finden, war auch schon bei ner peter gala, war lustig, und ich oute mich einfach als mma-und grappling-fan.. und mir und bestimmt ein paar anderen hätte der kampf sicherlich gefallen, nicht mehr und nicht weniger..

ich finds halt krass dass sich grad die creme de la creme der kampfkünstler die richtig harten jungs sich jetzt benehmen, wie wenns jetzt nix schlimmeres gibt als so ne art der herausforderung... wann kommt das erste anwalstschreiben aus der mma ecke wegen öffentlicher bedrohung..?? naja wie gesagt, ich für mich gesprochen wär gern zu sonem kampf gefahren.

so long
dennis

p.s ohne scheiss ich dachte wirklich in der free fight mma szene besteht die einzigste möglichkeit sich überhaupt mal öffentlich herauszufordern, ohne dass einem jemand böse ist... klar management ist auch wichtig , aber ich mein wenn irgendeiner zum rampage nach nem kampf ans gitter läuft und sagt "ich bring dich um " ..hat er das sicherlich auch nicht unbedingt mit dem management besprochen, sowas kann man doch locker auch hinterher machen..

Chuteboxer
03-07-2008, 20:43
Ich kenne Peter und Sebastian nicht persönlich weis auch nicht warum die beiden Streit haben. Sebastian ist ein guter Fighter hab ihn schon gesehen und sicherlich tappt ihn niemand in 10 Sekunden in Deutschland. MMA ist kein Grapplingmatch. Und zu Peter hab ihn in Mannheim gesehen und dachte ein Super Trainer obwohl er an dem abend selbst kämpfte unterstützte er bestens seine Schützlinge.

sharty
03-07-2008, 21:08
ich versteh' euch einfach nicht.. kleinkarierter geht's kaum.. ach ja - ist meine meinung (die eh jedem scheißegal ist :p ).
und bevor ich auch noch als z-klasse fighter abgestempelt werde, halt ich lieber meinen sabbel und schau weiter UFC, DREAM, etc.

germany is boring :)

saludos

kungfuschnitzel
03-07-2008, 21:19
Ich kann meinen Vorrednern D-Nice und Sharty nur zustimmen :halbyeaha

Lars´n Roll
03-07-2008, 21:19
germany is boring :)

Ich möchte wetten, dass das Matchmaking anderswo auch nicht über öffentliche Herausforderungen läuft und dass es meist Show und hinter den Kulissen abgemacht ist, wenn da rumgetöst wird und Rampage nach dem Kampf aus dem Pride-Ring ruft, dass Wanderlei als nächstes dran ist...

D-Nice
03-07-2008, 21:42
Ich möchte wetten, dass das Matchmaking anderswo auch nicht über öffentliche Herausforderungen läuft und dass es meist Show und hinter den Kulissen abgemacht ist, wenn da rumgetöst wird und Rampage nach dem Kampf aus dem Pride-Ring ruft, dass Wanderlei als nächstes dran ist...

:o jau das hab ich mir vorhin auch gedacht lars.. aber hey mensch son bissl showtime.. ich denk wir sind das mit am besten laufende kamfpkunstforum..da kann man doch n bissl die zähne blecken.. vor allem lars..jeder kennt sich doch...keiner ist hier anonym und labert was von wegen Streetfighter 17 fordert peter angerer.. wieso stört ihr euch so sehr an der art und weise der herausforderung..ist doch wirklich nix schlimmes oder ? vielleicht nicht profesionell..aber was hätten hier die leute wohl geschrieben wenn der peter geantwortet hätte.. " ja gern, geb mir xy geld und los gehts... " die meisten hätten doch dann plötzlich umgesattelt und dann wär gekommen:

"hey super das nenn ich mal nen kampf" ich bin doch auch nur durchs kkb zuner angerer gala gekommen, und wenn son bissl american flavour vermischt mit arschmitringerohr niveau reinkommt, und vielleicht noch mehr leute sowas lesen und auch kommen würden, .. wär doch für jeden ne feine sache gewesen.. n paar schaulustige die zu fans werden.. naja aber vielleicht in n paar jahren wenn der ***** kein ***** mehr ist , sondern ein oberarschmitringerohr..vielleicht darf er dann sowas nochmal machen.

Ortega
03-07-2008, 22:22
Hier war doch heute ne bösartige Showtime mit Aktion, was wollt ihr mehr ?! Versteh jetzt die paar Flenner nicht? Was sollen wir noch alles machen??

Kannix
03-07-2008, 22:27

Du quatscht echt einen Scheiß. Wenn man offensichtlich keine Ahnung hat, besser.... Diese Überlegenheit ist in diesem Fall einfach realistisch

Frank G.
03-07-2008, 22:29
Du quatscht echt einen Scheiß. Wenn man offensichtlich keine Ahnung hat, besser.... Diese Überlegenheit ist in diesem Fall einfach realistisch

VORSICHT!!!!! Der Fo...ähhh...Matze war doch n paar Wochen bei Eddie Bravo!

AlanStuttgart
03-07-2008, 22:35
Ich fordere hiermit Sean Sherk herauf....:cool:

D-Nice
03-07-2008, 22:38
Hab Dich auch lieb!

übrigens.. sowas hier.. hab ich grad erst entdeckt..sowas ist scheisse..darüber sollt man sich lieber streiten, denn sone sprüche sind einfach nur zum kotzen..

D-Nice
03-07-2008, 22:40

naja.. das ist natürlich viel besser.:rolleyes:

Frank G.
03-07-2008, 22:42
naja.. das ist natürlich viel besser.:rolleyes:

Weiß nicht was du meinst!

Biomech242
03-07-2008, 22:44
Schön,

zum Glück hatte ich noch Popcorn im Keller, wenn das hier immer so abgeht werd ich ja davon noch fett. :D und das sparring sieht dann wieder so aus : :sport069:

D-Nice
03-07-2008, 22:46

na gut.. für was bitte steht fo....

der spruch mit der mutter ist scheisse.. der spruch mit der fo.. genauso.. naja muss es ja bei sonen diskussionen immer geben..

Lars´n Roll
03-07-2008, 22:46
ich denk wir sind das mit am besten laufende kamfpkunstforum..da kann man doch n bissl die zähne blecken.. vor allem lars..jeder kennt sich doch...keiner ist hier anonym und labert was von wegen Streetfighter 17 fordert peter angerer.. wieso stört ihr euch so sehr an der art und weise der herausforderung..ist doch wirklich nix schlimmes oder ? vielleicht nicht profesionell..

Ja, eben. Es is halt nicht professionell. So macht man das als seriöser Sportler einfach nicht und ich bin verwundert, dass das vom AMRO kommt.
Der macht eigentlich immer nen coolen Eindruck hier im Board.

Die Leute die das hier beklatschen, die sehen´s halt einfach aus ner etwas unschuldigen Perspektive und denken sich dabei nix böses (wie Du, daran ist auch nichts schlimmes, aber inzwischen sollte es ja geklärt sein, warum sowas nicht läuft) oder sie unterstützen es, weil sie eh was gegen den Angerer haben und sich deshalb jetzt drüber freuen...

Lustige Nebenbemerkung: Obwohl seitens einiger Leute von Alliance Frankfurt gerne gegen Ortega geschossen wird, hat der damals, als ich noch in der Gegend FFM unterwegs warm, zu mir gesagt, dass man da ruhig hingehen könnte und dass man da gutes BJJ lernen kann.

Hatte ihn gefragt weil mir FFM besser gepasst hätte als Obertshausen oder Hanau und ich drüber nachgedacht habe, mir da ne Schule zu suchen.

Soviel zum Thema Charakter zeigen und persönliche Differenzen mal außen vor lassen... :rolleyes:

Dudeplanet
03-07-2008, 22:48
Hmmm... bleibt irgendwie jedem selbst überlassen. Genau wie bei AMRO's Mut...-Spruch. Ich find das witzig. Komische Dünnhäutigkeit manchmal. Wer austeilt muss auch einstecken können, oder etwa nicht?

Im Übrigen war der Spruch völlig unabhängig davon, "gegen" wen er gerichtet war, in meinen lustig. So ist das mit Humor, kann man nicht erklären.

Ich wüsste desweiteren nicht, wann die "Leute von Alliance Frankfurt" mal gegen Ortega "geschossen" hätten. Bleiben wir doch bitte mal auf dem Teppich. Es handelt sich hier schlicht um persönliche Antipathie.

Frank G.
03-07-2008, 22:49
na gut.. für was bitte steht fo....

der spruch mit der mutter ist scheisse.. der spruch mit der fo.. genauso.. naja muss es ja bei sonen diskussionen immer geben..

Was stört dich denn daran, wenn ich Matze als forsch bezeichnen wollte?
Deine Gedanken sind keine reinen mein Freund!

D-Nice
03-07-2008, 22:49
Ja, eben. Es is halt nicht professionell. So macht man das als seriöser Sportler einfach nicht und ich bin verwundert, dass das vom AMRO kommt.
Der macht eigentlich immer nen coolen Eindruck hier im Board.

Die Leute die das hier beklatschen, die sehen´s halt einfach aus ner etwas unschuldigen Perspektive und denken sich dabei nix böses (wie Du, daran ist auch nichts schlimmes, aber inzwischen sollte es ja geklärt sein, warum sowas nicht läuft) oder sie unterstützen es, weil sie eh was gegen den Angerer haben und sich deshalb jetzt drüber freuen...

Lustige Nebenbemerkung: Obwohl seitens einiger Leute von Alliance Frankfurt gerne gegen Ortega geschossen wird, hat der damals, als ich noch in der Gegend FFM unterwegs warm, zu mir gesagt, dass man da ruhig hingehen könnte und dass man da gutes BJJ lernen kann.

Hatte ihn gefragt weil mir FFM besser gepasst hätte als Obertshausen oder Hanau und ich drüber nachgedacht habe, mir da ne Schule zu suchen.

Soviel zum Thema Charakter zeigen und persönliche Differenzen mal außen vor lassen... :rolleyes:

yep inzwischen hab ichs glaub kapiert.

D-Nice
03-07-2008, 22:50
Was stört dich denn daran, wenn ich Matze als forsch bezeichnen wollte?
Deine Gedanken sind keine reinen mein Freund!

ja klar frank .. passt schon.

Lars´n Roll
03-07-2008, 23:06
Ich wüsste desweiteren nicht, wann die "Leute von Alliance Frankfurt" mal gegen Ortega "geschossen" hätten. Bleiben wir doch bitte mal auf dem Teppich. Es handelt sich hier schlicht um persönliche Antipathie.

Ich sagte "einige Leute"... könnte auch sagen "Du". ;)

Hat Ortega trotzdem nicht davon abgehalten mir zu Deinem Verein zu raten. Hättest Du mich umgekehrt zu Ortega geschickt?

So wie Du Dich hier immer aufführst hab ich da meine Zweifel... :rolleyes:

Gordinho
04-07-2008, 01:27
Ortega vs Bontello.

Hoffentlich endet das nicht wie Ninja vs. Bontello:D:D:D:D:D:D

Killer Joghurt
04-07-2008, 01:32
Tja der Threadsteller hat wohl fast erreicht was er wollte. Viel Lärm um nichts.

der gute will shakespear würde sich umdrehen und heulen...wenn er das hier mitkriegen würde...noch peinlicher als don juan gegen seinen bruder pedro.
und dass man sich hier noch so anflamen muss...wenn einem argumente fehlen dann flucht man halt ne :) hat meine mutter immer gesagt.

jkdberlin
04-07-2008, 07:13

Erklär ihm die Alternative: 30 KG durch Lindt-Schokolade zunehmen und dann gegen mich :) Dann will er bestimmt einwilligen. Und ich kann einen geilen Fight gucken...;)

Glupjek
04-07-2008, 08:31

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe grössten Respekt vor jedem der in den Ring steigt, egal in welcher Liga oder gegen welchen Gegner, aber jetzt mal ehrlich, das hier mit Pride oder von mir aus UFC zu vergleichen fände ich schon etwas übertrieben. Ich will hier niemandes Leistung beurteilen, aber hier jemanden herauszufordern ist wohl kaum damit zu vergleichen Tyson oder Silva herauszufordern (wie jetzt hier schon ein paar mal querverglichen wurde). Man kann sich also nicht künstlich darüber aufregen das in dieser ach so grossen Öffentlichkeit hier irgendwer irgendwen anders herausfordert, und das obwohl hier doch alle Profis mit nem Trainerstab, Managment und von mir aus einer Telefonistin sind, welche die Anrufe von möglichen Gegnern gerne entgegen nimmt :D:D , und gleichzeitig für ein paar Euro kämpfen wollen.
Also spielt diese Geschichte jetzt nicht künstlich auf. Auf so eine Anfrage hätte man von anfang an ein klares NEIN oder ein NEIN mit anständiger Begründung (keine blöden Sprüche) hinschreiben können, und die Geschichte wäre gegessen gewesen. Ansonsten soll man sich auch nicht drüber aufregen, dass so ein Thread weiter wächst, und jeder seinen Senf dazu gibt.
Klar ist es unproffessionell und dürfte auch zu nix führen. Dafür hat es hier den einen oder anderen wunderbar unterhalten, und ich persönlich fand es interessant die Reaktionen gewisser User zu sehen.
Für mich haben sich hier mitlerweilen noch mehr Leute als nur der Threadersteller lächerlich gemacht und genau so unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt. Denn entweder steht man über solchen Dingen und irgnoriert solche Kindereien oder man lässt sich auf's gleiche Niveau 'runter und mischt ordentlich mit. mbM

ArschmitRingerohren
04-07-2008, 08:38
Gut, hab mir das jetzt alles hier durchgelesen.

Frage mich gerade, ob es vielleicht doch etwas naiv war:
Ich mache eine wie ich finde höfliche und öffentliche Herausforderung
(ja, höflich: Im Titel habe ich, wie es sich gehört, den anderen Namen zuerst geschrieben, und unten drunter stand auch noch ein sportlicher Gruß, und der war auch so gemeint!).

Ich hatte echt erwartet, dass Peter ein Mann der Tat ist, und der Kampf zustande kommt.
Aber da kam nur ein "Nein, isch möschte nischt." und diverse Anfeindungen.

Peter, Du wirst schon wissen warum.:sport007:

Schade, aber was soll's?
Sooo wichtig ist mir das jetzt nicht, mein Leben macht durchaus auch ohne das Sinn...

@Ortega: Wer hat denn angefangen mit der Kik-Kacke? Und wer will jetzt für lau gegen Botello kämpfen?
"Die größten Kritiker der Elche sind am Ende selber welche".

Und von Deiner Mutter hab ich nix geschrieben - setz von mir aus "Mutprobe" oder "Mutation" ein, und einen lustigen Restsatz, Du D-Klasse-Intellektueller.;)

Und schönen Gruß an Junior, er hat mich doch sogar alle 19 Sekunden getappt.

nukeone
04-07-2008, 09:09
so richtig sympathisch kommt echt keiner von den großen deutschen mma und grappling superstars hier rüber, eher wie möchte-gern-b-promis.

eigentlich ziemlich peinlich, schade

Hauser
04-07-2008, 09:18
Es handelt sich hier schlicht um persönliche Antipathie.

Wie kommts? Neid? Eifersucht?

Dudeplanet
04-07-2008, 10:27
Wie kommts? Neid? Eifersucht?
Ähhh... nö glaube ich nicht. Franco wirkt doch ganz zufrieden... aber Du kennst ihn besser.

kungfuzius
04-07-2008, 10:47
so richtig sympathisch kommt echt keiner von den großen deutschen mma und grappling superstars hier rüber, eher wie möchte-gern-b-promis.

eigentlich ziemlich peinlich, schade

Denis Siver, Daniel Weichel
Schon komisch das ausgrechnet die Leisesten auch die "Erfolgreichsten" sind....
Was die Herausforderung angeht glaub ich, dass hier auch persönliche Differenzen im Spiel sind und die Geschichte daher auch sauer aufstosst.

ArschmitRingerohren
04-07-2008, 11:23

DAS stimmt allerdings!

Chuteboxer
04-07-2008, 11:24
[QUOTE=kungfuzius;1409103]Denis Siver, Daniel Weichel

So soll es auch sein. Jeder zieht sein Ding durch und scheisst auf eine große Show. Keiner von beiden stellst sich in den Vordergrund. Zurückhaltend und überlegen.

Hauser
04-07-2008, 11:36
Boah Leute, MMA ist zum Teil auch Show. Ist doch gut, dass hier etwas leben in die Bude kommt. Ein paar Sticheleien sind schon ok, solange es nicht ausartet.

Guv´nor
04-07-2008, 11:43
bis zu einem gewissen grad ja, show gehört dazu, es muss einfach im rahmen bleiben.

der sport ist wichtiger als die show, das darf man nicht vergessen.

leider sind deutschlands beste mma kämpfer außerhalb des kkb und der scene einfach unbekannt. zu unrecht! wer hart arbeitet verdient eigentlich auch die früchte seiner arbeit.

öffentlichkeit ist der erste schritt um das zu ändern.

aber ich glaube nicht das internet foren der richtige ort sind um publicity zu schaffen.

grüße

BJJ Fighter
04-07-2008, 14:19

...und sich in Zukunft ein noch größerer Erfolg einstellt- vor allem was Daniels Zukunft angeht. Auch wenn dieser thread eigentlich ein anderes Thema zum Inhalt hat, erlaube ich mir mal ausnahmsweise Werbung zu machen, nämlich für Daniels neue Homepage Daniel Weichel (http://www.danielweichel.com) und freue mich über Anregungen und jegliche Feedbacks.

Zum Thema: Ich persönlich halte auch nichts von einer öffentlichen Herausforderung dieser Art- auch wenn Deutschland noch ein Entwicklungsland in Sachen MMA ist, sollte man meiner Meinung nach versuchen eine professionelle Richtung einzuschlagen um einen Kampf zu promoten- das sollte doch den Unterschied zwischen einer Straßenschlägerei und einer Kampsportveranstaltung ausmachen. Wenn es persönliche Differenzen geben sollte, dann haben die Außenstehenden recht wenig damit zu tun.

Ich wüsste auch nicht, warum ein solcher oder irgendein anderer Kampf eine größere Resonanz bei der jeweiligen Veranstaltung mit sich bringen sollte, als wenn er auf "natürlichem" (d.h. bereits vertraglich oder zumindest mündlich geregelt und dann z.B. hier am Board angekündigt) propagiert würde?!

@dudeplanet:

Es ist richtig, dass jeder Mensch eine andere Art von Humor besitzt und es gibt hier sicherlich niemanden, der dir bzw. anderen das streitig machen möchte; aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn dritte und somit vollkommen unbeteiligte Personen, wie eine Mutter oder andere Familienmitglieder für einen solchen Humor instrumentalisiert werden. Die späteren Beschwichtigungen, dass man anstatt "-ter" auch andere Buchstaben bzw. Silben einsetzen könnte ist in meinen Augen nicht ernst zu nehmen, da die ursprüngliche Intention zu eindeutig ist.

Wenn ich mich nicht täusche, dann sind meine Aussagen auch konform zu den Benutzerregeln und von daher denke ich, dass du als Moderator eine besondere Verantwortung trägst- unabhängig von (d-)einer persönlichen Antipathie oder deinem Sinn für Humor. Jeder Mensch hat seine eigenen Schwachstellen: Für den einen ist die Familie tabu, für den nächsten die Religion und für den dritten die persönliche Sexualität. Ich denke, dass wir alle gut damit fahren würden jeden in seiner Persönlichkeit zu respektieren.

Dudeplanet
04-07-2008, 15:44
@dudeplanet:

Es ist richtig, dass jeder Mensch eine andere Art von Humor besitzt und es gibt hier sicherlich niemanden, der dir bzw. anderen das streitig machen möchte; aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn dritte und somit vollkommen unbeteiligte Personen, wie eine Mutter oder andere Familienmitglieder für einen solchen Humor instrumentalisiert werden. Die späteren Beschwichtigungen, dass man anstatt "-ter" auch andere Buchstaben bzw. Silben einsetzen könnte ist in meinen Augen nicht ernst zu nehmen, da die ursprüngliche Intention zu eindeutig ist.
Da kann ich nur zustimmen. Hab mir keien Gedanken gemacht, dass jemandem das so sauer aufstoßen könnte. Aber hab ja auch Kontra dafür kassiert...

Wenn ich mich nicht täusche, dann sind meine Aussagen auch konform zu den Benutzerregeln und von daher denke ich, dass du als Moderator eine besondere Verantwortung trägst- unabhängig von (d-)einer persönlichen Antipathie oder deinem Sinn für Humor. Jeder Mensch hat seine eigenen Schwachstellen: Für den einen ist die Familie tabu, für den nächsten die Religion und für den dritten die persönliche Sexualität. Ich denke, dass wir alle gut damit fahren würden jeden in seiner Persönlichkeit zu respektieren.Hmm... die Mod-Tätigkeit ist völlig überbewertet und ich nehme sicherlich keine besondere Verantwortung dafür in Kauf. Ich habe sicherlich niemanden angreifen wollen mit meiner Achtlosigkeit. Was bei der Antwort des sich angegriffen Fühlenden schon anders zu bewerten ist.

BTW gut gemachte Page... von Dir?

BJJ Fighter
04-07-2008, 18:16
Da kann ich nur zustimmen. Hab mir keien Gedanken gemacht, dass jemandem das so sauer aufstoßen könnte. Aber hab ja auch Kontra dafür kassiert...

BTW gut gemachte Page... von Dir?

zu 1.) Ich, dass das Thema damit auch gegessen sein sollte.

zu 2.) Vielen Dank, freut mich, dass sie dir (und hoffentlich noch einigen mehr) gut gefällt. Von mir stammen lediglich die Texte und einige Vorschläge zum Design und den Inhalten- in den nächsten Tagen wird aber noch kräftig weitergearbeitet und noch einiges verbessert/teilweise verändert.

SIT-MMA
05-07-2008, 00:54
nette HP!:cool:

warum werden eigentlich nicht die Kämpfe die Daniel bei MAX hatte in seiner Statistik aufgeführt? Die sollten eigentlich auch drinne stehen, oder ?

Das waren immerhin 3 weitere Siege (wenn ich mich richtig erinnere)?!

Grüsse

peter schira
05-07-2008, 01:53
bitte schliessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss aus rio peter

Branco Cikatic
05-07-2008, 02:04
bis zu einem gewissen grad ja, show gehört dazu, es muss einfach im rahmen bleiben.

der sport ist wichtiger als die show, das darf man nicht vergessen.

leider sind deutschlands beste mma kämpfer außerhalb des kkb und der scene einfach unbekannt. zu unrecht! wer hart arbeitet verdient eigentlich auch die früchte seiner arbeit.

öffentlichkeit ist der erste schritt um das zu ändern.

aber ich glaube nicht das internet foren der richtige ort sind um publicity zu schaffen.

grüße

Das sehe ich mal komplett anders!:cool:
Wer würde sonst einen Stapel,Angerer oder Stockmann kennen?
Ich sicher nicht und jetzt ja.:cool:
Deswegen ist das Internet die Plattform der Zukunft!
Was Sinn machen würde, wäre MMA TV im Internet.
So würde der FFA eine Möglichkeit geschaffen noch bekannter
zu werden und Sponsoren lassen sich sicher dafür finden.
Was sagt Ihr dazu?

ArschmitRingerohren
05-07-2008, 02:43
bitte schliessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss aus rio peter

Schließ Dich selber! :D

Gruß nach Rio,
Sebastian.

Yamatodamashii
05-07-2008, 06:17
Hier für alle (auch für Sebastian) meine klare Antwort zu dieser ganzen Geschichte:

"Seit vergangenen Dienstag sorgt eine "öffentliche Herausforderung" in Deutschlands größtem Kampfkunst-Forum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/../) für erhebliches Aufsehen in der MMA Szene unseres Landes. Der aus der Fernsehserie "Martial Arts Extreme" bekannte Sebastian Baron hatte öffentlich Peter "Yamatodamashii" Angerer zu einem Kampf herausgefordert. Nachdem in nur wenigen Tagen der Thread im KKB über 7.000 mal aufgerufen wurde und mittlerweile zahlreiche "Fans" und auch bekannte Kämpfer über ein Für und Wider, Sinn oder Unsinn dieser Herausforderung und auch einen möglichen Kampf diskutieren, haben wir uns selbst einmal an den Mann gehalten, der von dieser Herausforderung betroffen war. Ich habe mich gestern mit Peter zu einem kleinen und sehr offenen Interview zusammengesetzt und war überrascht von der Deutlichkeit der Worte des Mannes, der als "Godfather of German MMA" und Botschafter des Sports vor allem in England bekannt ist."

Weiter im Artikel geht es hier: German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community » News » Peter Angerer vs. Sebastian Baron? (http://www.germanvaletudo.de/News/Peter-Angerer-vs-Sebastian-Baron_5)

ArschmitRingerohren
05-07-2008, 07:50
Peter, saugut, dass Du DICH SELBST interviewst!
Alle sind Dir so dankbar!!!:hammer:
Genauso, wie Du DEINE EIGENE WAHL gewonnen hast.

Die Heiße-Luft-Hoheit kannst Du für Dich beanspruchen, wie immer, herzlichen Glückwunsch.

Gratulation.

Deine Seite hier auch bei dieser Gelegenheit zu pushen ist noch "billiger" als alles, was ich hier je angestrebt habe.
Schadensbegrenzung oder reiner Opportunsimus? Man weiß es nicht...

Aber Dein Business sei Dir gegönnt.
Ich habe bestimmt nichts dagegen, dass Du Deine Person, Dein Team, Deine Organisation bei jeder Gelegenheit pushst, und dadurch Schüler gewinnst und Geld verdienst...
Go ahead!!!
Your business is my business, auch wenn ich es nicht ganz so impertinent betreibe wie Du und eine gewisse andere Person, die zwar viiiieeel besser ist als Du, aber sich bei weitem nicht so gut ausdrücken kann wie Du.

Trotzdem Godfather, mir fällt vor lachen ein Ei aus der Hose!:D

"Mit meinen bald vierzig Jahren bin ich echt zu alt."
"Zudem bin ich gerade mit einer großen Organisation in Russland in Verhandlungen für einen eventuellen Kampf im Oktober in Moskau."

Watt denn nu???:ups:

Ich werde jetzt 34 Jahre alt, so where's the fuckin' difference???

Nicht Deine Gewichtsklasse? Ich habe 10 Jahre lang bis 74 kg gekämpft, und bin neuerdings bei knapp über 80 kg.

Ich habe wie Du diverse Male in der offenen Gewichtsklasse auf Grappling-Turnieren gekämpft.

In England hatte ich 81 kg und mein Gegner 92 kg.

Gewicht bedeutet einen Scheiß!!!

Ich habe mir, wenn es ging, die schwierigsten Gegner ausgesucht (z.B. Mussardo, und, jawohl, die Fresse voll gekriegt).
Ausser Dir halt.;)
Weil Du mir in England erzählt hast, MEIN Training würdest Du auf keinen Fall durchhalten.
UND danach behauptet hast, ich sei nicht Deine Liga.

Na, merkst Du was?

Du KANNST das behaupten, aber dann mußt Du es auch beweisen. Aber Du WEISST, daß Du das wahrscheinlich nicht kannst.

Deswegen spielst du jetzt, so gut es eben geht, den Empörten, Gekränkten, Beleidigten, nach der äußerst dankbaren Steilvorlage von Aaxx.
Und ruhst Dich auf Deinen verwelkten Lorbeeren aus.

Mal was Inhaltliches: Was glaubst Du, wie Du mich schlagen könntest? Mit Deinen Highkicks?
Ich habe 10 Jahre lang Beine gefangen.
Mit Deinen Submissions? Vielleicht, wenn ich einen schlechten Moment habe.
Ground and Pound? S.o. ...

Im Clinch? Vergiss es! Komplett!

Ach Peter, ich habe es Dir so leicht gemacht, gegen mich zu kämpfen. Du hättest nur "ja" sagen brauchen.

Aber Du gibst mir einen Korb, mit haltlosen Begründungen.
Sehr respektlos, um hier mal einen board-typischen Pauschalvorwurf anzuwenden.

Der Kemal-Vergleich? Mit Anlauf an den Haaren herbeigezogen, indiskutabel.:o

Und jetzt?

Weißt Du was?
Nimm es mit ins Grab!

Oder erinner Dich später, vielleicht in 30 oder 40 Jahren im Altersheim an mich und gesteh Dir ein, weshalb Du nicht wolltest.
Das wird zwar nichts an den Tatsachen ändern, aber halt eben auch nichts an der Wahrheit.

Peace, love & bloodsports,
Sebastian Baron.

Ortega
05-07-2008, 09:23
Armer beinfangender Baron keiner will gegen Dich kämpfen.
Kämpf doch auf der nächsten Heat-Gala gegen einen Schüler von mir ??
Danach sehen wir weiter ?

Yamatodamashii
05-07-2008, 09:32
Armer beinfangender Baron keiner will gegen Dich kämpfen.
Kämpf doch auf der nächsten Heat-Gala gegen einen Schüler von mir ??
Danach sehen wir weiter ?

Franco, lass mal gut sein. Das wird nix mehr :D:D:D. Für mich hört sich das an wie eine Tussie die auf mich steht und merkt, dass ich nix von ihr will :cool:...

Wo warst Du denn am Sonntag? Lass uns die Tage mal phonen.

Kannix
05-07-2008, 10:44
Das sehe ich mal komplett anders!:cool:
Wer würde sonst einen Stapel,Angerer oder Stockmann kennen?
Ich sicher nicht und jetzt ja.:cool:
Deswegen ist das Internet die Plattform der Zukunft!

Also den Stocki kenn ich ausm Fernsehen:D
Den Baron auch, erinnert mich so ein bisschen an die ersten Big-Brother Stars. Die haben ihre "Prominenz" auch nicht sehr gut verkraftet

Peter, saugut, dass Du DICH SELBST interviewst! Saugut, dazu zieht er dann ne Perück auf und nennt sich Danny

Deswegen spielst du jetzt, so gut es eben geht, den Empörten, Gekränkten, Beleidigten, nach der äußerst dankbaren Steilvorlage von Aaxx.

Klingt alles nach Zickenalarm. Erst auf die sportliche Tour kommen und dann nach nem Korb die Hose runterlassen. Du machst Dich lächerlich

Meistens wohl mit dem Kopf?

Blue_Dragon
05-07-2008, 11:54
!

Ach Peter, ich habe es Dir so leicht gemacht, gegen mich zu kämpfen. Du hättest nur "ja" sagen brauchen.

Verzeih bitte, aber ein Telefonat, ein persönlicher Besuch (keine Angst Nürtingen ist eine schöne Stadt, und die letzte Schieserei ist auch schon ein paar Monate her) hätte es auch getan.

Dann hättet ihr noch den Chinesen im Europahaus besuchen können und die Fahrt hätte sich so oder so gelohnt!

meine 2 cent dazu

nogain
05-07-2008, 12:03
Was glaubst Du, wie Du mich schlagen könntest? Mit Deinen Highkicks?
Mit Deinen Submissions? Vielleicht, wenn ich einen schlechten Moment habe.
Ground and Pound? S.o. ...

Im Clinch? Vergiss es! Komplett!

Wenn Du so verrückt danach bist gegen ihn zu kämpfen dann geh doch in seiner Schule vorbei. Artet langsam in WT - Verhältnisse aus. :D

ArschmitRingerohren
05-07-2008, 12:14
:D:D:D
bashbashbash

Ihr seid echt drollig im Pulk, irgendwie schon fast sympathisch Euer geschlossenes Vorgehen.

Ich halte mal fest:

Ich habe immer nur Tritte gegen den Kopf bekommen.:D
Niemand mag mich, niemand mag mit mir kämpfen.:D
Ich steh auf Peter, Mist, durchschaut.:D
Ich habe diese unsägliche Fernsehsendung nicht verkraftet.:D

ArschmitRingerohren
05-07-2008, 12:22
Hört mal, ich kann jetzt aber hier auch nicht mehr ewig mit Euch weiterspielen, muß mal eben ein Haus renovieren und mich um meine Kinder kümmern.

Bis demächst!:winke:

pelicanino
05-07-2008, 13:56
Hier für alle (auch für Sebastian) meine klare Antwort zu dieser ganzen Geschichte:

"Seit vergangenen Dienstag sorgt eine "öffentliche Herausforderung" in Deutschlands größtem Kampfkunst-Forum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/../) für erhebliches Aufsehen in der MMA Szene unseres Landes. Der aus der Fernsehserie "Martial Arts Extreme" bekannte Sebastian Baron hatte öffentlich Peter "Yamatodamashii" Angerer zu einem Kampf herausgefordert. Nachdem in nur wenigen Tagen der Thread im KKB über 7.000 mal aufgerufen wurde und mittlerweile zahlreiche "Fans" und auch bekannte Kämpfer über ein Für und Wider, Sinn oder Unsinn dieser Herausforderung und auch einen möglichen Kampf diskutieren, haben wir uns selbst einmal an den Mann gehalten, der von dieser Herausforderung betroffen war. Ich habe mich gestern mit Peter zu einem kleinen und sehr offenen Interview zusammengesetzt und war überrascht von der Deutlichkeit der Worte des Mannes, der als "Godfather of German MMA" und Botschafter des Sports vor allem in England bekannt ist."

Weiter im Artikel geht es hier: German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community » News » Peter Angerer vs. Sebastian Baron? (http://www.germanvaletudo.de/News/Peter-Angerer-vs-Sebastian-Baron_5)

lol...

Gordinho
05-07-2008, 14:09

hahha, warum interviewest du dich selbst? Fand das damals schon komisch, dass du als bester kämpfer, auf deiner HP gewählt wurdest...

Was für eine Show! LOL!:hammer::hammer::hammer:

Je mehr du postet, desto mehr hab ich Interesse diesen Kampf zu sehen!:)

BJJ Fighter
05-07-2008, 14:12
nette HP!:cool:

warum werden eigentlich nicht die Kämpfe die Daniel bei MAX hatte in seiner Statistik aufgeführt? Die sollten eigentlich auch drinne stehen, oder ?

Das waren immerhin 3 weitere Siege (wenn ich mich richtig erinnere)?!

Grüsse

Du erinnerst dich richtig- die werden noch nachträglich eingetragen.

Michael1
05-07-2008, 14:25
Ich kann mich nicht erinnern das aus einer im Forum geposteten "Herausforderung" schon mal was positives geworden ist. Da hier zwischen den potentiellen Kontrahenten keine guten Stimmung herrschte war das Ende hier wohl auch abzusehen.
Nichts gegen gewisse Rivalitäten, das kann bestimmt auch Ansporn und positiver Anreiz sein. Aber davon ist hier nicht die Rede...

Ist die Verfügbarkeit an qualitativ guten Kämpfern, Trainern mit entsprechender Erfahrung, Wettkampfteilnehmern und guten Trainingspartnern in D-Land wirklich schon so hoch das man sich gegenseitig auf so auf die Füße treten statt konstruktiv zusammen zu Arbeiten?

Ansonsten ist das ganze primär schönes "Futter" für Voyeure - wozu ich auch gehöre. Das ist halt wie wenn es irgendwo brennt oder auf der Autobahn knallt, da stehen dann auch immer viele und schauen zu ;).

BJJ Fighter
05-07-2008, 14:27

Deine erste Aussage impliziert, dass Peter Angerer schon immer/seit geraumer Zeit oder irgendwann einmal gegen dich kämpfen wollte oder will. Der darauffolgende Konjunktiv "hättest nur "ja" sagen (zu) brauchen" unterstreicht das noch einmal. Dieser Inhalt ist jedoch nicht verifizierbar- zumindest stellt das Peter hier aus seiner Sicht klar. Inwiefern wäre ein Kampf mit dir eine "Chance" für Peter Angerer- unabhängig von dem, was er bisher für den Sport geleistet hat. Denkst du, dass er gegen niemand anderen kämpfen kann?

Was ist daran "respektlos", wenn ein Kämpfer seinem freien Willen nach handelt und nicht gegen dich kämpfen möchte? Die Begründung dafür ist doch ihm selbst überlassen und genauso, wie du ihn einschätzt kann er das doch auch mit dir tun?!

Desweiteren find ich ganz einfach den Titel des threads unpassend gewählt, da er suggeriert, dass der Kampf bereits stehen würde und es sich nicht um eine Herausforderung handelt- wenn schon öffentlich, dann wenigstens eindeutig bzw. direkt als Frage gerichtet- oder wenn dir die Meinung der Leute am Board so wichtig ist, dann könntest du auch eine Umfrage starten- "Was haltet ihr von Sebastian Baron vs. Peter Angerer"- aber auch das wäre in meinen Augen nicht der Königsweg gewesen- sich an einen Promoter direkt und gleichzeitig an den Peter privat zu wenden wäre einzig und allein professionell gewesen.

Klaus
05-07-2008, 15:39
Ich habe mit der "Szene" absolut nichts zu tun und kenne Peter Angerer ausser vom Lesen auch nicht. Er mag der unsympathischste Mensch in bewohnten Galaxien sein. Trotzdem erscheint mir sein Auftreten um einiges professioneller, die Argumentation kann ich nachempfinden, und sein Interview klingt vollkommen normal, im Gegensatz zum Kindergartenselbsthype in dem man die eigenen Teamkollegen als trainingsfaule Pflaumen und Kettenraucheropas trasht und sich selbst als den einzig Coolen präsentiert. Das ist unterirdisch. Dann noch behaupten die Angegriffenen wollen sich nur selbst promoten ist der Gipfel. Tatsächlich kommt einem Unbeteiligten das vor wie Big-Brother gegen eine K2/Klitschko-Promotion. Michael Buffer gegen Zlatko.

Kannix
05-07-2008, 16:10
Hört mal, ich kann jetzt aber hier auch nicht mehr ewig mit Euch weiterspielen, muß mal eben ein Haus renovieren und mich um meine Kinder kümmern.

Bis demächst!:winke:
Na hoffentlich leidet Dein Training nicht darunter;)

däääny
05-07-2008, 18:10
Saugut, dazu zieht er dann ne Perück auf und nennt sich Danny

Da melde ich mich doch nochmal an

:gewicht::gewicht::gewicht:

MARIO STAPEL
05-07-2008, 19:57
mal ehrlich
baron vs angerer
:whogives:
sorry aber ich wills nicht sehen.

daniels neue seite:
geile seite geworden meine glueckwuensche
(nochmal sorry habe hier kein (ue) :o)

trice
05-07-2008, 20:44
(nochmal sorry habe hier kein (ue) :o)

Und das "w" ist in den Staaten auch um 180° gedreht :rolleyes:....

MARIO STAPEL
05-07-2008, 20:54
ups :rolleyes:

peter schira
06-07-2008, 01:56
der scheiss ist ja immer noch offen . grausam.
gruss aus rio peter

Joe Cool
06-07-2008, 14:40
der scheiss ist ja immer noch offen . grausam.

word

tommygun51
06-07-2008, 14:42
is doch egal ob noch offen is wenn keiner mehr schreibt verkommt der thread:rolleyes:

Schnueffler
06-07-2008, 14:57
is doch egal ob noch offen is wenn keiner mehr schreibt verkommt der thread:rolleyes:
Das wird aber nicht passieren! ;)
Dafür werden so einige noch drauf rumreiten!
MfG
Markus

maluco
06-07-2008, 17:19
Hallo Sebastian,

sag mal was hat dich denn zu der Aktion getrieben. Kenne sowas nicht von dir.

Den Anfang von dem ganzen kann ich noch gut verstehen und nehm dir gerne ab, dass keine böse Absicht vorlag.

Alles was dann nachgekommen ist nachdem Peter signalisiert hat, dass er kein Interesse hat an dem Kampf hat - bzw. dass er deine Art den Kampf möglich zu machen nicht willkommen ist - wurden deine Beiträge stetig schlechter.

Ich denke, dass du auf andere Art mehr erreicht hättest.

Gruß Michael

tommaso
06-07-2008, 17:40
oh mann,wo is das problem?!

2 kämpfer,einer fordert den anderen herraus...und das sebastian es hier öffentlich im forum gemacht hat,zeigt doch,daß es ihm ernst is und er nicht irgendwie um 7 ecken versucht da was klar zumachen!!!

außerdam leute,ein bisschen show kann deutschlands mma welt doch echt ma gebrauchen...nimmmt euch doch nicht alles so zu herzen,mio dio!!!

und lest euch am besten nochma die herrausforderung durch,dann seht ihr,daß sie keineswegs unhöfflich oder sowas in der art wa!!!

sieht eher danach aus,daß sich jemand vor dem kampf drücken will...umso besser,daß sebi es hier öffentlich gemacht hat,bevor es noch gehiessen hätte sebastian traut sich nicht,oder kneifft!

also sebi laß uns trainieren und dann zeigst dus ihm:D

und jezz nicht wieder alle sofort anfangen mit den ganzem mädchen kram...

und peter,kenn dich zwar nicht...aber hört sich nicht an,als ob ne tussie auf dich steht und es nicht checkt,daß sie bei dir nicht landen kann,sondern hört sich eher so an,als ob da jemand ne eventuelle niederlage scheut und deswegen hier wie rumpelstielzien rumtanzt und alle möglichen ausreden sucht ,um es nicht zu nem kampf kommen zulassen...wenn es dich so nervt und stört,dann klärt es doch mit nem kampf!!!

sebastian hat dir ja n wirklich gutes angebot gemacht...weil rauchen is ja auch wirklich nicht gut,ne:D

ach und noch eins,sebastian is echt n toller kämpfer,trainer,mensch und freund!!!viele trainer sollten sich ma n beispiel dran nehem,was sebatian für freundschaftliche und familiäre beziehungen zu seinen schülern hat!!!

und an alle die hier über alle möglichen kampfpaarungen diskutieren...es geht hier immernoch um angerer vs baron...

STCH
06-07-2008, 17:50
sieht eher danach aus,daß sich jemand vor dem kampf drücken will...umso besser,daß sebi es hier öffentlich gemacht hat,bevor es noch gehiessen hätte sebastian traut sich nicht,oder kneifft!

Meinst Du das ernst..?:D:rolleyes:

Blue_Dragon
06-07-2008, 17:51
Und jetzt schreibt noch ein Freund von Peter Angerer, was für ein toller Hecht er doch ist, und schon sind wir wieder am Anfang :rolleyes:

bouncer
06-07-2008, 17:54
es geht hier immernoch um angerer vs baron...

Nö, eigentlich nicht, weil Angerer von Anfang an abgelehnt hat. Und das ist sein gutes Recht!:cool:

ValeTudoFighter
06-07-2008, 18:50
daß gerade peter angerer sich hier aufregt, ist schon etwas seltsam. gilt doch gerade er in der szene als marktschreier mit seinen weltgalas, deutschen meisterschaften und ähnlichem zeugs.

lächerlich auch das eigeninterview auf der eigenen seite von angerer !!!

noch was: diese blöde geschwätz von wegen c-klasse und anderen zeugs....deutschland hat nur schlechte kämpfer im mma ! wer was anderes sagt hat keine ahnung !

wir sind das im mma was die österreicher weltweit im fussball sind. schlechte qualität und das nicht wahrhaben wollen.

tommaso
06-07-2008, 19:18
Nö, eigentlich nicht, weil Angerer von Anfang an abgelehnt hat. Und das ist sein gutes Recht!:cool:

sondern?!
und baron hat doch wohl auch recht dazu jemanden herraus zufordern,oder nicht?!

tommaso
06-07-2008, 19:20
Meinst Du das ernst..?:D:rolleyes:

sonst hätte ichs doch nicht geschrieben:cool:

Klaus
06-07-2008, 20:00
Dummes Geschwätz wird aber nicht dadurch besser oder cool dass die eigenen Kumpelz es voll Klasse finden. Das hat das Niveau einer Prollschwätzerei in der 10. Klasse.

torti
07-07-2008, 08:12
Und jetzt schreibt noch ein Freund von Peter Angerer, was für ein toller Hecht er doch ist, und schon sind wir wieder am Anfang :rolleyes:

Peter ist der dickste Hecht im Teich. Da wo er hin kommt wird alles dunkel und das einzige Licht weit und breit stammt von seiner überirdischen Aura.
Legenden sagen das er einst die Götter im Olymp zu einem Kampf herausgefordert hat, doch diese hatten alle ganz plötzlich wichtige Termine.:-)
So, nachdem das mal raus ist halt ich wieder meinen Mund und hoffe, das ganze findet bald ein Ende.

Gruß

Thorsten

Andreas Stockmann
07-07-2008, 09:51
Torti Du hast doch alles abgeschrieben :D
das sind doch Worte die allein dem Kannix zustehen! :D
siehe "DIE Fakten über Kannix (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kannix-facts-77723/)" diese Wahrheiten sind international in Raum und Zeit gleichermaßen auch als "Die wirklichen sieben Wahrheiten" bekannt :D

Yamatodamashii
07-07-2008, 15:13
Hast Du das alles also gar nicht ernst gemeint, lieber Torti? Das würde mir mein Herzchen brechen :o...

iromaniac
08-07-2008, 23:56
komm jetzt last das schwetzen sein, und organisiert den Kampf....
es muss sich mal was bewegen in Deutschland!!!!
yamato lass das rauchen sein und fang an zu trainniren!!!!!!!

peter schira
09-07-2008, 00:38
peter moechte nicht und damit kann doch hier mal dicht gemacht werden.
gruss aus rio peter

tulch
09-07-2008, 07:18
verlierst du geld wenn der thread nicht bald zugemacht wird? Wenns niemanden mehr interesiiert rutscht er eh runter, das erledigt sich von selber.

DieKlette
09-07-2008, 09:33
verlierst du geld wenn der thread nicht bald zugemacht wird? Wenns niemanden mehr interesiiert rutscht er eh runter, das erledigt sich von selber.

Echt? :cool:

Beef laß nach :D.