PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo ers ma

Doppelmeter
01-07-2008, 21:59
Hallo an alle

Mein Name is Doppelmeter (weil ich so zart und klein gebaut bin)
Ich bin aktiv auf die Suche gegangen und über diese Seite gestolpert.

Jetzt werden sich sicherlich einige Leute bei euch wundern, warum Ich
"aktiv gesucht habe" ???

Na ja die EM is vorüber und Deutschland ist erster Verlierer :ups: .
Man ist auch mit einigen Leuten zusammengekommen um Spass zu haben aber es gibt halt wie immer einige Idioten, die meinen, den Spass und die ganze Welt nur für sich gepachtet zu haben.
So ist es auch mir passiert..........
Nur weil ich so klein bin, komme ich immer wieder in Situationen wo ich äusserst agressiv angepöbelt werde.
Wie auch vergangenen Sonntag (Endspiel)
Ich mit Kollegen am Publicviewplatz und schon fühlt sich einer wegen meiner Grösse angemacht!!!!!!

"He du scheissendrecks Depp verzieh Dich sonnst hau ich dir auf´s Maul"

Ich war "wie immer" wie gelähmt und wusste nicht wie ich reagieren soll nur aus Angst dass was passieren könnte........
Wenn meine Kollegen nicht so Cool reagiert hätten stünde ich heute noch wie zur Salzsäule erstarrt auf dem Platz.

Gibt´s keinen Kampfsport oder sowas wo ein Normalo wie Ich noch in meinem Alter (36) anfangen kann und dadurch lernt besser mit solchen Situationen umzugehen und mehr Selbstvertrauen gewinnen kann :confused: .
Über Tip´s Meinungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar weil ich so nicht mehr weitermachen und leben möchte :mad: .

mfg Doppler

Schnueffler
01-07-2008, 22:11
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

peter schira
01-07-2008, 22:47
willkommen.
gruss aus rio peter

schotte
01-07-2008, 23:33
Bist du jetzt wirklich klein und zierlich oder Doppelmeter = 2m?
Herzlich Wilkommen!

Gruß

hashime
02-07-2008, 06:56
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:

Samurai85
02-07-2008, 07:52
Willkommen im Forum :D

ergeitzig
02-07-2008, 08:37
Hallo und Willkommen..

Doppelmeter
02-07-2008, 18:53
Bist du jetzt wirklich klein und zierlich oder Doppelmeter = 2m?
Herzlich Wilkommen!

Gruß

Hi Norax :D bin wirklich so gross na ja 4 cm hab ich geschummelt
Aber ich glaube ich hab meine Frage hier falsch formuliert oder in den falschen Block gestellt??? Grübel :rolleyes:

Na ja hab mich heut mal umgeört und genau in meinem Ort gibts ne Schule für Aikido und noch son paar Namen die mir absolut nix sagen :o zum Glück gibts Google :D

Ist das was :confused: oder lautet der Tip für ne Type für mich "Finger weg" ???

mfg Doppler

Goshin
02-07-2008, 19:08
Hallo :winke::winke:

.......schau dir alle Möglichenkeiten in Ruhe an (Probetraining) und nein.....zu alt bist du nicht,

Gruß Goshin :)

Doppelmeter
02-07-2008, 19:19
Hi Goshin

Hab grad ein wenig über KRAV MAGA gelesen..... :ui:

Das würde mir jetzt auf Anhieb gefallen aber es gibt mal wieder keine Schule in Dornbirn und Umgebung.
Das Aikido- Center wär echt nur nen Katzensprung entfernt von mir aber das sieht für mich voll wie Ballet aus :( und so gelenkig bin ich nimmer..... menno

mfg der kleine Planlose :)

Sun Tsu
02-07-2008, 19:26
Hi Goshin

Hab grad ein wenig über KRAV MAGA gelesen..... :ui:

Das würde mir jetzt auf Anhieb gefallen aber es gibt mal wieder keine Schule in Dornbirn und Umgebung.
Das Aikido- Center wär echt nur nen Katzensprung entfernt von mir aber das sieht für mich voll wie Ballet aus :( und so gelenkig bin ich nimmer..... menno

mfg der kleine Planlose :)

Willkommen erstmal.:) du sagtest es gibt noch Sachen, die du nicht aussprechen kannst, bzw. die du nicht kennst. Was wäre das denn?

Doppelmeter
02-07-2008, 19:42
Hi Sun Tsu :)

Guck Du mal www.aikikaidornbirn.at (http://www.aikikaidornbirn.at)

Vielleicht kannst mir ja ein wenig "übersetzen" :o

mfg Doppel

schotte
02-07-2008, 23:39
Was willste davon denn übersetzt haben? Ist doch eigentlich alles recht verständlich..

teeQ
03-07-2008, 11:51
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:

Am besten stellst du deine Fragen nochmal im:"Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger ". Dort gucken mehr Leute vorbei, die dich in der Richtung besser beraten können.