Neues XXS Rush-Guard für Nachwuchskämpfer & Kämpfernachwuchs [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues XXS Rush-Guard für Nachwuchskämpfer & Kämpfernachwuchs



lioness
02-07-2008, 08:00
!!!

Seit dem 30.05.2008 ist ein neues Rushguard der Größe XXS für Nachwuchskämpfer in sommerlich frischem Orange bewunderbar!

Das neue Rushguard in der nachfolgenden Produktserie wird euch präsentiert von Nachwuchskämpfer Jonathan Marius Adelfinger. Auch privat und auf der Matte ist Jonathan Marius überzeugter und zufriedener Träger des XXS-Rushguards, das er trotz seiner anfänglichen Größe von 48 cm und einem Start-Kampfgewicht von 2800 Gramm inzwischen zusehends besser ausfüllt dank proteinreicher, sportlergerechter Nahrung, (sponsored by Mami's portabler Milchbar) und gutem (Kuschel-Nahdistanz-)Training mit seinen Trainern Markus "Adi" Adelfinger (alias Adigator) & Verena Oberst (Kampfname lioness). So konnte der neue Kampfdress auch in der Gewichtsklasse Ü 4 kg schon auf seine Funktionalität mit guten Resultaten getestet werden. Weitere Belastungstests in höheren Kampfklassen sind in Planung.

Zusätzliche Produktinformationen und Testergebnisse können gerne per PN erfragt werden, um den Rahmen dieser (leicht off-topic-;)) Produktvorstellung nicht zu sprengen.

!!!

Joachim Deeken
02-07-2008, 08:54
Herzlichen Glückwunsch!

Möge er ein gesundes. glückliches Leben führen!

32 Flavors
02-07-2008, 09:09
Oh man ist der süß!!!!!

http://www.world-of-smilies.com/wos_love/liebe2.gif

:klatsch:

Hm Moment :idea:der muss ja kurz nahc dem letzten Besuch bei uns gezeugt worden sein :D *rechne* ne Moment aber nich als Ihr bei uns ward :ups:

:D:p

LG Verena

Dudeplanet
02-07-2008, 09:51
Glückwunsch! Süßes Kerlchen! :blume:

maluco
02-07-2008, 10:26
Hi Verena,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.:)

Viele Grüße,
Maluco

Saphira
02-07-2008, 10:40
Hey Verena,
Herzlichen Glückwunsch! http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/012.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif

So süß. :)

Sag mal... mir haben sich spontan n paar Fragen aufgedrängt... vielleicht magst du sie ja hier oder in privaterem Rahmen beantworten: Wie lief das für dich denn mit Training? Und wie gehts jetzt weiter?
Hast ja vermutlich aufgehört zu trainieren als du wusstest, dass du schwanger bist. Merkt man aber nicht immer gleich...
Erzähl doch einfach mal. Fänd ich jetzt wirklich interessant und so viele Frauen, die auch Grappling machen kenn ich nicht. Früher oder später werd ich mir über sowas auch Gedanken machen müssen. (Z.Z ist aber noch nichts geplant... nicht, dass Mißverständnisse auftauchen. ;))

Guv´nor
02-07-2008, 10:58
alles gute für die junge Familie,

das ist ja mal ein erfrischend andersartiger und sehr erfreulicher grund hier im board zu gratulieren.

nicht immer nur zu titeln und gürteln.

DocDog
02-07-2008, 11:23
Wie süß ist der denn bitte schön:blume:

Meine aller herzlichsten Glückwünsche:)

Liebe Grüße,
Gökhan

BJJ-Starter
02-07-2008, 11:40
Herzlichen Glückwunsch! :)

Schnueffler
02-07-2008, 11:54
Na da gratuliere ich doch auch mal aufs Herzlichte!

Er sieht so zufrieden in dem Rushguard aus, das ihm bestimmt eine große Zukunft darin bevor steht! ;)
MfG
Markus

Jaycee
02-07-2008, 12:00
@Lioness & Addi

Gratuliere recht herzlich zu dem süßen Nachwuchs...
Ich hatte ja letztes Jahr das Glück zum (Stief-) Opa gemacht zu werden...:D
Ist echt genial was einem so ein kleines an Lebensgefühl vermitteln kann...
Enjoy...:D

Gruß

Jaycee

Gong Fu
02-07-2008, 13:41
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss,
Gong Fu

lioness
02-07-2008, 14:13
Zuerst dachte ich ja, Jonathan Marius sei aufgrund eurer Komplimente so rot geworden, aber um das Image des abgebrühten, toughen kleinen Kämpfers zu wahren, schieben wir die rote Gesichtsfarbe jetzt einfach 'mal auf das schwülwarme Wetter und die brütende Hitze! ;)

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und dass ihr euch mit Adi und mir über unseren neuen kleinen Rush-Guard-Träger so freut! Wir hoffen selbstverständlich, dass er nicht nur in das Rush-Guard nach und nach immer besser hineinwächst, sondern auch in unseren wundervollen Sport, den ich in Form von entschärftem Rangeln und Raufen auch schon für "sandkastentauglich" halte. Mal sehen, wann ich mich mit der ersten überfürsorglichen Mutter anlegen muss, weil sich unser Sohnemann mit einem Double-Leg-Take-Down das Förmchen eines anderen Sandkasten-Genossen ergattert! *fg*

Entbindungsarzt und Hebamme haben sich aber schon 'mal nicht getraut, ihm den obligatorischen Schlag auf den Popo zu verpassen. War wohl aus lauter Dankbarkeit darüber, dass Jonathan nicht mit Flying Armbar auf die Welt gekommen ist ;) - oder die Angst des Ärzteteams, dass er doch noch einen Mata Leao oder Triangle Choke ansetzen könnte. :p

Bei Gelegenheit und wenn der Kleine seine wohlverdiente erfrischende Flüssignahrung zu sich genommen hat, komme ich hoffentlich auch dazu, Saphira's Fragen zu beantworten, ob unser Sport nicht nur sandkastentauglich ist, sondern inwiefern man in der Schwangerschaft noch grapplingfit bleiben kann.

Einstweilen viele liebe Dankesgrüße an alle Mitfreuenden! -lioness-

Julia K.
02-07-2008, 14:18
Wow, ist echt ein richtig Süßer :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wünsche euch und dem Kleinen alles Gute :blume:

DieKlette
02-07-2008, 14:21
Sehr sehr süß :).