Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA im SportWORK Wansbek (Hamburg) - mit Ismail *********!!

Gordinho
02-07-2008, 13:14
Moin,

nur zur Info:
SportWORK Wansbek konnte Ismail ********* für sich als Free Fight Instruktor gewinnen.

http://behind-media.de/Artikelbilder/ismael/bild2.jpg

Seine Erfolge:

2000 Norddeutschermeister im Kickboxen
2002-2003 Preußencup Sieger Grappling bis 80 kg in Berlin
2003 Deutschervizemeister im Free Fight
2004 Norddeutschermeister im Free Fight
2006 Norddeutschermeister im Free Fight
2007 Summerslam Sieger im Grappling bis 80 kg

Kurszeiten:
Dienstag:
Free Fight 19:00 – 20:30 Uhr
Kickboxen 20:30 – 21.30 Uhr

Donnerstag:
Free Fight 19:00 – 20:30 Uhr
Kickboxen 20:30 – 21.30 Uhr

SportWORK Wandsbek
Auf dem Königslande 24
22041 Hamburg
Tel.: 040 88 305 191
info@sportwork.info
Neue Internetpräsenz (http://www.sportwork.info)

jkdberlin
02-07-2008, 13:43
Cool! Ismael ist echt ein guter!

Grüsse

HHfight
10-08-2008, 19:03
ismail ********* ist KICKBOX trainer im SportWORK Wandsbek??????

jeder sollte bei seinem sport bleiben,ismail kann kein kickboxen was will er den leuten schon bei bringen.

replica
10-08-2008, 19:05
ismail ********* ist kickbox trainer im sportwork wandsbek??????

Jeder sollte bei seinem sport bleiben,ismail kann kein kickboxen was will er den leuten schon bei bringen.

:d

jkdberlin
10-08-2008, 19:05
Da steht doch "als Free Fight Instruktor" ...

Grüsse

Killer Joghurt
10-08-2008, 19:24

jeder sollte bei seinem sport bleiben,ismail kann kein kickboxen was will er den leuten schon bei bringen.

haha geil

DocDog
10-08-2008, 21:12
Da gab's doch mal so einen Spruch...:gruebel:... Ah, ich hab's: "Wer lesen kann...!";)

sickboy
10-08-2008, 21:22

komm mal klar ......

MatzeOne
10-08-2008, 21:28
Ismail hat seine Trainertätigkeit erstmal auf Eis gelegt.

Jano
11-08-2008, 14:39
@ matze... gibt Isamel keinen Unterricht mehr im Sportwork?

Patrick Krause
11-08-2008, 15:12
wie jetzt überhaupt nicht mehr auch nicht mehr bei kwan:ups:

Dima1990
12-08-2008, 22:38

Und wer bist du das du sowas sagen darfst? Wenn er kein kickboxen könnte dann wäre er wohl schlecht Nordeutschermeister geworden! Ich finde das er den leuten sehr viel beibringen kann!

twins
13-08-2008, 08:04
Da steht doch "als Free Fight Instruktor" ...

Grüsse

Auf dem Flyer von Sportwork steht er auch als Kickboxtrainer.

jkdberlin
13-08-2008, 08:12
Und? Du weisst doch, dass Ismael auch ein guter Fighter Fighter im Kickboxen ist. Was ist also daran so schlimm?

Jano
13-08-2008, 14:14
@ HH fight hahah was denn mit dir los? Isamel ist ein definitv ein guter Stand Up Kämpfer. Aber sagt mir noch mal jetzt einer hier bitte ! ob er überhaupt noch Unterricht gibt!?

MatzeOne
13-08-2008, 14:25
Ismail hat mir am Samstag gesagt, dass er erstmal nicht mehr als MMA Trainer aktiv ist, da er wieder kämpfen möchte und das beides nicht unter einen Hut bringen kann.

Das war seine Aussage. :gruebel:

Dima1990
13-08-2008, 16:12
Ismail hat nur beim Gym Kwan aufgehört!
Ich versteh nur nicht warum einige Leute versuchen ihn hier schlecht zu machen?

Patrick Krause
13-08-2008, 16:16
das doch scheiße das er nicht mehr bei kwan ist wollte einen jungen von mir demnächst mal zum training schicken toll
wenn ismail hier an board ist soll er sich mal melden

mma.ismail.
13-08-2008, 17:05

auf so dumme komentare gebe ich keinen komentar ab, jeder der mich kennt weißt genau wie sehr ich mich für meinen sport angagiere wir können jeder zeit im ring oder käfig die diskusion ausdiskutieren, sich anonym zu eusern ist besonders mutig.

Patrick Krause
13-08-2008, 17:14
auf so dumme komentare gebe ich keinen komentar ab, jeder der mich kennt weißt genau wie sehr ich mich für meinen sport angagiere wir können jeder zeit im ring oder käfig die diskusion ausdiskutieren, sich anonym zu eusern ist besonders mutig.

mensch wo gibst denn jetzt training wegen meinem jungen????

sportWork wandsbek
13-08-2008, 17:30
Ich habe noch keinen beseren Trainer wie Ismail gesehen oder erlebt, er liebt und lebt für seinen Sport

HHfight
13-08-2008, 17:32

anhand deines kommentars sehe ich wie engagiert du bist, du muss mir nicht gleich mit schläge drohen OK. ich habe hier geschrieben das du kein Kickbox trainer bist was der wahrheit entspricht, wo kommen wir den hin wen sich jeder mir 3 kämpfen trainer nennt.
SO nur damit du es verstehst du bist ein sehr guter MMA trainer dagegen hat niemand was gesagt.

sportWork wandsbek
13-08-2008, 17:36
Ismail ist und bleibt beim sportWork Wandsbek,gute Trainer wissen wir zu schätzen.

Auf eine erfolgreich und gute zusammenarbeit

sportWork wandsbek
13-08-2008, 17:41
das doch scheiße das er nicht mehr bei kwan ist wollte einen jungen von mir demnächst mal zum training schicken toll
wenn ismail hier an board ist soll er sich mal melden

ismail ist als trainer im sportWork tätig jeder ist herzlichst eingeladen

mma.ismail.
13-08-2008, 18:26
anhand deines kommentars sehe ich wie engagiert du bist, du muss mir nicht gleich mit schläge drohen OK. ich habe hier geschrieben das du kein Kickbox trainer bist was der wahrheit entspricht, wo kommen wir den hin wen sich jeder mir 3 kämpfen trainer nennt.
SO nur damit du es verstehst du bist ein sehr guter MMA trainer dagegen hat niemand was gesagt.

das wahr keine drohung,das wahr ein einladung.Sage mir bitte ab du kaffe mit mir trinken willst?:kaffeetri

pretty boy
14-09-2008, 23:50

ist zwar alt der thread aber
ismail Edit , wow ein trainer der mit schläge droht also ich kenne nur trainer die uns erzählen uns nicht zu schlagen und du kommts gleich mit sowas , anhand deiner grammatik kann ich wohl nicht ausschliessen dEdit

pelicanino
15-09-2008, 00:13
edit

LOOOOOOOOOOL....

du hast ja selber mal null ahnung von interpunktion & grammatik...würde solche kommentare daher und sowieso eher unterlassen...

Black Adder
15-09-2008, 14:35
Neue Internetpräsenz (http://www.sportwork.info)

Das ist wirklich ne geile webseite.

sivispacemparabellum
15-09-2008, 16:08

Hallo mir fällt da ein ganzer Haufen Trainer ein, die sehr erfolgreich waren und nicht so die grossen Kämpfer. Und wenn du jemand bist der auf Kämpfen wert legt, solltest du ein Angebot zu einem Fight nicht als Drohung empfinden. Als Herausforderung schon.
Viel Erfolg in der neuen Schule Ismael, einer deiner ehemaligen Trainingskollegen aus dem Wendland trainiert seit einem halben Jahr bei mir. Vielleicht kommen wir mal in HH vorbei.
Gruss aus Bremen

16-09-2008, 20:35
10-08-2008, 21:28

Ismail hat seine Trainertätigkeit erstmal auf Eis gelegt.

Vielleicht hat er ja kein Geld erhalten ?
Wieso siehe unten ....

13-08-2008, 17:30

Ich habe noch keinen beseren Trainer wie Ismail gesehen oder erlebt, er liebt und lebt für seinen Sport

Stimmt er ist cool und steht voll hinter dem Sport ....

13-08-2008, 17:36

Ismail ist und bleibt beim sportWork Wandsbek,gute Trainer wissen wir zu schätzen.

Auf eine erfolgreich und gute zusammenarbeit

Tja da muß ich leider wiedersprechen, die zusammenarbeit scheint nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein ( soll keine Kritik an Ismail sein, an Ihm lag es nicht )

Die zusammenarbeit im Sportwork ist zuende .....
Sportwork ist zu - Pleite !!!!

13-08-2008, 17:41

ismail ist als trainer im sportWork tätig jeder ist herzlichst eingeladen

War tätig .....

Ja daneben ist ein "Kaffee und da kann man nett draußen sitzen und ins leere
SportWork schauen.

Komisch von heute auf zu morgen und "niemand" hat was gewußt, da hat wohl jemand den Pleitegeier ignoriert und weitergeträumt......

Wird ja interessant ob Kunden die für den ganzen Monat bezahlt haben Ihr Geld wieder bekommen ?

Oder ob es vor Gericht :-§ geht, hab was von Schulden gehört..., aber ok who cares, hab damit nix zu tun.

Fand es nur "lustig" das nicht mal 4 Wochen nach der Ansage hier "( ismail ist und bleibt als trainer im sportWork tätig jeder ist herzlichst eingeladen") der Laden zu ist, sowas kann ich nicht verstehen, das passiert doch nicht über nacht und deswegen hab ich geschrieben das da wohl jemand was geträumt hat.

Die Kunden fanden es bestimmt sehr seriös plötzlich vor verschlossenen Türen zu stehen, und ins ausgeräumte Studio zu schauen.

Schade hoffentlich sind nachher nicht die zahlenden Kunden die doofen.

Falls jemand glaubt ich spinn rum, einfach der Einladung von Sportwork folgen mal hinfahren und selbst schauen oder anrufen, vielleicht nimmt ja bei euch jemand das phone ab.

SportWORK Wandsbek
Auf dem Königslande 24
22041 Hamburg
Tel.: 040 88 305 191
info@sportwork.info
Neue Internetpräsenz

M.O.B
17-09-2008, 18:22
Mach keinen scheiss :ups:
Ich habe da gerade Donnerstag angerufen und wollte nächste Woche mal zum Probetraining schauen... Mir wurde am Telefon gesagt das MMA-Angebot sei noch aktuell und koste 30,- monatlich.

Ist hier denn jemand der bei Ismail trainiert (bzw. Ismail selbst) und mal nen aktuellen Stand der Dinge geben kann? Gibt es aktuell die Möglichkeit bei ihm MMA zu trainieren, vielleicht ja sogar etwas zentraler (z.B. in Altona, St.pauli, Schanze :D ...) ?

jkdberlin
18-09-2008, 07:42
Laut Aussage von Ismael ist das Ding zu. Er sucht gerade neue Räumlichkeiten.

Grüsse

CaroCaro
22-09-2008, 11:36
Lass die Jungs ruhig quatschen,du weißt doch,was du kannst...

Habiby22
03-11-2008, 22:55
Also nur mal zur info ich hab selbst bei ismail trainiert im kwan und auch in wandsbek und muss sagen er ist ein sehr guter trainer, der sich viel zeit nimmt und alle distanzen sehr gut beherscht.
Meiner meinung nach ist er einer der besten freefighttrainer in Hamburg/wenn nicht sogar der beste und ich hab mir einige trainer hier angesehen.
also leute labbert nich gross rum sondern kommt einfach zum training :D

p.s. ismail wird demnächst wieder training geben in bahnhofsnähe und dort wird es auch einen Cage geben.

Ratte
03-11-2008, 23:15
Bahnhofsnähe is für mich als Faulenzer ein Segen, da werdet ihr mich sicher des öfteren mal im Training haben :D

jkdberlin
04-11-2008, 08:16
Und er hat gerade, sehr eindrucksvoll, sein Comeback im MMA im Ring gezeigt!

skills
04-11-2008, 09:25
Wer ist denn nun neuer Free Fight-Trainer im Gym Kwan?
Wollte dort eigentlich mal wieder vorbeischauen, um Ismail zu besuchen.
Oder ist Isamail dort wieder involviert? - die Diskussion hier ist ja relativ alt.

Taiyo
05-11-2008, 11:57
So viel ich weiß ist der Trainer im Gym Kwan Michael Boldt.

Michael hat Jahre lang mit Gokor Trainiert und wer in Hamburg rumgekommen ist kennt Michael, er war früher auch bei XESS involviert und ist immer noch ein Guter Freund des Hauses!!

Michael hat SEHR große Ehrfarung und ist einer de aller ersten die in Hamburg MMA unterrichtet hat.

Er ist nicht nur ein toller Trainer sondern auch noch ein richtig netter Kerl!!

Alles Gute

Taiyo