PDA

Vollständige Version anzeigen : Riesen Plüschpanda

jinn
02-07-2008, 16:43
Meine Freunde und ich wollen einer Freundin -die Pandas sehr mag- zu ihrem Geburtstag einen riesen Plüschpanda schenken.

Aber finden tue ich da nicht wirklich viel...
So eine Plüschfigur von einem Meter und gößer wäre schon cool.
Oder z.B:

http://www.plueschtier-kaufhaus.de/images/671898.jpg

So etwas, aber im Panda-Style.

Falls jemand wissen sollte, wo ich etwas derartiges erschwinglich bekommen könnte, wäre ich ihm zum Dank verpflichtet :)

Budoka_Dante
02-07-2008, 16:47
Ja klar, für eine Freundin :D

jinn
02-07-2008, 16:48
Ja klar, für eine Freundin :D

:o
Ich mag Pandas, ich geb's ja zu!! :p

Kraken
02-07-2008, 16:51
aber jinn, ich mag pandas doch gar nciht so, das ist doch nciht nötig:o

:p

Berserkr
02-07-2008, 16:59
also wenn sie verdammt gut aussieht biete ich mich an; bin verdammt liep&weich. ^_^

tsange
02-07-2008, 17:09
Meine Freunde und ich wollen einer Freundin -die Pandas sehr mag- zu ihrem Geburtstag einen riesen Plüschpanda schenken.

Aber finden tue ich da nicht wirklich viel...

sowas ist in einer halben stunde zugeschnitten und genäht. borg dir einfach eine nähmaschine aus und kauf dir ein paar meter plüsch.

wenns ein richtiger realistischer panda mit pfoten und kopf sein soll, musst du mehr zeit rechnen (2-3 stunden) und ein bissl zeichnen können, aber es ist auch keine hexerei.

als gemeinschaftsprojekt macht die bastelei vermutlich eh spass und selbstgemacht kommt immer gut bei geschenken.

jinn
02-07-2008, 18:01
also wenn sie verdammt gut aussieht biete ich mich an; bin verdammt liep&weich. ^_^
Nix da, sie ist vergeben und glücklich. Es reicht schon, dass ich die Annäherungsversuche des einen Typen immer blocken muss.

sowas ist in einer halben stunde zugeschnitten und genäht. borg dir einfach eine nähmaschine aus und kauf dir ein paar meter plüsch.

wenns ein richtiger realistischer panda mit pfoten und kopf sein soll, musst du mehr zeit rechnen (2-3 stunden) und ein bissl zeichnen können, aber es ist auch keine hexerei.

als gemeinschaftsprojekt macht die bastelei vermutlich eh spass und selbstgemacht kommt immer gut bei geschenken.
:ups:...
Ist sicher gut gemeint, aber wir sind Jungs. JUNGS.:D
So etwas können wir überhaupt nicht; genäht haben wir noch nie, und wo wir Plüsch-Zueg herbekommen auch keine Ahnung. Einen Schwarz-Weissen Teppich schaffen wir vielleicht noch, aber nichts, das auch nur im Entferntesten wie ein Panda aussieht. :D

Oder Gibt es da so etwas wie Vorlagen?
(und wo?)

Budoka_Dante
02-07-2008, 18:08
"Hier, haben wir für dich selbst gemacht!"
"Ui, das ist aber eine süße Kuh!"
:D

unproVoked
02-07-2008, 18:12
"Hier, haben wir für dich selbst gemacht!"
"Ui, das ist aber eine süße Kuh!"

*rofl* sehr geil, ich lache :megalach:

jinn
02-07-2008, 18:15
:( Ich habe mir Hilfe auf meine durchaus seriös gestellte Anfrage erhofft...

;)

tsange
02-07-2008, 18:17
Ist sicher gut gemeint, aber wir sind Jungs. JUNGS.:D

keine sorge. genäht wird mit den händen. es ist nur eine einfache bastelarbeit.
und selbstgenäht kannst du den panda richtig groß hinkriegen, ohne viel geld auszugeben.

Oder Gibt es da so etwas wie Vorlagen?
(und wo?)

die vorlage hast du im eingangspost gezeigt :-)

zwei trapezoide teile für vorder- und rückfront, ein handbreites band in der länge des umfangs eines trapezoidteils für die tiefe im stoff ausschneiden (mit zugabe von 1-2 cm rand für die naht). auf der rückseite die ränder so zusammenheften (z.b. mit büroklammern), wie sie zur bildung eines polsterartigen gebildes gehören, und dann mit der nähmaschine in entsprechendem abstand zum rand drüberrattern (ohne die büroklammern zu treffen); dabei das letzte stück naht vom letzten teil offenlassen, um das ding mit polsterwatte oder sonstwas geeignetem zu füllen. fertignähen.
vor oder nach dem zusammennähen die vorderfront auf der außenseite mit bärelementen dekorieren.

edit: zu den teilen: ich seh grad, der bär aufm foto hat sinnigerweise eine breitere unterfläche, also eine solche zuschneiden und das band entsprechend kürzer und leicht schräg zuschneiden. edit ende.

versuch mal eine verkleinerte version aus papier und klebeband - wirst sehen, es ist ganz einfach. dann hast du eine vorstellung, wie du das dann mit dem plüsch anstellst.

die anleitung für die kompliziertere realistische version willst du vermutlich nicht kriegen - falls doch: post oder pn.

Berserkr
02-07-2008, 18:30
Nix da, sie ist vergeben und glücklich. Es reicht schon, dass ich die Annäherungsversuche des einen Typen immer blocken muss.

ich bin ein armer armer teddy :(
ne dann soll sie mal weitermachen, ist gestattet... :p;)

tsange
02-07-2008, 18:30
so ungefähr :-)

16692

jinn
02-07-2008, 18:36
ich bin ein armer armer teddy :(
ne dann soll sie mal weitermachen, ist gestattet... :p;)
Wenn ich mit dir fertig bin, bist du ein armer Teddy!!
:sport069:

16692

Ok gut, jetzt kann ich mir etwas darunter Vorstellen;)

Ist an sich gar keine schlechte Idee und ich werde sie auch meinen Kollegen vorschlagen, aaaaber was die davon halten werden weiß ich nicht...^^

Berserkr
02-07-2008, 18:40
Wenn ich mit dir fertig bin, bist du ein armer Teddy!!
:sport069:

ich reiss dir deinen kopf mitsamt dem frechen mundwerk ab :ups: :nini:

Budoka_Dante
02-07-2008, 18:43
Waren hier nicht vorhin noch mehr Posts? :confused:

PS: Selber bauen macht Spaß, auch nähen und son Zeug. Das ganz mit dem "das ist unmännlich" und "das machen nur Frauen und kleine Kinder" ist übrigens eine Erfindung aus der Zeit der Anfänge der Emanzipation, da die Männer etwas brauchten, um sich von den Frauen abzuheben, sich also als Mann zu definieren.
Das hat mit männlich sein gar nichts zu tun.

jinn
02-07-2008, 18:43
ich reiss dir deinen kopf mitsamt dem frechen mundwerk ab :ups: :nini:

Ach ja du Clown?:aufsmaul:

spätzünder
02-07-2008, 18:44
Plüschtiere Kuscheltiere Stofftiere - Leosco (http://www.plueschtier.de/advanced_search_result.php?XTCsid=91d2a7ecda19bb31 d689e78f717c1495&keywords=panda&x=0&y=0)

Kleine ich weiß.

Budoka_Dante
02-07-2008, 18:44
Peace Brüder ;) :blume:

spätzünder
02-07-2008, 18:45
Ausserdem , JUNGS: die erfolgreichsten Nadelschwinger sind JUNGS

Armani und co und so

Berserkr
02-07-2008, 18:45
ja du pappnase :fight:

jinn
02-07-2008, 18:46
Waren hier nicht vorhin noch mehr Posts? :confused:

PS: Selber bauen macht Spaß, auch nähen und son Zeug. Das ganz mit dem "das ist unmännlich" und "das machen nur Frauen und kleine Kinder" ist übrigens eine Erfindung aus der Zeit der Anfänge der Emanzipation, da die Männer etwas brauchten, um sich von den Frauen abzuheben, sich also als Mann zu definieren.
Das hat mit männlich sein gar nichts zu tun.

Nun ja, wenn wir von den restlichen Mitschülern Protest hören würden (a la: "Wie schwul!") würden die anderen auf JEDEN FALL damit einverstanden sein ;)

Nur zweifeln wir an unserem Talent. Aber wie schon geschrieben: An sich gefällt mir der Vorschlag ja, aber ich muss warten, was der Rest der Chaoten meint.

PS: Aber interessant zu wissen, dass mit der Emanzipation)

Budoka_Dante
02-07-2008, 18:48
Nun ja, wenn wir von den restlichen Mitschülern Protest hören würden (a la: "Wie schwul!") würden die anderen auf JEDEN FALL damit einverstanden sein ;)

Das werdet ihr sicherlich hören....von den Jungs....von den Mädels eher (auch) "Boah, das is aber lieb/süß/knuffig von euch :blume:" ;) :D

jinn
02-07-2008, 18:49
Plüschtiere Kuscheltiere Stofftiere - Leosco (http://www.plueschtier.de/advanced_search_result.php?XTCsid=91d2a7ecda19bb31 d689e78f717c1495&keywords=panda&x=0&y=0)

Kleine ich weiß.

Jupp, die Seite kenne ich schon, aber Thx.

Als Ersatzlösung haben wir nen kleinen Plüschpanda und einen Massagegutschein geplant.

BillaP
02-07-2008, 18:49
Hmm....müssten nicht eigentlich jetzt welche verkauft werden weil ja nun "Kung fu Panda" ins Kino gekommen ist und dann gibt es ja immer plüschtiere von solchen filmen. Ich denk mal unter ebay oder in diversen geschäften habt ihr schon nachgefragt oder???

Hmm geht doch einfach in den Zoo und klaut einen und schenkt ihr den. Dann muss sie sich auch nicht mehr um diesen Typen sorgen machen der sie immer nevt ;)

jinn
02-07-2008, 18:51
ja du pappnase :fight:

Mir reicht der andere Typ, den ich immer abdrängen muss :its_raini

Let's be friendz:blume:

(Außerdem will ich keine auf's Maul:o)

Berserkr
02-07-2008, 18:57
jo hab dich mal geaddet... aber haun können wir uns ja trotzdem irgentwann mal :p

jinn
02-07-2008, 19:00
Hmm....müssten nicht eigentlich jetzt welche verkauft werden weil ja nun "Kung fu Panda" ins Kino gekommen ist und dann gibt es ja immer plüschtiere von solchen filmen. Ich denk mal unter ebay oder in diversen geschäften habt ihr schon nachgefragt oder???

Hmm geht doch einfach in den Zoo und klaut einen und schenkt ihr den. Dann muss sie sich auch nicht mehr um diesen Typen sorgen machen der sie immer nevt ;)
:D Ja, dann würde Berserkr sein Fett weg bekommen :D

Panda klauen habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, oder ein T-Shirt mit:

WWF - Panda Smackdown
http://pzrservices.typepad.com/advertisingisgoodforyou/images/2008/04/08/wwfgif.png

Aber immer wenn ich das vorschlage, kassiere ich Tritte von ihr auf'S Schienbein:o

Der Kung Fu Panda sieht aber nicht wirklich knuffig aus :o

Budoka_Dante
02-07-2008, 19:05
jo hab dich mal geaddet... aber haun können wir uns ja trotzdem irgentwann mal :p
Erstmal bin ich noch ;)

WWF - Panda Smackdown
http://pzrservices.typepad.com/advertisingisgoodforyou/images/2008/04/08/wwfgif.png

Aber immer wenn ich das vorschlage, kassiere ich Tritte von ihr auf'S Schienbein:o
:rofl:

Blocken und kontern. Du grappelst doch :p

Berserkr
02-07-2008, 19:07
Erstmal bin ich noch ;)
nein, das seh ich nicht so!

jinn
02-07-2008, 19:11
Blocken und kontern. Du grappelst doch :p
Hng!! Sie ist vergeben, wie oft denn noch.
Aber sonst jeder Zeit gerne Präventivangriffe bei Mädels ;)

nein, das seh ich nicht so!

Sorry, aber Dante hat schon länger ne Rechnung mit mir offen:D

Berserkr
02-07-2008, 19:14
ich hab mich angesprochen gefühlt und wollte nicht bodyguard spielen, ja dann tritt ihm mal ordentlich ins gesicht. :p

Budoka_Dante
02-07-2008, 19:25
ich hab mich angesprochen gefühlt und wollte nicht bodyguard spielen, ja dann tritt ihm mal ordentlich ins gesicht. :p

Geht schlecht während ich mich von hinten an seinem Hals festklammer und diabolisch lach.
PS: wir sollten nun wirklich über Teddy-Pandas reden (lassen) ;)

Sun Tsu
02-07-2008, 19:32

16692

Tut mir Leid, aber steht auf einem Teil etwa "Penis"????:ups:

jinn
02-07-2008, 19:35
Basis ;)

Marmorkuchen
02-07-2008, 20:56
Pandas müssen sich ja auch irgentwie vermehren.......

Schmachtfetzen
03-07-2008, 15:21
Aww wie süss :o

Kann man easy selber machen. Echt. Nimmse zwei flauschige Handtücher in der passenden Farbe, zusammennähen, mit Watte füllen. Dann halt noch die Augen, Ohren (evtl. aus zwei Waschlappen, auch Watte rein), Bauchfell und so einzeln draufnähen.
Ist WIRKLICH einfach, VIEL einfacher als es sich anhört :D

Hab mal für ne Ex einen Koala genäht, den hat sie bis heute und liebt ihn abgöttisch. Wird also auf jeden Fall SUPER ankommen.

jinn
05-07-2008, 19:10
:( War klar:

Antrag abgelehnt.
3:2 gegen den Vorschlag.

Es wird ein ~40cm hoher Plüschpanda, ein Massagegutschein und ein Weingummi-Steak geschenkt.

jinn
03-08-2008, 12:04
Muhahaha... noch ein Thread aus der Versenkung gehoben :P

Es war ein 50cm Plüschpanda, der so knuffig-fluffig-flauschig war, dass ich ihn gar nicht hergeben wollte.:o
Das GEschenk ist gut angekommen, und der Panda muss beim Autofahren jetzt immer auf den Beifahrersitz :P

Da Mo
03-08-2008, 12:11
Haha Jinn kann nicht nähen und muss daher auf chinesische massenware zurückgreifen:D

;)

Budoka_Dante
03-08-2008, 12:28
Haha Jinn kann nicht nähen und muss daher auf chinesische massenware zurückgreifen:D

;)

Und wird beim Fahren auf den Rücksitz verbannt :D

jinn
03-08-2008, 12:29
Und wird beim Fahren auf den Rücksitz verbannt :D

:ups: Mist, verdammter... :o