Sticks`n more...23stes Sparringstreffen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sticks`n more...23stes Sparringstreffen



Barong
02-07-2008, 21:39
Freunde des Kampfes ,

am 19. Juli findet von 15.00 bis 19.00 das 23. Sparringstreffen auch diesmal nicht in Wiesbaden (unsere geliebte Kampfeshalle macht noch immer Sommerferienschlaf) sondern (Karsten sei Dank !) in Niedernausen statt: Lochmuehle 1, 65527 Niedernhausen, Deutschland. greenhouse kulturclub (http://www.greenhouse-kulturclub.de/)


Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden.

Der "Modus'": Messer zum warmup, dann die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. und danach Cross Over Kämpfe.

Flaschenbier gibt es vor Ort, sogar schon gekühlt….


Wir erheben einen Beitrag von 5 €uro pro Kämpfer.

Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder
auf unserer Homepage :Untitled Document

Das Pack freut sich auf einen interessanten Nachmittag !



PS: Kleiner Insider…..Überraschungsgäste sind diesmal nicht geplant !! ;)


Andy :D

yokai
02-07-2008, 22:43
yo volltreffer, schonwieder ein wochenende an dem ich nicht kann, ich glaub langsam ihr macht das absichtlich :p

ich wünsch euch viel schönes gekämpfe :aufsmaul:

Brigittebrit
03-07-2008, 00:03
:):):)


Freu mich schon :D:D:D

Brigitte

D-Nice
03-07-2008, 08:16
yo volltreffer, schonwieder ein wochenende an dem ich nicht kann, ich glaub langsam ihr macht das absichtlich :p

ich wünsch euch viel schönes gekämpfe :aufsmaul:

ich aber!!!! jubel trubel heiterkeit..seit zur heiterkeit bereit :p:p:p

chfroehlich
03-07-2008, 10:26
PS: Kleiner Insider…..Überraschungsgäste sind diesmal nicht geplant !! ;)




geplante Überraschungsgäste sind langweilig

:D:D

yokai
03-07-2008, 16:43
ich aber!!!! jubel trubel heiterkeit..seit zur heiterkeit bereit :p:p:p

pöh!
ich komm bald mal extra nach stuttgart und dann gibts den frack voll!

Pancho Pakal
04-07-2008, 11:57
geplante Überraschungsgäste sind langweilig

:D:D



...fand ich gar nicht...
Als ihr mit Felix Valencia auflieft, hab ich gedacht, mich haut es lang hin.
Die beiden Jungs aus meinem Training, die mit ihm gesparrt haben (die ersten Beiden seiner Runden), waren absolut begeistert.
Danke nochmal, so hostet man im Dojo mal spontan den Sparringstreff, und bekommt die Veranstaltung noch durch so eine Stippvisite veredelt.
Die Vorstellung, als er in den kurzen Sparrings seine Klasse kurz aufblitzen ließ, war schon der Hammer.

chfroehlich
04-07-2008, 12:08
Die Vorstellung, als er in den kurzen Sparrings seine Klasse kurz aufblitzen ließ, war schon der Hammer.

Eigentlich war das kein richtiges Sparring, sondern ein kurzes Ausloten des Largo Manos der Teilnehmer.

Hätte einer der Teilnehmer Felix stärker attakiert und mehr bedrängt, wäre das Ganze von Felix Seite mehr in Sparring übergegangen.

Vielleicht könnt Ihr ja euern Oktober-Termin mit unserem Termin koordinieren und wir veranstalten noch mal was Ähnliches.

Greets

Christof

Pancho Pakal
04-07-2008, 13:55
Eigentlich war das kein richtiges Sparring, sondern ein kurzes Ausloten des Largo Manos der Teilnehmer.

Hätte einer der Teilnehmer Felix stärker attakiert und mehr bedrängt, wäre das Ganze von Felix Seite mehr in Sparring übergegangen.

Vielleicht könnt Ihr ja euern Oktober-Termin mit unserem Termin koordinieren und wir veranstalten noch mal was Ähnliches.

Greets

Christof

...Hab es auch so aufgefasst, während ich tapfer mein Bäuchlein hinter meiner kleinen Camera verschanzt habe:cool:

Vielleicht klappt es ja wirklich mal mit Terminabsprache; im Rhein-Main-Gebiet gibt es eigentlich relativ wenig FMA, aber (fast) jeder wurstelt hier für sich allein...:mad:

Ich veruche. auf jeden Fall zu kommen und auch noch wen mitzubringen.
Gib auf jeden Fall den Termin rechtzeitig weiter; mit der Terminvergabe der Sparringstreffs hab ich allerdings nichts zu tun, war nur das letzte Mal und beim nächsten Mal der "ICHBESORGDIEHALLE"-Mann.
Greenhouse Eskrima Niedernhausen jedenfalls wird keine andere Veranstaltung veranstalten oder organisieren, wenn ihr Felix noch einmal holt, das sag ich zu.

Pancho Pakal
04-07-2008, 14:01
Aber jetzt zurück zum nächsten Sparringstreff...

Nachdem die letzte Veranstaltung so positiv war:
Wir möchten auf jeden Fall eine kleine Fete hinterher veranstalten;
bei schlechtem Wetter "inhouse" (wer schon mal im Greenhouse war, weiß, das wir genügend Platz haben), bei gutem Wetter Grillfete am Teich (ca. anderthalb KM weg vom Dojo, Bademöglichkeit vorhanden, Wasserquali ist okay).
Wir müssen natürlich vorher rechtzeitig Infos haben, wer kommt und wer dann auch zur Fete bleibt...Wir wollen weder auf dem Trockenen sitzen noch hinterher Tonnen Fleisch einfrieren.

Andy: wir bleiben deswegen in Verbindung, gelle? :)

Barong
13-07-2008, 09:08
Sooo...., in einer Woche ist es wieder soweit !! :) :klatsch::halbyeaha:bang:

Gebt Bitte nochmal ne kurze Rückmeldung wer zum Bierchen danach bzw. zum Grillen bleibt und vergesst eure Badehosen nicht !! ;)

Die DvD`s vom letzten Treffen sind leider jetzt erst fertig geworden - die bring ich natürlich am Samstag mit.... :cool:

Andy :D

Barong
14-07-2008, 09:29
Ok, die Sache mit dem See lassen wir ( es hat sich auch noch keiner dazu geäußert... ) - der Rest bleibt unverändert :
Sparring :fechtduel, Bierchen trinken :beer:, Grillen...wer dazu Lust hat sollte sich etwas mitbringen !!:cool:


Bis Samstag... :halbyeaha



Andy :D

Brigittebrit
16-07-2008, 15:12
Bis Samstag,

:):):)

Gruß Brigitte

D-Nice
16-07-2008, 15:26
Bis Samstag,

:):):)

Gruß Brigitte

so diesmal begeb ich mich mal wieder mit auf hundejagd ! freu mich wies schnitzel :D:D

Gnadengeber
19-07-2008, 21:57
Heute wäre mir nach Schnitzel gewesen, aber Schnitzel war leider aus :devil:
War trotzdem wie immer top, gute Kämpfe und tolle Atmosphäre.
Danke an alle vor Ort für die gute Bewirtung :beer: !

Greetz Ricki

Zukuru
19-07-2008, 22:13
Freunde des Kampfes,

um es vorweg zu nehmen - ein sensationeller Kampftag :
die Lokation ist der Hammer (Pancho Pakal nochmals tausend Dank) - die Lochmühle
in Niedernhausen ist wirklich ein einzigartiges Refugium für MA Veranstaltungen
aller Art !

14 Kämpfer, 45 Kämpfe - heute kaum Cross Overs, dafür umso mehr
Messer
Stick
Staff
Schwert und ein bißchen Bokken.

Lockere Atmosphäre, sehr nette Leute, ernsthafte Kämpfe, sichtbare Kampfspuren
(alles zum wegatmen :D), scheibenklebende Zuschauer, apres Fighting
lecker Bier und noch leckereres Grillgut - unseren Dank nochmals an die Organisatoren
und die zum Teil weit gereisten Teilnehmer.

Es gab nur einen kleinen Vermutstropfen - die "Hunde" hatten extra für
die versprochene Jagd die Maulkörbe abgelegt - nur leider fehlte der Jäger --:cool:

- naja nach dem Sparring ist vor dem Sparring - das 24ste findet
Ende August wieder in unserer altehrwürdigen Kampfeshalle in Wiesbaden
statt - Einladung folgt !

c u there !

DerSpartaner
20-07-2008, 16:26
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an:

Das war ein wunderschöner Samstag. Das Kämpfen hat einfach Spaß gemacht und das zuschauen nicht weniger.

Ohne solche Samstage wäre das Wochenende nur gleich halb so schön.
Und bis zum nächsten Mal heißt es wieder fleißig trainieren.
Natürlich erst nachdem ich die ganzen Färbungen auf meiner Haut weggeatmet habe.

Gruß
Der Spartaner

D-Nice
20-07-2008, 18:39
Freunde des Kampfes,

um es vorweg zu nehmen - ein sensationeller Kampftag :
die Lokation ist der Hammer (Pancho Pakal nochmals tausend Dank) - die Lochmühle
in Niedernhausen ist wirklich ein einzigartiges Refugium für MA Veranstaltungen
aller Art !

14 Kämpfer, 45 Kämpfe - heute kaum Cross Overs, dafür umso mehr
Messer
Stick
Staff
Schwert und ein bißchen Bokken.

Lockere Atmosphäre, sehr nette Leute, ernsthafte Kämpfe, sichtbare Kampfspuren
(alles zum wegatmen :D), scheibenklebende Zuschauer, apres Fighting
lecker Bier und noch leckereres Grillgut - unseren Dank nochmals an die Organisatoren
und die zum Teil weit gereisten Teilnehmer.

Es gab nur einen kleinen Vermutstropfen - die "Hunde" hatten extra für
die versprochene Jagd die Maulkörbe abgelegt - nur leider fehlte der Jäger --:cool:

- naja nach dem Sparring ist vor dem Sparring - das 24ste findet
Ende August wieder in unserer altehrwürdigen Kampfeshalle in Wiesbaden
statt - Einladung folgt !

c u there !

ja ich weiss ich weiss...werd auch nix mehr posten, einfach das nächste mal erscheinen, oder nicht...sorry leute, glaubt mir hatte mich wirklich total gefreut drauf, leider wieder was privates dazwischengekommen...hoffentlich endlich mal wieder beim nächsten mal...

gruss,
die katze

Brigittebrit
20-07-2008, 22:40
:)
Es war ein schöner Nachmittag, auch ich werde mich mit "Atmen" beschäftigen.
:D:D

Gruß Brigitte

Ronin13
21-07-2008, 09:11
Yep - kann mich nur meinen Vorrednern (Vorschreibern??? :ups: - ei wie heisst das denn nun richtich??) anschließen - war mal wieder richtig geil.

Vielen Dank auch an Karsten und die Organisatoren des Grillens - die Location rockt


Freu mich schon aufs zweijährige :D

Barong
21-07-2008, 11:39
Jaaa....es war richtig, richtig gut....tolle Leute, tolle Kämpfe - einfach Geil !! :klatsch::beer::klatsch::beer:

.....und das Beste ist, in 6 Wochen gibt schon wieder eine Neuauflage - und zwar die 24ste...... :D:D:D

Am 30.08.08 feiert unser Sparringstreff seinen 2ten Geburtstag, merkt euch den Termin vor.... :halbyeaha

:thx: nochmal an alle !!

Andy :D