PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlaflos wegen Wut im Bauch

sonny_black_7
03-07-2008, 02:24
hallo zusammen. vielleicht kennt jemand von euch eine änhnliche situation oder hat selber eine erlebt... ich war heute auf der abschlussparty meiner schule. auf einmal überraschen mich 5 typen. sie werfen mir vor ich hätte vor jahren die mutter von einem von denen beleidigt. natürlich war das vollkommen an den haaren herbeigezerrt. die suchten einfach grundlos ärger. als ich mit ihnen diskutierte kam der eine von hinten und schlug mir sein knie in den rücken. richtig feige. ich drehte mich um und probierte zu reden. als es nicht klappte nam ich me
Äin handy, geldbeutel und uhr aus der tasche und legte es hin. danach probierten sie mich zu 5 zu verprügeln. als ich den ersten relativ übel an der nase erwischte, wichen sie zurück. was ich von da an noch zu hören bekam war dass dieser und jener einen krassen bruder mit pistole habe etc. die türsteher sagten zu den typen nur dass sie ihre brüden schlagen würden und das wegen leuten wie ihnen sätze wie "sch.... mittbürger mit migrationshintergrung gebraucht würden. auf jeden fall klaute einer von denen mein handy und ich drehe durch. das einzige was ich noch will ist es denen so richtig zu zeigen. ich komm kaum mehr runter. wie würdet ihr damit umgehen? PS: ich weiss dass es dumm war mein handy wegzulegen.

C.o.t.t.
03-07-2008, 06:32
Ich wäre ich an deiner Stelle erstmal stolz auf dich, dass du dem einen wenigstens ordentlich eine eingeschenkt hast. Die hat er bekommen, die kann ihm keiner wieder nehmen ;). Das mit den Handy ist scheiße, stelle Strafanzeige, da kommst sogar Raub in betracht und wenn du einen Vertrag hattest, lass ihn sperren.

Ich kenne diese Wut, die einen nicht schlagen lässt, die kann auch noch ein paar Tage anhalten, geht aber vorbei.

kampftroll
03-07-2008, 06:37
kam noch polizei?
oder sind die nur rausgefolgen?

*Azrael*
03-07-2008, 07:07
Anzeigen is des vernünftigste...

gast
03-07-2008, 09:04
Freu dich doch dass du die Typen kennst und Zeugen dabei waren. Direkt zur Polizei und die Säcke wegen Raubs und Körperverletzung anzeigen. Glaub mir es gibt nichts befriedigenderes als denen dann beim Richter zuzusehen wie sie schwitzen... :D

Yasha Speed
03-07-2008, 11:20
Glaub mir es gibt nichts befriedigenderes als denen dann beim Richter zuzusehen wie sie schwitzen... :D

doch, die scheisse aus ihnen rauszuprügeln :D

@ OP
das mitm handy is natürlich blöd, aber cool daß du den einen erwischt hast. siehs ma so, is besser, als das handy noch zu haben, aber dafür vermöbelt worden zu sein :)

Budoka_Dante
03-07-2008, 14:48
Ist eigentlich auch interessant, dass du ihnen erst das Handy hinlegst und dann stinksauer darüber bist, dass sie dein Angebot wahrnehmen.

about:blank
03-07-2008, 14:57
Ich hätte das Handy eher nicht weggelegt sondern nen Bekannten gegeben, war ja ne Abschlussfeier sowie ich das mitgekriegt habe..... zum Rest gut gemacht ;)..... und ja jetzt Handy sperren lassen bzw. wenns noch aktiv sein sollte einfach mal orten lassen, geht ja hab ich mir sagen lassen bzw. einfach ne Anzeige machen....

Schmachtfetzen
03-07-2008, 15:16
Ist eigentlich auch interessant, dass du ihnen erst das Handy hinlegst und dann stinksauer darüber bist, dass sie dein Angebot wahrnehmen.

Man legt auch seine Brille vorher ab, ohne dass man explizit scharf drauf wäre, sie geklaut zu kriegen ;) Old School halt, wenn sich der OP vorhe rnoch die Ärmel hochgekrempelt hat und dann in die Old School Boxpose ging, kriegt er 1000 Coolness Punkte :D

gast
03-07-2008, 15:41
doch, die scheisse aus ihnen rauszuprügeln :D

Pssst, nicht so laut ich versuche ihn ja zu überzeugen dass er ein braver Bürger sein soll :p

BillaP
03-07-2008, 16:12
Hatte auch mal sowas in der art gehabt. Nur bei mir wurd ein kollege von 4 Leuten dumm angemacht und ihn wurd das handy abgezogen. Haben dann direkt der Polizei bescheit gesagt aber diese hat die Typen nicht gefunden. Nun war sein handy weg und es wurde auch nicht wieder gefunden aber bei dir würde es ja gehn. Einfach mal dieses komische teil aus der MTV werbung benutzen, wo man meint "Hier ist dein Schatz, deine Freunde, dein Chef und deine Feinde".

Klaus
04-07-2008, 17:02
Es ist scheinbar der Polizei oft zu blöd nach dem Teil zu forschen. Wenn es noch in Deutschland ist, ist es simpel festzustellen wer es benutzt, das kann ich in bestimmten Fällen in fünf Minuten. Ich darf nur nicht. Jedes Gerät hat eine Seriennummer die übertragen wird wenn man sich einbucht, sobald man telefoniert fallen Daten an über die man herausbekommt wer es wo benutzt hat. Falls Überwachung angeordnet ist auch ohne Telefonieren, nur durch Einbuchen. Das Zentralregister in London wird leider nicht mehr unterstützt, weil einige Provider (ein ehemaliger Staatsbetrieb ...) liebend gerne Kriminelle unterstützt haben um Kunden zu ziehen die bei anderen mit geklauten Handies nicht telefonieren konnten. Bis vor ein paar Jahren war es noch so dass wenn man bei D2 mit einem geklauten Handy einen Anruf getätigt hat, nach ein paar Wochen Post von der Staatsanwaltschaft bekam. Ob das noch so ist weiss ich nicht. Aber dafür muss halt die Polizei auch die Anzeige aufnehmen und der Staatsanwalt reagieren, wenn die keinen Bock haben passiert auch nichts.

SeraphiM
04-07-2008, 17:40
wenn du dein handy + co bereitwillig herausgibst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass es dir abhanden kommt...

Klaus
04-07-2008, 18:40
Ich würde den Scheiss demnächst auch lassen, es kann nämlich leicht passieren dass wenn Du theatralisch die Klamotten ausziehst, schön zusammenfaltest, Handy, Schlüssel, Zähne und bewegliche Habe in Fächer sortierst das nächste Mal vier Leute in den Rücken springen bevor Du fertig bist und mit Deinen Zähnen Klavier spielen. Du hast so derartig viel Glück gehabt, das ist nicht in Worte zu fassen.

ElCativo
08-07-2008, 21:05
wenn du dein handy + co bereitwillig herausgibst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass es dir abhanden kommt...

Er hats doch schon selbst gemerkt..

@Topic: Ja die Sache mit dem Adrenalin.. Ist ebi mir auch immer das gleich.
Bin in solchen Situationen immer so aufgewühlt, dass ich mich heftigst konzentrieren muss, um richtig zuhandeln. Das kann man trainieren. :)

Gruß
El

ValeTudoFighter
08-07-2008, 21:10
hallo zusammen. vielleicht kennt jemand von euch eine änhnliche situation oder hat selber eine erlebt... ich war heute auf der abschlussparty meiner schule. auf einmal überraschen mich 5 typen. sie werfen mir vor ich hätte vor jahren die mutter von einem von denen beleidigt. natürlich war das vollkommen an den haaren herbeigezerrt. die suchten einfach grundlos ärger. als ich mit ihnen diskutierte kam der eine von hinten und schlug mir sein knie in den rücken. richtig feige. ich drehte mich um und probierte zu reden. als es nicht klappte nam ich me
Äin handy, geldbeutel und uhr aus der tasche und legte es hin. danach probierten sie mich zu 5 zu verprügeln. als ich den ersten relativ übel an der nase erwischte, wichen sie zurück. was ich von da an noch zu hören bekam war dass dieser und jener einen krassen bruder mit pistole habe etc. die türsteher sagten zu den typen nur dass sie ihre brüden schlagen würden und das wegen leuten wie ihnen sätze wie "sch.... mittbürger mit migrationshintergrung gebraucht würden. auf jeden fall klaute einer von denen mein handy und ich drehe durch. das einzige was ich noch will ist es denen so richtig zu zeigen. ich komm kaum mehr runter. wie würdet ihr damit umgehen? PS: ich weiss dass es dumm war mein handy wegzulegen.

ich habe bisher immer die scheisse aus diesem pack heraus geprügelt. eine andere sprache verstehen sie nicht.

Branco Cikatic
08-07-2008, 21:33
ich habe bisher immer die scheisse aus diesem pack heraus geprügelt. eine andere sprache verstehen sie nicht.

Keine Verurteilung wegen Körperverletzung dafür bekommen ?
Ich habe in Notwehr 3 Besoffskis in der Kneipe umgehauen und
wäre ohne Zeugen sicher verknackt worden. Seitdem lass ich das
mit dem Helden spielen.;)

tommygun51
08-07-2008, 21:36

das werte ich als geständnis:cool:

führt ihn ab....

Branco Cikatic
08-07-2008, 21:39
das werte ich als geständnis:cool:

Führt ihn ab....

:hehehe:

chillakilla
08-07-2008, 21:45

Lief doch eigentlich ganz gut. Anzeige schalten und du solltest dein Handy bald wiedersehen.

ValeTudoFighter
08-07-2008, 22:09

die laufen in meine faustschläge rein ! was soll ich denn machen ? :o

Branco Cikatic
08-07-2008, 22:16
die laufen in meine faustschläge rein ! was soll ich denn machen ? :o

Wie willste das dem Richter erzählen?:D
Euer Ehren der Angreifer ist 10 mal in meine Faust gelaufen.:D

zepp
09-07-2008, 00:15
ist sehr sehr sehr gut für dich gelaufen. du hast keine verletzungen und zeugen.

geh zu folgenden personen (und auch wirklich zu ALLEN)

-schulleitung
-polizei
-örtliche zeitung, wochenblatt
-dem örtlichen landtagsabgeordneten deiner stadt, zu allen kandidaten der großen und kleinen parteien und zum bürgermeister

mach richtig radau und sag auch den personen jeweils das du zu den anderen gehst, von wegen "bandenmässig organisierte jugendkriminalität".

versuch die türsteher als zeugen zu kriegen und möglichst viele leute die auch schon verprügelt und abgezogen wurden mitzunehmen. am besten noch eltern, vor allem die wohlhabenden und einflussreichen anwälte im gemeinderat.

hat in unserer stadt wunderbar geholfen. es ging auch zu arg ab bis einige leute keine lust mehr hatten.

nichts mögen fleissige und kompetente politiker/beamte mehr als das grelle, gleißende licht der medialen öffentlichkeit

Stoiker
09-07-2008, 09:33
ich komm kaum mehr runter. wie würdet ihr damit umgehen?

Da bist Du nicht der Erste und Einzige:
Chapter Twenty - Aftermath (http://www.fighttimes.com/magazine/magazine.asp?article=474)

Self-Protection Dot Com - Emotional aftermath of a verbal or physical confrontation. (http://selfprotection.lightbb.com/self-protection-practical-martial-arts-f1/emotional-aftermath-of-a-verbal-or-physical-confrontation-t3940.htm?highlight=aftermath)

Gruß
Stoiker

BämBäm
09-07-2008, 10:34
als es nicht klappte nam ich me
Äin handy, geldbeutel und uhr aus der tasche und legte es hin
.

Hähh, wie soll ich mir das denn vorstellen ? Der eine gibt die nen Kniestoss in den Rücken und puhlst erstmal deine Wertsachen aus den Taschen und legst die neben dich bevor du loslegst???
Und die haben dabei nur zugeguckt ??
Ist ja wirklich nett von denen.

Ansonsten kannst du dich ja damit trösten das du nen ordentlichen Treffer gelandet hast und sie als feiglinge geoutet hast.

5 auf einen feige Pi**er :mad:

***Nakatomi***
09-07-2008, 11:35
mach ne anzeige, nach ein paar wochen darfst du dir ein paar photos angucken und wie es sich so anhört, sind die bubis schon bekannt:D
ja mit dem handy is doof- war ne übersprungshandlung....ist die aufregung gewesen.
normal.
scheiss drauf.
die siehst du noch wieder und dann lachst DU.
die schule sollte auch eine anzeige machen wegen hausfriedensbruch.
schulfremde haben bei solchen veranstaltungen nämlich nichts verloren.