PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfach mal ausrasten:-)

Björn Friedrich
03-07-2008, 08:30
YouTube - Musashi Vs Montanha Silva 1 (Crazy Fight) (http://www.youtube.com/watch?v=5pxFHT4EUsQ)

Den Kampf hab ich mir nicht angesehen, aber das Ende ist ganz nett und ich hab meinen BJJ Leuten die taktische Anweisung gegeben, das demnächst mal
auf Grappling Wettkämpfen zu testen.:-):-)

Tschüß
Björn Friedrich

chrisR
03-07-2008, 08:43
:ups:
Krass!:D

jkdberlin
03-07-2008, 08:45
Naja, wenn man schon Montanha heisst...

chrisR
03-07-2008, 08:52
Naja, wenn man schon Montanha heisst...
:confused:

jkdberlin
03-07-2008, 08:55
Montanha = port. für Mount :)

Andreas Stockmann
03-07-2008, 09:03
...manchmal bedaure ich das niemand auf mich hört :D
bei mir würde der Typ eine Lebenslange Sperre und einen Zwangsentzug bekommen ;) so ein Assi

CU

chrisR
03-07-2008, 09:03
Is der Typ dafür eigentlich gesperrt worden?

Mr.Burns
03-07-2008, 09:23
Oh Mann, der Silva is ja auch ein Assi...
Aber klasse, dass Big Bob gleich wieder mitmischt :D

f
03-07-2008, 10:28
ich finde es einfach krass, dass der sich so schlecht unter kontrolle hat. der sollte nciht wieder in den ring dürfen. sowas ist wohl eines der besten negativbeispiele für kämpfer, die man finden kann. der ist ja anscheinend einfach nicht zurechnungsfähig. :mad: wenn beim mma mal noch ein oder zwei schläge am boden kommen, die der gegener schon gar nicht mehr mitbekommt ist das ja in ordnung, da gehört es dazu am boden zu schlagen. aber den schiri zur seite zu schubsen und musashi am boden schlagen ist schon krass. am ende regt er sich dann ja auch noch über die disqualifikation auf.

Martin-MMA
03-07-2008, 10:32
heißt mount nicht montada?:confused::rolleyes:

BenitoB.
03-07-2008, 10:39
monthana heiss berg, montada hat was mit reiten zu tun, die berittene polizei heisst zb policia montada

chrisR
03-07-2008, 10:41
monthana heiss berg, montada hat was mit reiten zu tun, die berittene polizei heisst zb policia montada

Aber heisst "mount" nicht eigentlich auch Reiten?

Schuck Mugg
03-07-2008, 10:52
Aber heisst "mount" nicht eigentlich auch Reiten?

Ä hä, hä hä! Nein!

Trinculo
03-07-2008, 10:54
"Montada" heißt "mounted", die berittene Polizei heißt "mounted police". "Montanha" heißt "Berg", und die heißen manchmal ja auch "Mount ...", siehe "Mount Everest". Der heißt allerdings auf Portugiesisch "Monte Everest" :p Die Grappling-Mount heißt allerdings im Luta Livre wirklich "montada". Ich nehme an, das ist einfach die Kurzform von "mounted position", also "posição montada" ... oder so ähnlich ;)

chrisR
03-07-2008, 10:57
mount -- das Reittier
...
to mount -- aufsteigen

Quelle: German-English Dictionary Results (http://dictionaries.travlang.com/GermanEnglish/dict.cgi?query=mount&max=50)

(Okay, aufsteigen is nicht = Reiten, aber fast)

Halbarad
03-07-2008, 11:04
*LOL* der Takedown des Typs im dunklen Anzug ist aber auch nicht schlecht.

Schuck Mugg
03-07-2008, 11:13
Reiten = to ride
reitend = riding

Mount = Berg
to Mount = Aufsitzen

Gestern war ich mal wieder in der Reittier-Position aufgesessen.

Also mount als Reiten zu übersetzen ist falsch. In bestimmten Zusammenhängen kann es das allerdings schon bedeuten.

Vorsicht bei solchen weit hergeholten Bedeutungen im Internet.

Allerdings wird die Mount im Judo und Ju-Jutsu als Reitposition bezeichnet.
The Ride :)

Jaycee
03-07-2008, 11:14
Manomanoman... Was hat der den für üble Substanzen konsumiert um so abzugehen...:mad:
Oder ist der aus irgend nem irren Labor entlaufen...:ups:

Ben K.
03-07-2008, 11:17
Roidrage :D

chrisR
03-07-2008, 11:21
Reiten = to ride
reitend = riding

Mount = Berg
to Mount = Aufsitzen

Gestern war ich mal wieder in der Reittier-Position aufgesessen.

Also mount als Reiten zu übersetzen ist falsch. In bestimmten Zusammenhängen kann es das allerdings schon bedeuten.

Vorsicht bei solchen weit hergeholten Bedeutungen im Internet.

Allerdings wird die Mount im Judo und Ju-Jutsu als Reitposition bezeichnet.
The Ride :)

Ich wollt ja nur sagen, weil laut bgoldberg montada was mit reiten zu tun hat und mount ja auch, macht es Sinn, dass montada auch mount (im sinne von MMA)
heisst:)

BenitoB.
03-07-2008, 11:22
Ich wollt ja nur sagen, weil laut bgoldberg montada was mit reiten zu tun hat und mount ja auch, macht es Sinn, dass montada auch mount (im sinne von MMA)
heisst:)

nich laut mir,laut onlineübersetzung;)

chrisR
03-07-2008, 11:24
On-Topic:
Erinnert mich irgendwie an den Thread http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/adrenalin-wut-sieg-75401/

dominik777
03-07-2008, 13:46
Ich frage mich eigentlich nur, wieso Monthana überhaupt den Takedown machte und vor allem am Boden weiter Metzgermeister spielte? Was gab es für einen Grund? Hat ihn Musashi schief angeguckt? Oder unfair gekämpft? Also ich habe nix gesehen.

Kenn ihn zwar nur von diesem Kampf, doch irgendwie drängt sich's auf: Gross, stark, null Hirn.

tripplehit
03-07-2008, 20:17
Ich frage mich eigentlich nur, wieso Monthana überhaupt den Takedown machte und vor allem am Boden weiter Metzgermeister spielte? Was gab es für einen Grund? Hat ihn Musashi schief angeguckt? Oder unfair gekämpft? Also ich habe nix gesehen.

Kenn ihn zwar nur von diesem Kampf, doch irgendwie drängt sich's auf: Gross, stark, null Hirn.
Musashi ist eigentlich da auch nicht besser, gegen diesen Yong Soo Park der ihm paar mal in die Eier getreten hatt, hatt er am Ende auch noch draufgeschlagen als der KO war und wurde (ich weiss nicht genau) disqualifiziert...

Musashi ist auch nicht die reinste Seele, lässt vermutlich auch hin und wieder vor der Presse paar Dinger raus, da wette ich... (Dieser Monthana wollte ja nichtmal ihm die "Faust" geben am Anfang)

sivispacemparabellum
03-07-2008, 22:37
...manchmal bedaure ich das niemand auf mich hört :D
bei mir würde der Typ eine Lebenslange Sperre und einen Zwangsentzug bekommen ;) so ein Assi

CU

Ja, Entzug von Adrenalin und Testosteron. Ist ein Multitoxiker, die sind sehr schwer zu therapieren. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.:D

Andreas Stockmann
04-07-2008, 08:48
...

ArschmitRingerohren
05-07-2008, 02:49
Da zeigt jemand seine Schwäche....:(

tommygun51
05-07-2008, 03:16
mein pc is ein huso und läd das nich.........:mad:

Lo.Ony
05-07-2008, 08:44
ich fand den jump von dem einen security dann geil^^ erstma den berg umgeschmissen x)

dominik777
05-07-2008, 08:56
Musashi ist eigentlich da auch nicht besser, gegen diesen Yong Soo Park der ihm paar mal in die Eier getreten hatt, hatt er am Ende auch noch draufgeschlagen als der KO war und wurde (ich weiss nicht genau) disqualifiziert...

Musashi ist auch nicht die reinste Seele, lässt vermutlich auch hin und wieder vor der Presse paar Dinger raus, da wette ich... (Dieser Monthana wollte ja nichtmal ihm die "Faust" geben am Anfang)

Erwischt… Kenne natürlich nicht alle Kämpfe aller K1-Fighter. :o

Ballterrier
05-07-2008, 09:16
Was für ein dummer Spacko!
Boxerisch sehr sehr limitiert!
Hatte so dermaßene Reichweitenvorteile und nix daraus gemacht!
Dann verliert er noch die Nerven und ist dann so unsportlich!!!
Würd ich mir wünschen anstatt der Sperre muss er MMA gegen Fedor oder Wanderlei kämpfen!
Da bekäm er dann richtig den ***** voll.

haliy
05-07-2008, 19:15
Hey ganz ruhig jmd mit dem tot zu bestrafen nur weil er einen ausraster hatte ist nicht net. aber lustig wäre es schon........

Vamacara
05-07-2008, 19:33
sieht schon krass aus, wie der da nochmal raufgeht... goliath...

Rocky777
05-07-2008, 20:42
Würd ich mir wünschen anstatt der Sperre muss er MMA gegen Fedor oder Wanderlei kämpfen!
Da bekäm er dann richtig den ***** voll.

Nojah:

If he wants to fight like that, he should enter MMA. Oh wait, he did and got beat up.

Killer Joghurt
05-07-2008, 21:46

nicht zu vergessen das kindische TKD Gebashe vor dem Kampf und seinen rassistischen Kommentaren...
da haben sich einfach zwei Deppen getroffen.

Shanghai Kid
07-07-2008, 23:40
Wuerde mal sagen, dass die japanischen Promoter ihn dazu angestiftet haben. Hat man so nach dem >Fight gelesen.

Bei Bob Sapp haben sie das auch encouraged...

chivas
15-07-2008, 07:15
Bei Bob Sapp haben sie das auch encouraged...

dafür gibt es durchaus eine deutsche entsprechung...:rolleyes:

Shanghai Kid
15-07-2008, 07:47
dafür gibt es durchaus eine deutsche entsprechung...:rolleyes:

Cry me a river

Killer Joghurt
15-07-2008, 11:09
Cry me a river

:D geil

Tori
15-07-2008, 11:18
ich finds immer geil wenn Musashi einen auf die Fresse bekommt :D