"MUAY BORAN" - SEMINAR m. GENERAL AMNAT POOKSRISUK IN WIEN [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "MUAY BORAN" - SEMINAR m. GENERAL AMNAT POOKSRISUK IN WIEN



Georg Weingartner
03-07-2008, 12:49
Am 06. und 07. September findet in Wien ein Muay-Boran"-Seminar mit meinem langjährigen Lehrer Brigade General Amnat Pooksrisuk im Matsumae Budo Center statt.

General Amnat ist Hauptlehroffizier für Strategie und Taktik an der Chulachomklao Militärakademie in Bangkok sowie einer der führenden Nahkampfausbildner der thailändischen Armee. Er gilt in Thailand als führende Autorität auf dem Gebiet traditioneller Thaiboxstile ("Muay Boran") und unterrichtet mit Muay Thai Navarach eine Synthese mehrerer alter Stile, basierend insbesondere auf Muay Korat und Muay Chaiya. Neben seiner Tätigkeit bei den Streitkräften war General Amnat auch als Berater für thailändische Filmproduzenten aktiv, darunter u.a. für Tony Jaa im Film "Ong Bak".

Einzelheiten zum Lehrgang entnehmt bitte beiliegender Ausschreibung.

Mit besten Grüssen

Georg

about:blank
03-07-2008, 14:31
Nett nett, mal schaun ob ich da frei bekomme :D

Morphbreed
05-07-2008, 13:50
Nett nett, mal schaun ob ich da frei bekomme :D

das selbe dachte ich mir auch als ich das gelesen habe ;)

StefanS.
05-07-2008, 14:29
kommt der auch mal nach dt?^^ wien ist mir zu weit weg :/

Sportler
05-07-2008, 14:34
kommt der auch mal nach dt?^^ wien ist mir zu weit weg :/

Kuck doch mal, zwei Threads weiter unten: "... kommt nach Bayern";)

Prospero
07-07-2008, 20:11
kommt der auch mal nach dt?^^ wien ist mir zu weit weg :/

Ja:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/grandmaster-general-amnat-pooksrisuk-kommt-bayern-78500/

Der Weg nach Wien würde sich aber trotzdem lohnen :)

Es soll sogar Leute geben, die an beiden Seminaren hintereinander teilnehmen :D

Hoffe wir sehen uns dort!

Viele Grüße Holger

about:blank
07-07-2008, 21:10
Ich werde wahrscheinlich bzw. ziemich sicher mit meinem Trainer zum Seminar kommen :)

Nahot
07-07-2008, 22:53
das selbe dachte ich mir auch als ich das gelesen habe ;)

Mach das, Amnat lohnt sich. :)

Hätt ich mehr Kohle, würd ich vielleicht auch noch nach Wien mitkommen. :p

Duryon
23-08-2008, 13:05
hey,
muss man dafür ein bestimmtes alter haben oder gibt es überhaupt irgendwelche voraussetzungen um da hin gehen zu dürfen?
würde mich sehr über eine antwort freuen

mfg duryon

Georg Weingartner
27-08-2008, 16:42
Wenn du nicht gerade im Volksschulalter bist, bist du herzlich willkommen. :)

Besondere Vorkenntnisse sind übrigens keine erforderlich, wir fangen bei den Basics an. Arjan Amnat gibt - methodisch gesehen - bei seinen Seminaren zumeist einen Überblick über das Gesamtsystem und geht dann detaillierter auf ausgesuchte Themenkreise ein.

Mit besten Grüssen

Georg

zoenak
28-08-2008, 13:26
Wie teuer?

Anton_
28-08-2008, 13:29
Teurer als 34 EUR...

Tantaluz
28-08-2008, 13:31
34 quatsch sein limit liegt bei 10 euro

sorry, ich bin raus

muay2477
02-09-2008, 15:38
nicht nach dem Geld fragen einfach hingehen ist das Geld auf jedenfall wert.

stefane9
03-09-2008, 22:42
Is ja in 2 Tagen, kann ich mich dafür noch anmelden? Brauch ich irgendein bestimmtes Equipment ect...?

dadon
04-09-2008, 11:09
eig. recht nice.
es is bei mir in der nähe und so.
aber es kostet für mich zu viel.

stefane9
04-09-2008, 20:49
Wie ist das jetzt, kann ich mich heute bzw. morgen noch für dieses "Spektakel" anmelden? :rolleyes:

Nahot
04-09-2008, 21:35
Schreib dem Georg doch eine pn, die liest er eher als den thread hier.

stonetat2
08-09-2008, 20:42
Gratulation zu dem gelungenen Seminar.
Danke an General Amnat, er ist ein beeindruckender Lehrer der mir in den zwei Tagen mit Witz und Charm einen Einblick in die umfangreichen Muay Boran Techniken ermöglicht hat. Danke auch an Georg für die kompetente Hilfe während der Veranstaltung.
Ich hoffe für nächstes Jahr auf einen weiterführenden Muay Boran Kurs. Ein Kurs in krabi krabong wäre auch sehr interessant.

:)
stone

Morphbreed
08-09-2008, 22:19
Gratulation zu dem gelungenen Seminar.
Danke an General Amnat, er ist ein beeindruckender Lehrer der mir in den zwei Tagen mit Witz und Charm einen Einblick in die umfangreichen Muay Boran Techniken ermöglicht hat. Danke auch an Georg für die kompetente Hilfe während der Veranstaltung.
Ich hoffe für nächstes Jahr auf einen weiterführenden Muay Boran Kurs. Ein Kurs in krabi krabong wäre auch sehr interessant.

:)
stone

kann mich da nur anschließen!
finde es nice dass general amnat nicht hochnäsig war wie man es von so manchen asiatischen meistern kennt sondern auch den ein oder anderen witz von sich gegeben hat :D

falls es nächstes jahr wieder eins geben sollte werde ich wieder dabei sein :cool:

Thaiandi
08-09-2008, 22:32
Hi,

wie viele haben denn an dem Seminar teilgenommen?? Wien is einfach zu weit weg :cry:

Morphbreed
08-09-2008, 23:01
Hi,

wie viele haben denn an dem Seminar teilgenommen?? Wien is einfach zu weit weg :cry:

hmm laut orga waren es ca. 40-50 leute

Georg Weingartner
09-09-2008, 13:53
Ich möchte mich - auch im Namen von Daniel Carich, der die Hauptlast der Organisation getragen hat - nocheinmal herzlich bei allen bedanken, die am Lehrgang in Wien teilgenommen haben.

Wir sind schon am Basteln für ein ähnliches Event im nächsten Jahr (vermutlich wieder im September), natürlich wieder in Zusammenarbeit mit unseren deutschen Freunden.

Mit besten Grüssen

Georg