KK FAQs [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KK FAQs



eclipze
27-12-2001, 11:42
Schlappen hat Recht. Es tauchen immer wieder unnuetze Diskussionen zum 10. Mal auf. Zum einen weil die Leute wirklich keinen Peil haben und zu bloed sind, um google zu bedienen und zum anderen weil irgendwelche Spinner meinen sie muessten mal wieder ein bisschen Traffic zaubern indem die alte Diskussion wieder angeleiert wird, welche Kampfkunst denn die effektivste und beste ist.

Ich waere fuer FAQs in den KK Boards in denen immergleiche Fragen geklaert werden, z.B. WT vs. VC Was ist der Unterschied?
etc.


MfG

eclipze

Sebastian
27-12-2001, 11:45
gute Idee, teilweise haben wir das ja schon, beispielsweise von ByteCracka und matrose.

Wir werden das mal bereden!

Krider
27-12-2001, 14:29
Die Posts von ByteCracka und matrose sind sehr informativ.

Allerdings werden wir nicht auf die Fragen verzichten da ein Forum nunmal davon lebt. Und vielleicht gewinnt man ja doch noch die ein oder andere Erkenntnis auch wenn man glaubt alles zu wissen ;)

uksplinter
26-01-2002, 08:31
Das mit den faqs waere der Tod des boards . Diskussionen müssen sein, denn die Leute wollen sich ja gerade mit Gleichgesinnten austauschen.
Bei den faqs heisst es dann in vielen Fällen gleich wieder, das seien Anleitungen für jugendliche Schläger etc.
Was man braucht, ist eine Stichwortsuche für alte Threads. Bei neuen Diskussionen kann man dann darauf hinweisen.

Sebastian
26-01-2002, 09:03
Seh ich nicht so!


Und wenn du etwas suchen willst, klick doch einfach auf "Suchen" oben im Menü! ;)

BanzaiBany
26-01-2002, 09:42
Hallo Leute!

********** hat recht!

FAQS ersticken interessante Themen im Keim. Es bleibt nicht jedesmal beim Thema z.B Kampfhunde endete in eine Disskussion über Schusswaffen und deren Effektivität. Deshalb können das aufrollen alter Themen nur wenn darüber Diskutiert wird auch wieder neue Interessante Themen zum vorschein kommen!

Splinters Vorschlag mit dem Stichworten halte ich für gut, weil dann jeders elbst entscheiden kann ob er nur was "nachlesen" wil oder eventuell mit dem Thema noch eine andere Frage hätte, dann währe es schade wenn er auf FAQ`s verwiesen wierd!

Grüße Bany!