Vollständige Version anzeigen : Bo Freestyle Session Video von mir ^^
X-Zero2k5
03-07-2008, 19:11
Hi@all, da ich leider keine Ahnung hab in welches unterforum ich das Video sonst laden kann mach ichs einfach mal hierhin ^^ Is jetzt en Aktuelles Video mit ner kleinen Bo Freestyle Session :) Fänds krass wenn sich einige interessierte von euch ma angucken würden und sagen was sie davon halten ^^!
Hier die Links (beides das selbe) : YouTube - Bo Freestyle Session (http://www.youtube.com/watch?v=C7xXkUvhQoo)
Bo Freestyle Session - Zero2k8 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/4572411/Bo_Freest)
yle_Session
Ciao Zero :)
Schon nicht schlecht. Nur etwas eintönig. Musst noch ein paar "Moves" lernen. :D
Was ist denn das für ein Bo ? Selbstgebaut oder son Trickerding ?
Vamacara
03-07-2008, 19:29
Respekt. Wieviele Jahre trainierst Du?
X-Zero2k5
03-07-2008, 19:30
ja, gut, das mit der eintönigkeit stimmt schon son bissel, ich bin halt auch immer am guckn was ich so machen kann, hatte auch leider das letzte jahr dast nie zeit zu trainieren, und so was richtig geil neues braucht halt auch immer...Ausserdem hab ich leider niemanden der das auch macht oder da ma tipps geben kann :( Das is en Formen-Bo, hab ich bei dudoten bestellt (Lotus-Bo), eben weil ich ja mehr "Spielerei" als Kampftechnik mache) ^^
PS: Mit ausnahme von einem Jahr 4 Jahre effektiv, und ich muss dazu sagen das ich die sachen immer so lange übe bis ich das Blind kann...wegen abwechslung und so ^^
Fachlich gesehen habe ich da null Ahnung von,....aber es schaut sehr gut aus!:)
ergeitzig
03-07-2008, 19:47
Fachlich gesehen habe ich da null Ahnung von,....aber es schaut sehr gut aus!:)
Sag ich auch so..
ich weiß net ob du die kennst, aber hier gibts ziemlich viele tricks mit bo
MCP - Fire Staff Tutorials (http://www.firestaff-tutorials.co.uk/)
Ich bin zwar nich vom Fach daher sollte ich mir eigentlich kein Geklugscheiße erlauben...mache es aber trotzdem :P
Also was du mit dem Bo machst sieht gut aus, ganz ohne Frage, ABER deine Schritarbeit....das sollte schon bissl dynamischer Aussehen, damit es auch zu den Stabmoves passt ;)
ja, gut, das mit der eintönigkeit stimmt schon son bissel, ich bin halt auch immer am guckn was ich so machen kann, hatte auch leider das letzte jahr dast nie zeit zu trainieren, und so was richtig geil neues braucht halt auch immer...Ausserdem hab ich leider niemanden der das auch macht oder da ma tipps geben kann :( Das is en Formen-Bo, hab ich bei dudoten bestellt (Lotus-Bo), eben weil ich ja mehr "Spielerei" als Kampftechnik mache) ^^
PS: Mit ausnahme von einem Jahr 4 Jahre effektiv, und ich muss dazu sagen das ich die sachen immer so lange übe bis ich das Blind kann...wegen abwechslung und so ^^
Immer weiter trainieren. Ist schon supi !:D
Mir persönlich gefällt ja immer, wenn man noch sehen kann wofür das Zeugs
ist, das du da machst. Also etwas mehr Blöcke, Stiche usw. fände ich nett.
"Rumgewirbel" kann jeder Tambourmajor, im örtliche Spielmanszug. :D ;)
Justicar
05-07-2008, 14:02
Also ich fand das Video schon ganz schön cool :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.