Vollständige Version anzeigen : hallo
Galileo Video Sendung vom 2. Juli 2008 (http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/50159/)
Geiler name für einen threat. Kurz und knapp....hallo :D:D:D
Hab die folge gesehn. Das mit den aufpassern war schon lustig. Ich kenn das auch wenn immer Kirmes ist oder weihnachtsmarkt. Dann gibt es des häufigeren schlägereien aber nie so richtig ernste sachen. Ich freu mich schon wenn ich polizist bin:D
Fand die Frau mal wirklich angenehm, nicht so eine die sich einbildet mit jedem fertig zu werden:)
Sie scheint als könnte sie das immer ganz gut einschätzen^^
Fand die Frau mal wirklich angenehm, nicht so eine die sich einbildet mit jedem fertig zu werden:)
Sie scheint als könnte sie das immer ganz gut einschätzen^^
Word, die Doku is zwar sehr auf Publikum und Hysterie zugeschnitten, aber echt nicht schlecht!
Ich kann kein Video unter dem Link sehen??
:confused:
Geht das nur mir so?
Du brauchst den Flash Player Eniac.
Den hab ich...
Bin technisch auch nicht ganz doof ;)
C.o.t.t.
13-07-2008, 06:08
Ich weiß nicht, obs für die Kamera war, aber die Jungs haben die Situationen schön bereinigt, ohne unnötig draufzuhauen.
Negativ ist mir allerdings aufgefallen, dass die ständig Dinge tun, die nicht in ihrer Kompetenz liegen. Das ist generell so ein Securityproblem. Das fängt damit an, dass der eine Mitarbeiter das Mädel am Arm festhält, damit sie sein Geseiere anhört. Niemand ist verpflichtet dem zuzuhören und das erfüllt den Straftatbestand der Nötigung.
Dann dieses ständige "Hallo, weiterlaufen" oder "Du läufst jetzt in die Richtung". Diese Sätze sind rechtlich unbedeutsam. Verfügungen dürfen die natürlich nicht erteilen. Ich weiß nicht ob das durch Unkenntnis oder Wichtigtuerei geschieht, aber nervig ist das allemal.
Wolfhound
18-07-2008, 21:54
Bei mir ging der Video auch erst nachdem ich noch ein paar Mal auf aktualisieren geklickt habe, probiers mal damit ;)
Ich weiß nicht, obs für die Kamera war, aber die Jungs haben die Situationen schön bereinigt, ohne unnötig draufzuhauen.
Negativ ist mir allerdings aufgefallen, dass die ständig Dinge tun, die nicht in ihrer Kompetenz liegen. Das ist generell so ein Securityproblem. Das fängt damit an, dass der eine Mitarbeiter das Mädel am Arm festhält, damit sie sein Geseiere anhört. Niemand ist verpflichtet dem zuzuhören und das erfüllt den Straftatbestand der Nötigung.
Dann dieses ständige "Hallo, weiterlaufen" oder "Du läufst jetzt in die Richtung". Diese Sätze sind rechtlich unbedeutsam. Verfügungen dürfen die natürlich nicht erteilen. Ich weiß nicht ob das durch Unkenntnis oder Wichtigtuerei geschieht, aber nervig ist das allemal.
Nichts da Unkenntnis oder Wichtigtuerei-.-
Wie sollen sie denn sonst für einen gewissen Sicherheitsgrad sorgen?
Wenn ich nur sage "Bitte hört auf",die gehen weg und prügeln sich 10m weiter hab ich versagt;)
Erst einzuschreiten, wenn was passiert ist, kann schon zu spät sein:rolleyes:
El_Hadschi
26-07-2008, 16:54
Bei mir gings erst nach dem ich Pop-Ups für Prosieben.de erlaubt habe.
Edit: Allerdings ist die Sendung vom 2. Juli nicht mehr dabei.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.