Vollständige Version anzeigen : Daniel Weichel geht eigene Wege!
Yamatodamashii
04-07-2008, 06:18
Daniel "Junior" Weichel ist wohl unbestritten der deutsche MMA Kämpfer mit dem größten Potential international einen richtigen Durchbruch zu schaffen. Seit Jahren kämpft Daniel die Creme de la Creme des internationalen Business in Europa und war selbst beim Shooto in Japan siegreich. Sein Blitz-Sieg gegen den Mannheimer UFC-Veteranen Dennis Siver stellt die Kirsche auf der Sahne seiner Erfolge dar und lediglich gegen Weltklasse Fighter, wie Paul Daley und Dan Hardy, musste der junge Shootingstar Niederlagen hinnehmen. Und obwohl sich Daniel gerade in Brasilien für weitere Fights in der Zukunft vorbereitet, sorgt er in der deutschen MMA Szene für Furore.
Zum Artikel: German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community » News » Daniel Weichel geht eigene Wege (http://www.germanvaletudo.de/News/Daniel-Weichel-geht-eigene-Wege_2)
Daniel wird schon wissen was er macht...Wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste!
Gruss,
Gong Fu
irgendwann kommt die Zeit sich seiner Wurzel zu entreissen.
Je mehr er rumkommt, desto besser fuer seinen Horizont und sein Weiterkommen!
Good Luck!
BJJ Fighter
04-07-2008, 15:23
Wir von Daniel Weichel (http://www.danielweichel.com) freuen uns über jedes feedback. In jedem Fall wird an der Seite immer weiter gearbeitet, aber die Grundstruktur steht endlich. Enjoy!
jesse.björn
04-07-2008, 16:03
Hab mir die Seite gerade mal angeguckt und hab auch ein paar konstruktive Kritikpunkte:
finde es kommt etwas komisch rüber wenn man eine Webside aufschlägt und der zweite Satz mir erklärt das Daniel und Mario getrennte Wege gehen. Warum wird das so in den Mittelpunkt gestellt? Interessiert doch sowieso nur die wenigen Hardcore-MMA Fans die sich auch hier an Board herumtreiben bzw. mitlesen. Für alle anderen ist das dann ehr unverständlich. Marios unbestrittene Verdienste können doch an ander stelle besser gewürdigt werden. Bei "Home" fande ich einem kurzen Daniel-jubel-text mit Fotos und Fight Rec. besser.
just my 2cents
BJJ Fighter
04-07-2008, 18:20
Hab mir die Seite gerade mal angeguckt und hab auch ein paar konstruktive Kritikpunkte:
finde es kommt etwas komisch rüber wenn man eine Webside aufschlägt und der zweite Satz mir erklärt das Daniel und Mario getrennte Wege gehen. Warum wird das so in den Mittelpunkt gestellt? Interessiert doch sowieso nur die wenigen Hardcore-MMA Fans die sich auch hier an Board herumtreiben bzw. mitlesen. Für alle anderen ist das dann ehr unverständlich. Marios unbestrittene Verdienste können doch an ander stelle besser gewürdigt werden. Bei "Home" fande ich einem kurzen Daniel-jubel-text mit Fotos und Fight Rec. besser.
just my 2cents
Danke für deine Kritik und ich kann dir ehrlich sagen, dass wir uns einige Zeit genommen haben und auch Gedanken genau über diesen Punkt gemacht haben. Letztlich soll dieser Text nur für die ersten Wochen dort stehen bleiben und wird dann in die news "normal" eingereiht. Diese Information ist dennoch nicht ganz unwichtig und zwar in Bezug auf Promoter und Veranstalter, die auf jeden Fall erfahren sollen, dass Daniel einen eigenen Weg einschlägt- das ist eigentlich der Hauptgrund, wobei ich deine Argumente auch gut nachvollziehen kann.
peter schira
04-07-2008, 21:51
daniel wird es schon richten . alles gute für deine zukunft.
gruss aus rio peter
Daniel weiss schon was er macht, und um an sein Ziel zu kommen, muss er eben Neuland betreten - was ihn mit Sicherheit auch weiterbringen wird!:cool:
Ich freue mich darüber das wir mit Daniel schon jahrelang Seminare veranstalten und ständig in Kontakt sind, egal wie Daniel weitermacht und wo oder mit wem er trainiert, wir werden auch in Zukunft zusammenarbeiten:cool:
Ich denke er ist auf dem richtigen Wege, vor allem hat er die richtige charakterliche Einstellung zu dem Ganzen!
Grüsse
MARIO STAPEL
10-07-2008, 20:55
ich denke das es am anfang der seite steht ist weil es
gerade aktuell ist.
es war einfach an der zeit und es gibt keine harte gefuehle
zwischen uns - wir sind immernoch freunde. aber es war an
der zeit neue wege einzuschlagen.
ich wuensche im alles gute und man wird uns bestimmt noch
oft genug zusammen auf den einen oder anderen event sehen!!!
- mario
peter schira
11-07-2008, 14:23
gerade aktuell ist.
- mario
:halbyeaha
gruss aus rio peter
ElCativo
11-07-2008, 15:43
gerade aktuell ist.
- mario
Schön das zuhören.
Alles gute weiterhin.
gerade aktuell ist.
- mario
klasse Einstellung!!:cool:
ValeTudoFighter
11-07-2008, 18:30
edit - verwarnt - dadurch gesperrt
kungfuzius
11-07-2008, 18:58
Und wer bist du??
ValeTudoFighter
11-07-2008, 19:00
ich bin ich.
Andreas Stockmann
11-07-2008, 20:54
Und wer bist du??Er ist ein Troll ;)
Sascha W.
11-07-2008, 21:09
:d
Biete 50€ für Identität und Adresse von @VAleTudo;)
trioxine
11-07-2008, 21:21
ich verdoppel das ! ich hoffe füür ihn seine kumpel sind nicht käuflich :D
Chuteboxer
11-07-2008, 21:25
ich verdoppel das ! ich hoffe füür ihn seine kumpel sind nicht käuflich :D
Ok dann leg ich auch noch was mit drauf!:D
:kaffeetri
Honk!
@ Mario
Klasse Einstellung! Bestätigt nur meinen Eindruck, den ich von Dir gewonnen habe! :)
Gruß aus Hannover:)
kungfuzius
12-07-2008, 07:58
Er ist ein Troll ;)
Nein....... :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.