Vollständige Version anzeigen : Hallo, hier bin ich :)
Hey!
ich bin neu hier! Heiße Patrick und interssiere mich zZ sehr für KKünste!
Ich bin über "das richtige wickeln von Bandagen" hier her gelangt und muss echt sagen das es mir hier gefällt.
Ich werde mich hier sehr warscheinlich mehr nach MuyThai und Kickboxen umschauen, da mir das bisher vom "gelesenen" am meisten zusagt aber wer weiß!
Ich bin seit gestern 19 Jahre alt und mache neben Schule Fitness und Volleyball.
Das war es ersteinmal.. man sieht sich in meinen (am anfang sicher "dummen" Threads)
pat
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:
Schnueffler
04-07-2008, 13:16
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
was ist sparring? wollte keinen thread eröffnen und ich glaube das weiss hier so gut wie jeder.. wenn ich bei suche sparring eingebe bekomme ich 1000 threads aber da ist nie erklärt was es ist.
für mich klingt es bisher wie ein "schau fight im ring" so in der art.. also kein wettkampf sondern trainingskampf.
was ist sparring? wollte keinen thread eröffnen und ich glaube das weiss hier so gut wie jeder.. wenn ich bei suche sparring eingebe bekomme ich 1000 threads aber da ist nie erklärt was es ist.
für mich klingt es bisher wie ein "schau fight im ring" so in der art.. also kein wettkampf sondern trainingskampf.
sparring ist ein leicht ausgeführter trainingskampf mit leuten aus deinem gym/dojo. es wird schon unter realistischen bedingungen gekämpft, allerdings nur mit einem teil deiner kraft. so lernt man den richtigen abstand zum gegner zu halten, schläge und tritte einzustecken, zu blocken und auszuteilen.
im muay thai und kickboxen ein sehr sehr wichtiges element.
sparring ist ein leicht ausgeführter trainingskampf mit leuten aus deinem gym/dojo. es wird schon unter realistischen bedingungen gekämpft, allerdings nur mit einem teil deiner kraft. so lernt man den richtigen abstand zum gegner zu halten, schläge und tritte einzustecken, zu blocken und auszuteilen.
im muay thai und kickboxen ein sehr sehr wichtiges element.
vielen dank :)
kein problem. immer gerne ;)
Fighter111
04-07-2008, 14:52
Herzlich Willkommen und Glückwunsch Nachträglich ;)
Herzlich Willkommen und Glückwunsch Nachträglich ;)
vielen dank.. muss noch soviel vorbereiten für die feier O.o
ergeitzig
05-07-2008, 12:42
Willkommen im Forum..
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
Auch einer aus Mannheim :)
Trainiere Muay Thai in Mannheim. Wenn du interesse hast, PM
Hey!
ich bin neu hier! Heiße Patrick und interssiere mich zZ sehr für KKünste!
Ich bin über "das richtige wickeln von Bandagen" hier her gelangt und muss echt sagen das es mir hier gefällt.
Ich werde mich hier sehr warscheinlich mehr nach MuyThai und Kickboxen umschauen, da mir das bisher vom "gelesenen" am meisten zusagt aber wer weiß!
Ich bin seit gestern 19 Jahre alt und mache neben Schule Fitness und Volleyball.
Das war es ersteinmal.. man sieht sich in meinen (am anfang sicher "dummen" Threads)
pat
Hallo und Grüsse aus Sinsheim
peter schira
06-07-2008, 19:26
willkommen.
gruss aus rio peter
meine mutter kommt aus brasilien ;) aber du machst da sicher nur urlaub!! :D
peter schira
07-07-2008, 01:06
meine mutter kommt aus brasilien ;) aber du machst da sicher nur urlaub!! :D
ja leider nur urlaub.
gruss aus rio peter
Samurai85
07-07-2008, 08:30
Willkommen im Forum :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.