Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche: Outdoor und Streetwear (Kampfsportart)

mrtvl
04-07-2008, 23:49
Ich suche T-Shirts, Pullovers usw von Marken wie KWON, Paffen Sport oder so. Muss nicht unbedingt eine Marke sein, halt Oberteile für ein Training wo vielleicht ein Kickboxer oder so drauf ist. Ich hoffe mal, dass mich alle verstehen konnten. :D

Lars´n Roll
04-07-2008, 23:54
Mensch Murat. :rolleyes:

Fang erstmal anständig mit Training an, bevor Du Dich voll ausstaffierst, sonst lachen Dich da alle aus. ;)

mrtvl
05-07-2008, 00:04
Mensch Murat. :rolleyes:

Fang erstmal anständig mit Training an, bevor Du Dich voll ausstaffierst, sonst lachen Dich da alle aus. ;)

:)

Ich will die Sachen nicht für ein Kickboxtraining haben, ich mache auch Fitness, deshalb.

tommygun51
05-07-2008, 03:24
willste die einfach anziehen damit alle denken du kannst kämpfen? Oo

Eskrima-Düsseldorf
05-07-2008, 07:05
Moin,

ich hätte da noch welche: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/eskrima-t-shirts-super-qualitaet-limitierte-auflage-66926/?highlight=eskrima+shirt

Grüße
Christian

BenitoB.
05-07-2008, 09:06

Ich will die Sachen nicht für ein Kickboxtraining haben, ich mache auch Fitness, deshalb.

übrigens,mit kampfsportklamotten in der muckibude angeben is auch eher peinlich;)

mrtvl
05-07-2008, 09:26
Wie kommt ihr auf angeben drauf?

Ich suche ein T-Shirt von Mike Tyson zum Beispiel, was ich dann beim Fitnesstraining oder zu Hause oder so anziehen würde. Weil mir der Boxer gefällt.

FitnessMarket
05-07-2008, 09:58
...ah ja klar, deswegen fragtest du ja auch nach einem shirt mit einem "kickboxer drauf"...weil dir der boxer tyson so gefällt...:hammer:

BenitoB.
05-07-2008, 10:03
Wie kommt ihr auf angeben drauf?

Ich suche ein T-Shirt von Mike Tyson zum Beispiel, was ich dann beim Fitnesstraining oder zu Hause oder so anziehen würde. Weil mir der Boxer gefällt.

du kannst ja machen was du willst,meistens ist es halt so,dass die luete solche shirts,in ihrer freizeit, tragen die nur angeben und sich groß tun wollen. aber mach mal. übrigens,google hilft einem oft weiter,bei solchen suchen;)

mrtvl
05-07-2008, 10:11
@ FitnessMarket;

Mir gefällt generell Kickboxen, Boxen, und Bodybuilding. Und Kämpfer wie Mike Zambidis, Mike Tyson, Muhammad Ali etc.

@ bgoldberg;

Ich habe schon bei Google gesucht aber keine guten Ergebnisse gefunden.

BenitoB.
05-07-2008, 10:16
kickbox t-shirts - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=kickbox+t-shirts&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE)

wie viele gute ergebnisse willst du noch:rolleyes:

mrtvl
05-07-2008, 10:22
Dankeschön.

JuMiBa
05-07-2008, 11:35
Ich suche T-Shirts, Pullovers usw von Marken wie KWON, Paffen Sport oder so. Muss nicht unbedingt eine Marke sein, halt Oberteile für ein Training wo vielleicht ein Kickboxer oder so drauf ist. Ich hoffe mal, dass mich alle verstehen konnten. :D

Schau mal in diesen Thread -> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/onlineshops-13491/ Dort wirst du garantiert fündig.

Und lass dich nicht ärgern... Zieh an, was du für richtig hältst !! ;)

Gruß Micha

Jonez85
09-07-2008, 15:56
Warum soll ein Fussballer ein Trikot tragen dürfen, ein Skater seine Skaterpullis und KKler keine KK_Shirts?

Die Logik musste mir mal erklären. Also ich hab früher Handballshirts getragen, weil ich mich damit verbunden gefühlt habe und mich damit identifiziert habe. Warum soll ich das nicht bei KK auch machen dürfen?

Muss ich mich dafür schämen und es geheim halten?

Ich glaube wohl eher nicht. Soll doch jeder halten wie er will, und ich pöbel ja auch niemanden mit nem Ronaldo Shirt an was er fürn Poser wäre...

Greetz
Jonez

tommygun51
09-07-2008, 16:01
ich gib zu ich hab auch mma tshirts und hosen (obwohl die meisten wissen eh nicht was mma ist:) )

Eskrima-Düsseldorf
09-07-2008, 16:12
eBay: eskrima shirt, Herrenbekleidung, Kleidung Accessoires (http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=eskrima+shirt&category0=)

Rocky777
09-07-2008, 19:37
...ah ja klar, deswegen fragtest du ja auch nach einem shirt mit einem "kickboxer drauf"...weil dir der boxer tyson so gefällt...:hammer:

was beschwerst du dich? :D Mach Werbung für dich und wenn er 10 Shirts kauft, kriegt er das 11 zum halben Preis oder so :)

@"Murat"(?)
Hab von dem Shop Free Fight Handschuhe und finde sie klasse! :) (nur das Logo aus Stoff löst sich ein wenig auf... also Fäden gehen ab)

Samboka
11-07-2008, 12:32
geh mal zu budowear.de
die machen dir shirts mit dem was du da drauf willst für wenig geld