PDA

Vollständige Version anzeigen : Quinton "Rampage" Jackson vs Forrest Griffin



phunk
05-07-2008, 12:28
Wie ihr sicher alle wisst wird heute Nacht Rampage gegen Griffin kämpfen um den UFC Lightheavyweight Titel.
Was denkt ihr über den Kampf? Hat es Forrest verdient den Titelkampf zu bekommen? Ist er überhaupt in der Klasse eines Rampage?
Wo sieht ihr die stärken auf beiden Seiten? Was denkt ihr wie der kamnpf sich entwickelnt wird auf dem Bodeno der im Stand?

Ich bin voreingenommen soviel vorweg, aber denke dennoch das Rampage keine probleme haben müsste Forrest aus dem Weg zu schaffen. Rampage hat sich seit er bei Juanito trainiert weiterentwickelt und ich denke das er uns sehr lang als LHW Champion verbleiben wird und das auch wenn er gegen Shogun und Wanderlei Silva antreten muss.

regards

wso-andreas
05-07-2008, 12:52
ich glaube Forrest hat biss, ich mag ihn , aber auch ich glaube das rampage gewinnen wird, dennoch glaube ich an ein hartes match und an eine *judges decission*, ...

weil eins kann forrest und auch rampage : einstecken ... :)

aber ich bin mal gespannt auf den main event :cool:

phunk
05-07-2008, 13:01
Also Forrest wurde von Keith Jardine ausgeknocked und Rampage is mind. 10mal besser und stärker! Forrest ist ein guter Kämpfer und hat viel Herz aber ob das reicht ist ne andere Frage, da Rampage auch viel Herz und willen hat. Er hat fast 20 knies im clinch von Wanderlei gefangen bis er ko oder nicht mehr weiterkämpfen konnte! Ich gehe auf jeden fall davon aus das Forrest auf die omme bekommt und in der spätestens 3 Runde auf dem boden liegt.

Wie siehst du/ihr Rampage in seiner jetzigen Form gegen einen Wanderlei oder Shogun ?

wso-andreas
05-07-2008, 13:23
wie rampage drauf ist werden wir erst morgen sehen.. ;)

aber er ist allemal gut für ein match up gegen Wandalei, ....

er ist meiner meinung nach einer der wenigen die ihm auf augenhöhe gegenübertreten ,...

*wwaaaaaahhhhuuuuuuuuuuu* :ups:


edit: ach ja shogun wird meiner meinung nach überschätzt, nicht das ich sage er ist nicht gut, aber er ist nicht so gut wie viele behaupten, und gegen ihn she ich rampage klar vorne, klarer als dgegen Wandalei, ...just my 2 ct´s

SIT-MMA
05-07-2008, 13:57
WAR RAMPAGE!!!:cool: Rampage via KO Round 2!

Finde nicht das Shogun überschätzt wird. Rampage, Overeem, Rogerio Nogueira, Arona und Randleman schlägt man nicht so einfach!

Wenn er wieder zurück kommen kann (wegen andauernden Verletzungen) wird er auch wieder ganz oben mitspielen!

Grüsse

wso-andreas
05-07-2008, 14:01
war rampage!!!:cool: Rampage grüsse

+1 :))

phunk
05-07-2008, 14:05
wie rampage drauf ist werden wir erst morgen sehen.. ;)

aber er ist allemal gut für ein match up gegen Wandalei, ....

er ist meiner meinung nach einer der wenigen die ihm auf augenhöhe gegenübertreten ,...

*wwaaaaaahhhhuuuuuuuuuuu* :ups:


edit: ach ja shogun wird meiner meinung nach überschätzt, nicht das ich sage er ist nicht gut, aber er ist nicht so gut wie viele behaupten, und gegen ihn she ich rampage klar vorne, klarer als dgegen Wandalei, ...just my 2 ct´s

Da muss ich dir recht geben. Shogun ist zwar ein guter Allaroundfighter aber er wird total überbewertet im stehen. Er hatte im stehen probelme mit vielen aber sein krankes gnp was hauptsaechlich aus stomps und soccerkicks bestand ( welche in der UFC verboten sind) haben ihn zu den (T)KO siegen geführt..

George23
05-07-2008, 22:56
also ich weiss ja nicht....aber guckt euch mal shogun gegen rampage an...da zerstört er jackson binnen von sekunden...überbewertet?..der kerl hat 2mal overeem ausgeknockt,arona,rampage,rogerio nogueira,cyborg....das sind alles topfighter...nur weil er einen kampf verloren hat gleich zu sagen jemand der 10gute kämpfe abgeliefert hat..ist überbewertet...ist doch etwas opportunistisch

Doctorfaustus
05-07-2008, 23:39
Shogun muss einfach wieder ernsthaft trainieren. Gegen Forrest war er völlig außer Form. Wer seine PRIDE-Kämpfe kennt weiß, daß der Typ normal ein Konditionswunder ist. Schwer zu sagen ob er je wieder so stark werden kann. Unter den UNIFIED RULES ist er schon gewaltig eingeschränkt. Sehr schade eigentlich, der Junge ist vielleicht der beste Vale Tudo Kämpfer im Geschäft.

Wie Rampage sich heute gegen Wanderlei oder Shogun schlagen würde kann man schlecht voraussehen. Quinton kämpft anderst heute. Bedeutend weniger Slams, nicht mehr so explosiv, seine Takedowndefense ist auch nicht mehr so stark wie damahls, Leute wie Randleman oder Arona sind kläglich daran gescheitert, heute wirft ihn Hendo durch den Ring und Lindland besiegt ihn (machen wir uns nix vor). Das er besser ist als in seiner Glanzzeit in PRIDE würde ich also nicht sagen. Er hat sich von seinem Tief (2005/2006) erholt, daß ist meiner Meinung nach aber auch alles.

Bei Chuck haben auch alle gemeint er hätte sich dramatisch verbessert und prompt verlor er wieder gegen Jackson.

Denke Quinton wird Griffin in der ersten Runde ausknocken. Aber wer weiß, Griffin hat ja mit Wanderlei trainiert (*räusper* Thai-Clinch *räusper*) :D

haliy
06-07-2008, 00:01
ich glaub ja das es zu einer Entscheidung kommen wird. und das es vielleicht sogar unentschieden werden könnte. wer weiß....

was ich aber nicht mehr glaube ist das der mir sehr liebe shogun wieder seine alte form finden wird. sein wir doch mal alle ehrlich. zu pride Zeiten konnte er viel mehr machen wie soccerkicks oder stomps. außerdem glaub ich das er damals vielleicht auch unter Schmerzmittel gekämpft hat die man bei der ufc nicht erlaubt und bei pride einfach nicht gesehen hat. zudem ist er was seine Verletzung angeht wirklich am *****. der Kerl ist körperlich kaputt und ich glaube deswegen wird er nie wieder so wie früher.

Doctorfaustus
06-07-2008, 00:07
Jep stimmt, verletzt ist er ja auch ständig :(

Na ja, man wird sehen was mit ihm passiert.

phunk
06-07-2008, 11:40
Bullshit.