Anmelden

Vollständige Version anzeigen : einzelkampf im imbiss

Chef vom Block
06-07-2008, 15:22
der schwarze macht bestimmt auch wing tsun ;)

YouTube - Heftige Schlägerei im Imbiss (http://de.youtube.com/watch?v=osCI-QInbws)

Sun Tsu
06-07-2008, 15:25

YouTube - Heftige Schlägerei im Imbiss (http://de.youtube.com/watch?v=osCI-QInbws)

Gabs hier erst noch vor ein paar Tagen.:)

Killer Joghurt
06-07-2008, 15:28

ist doch nur EDIT.

Chef vom Block
06-07-2008, 15:33
das is halt wie in der tierwelt, nur die starken überleben. :mad:

Markus11
06-07-2008, 15:34
Kann mir wer erklären warum diese anscheinend geistig labile Frau den Mann mim Telefon angeschrien hat?

Mfg. Markus

Trinculo
06-07-2008, 15:36
Weil er sich am Telefon darüber beschwert hat, dass sie sich vorgedrängelt hat ;)

Markus11
06-07-2008, 15:38
Ok, danke :).

Mfg. Markus

chrisR
06-07-2008, 15:39
Kann mir wer erklären warum diese anscheinend geistig labile Frau den Mann mim Telefon angeschrien hat?

Mfg. Markus

Weil er sich bei dem mit dem er telefoniert hat über sie beschwert hat.
EDIT: Zu langsam:(

tommygun51
06-07-2008, 15:41
naja den ersten schlag hätte man kommen sehen können.....

aber man is halt nich drauf gefasst.....

Exodus73
06-07-2008, 16:21
Zumindest ein gutes Beispiel für Zivilcourage ... 20 Leute in der Bude und keiner Hilft! :mad:

Karate-Kid-4
06-07-2008, 16:34
Zumindest ein gutes Beispiel für Zivilcourage ... 20 Leute in der Bude und keiner Hilft! :mad:

ja klar wenn da grad ein bär von kerl mit nem wumms wie chuck norris einen vermöbelt dann würdest du dazwischen springen, ne ;) :rolleyes:

was mich viel mehr aufregt sind diese tussen die ihre fresse aufreissen nur weil sie wissen ihr freund is dabei um sie da raus zu boxen....und dann dieses gespielte come on don´t hurt him blaabla da könnt ich ausrasten...
ich hab viel größe aggros auf die tussi als auf den typ

Combatman
06-07-2008, 16:53
hi
könnt auch kotzen wenn keine Sau eingreift und zuschauen wie der Spinner immer mehr durchdreht.Chuck Norris na ja,eher ein dicklicher Spinner den man sicherlich nicht zu hoch einstufen sollte.Über die nette junge Dame ,was soll man über die sagen,zugeraucht,volltrunken oder einfach nur assozial,wer weiss.
gruss alex

Chef vom Block
06-07-2008, 16:54
der typ mitm handy hat bestimmt was rassistisches von sich gegeben, da brauch er sich nich wundern wenn es dann knallt :rolleyes:

der schwarze hatte bestimmt auch den größten in der bude

Mr. Nice Guy
06-07-2008, 16:57
ja klar wenn da grad ein bär von kerl mit nem wumms wie chuck norris einen vermöbelt dann würdest du dazwischen springen, ne ;) :rolleyes:

was mich viel mehr aufregt sind diese tussen die ihre fresse aufreissen nur weil sie wissen ihr freund is dabei um sie da raus zu boxen....und dann dieses gespielte come on don´t hurt him blaabla da könnt ich ausrasten...
ich hab viel größe aggros auf die tussi als auf den typ

100% Zustimmung.

Einer der Hauptgründe, weshalb ich im Ernstfall kategorisch gegenüber Frauen rabiater, eskalierender und brutaler bin als gegenüber Männern! :mad:

tommygun51
06-07-2008, 17:03
Einer der Hauptgründe, weshalb ich im Ernstfall kategorisch gegenüber Frauen rabiater, eskalierender und brutaler bin als gegenüber Männern! :mad:

wenn'se dann auch noch raucht.......good night

Markus11
06-07-2008, 17:07
*edit*: Ironie im post nicht erkannt.

Mfg. Markus

Chef vom Block
06-07-2008, 17:11
*edit*: Ironie im post nicht erkannt.

Mfg. Markus

was wolltest du uns denn sagen, boy?

Markus11
06-07-2008, 17:25
Hab mich auf: "der typ mitm handy hat bestimmt was rassistisches von sich gegeben, da brauch er sich nich wundern wenn es dann knallt" bezogen ;).

Es dann aber doch für Ironie gehalten und meinen Post entfernt.

Mfg. Markus

Karate-Kid-4
06-07-2008, 19:55
ich denke nicht das es ironisch gemeint war

ValeTudoFighter
06-07-2008, 19:59
ich verstehe nicht, warum der ladenbesitzer den fleischberg nicht einfach niedergeknallt hat. ich hätte als ami gleich mehrere schüsse abgegeben.

Killer Joghurt
06-07-2008, 20:04
ich verstehe nicht, warum der ladenbesitzer den fleischberg nicht einfach niedergeknallt hat. ich hätte als ami gleich mehrere schüsse abgegeben.

:D:D geil!

BillaP
06-07-2008, 20:44
Bei solchen videos könnt ich aggressiv werden!!! Da wünscht man sich mal dabei zu sein und den armen mann zu helfen!!!

Carale
06-07-2008, 20:59
Bei solchen videos könnt ich aggressiv werden!!! Da wünscht man sich mal dabei zu sein und den armen mann zu helfen!!!

Gute Einstellung! Bist Du Scheidungsrichter oder Pärchentherapeut? :D

chrisR
06-07-2008, 21:00

You made my day:thx:

SeraphiM
06-07-2008, 21:58
der typ mitm handy hat bestimmt was rassistisches von sich gegeben, da brauch er sich nich wundern wenn es dann knallt :rolleyes:

der schwarze hatte bestimmt auch den größten in der bude

bestimmt !
:dumm:

ausserdem hätte man was machen können, die meisten leute sind aber schafe und haben keine ahnung wie sie sich verhalten sollen in situationen wie dieser...

Neopratze
06-07-2008, 21:58
Standardszenario bei jedem Wiener Würstelstand Sonntag morgens um 07:00 wenn die bis unter die Hutkrempe zugeblasenen Übriggebliebenen aus den diversen Nachtlokalen sich wieder ins Licht wagen :kaffeetri :D

Die Tante muss gar keinen grossartigen Grund gehabt haben, wer schon mal in von verkrachten Existenzen heimgesuchten Imbissbuden, Frühstückslokalen etc. geweilt hat, weiß was da für schräge Figuren rumkommen :p

P.S.: ein kleiner Kaffee im Goodman oder im Falk vielleicht? :p

about:blank
06-07-2008, 22:05
Standardszenario bei jedem Wiener Würstelstand Sonntag morgens um 07:00 wenn die bis unter die Hutkrempe zugeblasenen Übriggebliebenen aus den diversen Nachtlokalen sich wieder ins Licht wagen :kaffeetri :D

Die Tante muss gar keinen grossartigen Grund gehabt haben, wer schon mal in von verkrachten Existenzen heimgesuchten Imbissbuden, Frühstückslokalen etc. geweilt hat, weiß was da für schräge Figuren rumkommen :p

P.S.: ein kleiner Kaffee im Goodman oder im Falk vielleicht? :p

Haha, da kennt sich wer aus mit schlechter Gesellschaft ;)

Neopratze
06-07-2008, 22:09
Haha, da kennt sich wer aus mit schlechter Gesellschaft ;)

Ich habe dieses exquisite Haubenrestaurant kurioserweise kennengelernt, als mich ein Polizist, der privat ne Sauftour unternommen hat, dorthin verschleppt hat :p ... die Damen aus den diversen Etablissments, deren Vorgesetzte und auch die Sicherheitskräfte der Diskotheken und Nachtlokale finden sich dort zum Frühstück ein :cool2:

Kleines Video zur Untermalung (http://www.youtube.com/watch?v=1jROcVfNPgM) :D

ChriStyle
06-07-2008, 22:19
Ich habe dieses exquisite Haubenrestaurant kurioserweise kennengelernt, als mich ein Polizist, der privat ne Sauftour unternommen hat, dorthin verschleppt hat :p ... die Damen aus den diversen Etablissments, deren Vorgesetzte und auch die Sicherheitskräfte der Diskotheken und Nachtlokale finden sich dort zum Frühstück ein :cool2:

Hört sich nach ner Menge Spass an :D

about:blank
06-07-2008, 22:22

Haha ein Kappler im Goodman das ist echt steil...

ChriStyle
06-07-2008, 22:24
Bei dem Riesen hät ich auch Angst gehabt, hät glaub ich geguckt ob ich mir hinter dem Tresen ne Waffe krallen kann und dann los !

Was anderes wär da echt schwer und von den ganzen Leuten die hier schreien, dass da keiner hilft und sie ja soviel besser wären, kommt erst mal in so ne Situation und dann sehen wir weiter ;)

Carale
06-07-2008, 22:30
Ja genau! Am schlimmsten sind immer die ganzen Gaffer! Die versperren einem immer komplett die Sicht! :D

SeraphiM
06-07-2008, 22:37
Was anderes wär da echt schwer und von den ganzen Leuten die hier schreien, dass da keiner hilft und sie ja soviel besser wären, kommt erst mal in so ne Situation und dann sehen wir weiter ;)

oft genug gewesen...

BillaP
07-07-2008, 03:14

Sowohl als auch :D:D:D

DrBatz
07-07-2008, 15:40
Die große Frage ist, was hätte der Typ schon anders machen sollen. Sie zu ignorieren hat nicht funktioniert, sich mit ihr zu streiten hätte ihm wohl ganz genau dasselbe eingebracht. Scheiße gelaufen - die Strafen dagegen finde ich dagegen vernünftig.

Ich frage mich nur, wie man das einem vernünftigen Menschen beibringen soll: "Ich geh jetzt 4 Jahre in den Knast, weil sich meine Freundin vorgedrängelt hat."

Markus11
07-07-2008, 16:02
ich denke nicht das es ironisch gemeint war

Wenn es nicht ironisch gemeint war schließe ich mich SeraphiM an: :dumm:

Die armen armen Schwarzen Bürger Amerikas, sie haben ein Recht sich immer und überall so aufzuführen, es könnte ja sein das sie das Opfer des omnipräsenten Rassismuses geworden sind :rolleyes:.

Mfg. Markus

Neopratze
07-07-2008, 18:24
Ich frage mich nur, wie man das einem vernünftigen Menschen beibringen soll: "Ich geh jetzt 4 Jahre in den Knast, weil sich meine Freundin vorgedrängelt hat."

Das setzt voraus, daß man(n) ein Hirn im Kopf hat - und nicht nur Müsli in den Armen :D

xPatrickx
07-07-2008, 18:32
ich hasse sowas.....ne frau macht randale und ruht sich drauf aus,dass ihr typ/freund dann in die szene hüpft wenn sie ärger bekommt....

ich weiss garnicht wie ich soviel fressen soll,wie ich dabei kotzen möchte...

Sgt.G
07-07-2008, 18:47
Wenn es nicht ironisch gemeint war schließe ich mich SeraphiM an: :dumm:

Die armen armen Schwarzen Bürger Amerikas, sie haben ein Recht sich immer und überall so aufzuführen, es könnte ja sein das sie das Opfer des omnipräsenten Rassismuses geworden sind :rolleyes:.

Mfg. Markus

hast Du ne Ahnung wie schlimm das hier ist? das kann man sich naemlich kaum vorstellen! gerade erst gehabt: 4te Juli -independence day feierlichkeiten-. Sitze mit der Familie im Park und hab ne saugeile Zeit. Kommt nen Typ vorbei der besagter Hautfarbe angehoert und offensichtlich schon laenger feiert. Beschwert sich ueber seinen Hunger. Meine Tochter (nich mal 10 jahre alt) ist nett und greift in die kuehlbox und holt nen apfel und ne banane raus fuer den typ. da dreht der voll durch wegen der banane eben und beschimpft meine kleine als rassistin, dann die ganze familie.

wenn man alles auf die goldwaage legt, dann kann man den ganzen tag beleidigt rumlaufen!

ein freundliches und zivilisiertes miteinander ist was ich bevorzuge und dafuer steh ich auch gerne an. in dem fall haett ich mir 2 trays gegriffen und damit auf den hirni eingedroschen!

xPatrickx
07-07-2008, 18:59
ich finds von jedem scheisse - egal welche herkunft oder hautfarbe - in allem und jedem rassismus zu sehen....ich hab manchmal den eindruck dass sich die die über rassismus u.ä. auslassen,sich selbst in clichees suhlen...manche menschen fühlen sich halt run um die uhr diskriminiert,verfolgt und gehasst....

Markus11
07-07-2008, 19:21
hast Du ne Ahnung wie schlimm das hier ist? das kann man sich naemlich kaum vorstellen! gerade erst gehabt: 4te Juli -independence day feierlichkeiten-. Sitze mit der Familie im Park und hab ne saugeile Zeit. Kommt nen Typ vorbei der besagter Hautfarbe angehoert und offensichtlich schon laenger feiert. Beschwert sich ueber seinen Hunger. Meine Tochter (nich mal 10 jahre alt) ist nett und greift in die kuehlbox und holt nen apfel und ne banane raus fuer den typ. da dreht der voll durch wegen der banane eben und beschimpft meine kleine als rassistin, dann die ganze familie.

wenn man alles auf die goldwaage legt, dann kann man den ganzen tag beleidigt rumlaufen!

ein freundliches und zivilisiertes miteinander ist was ich bevorzuge und dafuer steh ich auch gerne an. in dem fall haett ich mir 2 trays gegriffen und damit auf den hirni eingedroschen!

Omg, das es arg is hab ich schon gehört, aber so arg!?

Mfg. Markus

Branco Cikatic
07-07-2008, 19:26
ich finds von jedem scheisse - egal welche herkunft oder hautfarbe - in allem und jedem rassismus zu sehen....ich hab manchmal den eindruck dass sich die die über rassismus u.ä. auslassen,sich selbst in clichees suhlen...manche menschen fühlen sich halt run um die uhr diskriminiert,verfolgt und gehasst....

Rassismus ist in Europa weit verbreitet und ich muss sagen,
dass ich dem Angreifer so eine geballert hätte. Da ich von der Statur
des Angreifers locker mithalten kann.:cool::D

xPatrickx
07-07-2008, 19:32
ich meine auch dass sich manche populationsgruppen(oder wie auch immer) immer angegriffen fühlen,einfach um sich darin zu ergehen das arme geplagte opfer zu sein.

soweit ich das in dem video gesehn hab,hat der typ NADA gemacht und wird von der durchgeknallten ollen angemacht,ins gesicht geschlagen und dann vonihrem "homie" verboxt....was soll so eine scheisse?

spassamleben
07-07-2008, 19:36
ich meine auch dass sich manche populationsgruppen(oder wie auch immer) immer angegriffen fühlen,einfach um sich darin zu ergehen das arme geplagte opfer zu sein.

soweit ich das in dem video gesehn hab,hat der typ NADA gemacht und wird von der durchgeknallten ollen angemacht,ins gesicht geschlagen und dann vonihrem "homie" verboxt....was soll so eine scheisse?

tja ...einfach ein absolut asoziales Verhalten :D

C.o.t.t.
07-07-2008, 19:57
Ich denke auch egal was der Telefonierer gemacht hätte, es wäre immer so geendet. Die Olle hat einfach Streit gesucht. Ich finds natürlich auch beschissen, aber ich muss zugeben, ich habe kurz gelacht, als der Ladenbesitzer wutentbrannt hinter seiner Theke vorstürmt und die Frau aus dem Laden schmeißen will und dann mindestens genausoschnell wieder hinter seine Theke zischt, als der schwarze Brocken da reinstürmt...

SaschaB
07-07-2008, 19:58
Bitte keine Diskussion über Rassismus!!!

xPatrickx
07-07-2008, 20:03
Bitte keine Diskussion über Rassismus!!!

weil...?

ich versuche nicht irgendetwas zu verharmlosen,irgendwelches gedankengut unter die leute zu pfuschen oder gegen jemanden zu hetzen...immerhin gibts hier mehr als genug "aufrechte deutsche" die es genauso machen,wie die bekloppte im clip.

ich sagte lediglich,dass manche leute einfach ungefiltert jedem rassismus vorwerfen und ich das nicht gut finde.

Robb
07-07-2008, 20:06
Der Große sah mit nicht clean aus der hat geschaukelt beim Ditschen. Aber interessant das seine Freundin voll in Tarn gekleidet war. Die Aktion absolut nicht in ordnung bei diesen Größenunterschied. Aber coll wie erst der kleine sich schützend dazu stellt, die Lage überblickt und dann denn raum verläßt weil alle anderen die beiden nicht berühigen.
USA ist auch ein anderes Pflaster. Zwecks Waffenfreiheit
Genau so ein grausames Bild wie in der Münchner U-bahn wo ein rentner non stopp zusammengetreten wurde. Für meine Verhältnisse vollig respecktlos gegenüber Mitmenschen.

Markus11
07-07-2008, 20:15
Der große war aber schon ziemlich langsam mit seinen Schlägen und das "nachsetzen" hat eigentlich auch ewig gedauert.

Ich denke jemand der ein paar Monate Boxen gemacht hat wäre aus der Situation gut rausgekommen ;).

Mfg. Markus

mr.miyagi
07-07-2008, 20:21
haha 4 jahre gefängnis, geschieht dem Ar*** recht! hoffentlich will er im knast auch einen vermöbeln der 50kg leichter ist und gerät dabei an einen ex-navy seal oder ghetto-streetfight-champ^^ würde es ihm gönnen^^

SaschaB
07-07-2008, 22:11
weil...?

ich versuche nicht irgendetwas zu verharmlosen,irgendwelches gedankengut unter die leute zu pfuschen oder gegen jemanden zu hetzen...immerhin gibts hier mehr als genug "aufrechte deutsche" die es genauso machen,wie die bekloppte im clip.

ich sagte lediglich,dass manche leute einfach ungefiltert jedem rassismus vorwerfen und ich das nicht gut finde.

Weil solche Diskussionen nichts im SV-Forum zu suchen haben und die Erfahrung hier gezeigt hat, dass solche Diskussion schnell aus dem Ruder laufen.

kinkon
07-07-2008, 22:28
Der große war aber schon ziemlich langsam mit seinen Schlägen und das "nachsetzen" hat eigentlich auch ewig gedauert.

Ich denke jemand der ein paar Monate Boxen gemacht hat wäre aus der Situation gut rausgekommen ;).

Ich glaube, er hat sich im Grunde nicht gewehrt, was vielleicht auch ganz vernünftig war in der Situation! Lieber die Klatsche einstecken als noch mehr Schaden davontragen!

bouncer
07-07-2008, 22:36
Ich glaube, er hat sich im Grunde nicht gewehrt, was vielleicht auch ganz vernünftig war in der Situation! Lieber die Klatsche einstecken als noch mehr Schaden davontragen!

Und genau aus diesem Grund passieren solche Dinge immer wieder! Weil soche W****** schon fast davon ausgehen können, das viele Leute sich nicht wehren. Kann solche Aussagen einfach nicht verstehen..:its_raini

Black Adder
07-07-2008, 22:38
manche menschen fühlen sich halt run um die uhr diskriminiert,verfolgt und gehasst....

Ja. Die steigern sich da sowas von rein das sie ohne nicht mehr gluecklich sind. Ich hasse solche typen. :D

Black Adder
07-07-2008, 22:40
Solche leut treten ja auch gerne mal weiter wenn der andere bereits am boden liegt.

zepp
07-07-2008, 22:56
schade dass der ladenbesitzer keine magnum oder sowas gehabt hatte.

aber man kann ja nicht alles haben

Mr. Nice Guy
07-07-2008, 22:58
aber man kann ja nicht alles haben

Meinst du den Ladenbseitzer oder die Magnum? :gruebel:

SeraphiM
07-07-2008, 23:46

:cry::sport069::gnacht::cry:

Kicker
11-07-2008, 16:41
Finde diese Einstellung "Ich wäre dazwischen gegangen und hätte es dem Typen besorgt" zwar löblich, aber mehr als naiv...! ICH persönlich überlege es mir zumindest 2x, für einen Fremden den A... zu riskieren! Dafür hab ich einfach schon zu viel Mist erlebt!

Situation 1: man knallt dem Angreifer eine, der fällt blöd, bricht sich das Genick oder schlägt sich nur nen Zahn etc. aus. Bei uns hier in der BRD ist es ja so ein Sache mit Recht haben und Recht bekommen. Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Zack, haste nen Anzeige am A... und darfst ewig bezahlen oder kommst sogar in den Knast. "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!"

Situation 2: man mischt sich ein und zack- bekommt man was übergebraten, nen Messer in die Rippen etc. Schon steht man da; man hat nem Fremden geholfen, kann aber den Rest seines Lebens nicht mehr alleine aufs Klo gehen oder hängt vorsichhinsabbernd im Rollstuhl...! Dann interessiert es nämlich keine Sau mehr, dass du als Ritter in der goldenen Rüstung einen Menschen beschützt hast. So hart es sich anhört; dann lieber er, als ich!

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein großer Freund von Zivilcourage, aber alles hat halt seine 2 Seiten...!!

In diesem Sinne; mögen solche Typen ihre gerechte Strafe erhalten- wie auch immer...!

xPatrickx
11-07-2008, 21:11
wenn man sich jetzt wenigsten einer kleinen utopie hingeben könnte,dann dürfte man ja auh davon träumen,dass alle zeugen aus dem laden aussagen und zwar FÜR den ...öhm...ich sag dazu jetzt mal "eingreifer"....mir will grad kein besseres wort einfallen...

protector vielleicht?....hmm,nee...auch nicht ganz ...ach egal!

lennska
11-07-2008, 22:04
Weil solche Diskussionen nichts im SV-Forum zu suchen haben und die Erfahrung hier gezeigt hat, dass solche Diskussion schnell aus dem Ruder laufen.

wenn hier über politische einzelheiten diskutiert wird finde ich meistens auch, dass es nicht in dieses forum gehört, aber rassismus sollte nun wirklich eine ausnahme sein und allen leuten klar, das es nicht ok und auch gegen menschenrechte ist! Hier sollte es KEINE geteilte meinung geben !...

... zum thema: 4 jahre knast finde ich eindeutig angemessen und vielleicht wird ihm dort klar, was fürn mist er gebaut hat und dass man nicht alles machen sollte was einem die ach so tolle fraundin sagt.

xPatrickx
11-07-2008, 22:25
um jeden nochso unterschwelligen eindruck direkt noch zu eliminieren:

rassismus,nationalsozialismus,fremdenfeindlichkeit und alle artverwanten anwandlungen sind mir mehr als zuwider!!!

fehlende haare machen noch lange keinen nazi.

..hat mir jetzt HIER noch keiner vorgeworfen,privat aber oft gehört...

lennska
11-07-2008, 23:04
jetzt wo du es sagst:ups:... hab deine glatze garnicht gesehen auf dem bild ... :ups: ^^ :rolleyes:

PS: der freund meiner mutter hat ne halbglatze also wayne xD

chillakilla
12-07-2008, 00:30
j
PS: der freund meiner mutter hat ne halbglatze also wayne xD

Dann ist er kein Nazi, sondern nur Antisemit.

lennska
12-07-2008, 01:14
Dann ist er kein Nazi, sondern nur Antisemit.

xD

Sgt.G
12-07-2008, 07:00
Finde diese Einstellung "Ich wäre dazwischen gegangen und hätte es dem Typen besorgt" zwar löblich, aber mehr als naiv...! ICH persönlich überlege es mir zumindest 2x, für einen Fremden den A... zu riskieren! Dafür hab ich einfach schon zu viel Mist erlebt!

Situation 1: man knallt dem Angreifer eine, der fällt blöd, bricht sich das Genick oder schlägt sich nur nen Zahn etc. aus. Bei uns hier in der BRD ist es ja so ein Sache mit Recht haben und Recht bekommen. Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Zack, haste nen Anzeige am A... und darfst ewig bezahlen oder kommst sogar in den Knast. "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!"

Situation 2: man mischt sich ein und zack- bekommt man was übergebraten, nen Messer in die Rippen etc. Schon steht man da; man hat nem Fremden geholfen, kann aber den Rest seines Lebens nicht mehr alleine aufs Klo gehen oder hängt vorsichhinsabbernd im Rollstuhl...! Dann interessiert es nämlich keine Sau mehr, dass du als Ritter in der goldenen Rüstung einen Menschen beschützt hast. So hart es sich anhört; dann lieber er, als ich!

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein großer Freund von Zivilcourage, aber alles hat halt seine 2 Seiten...!!

In diesem Sinne; mögen solche Typen ihre gerechte Strafe erhalten- wie auch immer...!

joa, genauso sieht das aus! Nicht umsonst heisst es ja doch immer rufen Sie um Hilfe und versuchen Sie andere auf die Situation aufmerksam zu machen etc. etc. pp.