PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 Gehälter?

Wanderlei Silva
06-07-2008, 15:28
Kennt jemand die Gehälter der K1 Kämpfer muss nicht genau sein :D,aber würde mich einfach mal interresieren.Shilt soll um die 150.000euro pro Kampf bekommen andere sagen dagegen viel weniger.Würde mich auch von den K1 Max kämpfern die Gehälter interresieren.Natürlich glaube ich bekommen die weniger erkennt man auch beim GP der Gewinner im K1 Max bekommt fast die hälfte von den schwegewichtlern.

Black Adder
06-07-2008, 15:40
Beim thema gehaelter klappen sie schnell zu. Die vampire...eeehh das finanzamt braucht nicht alles zu wissen.
Aber ich hab mal was laeuten hoeren von 20, 30000 euro pro kampf fuer jemanden wie Andy Souwer. Genau wissen es wohl nur die kaempfer und die veranstalter. Jemand wie Schilt oder Peter Aerts kriegt wohl 4, 5 mal so viel.
Du bist doch nicht vom finanzamt oder?

Wanderlei Silva
06-07-2008, 15:53
Beim thema gehaelter klappen sie schnell zu. Die vampire...eeehh das finanzamt braucht nicht alles zu wissen.
Aber ich hab mal was laeuten hoeren von 20, 30000 euro pro kampf fuer jemanden wie Andy Souwer. Genau wissen es wohl nur die kaempfer und die veranstalter. Jemand wie Schilt oder Peter Aerts kriegt wohl 4, 5 mal so viel.
Du bist doch nicht vom finanzamt oder?

:megalach:,nein aber würde mich einfach mal interresieren.Weil z.B die Gehälter von der UFC kann man sehen.Natürlich zählt man nicht die Prozente die manche Kämpfer für die PPV Eihnamen kriegt aber so im groben und ganzen erkennt man schon wie viel die bekommen.Im K1 dagegen weil es in Japan ist zeigt man ja nie die Gehälter das war auch bei Pride Zeiten so.Nur als Pride in Amerika war veröffentlichten sie die Gehälter.Aber glaubst du das die K1 Max Superstars so viel weniger bekommen als die Schwergewichtel?Ich glaub auch das die weniger bekommen aber 4 oder 5 mal weniger als die Superstars der Schwergewichtler ist schon brutal.Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Black Adder
06-07-2008, 16:48
Ich sagte ja so genau wissen es wohl nur die kaempfer und die organisatoren selber. Aber das hab ich mal gehoert. Und in Ami land prunkt man ja gerne damit wieviel man verdient. In Europa nicht so sehr. Denn dann wuerden sich die politiker und finanzbeamten ja sofort wie die geier auf die kaempfer stuerzen um ihnen soviel wie nur eben geht abhanden zu machen. Daher ist zurueckhaltung in diesem fall denk ich key.

Wanderlei Silva
06-07-2008, 16:54
Ich sagte ja so genau wissen es wohl nur die kaempfer und die organisatoren selber. Aber das hab ich mal gehoert. Und in Ami land prunkt man ja gerne damit wieviel man verdient. In Europa nicht so sehr. Denn dann wuerden sich die politiker und finanzbeamten ja sofort wie die geier auf die kaempfer stuerzen um ihnen soviel wie nur eben geht abhanden zu machen. Daher ist zurueckhaltung in diesem fall denk ich key.

Ja glaub ich auch;),trotzdem schade das man die Gehälter nicht kennt.

DerRoteTee
06-07-2008, 19:46
hab gehört das die vom k1 may pro fight so um die 15.000 euro bekämen.
Also definitiv über 15., sonst gar mehr, wie wie gesagt auch 30 tausend.

Ist schon unmengen an Summen, wennde dir vorstellst, wenn die es schaffen zum dritten turnierkampf zu kommen... sind so um die 90 tausend drinne.

Wanderlei Silva
06-07-2008, 20:04
hab gehört das die vom k1 may pro fight so um die 15.000 euro bekämen.
Also definitiv über 15., sonst gar mehr, wie wie gesagt auch 30 tausend.

Ist schon unmengen an Summen, wennde dir vorstellst, wenn die es schaffen zum dritten turnierkampf zu kommen... sind so um die 90 tausend drinne.

Ist nicht schlechtes Geld aber wenn man dieses mit anderen Sportarten vergleicht wie z.B MMA ist es sehr wenig.Da kriegt z.B ein Chuck Liddell 500.000$pro Kampf oder ein Wanderlei Silva 150.000$ plus Bonusse plus prozente wo sie haben von den PPV Einnahmen wo die Superstars haben.Kann das fast 1 Millionenn pro Kampf sein.Und auch ein Bj Penn der auch fast die gleichen Kilos hat wie die K1 MAX Kämpfer bekommt 240.000$ pro Kampf.Ok habe aber gehört das man im K1 auch Bonusse kriegt für gewonnene Kämpfe und im K1 kämpft man nicht immer nur im Turniermodus, Buakaw z.B oder andere Stars machen auch Superfights im K1.Buakaw z.B hatte dieses Jahr schon 4 Kämpfe
jetzt am 7 Juli hat er auch einen anderen.Die Superstars im K1 Max können wenn sie es im GP schaffen 7 bis 8 Kämpfe machen pro Jahr.Plus man kann den GP gewinnen wenn man es schafft 250.000$ gewinnen.So insgesamt kann ein Buakaw im Jahr wenn er auch den GP gewinnt um die 400.000 euro plus gewinnen wenn sie auch werbeinahmen bekommen kann das der Gehalt auch höher sein.Masato z.B glaube ich hat einen Vertrag mit Reebok oder Nike bin mir nicht sicher einer von beiden aber.Aber sind die 30.000euro Netto oder Brutto?

Black Adder
06-07-2008, 20:18
Ich denke netto. Aber wer weiss das schon mit sicherheit? Ausserdem hat heutzutage praktisch jeder superstar im K-1 sein eigenes fightteam mit dem dazugehoerenden webshop wo sie vitamin supplemente, boxhandschuhe und andere kampfsportartikel verkaufen.

Wanderlei Silva
06-07-2008, 20:19
Ich denke netto. Aber wer weiss das schon mit sicherheit? Ausserdem hat heutzutage praktisch jeder superstar im K-1 sein eigenes fightteam mit dem dazugehoerenden webshop wo sie vitamin supplemente, boxhandschuhe und andere kampfsportartikel verkaufen.

Danke für die Info:halbyeaha

regan
07-07-2008, 13:53
ausserdem ist es in japan anscheinend üblich unter der hand bezahlt zu werden. also können nur leute aus dem inneren zirkel wirklich genaue infos geben

Wanderlei Silva
07-07-2008, 14:19
ausserdem ist es in japan anscheinend üblich unter der hand bezahlt zu werden. also können nur leute aus dem inneren zirkel wirklich genaue infos geben

Das stimmt,schade aber weil es mich schon interresieren würde wie viel die Superstars im K1 bekommen.Aber ok hab von Black Adder und Rote Tee die es auch von Gerüchten gehört haben ,wie viel die Superstars Im K1 Max bekommen. Kann auch falsch sein, aber ich würde auch so um die 30.000 euro pro Kampf schätzen für K1 Max Superstars, bis 50.000euro könnte ich es mir noch vorstellen aber höher glaube ich nicht.

Wanderlei Silva
09-07-2008, 15:11
K-1 USA Fighter Salaries
Event took place on April 30, 2005
(fighters were paid a base salary with no win bonuses)

-Mighty Mo Siliga: $5,000

-Remy Bonjasky: $5,000

-Rick Roufus: $5,000

-Akio "Musashi" Mori: $5,000

-Carter Williams: $5,000

-Yusuke Fujimoto: $5,000

-Gary Goodridge: $5,000

-Glaube Feitosa: $5,000

-Tsuyoshi Nakasako: $5,000

-Dewey Cooper: $3,000

-Sean O'Haire: $2,500

-Mark Selbee: $2,000

-Scott Lighty: $2,000

-Patrick Barry: $1,500

-Terrol Dees: $1,500

-Dustin Hanning: $1,500

-Steve Steinbeiss: $1,500

-Dan Evensen: $1,500

Total Fighter Payroll: $62,000 (average of $3,444 per fighter)

Angebliche Gehälter von 2005,K1 Las Vegas,ohne gewinnn bonus.Ich finde es schon brtual wenig aber glaubt ihr das man hier wieder viel versteckt?
Ivan's Blog--- Ivan Trembow's Self-Important, Random Rants on Mixed Martial Arts, Video Games, Pro Wrestling, Television, Politics, Sports, and High-Quality Wool Socks (http://www.ivansblog.com/2005/08/mixed-martial-arts-ufc-king-of-cage.html)

tommygun51
09-07-2008, 15:27
das is wirklich wenig

DerRoteTee
09-07-2008, 15:28
Schwer zu sagen, ich würde mich nicht dran festhalten. Die verdienen bestimmt um ein vielfaches mehr.

Namen wie Bonjasky, Mighty Mo, Feitosa u.s.w.
sind einfach zu berühmt. Ich wette mit dir das sie jetzt auch nur noch der Summen weges kämpfen.. unter 10 tausend wird da bestimmt nix laufen.

mfg
drt

Wanderlei Silva
09-07-2008, 15:43
Schwer zu sagen, ich würde mich nicht dran festhalten. Die verdienen bestimmt um ein vielfaches mehr.

Namen wie Bonjasky, Mighty Mo, Feitosa u.s.w.
sind einfach zu berühmt. Ich wette mit dir das sie jetzt auch nur noch der Summen weges kämpfen.. unter 10 tausend wird da bestimmt nix laufen.

mfg
drt

Ich glaube es ja auch nicht.Weil ok um ehrlich zu sein was sind 5000$?Auch wenn man z.B einen Win bonus bekommt von 10.000$,ist es extrem wenig um als Professioner Kämpfer nur durch Kämpfe zu leben.Im Sherdog Forum sagt einer das Ray Sefo,Peter Aerts,JLB... über 100.000$ bekommen pro Kampf(Ob es stimmt weiss ich nicht sind vieleicht ja auch nur Gerüchte).Aber das sind die offizielen Gehälter von 2005 von K1 Las Vegas.Auch wenn sie vielleicht nicht die ganzen Gehälter sagen(vielleicht wollen sie nicht das das Finazamt weiss wie viel die wirklich bekommen), mehr als 20.000euro könnte ich mir nicht vorstellen das sie bekommen.Wenn diese Gehälter fast die Wahrheit wiederspiegeln,müssten die nur 20.000euro bekommen oder weniger pro Kampf.

ethanhunt
09-07-2008, 21:59
€ 7,30 die Stunde :)

Black Adder
09-07-2008, 22:00

:megalach:

chillakilla
09-07-2008, 22:03
Total Fighter Payroll: $62,000 (average of $3,444 per fighter)

Ich werd wohl doch lieber Boxprofi. :boxing:

Wanderlei Silva
09-07-2008, 22:42

:megalach::yeaha:

Wanderlei Silva
09-07-2008, 22:48
Ich werd wohl doch lieber Boxprofi. :boxing:

Ich auch ;), um ehrlich zu sein ich will hier niemanden seine träume kaputt machen.Ich glaube schon das diese Zahlen nicht wirklich die genaue Summe wiederspiegeln da bin ich mir sicher.Da fällt ja wie oben beschrieben der Win bonus,plus das man vielleicht nicht das genaue Gehalt sagt sondern nur die halbe Wahrheit.Ich glaub schon das ein K1 Fighter so um die 20.000euro bekommt pro Fight.Aber ich glaube schon das K1 Kämpfer viel weniger bekommen als MMA Kämpfer und Boxer.Weil ein Grund wofür Mirko vom K1 gegangen ist war das er von den Gagen nicht zufrieden war und deshalb zum MMA ging.

tommygun51
09-07-2008, 22:56
obwohl auch bei ufc immer gesagt wird das dana zu wenig gibt:)

hätte ich jetzt nich gedacht(wenn die zahlen stimmen :ups::confused:) das die k1 weniger kriegen als die ufc jungs weil ich k1 für populärer halte......

Wanderlei Silva
09-07-2008, 23:29
obwohl auch bei ufc immer gesagt wird das dana zu wenig gibt:)

hätte ich jetzt nich gedacht(wenn die zahlen stimmen :ups::confused:) das die k1 weniger kriegen als die ufc jungs weil ich k1 für populärer halte......

Dana gibt zu wenig mit der hinsicht das er fast für jeden Event 25 Millionen Dollar bekommt.Durch PPV Eihnamen und ticket verkäufen...Und er gibt den Fightern pro Event nur um die 1Millionen(Alle zusammen).Trotzdem muss man auch eingestehen das man auch Bonuse in der UFC gibt 60.000$ für je(beste Sub,bester Ko,bester Fight des abends).Wenn man auch bedenkt das die Superstars wie Chuck Liddell 500.000$ pro Fight Gehalt bekommt plus 2,5% bekommt von den PPV Eihnamen plus wenn er einen bonuss bekommt pro Event 1 Millionen Dollar verdient(nicht zu vergessen das die Superstars auch Werbung machen z.B Chuck machte Werbung für Dell Computer glaube ich, da verdienen die auch ne menge).UFC an sich braucht nicht unbedingt populärer zu sein als K1.Vielleicht kennen mehrere Leute K1 als die UFC trotzdem reicht der UFC der Markt in den USA .Wenn man nur die PPV zählt fast jeder UFC Event hat 500.000 PPV s jeder bezahlt in den USA um die 50Dollar um den Event zu sehen mach mal 500.000 x 50Dollar=25Millionen Dollar mit Ticket Verkäufen bekommt die UFC 1 Millonen pro Event.Das günstigste Ticket kostet um die 200 Dollar.15.000-20.000 Zuschauer pro Event das sind locker eine Millionen nur von Tickets.Trotdem wenn man die offizielen Gehälter von K1 Las Vegas 2005 mit der UFC vergleichen Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - "UFC 86"- Gehälter (http://www.groundandpound.de/news/amerika/ufc-86--gehalter.html) ist es ein riesen Unterschied.

PROKONOM
09-07-2008, 23:42
du darfst ja auch keine 2005er gage mit 2008 vergleichen!

Wanderlei Silva
09-07-2008, 23:59
du darfst ja auch keine 2005er gage mit 2008 vergleichen!

Das stimmt wenn ich z.B die UFC Gehälter vergleiche von z.B 2005 mit 2008 haben sie sich verdoppelt .Das gleiche kann auch beim K1 pssiert sein deshalb habe ich ja gesagt die bekommen um die 20.000 euro(win bonus,plus Gage) sicher.Glaube nicht aber das der Gehalt in 3 Jahren sich verzehnfacht hat,verdoppelt ja kann sein.

Timurlenk
10-07-2008, 09:25
Ich weiss gar nicht von was ihr hier alle redet von wegen 5.000 Dollar pro Kampf oder höchstens 20.000 Dollar .
Ich habe von ein Veranstalter gehört das sogar Stefan Leko nicht unter 30.000 Euro in den Ring steigt ein Kamel El Amrani kann man für 5.000 Euro arangieren, glaubt doch wirklich nicht das Bonjasky für 5.000 Dollar nach Amerika fährt.
Ein Ray Sefo bekommt pro Kampf 1 Mio. Dollar oder was meint ihr wie er sich in Las Vegas ein Villa für 3 Mio. leisten kann.
Ernesto Hoost , Semmy Shilt wie Peter Aerts bekommen pro Superfight bis zu 250.000 Dollar.
Beim Max bekommt einer für Superfight höhstens 50.000 Dollar laut Masato.
Aber da steigt auch keiner für 5.000 Dollar in den Ring.
Hier in Deutschland müssen sich die Kämpfer ihren ***** aufreissen um vielleicht 1.500 Euro zu bekommen wenn sie aber ein Turnier gewinnen.
Japan ist ein ganz andere Liga ,auch in Holland wird gut bezahlt daher können die Kämpfer auch davon leben und sich nur auf Kampfsport konzentrieren ,nicht so wie hier in Deutschland sich als Profi bezeichnen weil man in irgendeiner Veranstaltung WM oder EM wurde,und nebenbei zum schaffen gehen muss, das sind für mich keine Profis.

akamatzu
10-07-2008, 12:02
Ich weiss gar nicht von was ihr hier alle redet von wegen 5.000 Dollar pro Kampf oder höchstens 20.000 Dollar .
Ich habe von ein Veranstalter gehört das sogar Stefan Leko nicht unter 30.000 Euro in den Ring steigt ein Kamel El Amrani kann man für 5.000 Euro arangieren, glaubt doch wirklich nicht das Bonjasky für 5.000 Dollar nach Amerika fährt.
Ein Ray Sefo bekommt pro Kampf 1 Mio. Dollar oder was meint ihr wie er sich in Las Vegas ein Villa für 3 Mio. leisten kann.
Ernesto Hoost , Semmy Shilt wie Peter Aerts bekommen pro Superfight bis zu 250.000 Dollar.
Hier in Deutschland müssen sich die Kämpfer ihren ***** aufreissen um vielleicht 1.500 Euro zu bekommen wenn sie aber ein Turnier gewinnen.
Japan ist ein ganz andere Liga ,auch in Holland wird gut bezahlt daher können die Kämpfer auch davon leben und sich nur auf Kampfsport konzentrieren ,nicht so wie hier in Deutschland sich als Profi bezeichnen weil man in irgendeiner Veranstaltung WM oder EM wurde,und nebenbei zum schaffen gehen muss, das sind für mich keine Profis.

Sehr viele TOP Kämpfer aus Holland haben noch ein ganz normaler fester Job, weil die vom Kämpfen nicht leben können. Es sind nur wenige, die davon 100%leben können.

Wanderlei Silva
10-07-2008, 12:19

Hasst du irgendwo Quellen das Ray Sefo 1 Millionen Dollar pro Kampf kriegt?Oder nur dur Gerüchte?Das was ich gezeigt habe waren die offizielen Gagen von K1 Las Vegas 2005 ohne win bonus.Ich sagte 20.000euro nicht Dollar ist schon ein grosser Unterschied.Wenn du Quellen hasst die bestätigen das die Kämpfer so viel bekommen dann ok.Wenn du das aber nur von hörensagen gehört hasst dann kann ich dir nicht glauben.Ich glaub ja selber nicht dass K1 ´Superstars so wenig bekommen,aber mehr als 20.000euro oder wie du oben genannt hasst 30.000euro kann ich mir nicht vorstellen wenn das die wirklichen K1 gagen von 2005 waren.Und was anderes sind Superfights und was anderes normale Fights.Im Superfights bekommt man immer mehr Geld.Ob es letzendlich aber 250.000Dollar sind weiss ich nicht ich glaube eher nicht aber wenn du es beweisen kannst ok glaube ich dir

Thaiandi
10-07-2008, 20:27
Würde mich auch Interessieren.

Amateure im K-1 sage ich mal ab 200 euro plus Siegprämie, kommt auf die Klasse an. Bei den Profis in Deutschland schätze ich mal Gagen ab 1500,- bis 3000,- Euro mehr würde ich als Veranstalter nicht bezahlen.

Für Internatale Events K-1 Schwergbewicht und K-1 Max, möchte ichs auch gerne mal wissen:rolleyes:

Black Adder
10-07-2008, 20:36
Würde mich auch Interessieren.

Amateure im K-1 sage ich mal ab 200 euro plus Siegprämie, kommt auf die Klasse an. Bei den Profis in Deutschland schätze ich mal Gagen ab 1500,- bis 3000,- Euro mehr würde ich als Veranstalter nicht bezahlen.

Für Internatale Events K-1 Schwergbewicht und K-1 Max, möchte ichs auch gerne mal wissen:rolleyes:
Seit wann gibt es fuer amateure gagen? Trophaeen gibts.

Thaiandi
10-07-2008, 20:45
Sorry,

B-Klasse oder bin ich da Falsch. Habe mit K.-1 sonst nix am HUT:(

Timurlenk
11-07-2008, 09:14
Das mit Stefan Leko habe ich von ein promoter gehört das er mindestens 30.000 Euro verlangt und El Amrani 5.000 Euro.Ein Azem Maksutay soll dagegen für 7.000 Euro in den Ring steigen aber in Europa ,in Japan bekommt er bestimmt mindestens das doppelte.
Ich selber bin kein Veranstalter natürlich weiss ich die Summen auch nur von hören aber nicht von irgendwelche leuten wie gesagt kenne ich ein veranstalter wo mir bestätigte das die Kämpfer soviel verlangen.
Das mit Sefo habe ich auch von K1 forum wo viele insider dabei sind.
Ernesto Hosst sagte mal bei einer interview was man für ein Superfight bekommt daher auch die info von 250.000 Dollar für Superfight.
Auch ein Interview von Masato da sagte er das bei Max höchstens 50.000 Dollar gibt.
Ich ziehe die Zahlen nicht von irgendwo raus.

Jetzt eine gegenfrage an euch

Kann mir irgendeiner von euch erklären wie das gehen soll das Sefo sich ein Villa in Las Vegas gekauft hat in Wert von 3.Mio Dollar, quelle Eurosport Fight Club reporter war von der Gröben.
Jetzt werden wahrscheinlich die besserwisser wo nix glauben wollen behaupten das er nebenbei Zuhälterei macht.
Er müsste wirklich viel Kämpfen um sich so was leisten zu können wenn er auch nur 5.000 Dollar bekommen würde oder vielleicht auch 20.000 pro Kampf.
Für die Summen was ihr hier schreibt würden die Superfighter nicht einmal Co Comentator machen.

Timurlenk
11-07-2008, 09:23
Sehr viele TOP Kämpfer aus Holland haben noch ein ganz normaler fester Job, weil die vom Kämpfen nicht leben können. Es sind nur wenige, die davon 100%leben können.

Da kann ich nicht mitreden aber das die Top Kämpfer aus Holland wie Drago,Kraus,Spong,Chabari,Holzken,Mees gibt ja wirklich viele Top leute nebenbei schaffen müssen kann ich nicht glauben.
Oder kannst du uns den Namen von den Top Fighter nennen der nebenbei schuften muss.
Wir reden von Top Fighter

Black Adder
11-07-2008, 10:25
Da kann ich nicht mitreden aber das die Top Kämpfer aus Holland wie Drago,Kraus,Spong,Chabari,Holzken,Mees gibt ja wirklich viele Top leute nebenbei schaffen müssen kann ich nicht glauben.
Oder kannst du uns den Namen von den Top Fighter nennen der nebenbei schuften muss.
Wir reden von Top Fighter

Du nennst ja auch gerade einige der top kaempfer der top kaempfer. Ausgerechnet die die wohl davon leben koennen. Cahabari ist aber daneben noch promoter. Beast of the East. Und Kraus ist noch trainer mit eigenem gym in seiner heimatstadt Oss. Aber zum beispiel Golden Glory kaempfer Tommy Depret ist daneben auch hafenarbeiter. Oder Dina van den Hooven, ebenfalls GG, arbeitet bei ner leasing firma. Und Golden Glory holtsich keine luschen ins haus. Und andere die mir so schnell nicht einfallen, ich glaub Marco Pique war oder ist im bau taetig, arbeiten zum teil ganz klischee im sicherheitsgewerbe.

Timurlenk
11-07-2008, 10:56
Du nennst ja auch gerade einige der top kaempfer der top kaempfer. Ausgerechnet die die wohl davon leben koennen. Cahabari ist aber daneben noch promoter. Beast of the East. Und Kraus ist noch trainer mit eigenem gym in seiner heimatstadt Oss. Aber zum beispiel Golden Glory kaempfer Tommy Depret ist daneben auch hafenarbeiter. Oder Dina van den Hooven, ebenfalls GG, arbeitet bei ner leasing firma. Und Golden Glory holtsich keine luschen ins haus. Und andere die mir so schnell nicht einfallen, ich glaub Marco Pique war oder ist im bau taetig, arbeiten zum teil ganz klischee im sicherheitsgewerbe.

Die Rede war ja auch von Top Fighter.
Wie haben die sich ihre Gym leisten können wenn die nicht einmal 5.000 Euro pro Kampf verdienen.
Marco Pique hat letztes Jahr in Deutschland in ein Turnier Siegprämie 1.500 Euro gekämpft ,ich weiss aber nicht was die Startgeld bekommen haben finde ich auch ziemlich lächerlich.
Die anderen was du aufgezählt hast kenne ich nicht noch nie was gehört obwolhl ich au TV nix verpasse was Kampfsport angeht.
Was mir noch einfällt Die Steko s haben auch mal behauptet das seine Kämpfer auch nur durch Kampfsport leben was ich für witz des Jahres halte.

Black Adder
11-07-2008, 11:12
Die Rede war ja auch von Top Fighter.

Was sind denn topfighter deiner meinung nach? Solche die jedermann kennt weil sie in fast jedem K-1 MAX oder K-1 finale dabei sind?

Fry_
11-07-2008, 11:13
Das dürfte auch variieren. Angenommen, ein Buakaw würde mal 2 Jahre Pause machen - der würde für ein Comeback einiges geboten kriegen. Garantiert nicht nach Standardtarif.

Timurlenk
11-07-2008, 11:25
Was sind denn topfighter deiner meinung nach? Solche die jedermann kennt weil sie in fast jedem K-1 MAX oder K-1 finale dabei sind?
Ja .Aber auch die wo nicht immer in Japan Kämpfen.
Weil gerade bei den schweren jungs sind auch viele frieks dabei wie Nortje z.B

Black Adder
11-07-2008, 11:28
Ja .Aber auch die wo nicht immer in Japan Kämpfen.

Aber gerade das, die die auch ein leihe kennt weil er sich K-1 anschaut, sind die die davon leben koennen. Es gibt topfighter und noch eeeh...topperefighter. Leute wie Kraus, Souwer, Masato, Holzken, Aerts, Schilt, Le Banner etc... gehoeren zu den letzteren.

Timurlenk
11-07-2008, 11:38
Die besten Top Fighter treffen sich sovieso mal bei K-1 das ist halt mal die Top Adresse.Jeder Kämpfer reist sich sein ***** auf um dort mal Kämpfen zu können.

Black Adder
11-07-2008, 11:43
Die besten Top Fighter treffen sich sovieso mal bei K-1 das ist halt mal die Top Adresse.Jeder Kämpfer reist sich sein ***** auf um dort mal Kämpfen zu können.

Ja. Aber es klappt nun mal nicht fuer jeden. Aber deswegen bleiben es dennoch immer noch topfighter. Auch wenn es fuer ne K-1 karriere dann doch nicht reicht. Siehe William Diender vom Team Aerts.

Harrington
11-07-2008, 12:14
Finde nicht, dass es unbedingt immer Top Fighter sind, die sich beim K-1 treffen. Bei vielen Heavyweights z.B. hat man sich früher ( und immer noch ) gefragt, was die da zu suchen haben bzw. wie die dahin gekommen sind.

Den umgekehrten Fall gibt es auch, "warum ist dieser und jener Kämpfer bisher noch nicht eingeladen worden" ??

Wanderlei Silva
11-07-2008, 12:17
Das mit Stefan Leko habe ich von ein promoter gehört das er mindestens 30.000 Euro verlangt und El Amrani 5.000 Euro.Ein Azem Maksutay soll dagegen für 7.000 Euro in den Ring steigen aber in Europa ,in Japan bekommt er bestimmt mindestens das doppelte.
Ich selber bin kein Veranstalter natürlich weiss ich die Summen auch nur von hören aber nicht von irgendwelche leuten wie gesagt kenne ich ein veranstalter wo mir bestätigte das die Kämpfer soviel verlangen.
Das mit Sefo habe ich auch von K1 forum wo viele insider dabei sind.
Ernesto Hosst sagte mal bei einer interview was man für ein Superfight bekommt daher auch die info von 250.000 Dollar für Superfight.
Auch ein Interview von Masato da sagte er das bei Max höchstens 50.000 Dollar gibt.
Ich ziehe die Zahlen nicht von irgendwo raus.

Jetzt eine gegenfrage an euch

Kann mir irgendeiner von euch erklären wie das gehen soll das Sefo sich ein Villa in Las Vegas gekauft hat in Wert von 3.Mio Dollar, quelle Eurosport Fight Club reporter war von der Gröben.
Jetzt werden wahrscheinlich die besserwisser wo nix glauben wollen behaupten das er nebenbei Zuhälterei macht.
Er müsste wirklich viel Kämpfen um sich so was leisten zu können wenn er auch nur 5.000 Dollar bekommen würde oder vielleicht auch 20.000 pro Kampf.
Für die Summen was ihr hier schreibt würden die Superfighter nicht einmal Co Comentator machen.

Das hatte ich auch dort gelesen, aber ok dass hat er gesagt aber von wo war seine Quelle?Das ist ein Gerücht das Sefo angeblich 1 Millionen Dollar bekommt pro Kampf.Auch wenn er vielleicht viele Fans in Japan hat er hat nie den Gp gewonnen und kriegt fast das 10 fache von anderen K1 Stars?(Wenn die 100.000 euro kriegen(Quelle Gerücht).Wenn dies Ernesto Hoost gesagt hat dann stimmt es es wie es aussieht.Ray Sefo kämpft ne Ewigkeit im K1 er hat dort über 40 Kämpfe gemacht.Wenn er für jeden Kampf um die 30.000euro bekommen hatte und 10Superfights gemacht hatt wird er locker so viel Geld gesammelt haben wenn er für jeden Superfight 250.000Dollar bekommt hat.Er hat ja auch eine eigenes Team mit Kämpfer da bekommt er ja sicherlich auch Geld.Vielleicht macht er auch Werbung in Japan da bekommt er sicherlich auch wieder Geld.Er hat ja auch in einen Film gespielt mit Rampage Jackson dort hat auch sicherlich viel Geld bekommen.Ich wiederhole mich das waren die offizielen Gagen der Kämpfer im Jahre 2005 ohne win bonus,der win bonus kann 20.000Dollar sein oder 30.000Dollar.Ich bestreite ja nicht das ich selber nicht glaube das sie auch so wenig bekommen, aber wenn ich keinen K1 Fighter höre der sagt das er z.B pro Kampf 100.000euro bekommt, dann kann ich nicht den gerüchten nicht glauben.

Black Adder
11-07-2008, 12:19
Finde nicht, dass es unbedingt immer Top Fighter sind, die sich beim K-1 treffen. Bei vielen Heavyweights z.B. hat man sich früher ( und immer noch ) gefragt, was die da zu suchen haben bzw. wie die dahin gekommen sind.

Politik spielt manchmal ne rolle. Siehe den kugelstosser Randy Kim.

Timurlenk
12-07-2008, 12:24
Das hatte ich auch dort gelesen, aber ok dass hat er gesagt aber von wo war seine Quelle?Das ist ein Gerücht das Sefo angeblich 1 Millionen Dollar bekommt pro Kampf.Auch wenn er vielleicht viele Fans in Japan hat er hat nie den Gp gewonnen und kriegt fast das 10 fache von anderen K1 Stars?(Wenn die 100.000 euro kriegen(Quelle Gerücht).Wenn dies Ernesto Hoost gesagt hat dann stimmt es es wie es aussieht.Ray Sefo kämpft ne Ewigkeit im K1 er hat dort über 40 Kämpfe gemacht.Wenn er für jeden Kampf um die 30.000euro bekommen hatte und 10Superfights gemacht hatt wird er locker so viel Geld gesammelt haben wenn er für jeden Superfight 250.000Dollar bekommt hat.Er hat ja auch eine eigenes Team mit Kämpfer da bekommt er ja sicherlich auch Geld.Vielleicht macht er auch Werbung in Japan da bekommt er sicherlich auch wieder Geld.Er hat ja auch in einen Film gespielt mit Rampage Jackson dort hat auch sicherlich viel Geld bekommen.Ich wiederhole mich das waren die offizielen Gagen der Kämpfer im Jahre 2005 ohne win bonus,der win bonus kann 20.000Dollar sein oder 30.000Dollar.Ich bestreite ja nicht das ich selber nicht glaube das sie auch so wenig bekommen, aber wenn ich keinen K1 Fighter höre der sagt das er z.B pro Kampf 100.000euro bekommt, dann kann ich nicht den gerüchten nicht glauben.

Du brauchst mir nicht zu Glauben ,ich Glaube dir auch nicht mit deine offizielle Gagen von 2005,weil das wirklich das lächerlichste ist.
Kein Kommentar mehr.

Jin Rho
12-07-2008, 12:35
Da einzige was ich mit Sicherheit sagen ist. Das einen KO Bounus von 3000 gibt. Ob Euro oder Dollar weiß ich nicht.
Die beliebtsten bekommen am meisten. Oder die Leute die am meisten Zuschauer ziehen.
Der Sumoringer hat für seine ersten 3 Kämpfe jeweils ein Mio. pro Kampf bekommen. Die Infos wurden von Kommentatoren während einigen Veranstaltungen nebenei mal erwähnt.
Di besten könne durchaus scho richtung Millionengagen gehen.
Eürde Klitschko dort mitmachen könnte der schon mehrer Millionen dort verdienen. Selbst wenn er nicht gewinnt. Schon deshalb weil Weltmeister ist.

Wanderlei Silva
12-07-2008, 17:26
Du brauchst mir nicht zu Glauben ,ich Glaube dir auch nicht mit deine offizielle Gagen von 2005,weil das wirklich das lächerlichste ist.
Kein Kommentar mehr.

Habe ich was falsches gesagt?Du erzählst mir das du von einem anderen Forum dies oder das gehört hasst das die so viel bekommen und dergleichen.Auch Black Adder hat von Gerüchten gehört das K1 Max Superstars wie Andy Sower um die 20-30.000 Euro pro Kampf bekommen.Ich habe ja nichts dagegen Gerüchte zu hören weil letzendlich wie auch Black Adder gesagt hat wissen es die Kämpfer besser als wir.Das sind die offizielen Gagen von 2005 jeder Event in Amerika sei es UFC,K1... muss man die Gagen zeigen ist so ein Gesetz bei denen.Bin ich schuld das die so viel bekommen?Und ich selber habe ja gesagt das ich nicht daran glaube das die so wenig bekommen.Aber hier als beleidigte Leberwurst zu sein nur weil ich dir nicht glaube,ich habe es ja nicht böse gemeint.Ich habe nur gesagt das z.B das mit 1 Millionen Dollar von Ray Sefo sehr übertrieben klingt pro Kampf.

Wanderlei Silva
12-07-2008, 17:27
Da einzige was ich mit Sicherheit sagen ist. Das einen KO Bounus von 3000 gibt. Ob Euro oder Dollar weiß ich nicht.
Die beliebtsten bekommen am meisten. Oder die Leute die am meisten Zuschauer ziehen.
Der Sumoringer hat für seine ersten 3 Kämpfe jeweils ein Mio. pro Kampf bekommen. Die Infos wurden von Kommentatoren während einigen Veranstaltungen nebenei mal erwähnt.
Eürde Klitschko dort mitmachen könnte der schon mehrer Millionen dort verdienen. Selbst wenn er nicht gewinnt. Schon deshalb weil Weltmeister ist.

Ok aber Akebono ist eine Legende in Japan,und Klitschko wäre dumm im K1 zu gehen der bekommt pro Kampf im Boxen um die 5 Millionen Euro Gage.Heute gegen Thompson bekommt er 8 Millionen euro Gage.

Timurlenk
14-07-2008, 23:14
Habe ich was falsches gesagt?Du erzählst mir das du von einem anderen Forum dies oder das gehört hasst das die so viel bekommen und dergleichen.Auch Black Adder hat von Gerüchten gehört das K1 Max Superstars wie Andy Sower um die 20-30.000 Euro pro Kampf bekommen.Ich habe ja nichts dagegen Gerüchte zu hören weil letzendlich wie auch Black Adder gesagt hat wissen es die Kämpfer besser als wir.Das sind die offizielen Gagen von 2005 jeder Event in Amerika sei es UFC,K1... muss man die Gagen zeigen ist so ein Gesetz bei denen.Bin ich schuld das die so viel bekommen?Und ich selber habe ja gesagt das ich nicht daran glaube das die so wenig bekommen.Aber hier als beleidigte Leberwurst zu sein nur weil ich dir nicht glaube,ich habe es ja nicht böse gemeint.Ich habe nur gesagt das z.B das mit 1 Millionen Dollar von Ray Sefo sehr übertrieben klingt pro Kampf.

Ich spiele hier nicht den Beleidigten Leberwurst oder sonst was,weil mir das alles zu dumm ist meinte ich kein Kommentar mehr.Aber nochmal für dich.
Nur mal nebenbei Der Ringsprecher Michael Buffer bekommt übrigens auch nicht unter 30.000 Dollar pro auftrit auch in K-1 laut Reporter.
Wenn der Ringsprecher schon soviel bekommt soll ein Top Fighter wie Bonjasky nur 5.000 Dollar bekommen du glaubst wahrscheinlich auch an Weihnachtsmann.
Sogar Carter Williams sagte bei einer Interview (Fight Club) das er seit er für K-1 kämpft sich jetzt sachen leisten kann wo er nie hätte davon geträumt. Die sachen kann er sich bestimmt nicht mit deine offizielle Gagen Liste von Las Vegas leisten.Brauchst jezt nicht wieder alles X5.000Dollar zu Rechnen wie beim Sefo ,weil er gar nicht soviele kämfpe gemacht hat.

Timurlenk
14-07-2008, 23:16

Das mit dem K.O Bonus von umgerechnet 3.000 Euro war mal beim K-1 Max Veranstaltung, ob das noch aktuell ist ist die nächste frage.

Wanderlei Silva
15-07-2008, 01:39
Ich spiele hier nicht den Beleidigten Leberwurst oder sonst was,weil mir das alles zu dumm ist meinte ich kein Kommentar mehr.Aber nochmal für dich.
Nur mal nebenbei Der Ringsprecher Michael Buffer bekommt übrigens auch nicht unter 30.000 Dollar pro auftrit auch in K-1 laut Reporter.
Wenn der Ringsprecher schon soviel bekommt soll ein Top Fighter wie Bonjasky nur 5.000 Dollar bekommen du glaubst wahrscheinlich auch an Weihnachtsmann.
Sogar Carter Williams sagte bei einer Interview (Fight Club) das er seit er für K-1 kämpft sich jetzt sachen leisten kann wo er nie hätte davon geträumt. Die sachen kann er sich bestimmt nicht mit deine offizielle Gagen Liste von Las Vegas leisten.Brauchst jezt nicht wieder alles X5.000Dollar zu Rechnen wie beim Sefo ,weil er gar nicht soviele kämfpe gemacht hat.

Dass kommt immer drauf an, du kannst nicht Michael Buffer der eine Legende ist nicht mit K1 Fightern vergleichen oder anderen Ringsprechern.Und wenn du lesen könntest würdest du erkennen das ich auch selber gesagt habe das ich auch nicht glaube das die nur so wenig bekommen.Sondern um die 20.000euro oder 30.000euro!!!Ich habe nicht X mal 5000Dollar gemacht sondern X 30.000euro!!!Plus Superfights.Was bedeutet für dich seine Aussage das er Reich ist?Carter Williams war nie der beste im K1.Der wird sicherlich viel weniger als die K1 Superstar bekomen, um die 10.000euro pro Kampf.Wenn er einen Vetrag für 2 oder 3 Jahren mit K1 gemacht hat und 5 fights im Jahr macht wird er 50.000euro bekommen plus bonuse sagen wir mal um die 15.000euro sind 65.000 euro.Für ihn und für viele andere sind 65.000euro Jahresgehalt nicht schlecht.

tripplehit
15-07-2008, 01:58
Leute Leute...

Also 5.000€ halte ich auch für ein Gerücht, finde da so um die 20-40.000 schon sehr viel logischer...

Überlegt mal in was für abständen viele Topfighter kämpfen, was sollten die mit 5.000€ denn machen?

Wobei ich 250.000 auch wieder für übertrieben halte, dass will nicht so richtig in mein Kopf...

Aber aufjedenfall ist die Tatsache das die K1 Kämpfer immer mit dem dicksten Schmuck und anzügen vor der Presse stehen, ein Beweis dafür das sie bestimmt nicht 5.000€ kriegen pro Kampf, sicher nicht.

Timurlenk
15-07-2008, 21:27
Was hast du eigentlich für ein Rechnerei wenn er so und soviel bekommt kommt er im Jahr auf so und soviel.
Weiss du wieviel Insider hier in Forum angemeldet sind,hier gibt es etliche leute die genau wissen wer was bekommt aber die schreiben hier gar nicht rein weils dene genauso dumm ist wie mir.
Du redest von legenden was ist Hoost , Aerts ,Le Banner,Sefo Filho wenn Michael Buffer einer ist?
Erkundige dich mal zuerst bevor du hier auf eigene Kopf Rechnungen machst.
Für mich ist das Theama hier beendet.

tommygun51
15-07-2008, 21:33
Michael buffers bekanntheit geht über den k1 sport hinaus von den anderen nicht wirklich

hab auch gehört das die jungs wenig bekommen

Wanderlei Silva
15-07-2008, 21:54
Was hast du eigentlich für ein Rechnerei wenn er so und soviel bekommt kommt er im Jahr auf so und soviel.
Weiss du wieviel Insider hier in Forum angemeldet sind,hier gibt es etliche leute die genau wissen wer was bekommt aber die schreiben hier gar nicht rein weils dene genauso dumm ist wie mir.
Du redest von legenden was ist Hoost , Aerts ,Le Banner,Sefo Filho wenn Michael Buffer einer ist?
Erkundige dich mal zuerst bevor du hier auf eigene Kopf Rechnungen machst.
Für mich ist das Theama hier beendet.

Das ist ein Beispiel,für jemanden könne auch 60.000 pro Jahr nicht schlecht sein.Aerts... sind Legenden im K1 aber ihre bekanheitsgrad ist nicht so hoch wie eines Michael Buffer der eine Legende als Ringsprecher im Boxsport ist, und auch mal K1 Kämpfe als Ringsprecher macht.Bist du ein Insider?Ist mir egal ob die nicht hier antworten geben wollen aber natürlich du kennst alle Insider und alle Gehälter der Topkämpfer.Für mich ist das Thema auch beendet ausser blödsinnn kannst du hier nichts schreiben.Ich sagte 20.000euro du sagtest ich sagte angeblich 20.000Dollar-5000Dollar,ich sagte Ray sefo pro Kampf 30.000euro du sagst ich habe gesagt 5000 Dollar.Ich sagte selber das ich es auch nicht glaube das sie so wenig bekommen du sagst das gegenteil.Glaubst du das du ein Insider bist? Mir gefällt das du sagst das es im K1 Forum insider gibt und die wissen das Sefo 1 Millionen pro Kampf bekommt,sieh mal gut hin was er geschrieben hat (Ich habe mal gehört das Sefo pro Kampf 1 Mio Dollar bekommt der wahrnsinn finde ich),plus er hat auch selber dort gefragt wie viel die im K1 bekommen und fragt auch ob es Insider gibt (Hoffentlich haben wir hier paar Insider).Das hat er im K1 forum geschrieben nicht das er sicher ist sondern nur von Gerüchten gehört.

Wanderlei Silva
15-07-2008, 21:56
Michael buffers bekanntheit geht über den k1 sport hinaus von den anderen nicht wirklich

hab auch gehört das die jungs wenig bekommen

Michael Buffer kennt fast jeder Kampsport fan weil er insbesondere im Boxen fast jeden Kampf als Ringsprecher macht.(Was meinst du von den anderen nicht wirklich?)

tommygun51
15-07-2008, 21:58
Michael Buffer kennt fast jeder Kampsport fan weil er insbesondere im Boxen fast jeden Kampf als Ringsprecher macht.(Was meinst du von den anderen nicht wirklich?)

Hoost , Aerts ,Le Banner,Sefo Filho sind nicht viel bekannt ausserhalb des k 1s;) (zumindest hier)

Wanderlei Silva
15-07-2008, 22:06
hoost , aerts ,le banner,sefo filho sind nicht viel bekannt ausserhalb des k 1s;) (zumindest hier)

;)