1 Night - 3 Fights [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Night - 3 Fights



Valdigi
07-07-2008, 07:31
Na wie findet ihr das Video??
musik auch ok? hatte dieses lied gewählt da ich genau das als einlaufmusik hatte...

YouTube - Valdet Gashi [1 Night - 3 Fights] (http://www.youtube.com/watch?v=nFAK6Uu1EHI)

Hoffe es gefällt euch :)

Anton_
07-07-2008, 07:37
Die Musik ist garnicht mein Fall, daher als Stummfilm geschaut :D
Der erste Teil in der höheren Abspielgeschwindigkeit hat was von den Stummkomödien mit Laurel und Hardy :P

Aber ansonsten: Thumbs up :)

Carale
07-07-2008, 07:57
Hey Valdet, ich mag Deinen Style! :)

Aus der Ferne betrachtet, scheinst Du ein ganz schön „nerviger“ Kampfpartner zu sein (im besten Sinne), der eine Menge auf sich hält, vorwiegend defensiv arbeitet und trotzdem immer mal wieder piekst (und sei es nur mit nem "Show-off"). Nice!

Hast Du auch ein Video von einem Kampf bei dem Deinem Gegner das egal ist?

Gruß
Carale

Valdigi
07-07-2008, 08:03
Hast Du auch ein Video von einem Kampf bei dem Deinem Gegner das egal ist?

ich glaub der einzige der mich nicht machen lassen hat was ich gern mach war der Champion aus Kambodscha ^^
schau bei youtube den kampf gegen Nuon Soriya

Carale
07-07-2008, 08:28
ich glaub der einzige der mich nicht machen lassen hat was ich gern mach war der Champion aus Kambodscha ^^
schau bei youtube den kampf gegen Nuon Soriya

Hab es gesehen. Das ist Poesie! Ihr passt gut zueinander! :)
Hast Du noch einen Kampf gegen einen versierten Low-Kicker?

Anton_
07-07-2008, 09:04
Uiui, da hast du 2x rechte futtern müssen... der hat sofort versucht nachzusetzen. Taktik nicht schlecht der Cambodianer! Aber schöner Kampf und hast dich beeindruckend gehalten, Respekt!

DerRoteTee
07-07-2008, 09:45
jopps mir gefällts und cypriss hill war es ne ? die sind hammer ! ^^

teeQ
07-07-2008, 12:08
Find die Musik gut, deinen Kampfstil schön... was soll man noch dazu sagen. ;)
:yeaha:

about:blank
07-07-2008, 12:19
Musik ist nicht so mein Fall, aber der Rest ist top :)

Thaiandi
07-07-2008, 19:21
Habs gerade gesehen, finds sehr gut eigentlich bis auf die Musik. Welche Klasse Kämpfst Du??? (Gewicht)...

ergeitzig
07-07-2008, 19:26
Gut, mach weiter so. :respekt:

Hau rein..

Valdigi
08-07-2008, 00:29
Danke für eure antworten :)


Hast Du noch einen Kampf gegen einen versierten Low-Kicker?

hatte welche in thailand...sind aber nicht weit gekommen...ich schlag sehr gerne low kicks...und wenn mal ein gegner mitmacht und testen will wär länger durchhält dann gerne :D
2 thais hab nach n paar runden aufgehört low kicks zu schlagen und ihre beine sahen nicht gut aus....meine zwar auch nicht aber den schmerz muss man einfach ignorieren.
bei den 3 kämpfen hatte ich auch schmerzen in den beinen....habe aber trotzdem fast nur gekickt.


Habs gerade gesehen, finds sehr gut eigentlich bis auf die Musik. Welche Klasse Kämpfst Du??? (Gewicht)...

normal -63,5 kg...aber wenn sich da kein gegner findet dann auch bis zu 72,5 so wie bei dem video ;)

evokee
08-07-2008, 04:13
hässliche musik und nicht ganz mein mt-style.. liegt aber wohl eher an der größe, als an der technik (knapp 20cm größer :x)

ansonsten: top gekämpft, schöne szenen drin -> am intro solltest du noch was tun :)

DerRoteTee
08-07-2008, 10:04
die mukke ist ja mal cool, was habt ihr bloß alle :cool:

AnGeRf!$t
10-07-2008, 06:07
mucke ist wirklich in ordnung:klatsch:. Find ich ebenfalls gut die Kämpfe. Vor allem diese kickeinlagen wo man dneken könnte das wär TKD (rechtskick antäuschen dann links kicken):D:D:D

greeez AnGeR!

holy_hell
10-07-2008, 06:47
Musik und kopftuch sind eher geschmacksache, mein fall isses jedenfalls nich, aber die kämpfe waren schön anzuschauen. gut gemacht :)

Valdigi
10-07-2008, 20:55
Musik und kopftuch sind eher geschmacksache, mein fall isses jedenfalls nich, aber die kämpfe waren schön anzuschauen. gut gemacht :)

danke :)

aber aus interesse....was genau stört dich am kopftuch?
stört es andere hier auch?

ich nehm es euch nicht übel...sagt es mir einfach bitte. ich möcht wissen aus welchen gründen.

Anton_
11-07-2008, 08:50
Ich würde pauschal sagen, dass religiöse Überzeugungen und Symbole nichts im Ring verloren haben. Da aber Muay Thai einen großen Klecks Buddhismus und Aberglaube (Mongkol, etc) aufgepinselt hat wäre die Frage inwiefern man das mit in den Topf wirft oder als "Gehört nunmal zum Sport dazu!" abstempelt.

Was mich angeht: ich lebe nach dem Motto "Mach was Du willst, solange Du mir damit nicht auf die Eier gehst!" und werte dein Kopftuch als ein politisches und religiöses Statement. Wenn ich dich so in den Ring kommen sehen würde wärst Du mir je nach meiner persönlichen Überzeugung sympatisch oder eben nicht.
Andere mögen das anders sehen, aber ich finde bis auf die zum Muay Thai gehörende Riten gehört außer seiner Eingangsmusik nichts religiös-politisches in den Ring...

;)

DerRoteTee
11-07-2008, 16:33
Ich sehe es anders : Trag dein Kopftuch, wenn es dir Kraft gibt und dich ermutigt - Religiöses statement hin oder her...

Außerdem leben wir in einem Staat, in der es religionsfreiheit/politikfreiheit gibt.. und es vollkommen nebensächlich ist ob ich meinetwegen ein Bild vom Thai-König mit in dem Ring schleppe oder ein Tuch um meinen Kopf, der wahrscheinlich mich als Muslim identifiziert. Egal... ist halt Ansichtssache.

Zwar sieht valdigi mitnem Kupftuch nicht so attraktiv aus wie ich :D
aber es steht ihm !

Harom
11-07-2008, 16:59
danke :)

aber aus interesse....was genau stört dich am kopftuch?
stört es andere hier auch?

ich nehm es euch nicht übel...sagt es mir einfach bitte. ich möcht wissen aus welchen gründen.

Also wenn er schon fragt:
Ich mags auch nicht.

Warum trägst du es denn, wenn man fragen darf?

holy_hell
11-07-2008, 21:15
danke :)

aber aus interesse....was genau stört dich am kopftuch?
stört es andere hier auch?

ich nehm es euch nicht übel...sagt es mir einfach bitte. ich möcht wissen aus welchen gründen.

ja im prinzip hats der unter deinem eintrag schon gesagt. ich finds immer etwas dick aufgetregen wenn alles mit religion und glaube usw verbuden wird. es nervt mich sogar ziemlich. Eben viele muslime z.b. tun das.
aber solang in der umkleidekabine gegen mekka gebetet wird und nich im ring ist doch alles ok :)

ja und die musik .. ist einfach nicht mein fall :D aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich.. du weist schon :)
es is dein video, war dein abend, also kannst du auch entscheiden wie du ihn präsentierst.

wie schon geschrieben, politik und religion (außer den traditionellen thai riten) hat da nix verloren.

Nahot
11-07-2008, 21:22
Mal gucken was Valdet schreibt, vielleicht hats bei ihm ja nichts mit Religion zu tun. Aber klar das die Assoziation damit dann da ist. Wobei ich es noch viel dämlicher finde, wenn man es als reines Modeaccesoire hernimmt, siehe unten Absatz zwei. Daher finde ich es auch nicht prall, vom blöden Aussehen mal ganz abgesehen. :p

Sofern es eine Kufiya ist, so sah es mir zunächst mal aus (sorry falls ich mich irre):

Kufiya ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya)


Kufiya in deutschsprachigen Ländern [Bearbeiten]

Seit den Tagen des linken außerparlamentarisch organisierten Studentenprotests der 68er Jahre in Deutschland ist das „Palituch“ als Zeichen der Solidarität mit der PLO ein in der linken Jugend- und Subkultur gerne getragenes Modeaccessoir und Ausdruck der persönlichen Zugehörigkeit zum linken politischen Lager.

Abseits seiner eigentlichen politischen Bedeutung wird das Palästinensertuch in Deutschland und Österreich (zum Beispiel: Krocha) in der Jugendkultur auch gerne als Modeaccessoire ohne unmittelbar politischen Symbolgehalt, besonders von sehr jungen Menschen, verwendet; die Kufiya hat somit auch Einzug in die entpolitisierte, unreflektierte Jugend- und Popkultur erhalten.

Insbesondere die politische Strömung der Antideutschen und Teile der antinationalen Linken kritisieren das Tragen der Kufiya als Symbol des Kampfes und Terrorismus gegen Israel.[2]

Die Kufiya wird seit Ende der 1990er Jahre zunehmend auch von Rechtsextremisten und Neonazis (siehe zum Beispiel die Freie Kameradschaften) getragen.[3], [4] Dies geschieht zum einen im Rahmen des Verwendens linker Symbole, das seit den späten 1990er Jahren häufig in der rechtsextremen Szene zu beobachten ist, um sich als sozialistisch oder revolutionär darzustellen, ist aber andererseits auch Ausdruck einer antiisraelisch motivierten Parteinahme für die Palästinenser im Nahost-Konflikt oder schlicht Antisemitismus mit historischer Referenz.

holy_hell
11-07-2008, 22:01
Kufiya ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya)

und selbst wenn es der letzte absatz ist, so isses mir auch egal, mir passt auch israels politik nicht, aber das gehört hier nicht her.

sowas hat einfach nix im ring verloren meiner meining nach.

Valdigi
12-07-2008, 12:18
Zwar sieht valdigi mitnem Kupftuch nicht so attraktiv aus wie ich :D
aber es steht ihm !

attraktiver als du kann man auch schwer sein :p



Also wenn er schon fragt:
Ich mags auch nicht.

Warum trägst du es denn, wenn man fragen darf?

Sofern es eine Kufiya ist, so sah es mir zunächst mal aus (sorry falls ich mich irre):

Kufiya ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya)

Also ich trage es nicht aus politischen gründen.....ich halt nix von politik...da sind zu viele spinner :D

Ich trage es um zu zeigen dass ich moslem bin.
Im Ring mach ich dann aber auch keine gebetsrituale. Ich mache mein wai kru und ram muay so wie man es kennt.

Ob es in den Ring gehört??
Wie schon unser Roter Tee geschrieben hat...jeder kann machen wie er es will....ob bild vom könig....kopftuch....oder eine kette mit einem kreuz drauf.
Ich mein es tragen doch so viele eine kreuz um den hals...damit wollt ihr ja auch zeigen dass ihr gläubig seid. Ich trage zwar das kopftuch nicht im privatleben.....aber jetzt wenigstens im ring.

replica
12-07-2008, 13:57
viele fußballer beten ja auch auf dem feld vor dem spiel. das ist ja soweit in ordnung aber sie sollen es inkognito, sprich: ohne handfalten oder anderen gesten, machn. eben damit sie niemanden stören. /ironie

ich hab nix gegen das tuch :)

lg

Knie
12-07-2008, 17:35
erst wollte ich schon sagen, was macht der Taliban da?
Wenn die Lichtanlage ausgefallen wäre würde mann zu dir hinkommen uns sagen "was hast du mit dem Licht gemacht"? Siehe den Film Flight Plan...
Nichts gegen dich aber das ist C-Klasse würdig. Mehr nicht
Aber trotzdem Viel Erfolg:D

Nak-Muay
13-07-2008, 17:49
Also ich kann das absolut nicht gutheissen dass hier einige zum Teil eine schwerwiegende Antimuslimische Haltung einnehmen. :cool:

Wäre hier einer mit ner Kipa oder wie das Teil heisst eingelaufen hätte sich entweder keiner getraut etwas zu sagen oder es hätte einer was gesagt und tausend Leute hätten sich auf ihn gestürzt und laut "NAZI" geschrien.

Wenn Magomedov einläuft und hat so ein Tuch auf dem Kopf sagt auch keiner was.

Ich finde das garnicht weiter schlimm! oder besser gesagt nicht der Rede wert dass man da soein Trara drum macht dass sich hier ein Kämpfer ein mehr oder weniger individuelles Markenzeichen verpasst oder anders gesehn mit der Mode mitgeht. :D

War wohl an dieser Stelle kein anderer ansatzpunkt ihn zu kritisieren.

Sucht mal bei Youtube nach Ramba Somdet, der zieht sich noch so einige andere Sachen auf den Kopf.

replica
13-07-2008, 18:19
Sucht mal bei Youtube nach Ramba Somdet, der zieht sich noch so einige andere Sachen auf den Kopf.

der ist ein lustiger zeitgenosse, genauso wie dieser andere sittenstrolch der so eigenartige sachen am kopf hatte ... wie .. ahja, genki sudo. bekennender dadaist, spassmacher und menschenfreund. da kommt einem das kotzen:mad:

lg

Nak-Muay
13-07-2008, 19:31
Sollte ich mal wieder kämpfen werde ich Splitterfasernackt nur mit Tiefschutz bekleidet und einer Unterhose ala "kleines A.rschloch" auf dem Kopf einlaufen.


:ironie: oder vielmehr :whogives:

holy_hell
14-07-2008, 15:45
Sollte ich mal wieder kämpfen werde ich Splitterfasernackt nur mit Tiefschutz bekleidet und einer Unterhose ala "kleines A.rschloch" auf dem Kopf einlaufen.


:ironie: oder vielmehr :whogives:

das würde ich hingegen wieder gut finden :D :D :D

Valdigi
14-07-2008, 17:23
Danke für eure antworten!

Ist sehr interessant die verschiedenen ansichten zu lesen.

Natürlich werde ich weiterhin so in den Ring laufen.
Nicht aus modegründen Nak ;) aber danke für deine antwort...sehr gute beispiele.

Ob ich jetzt wegen meinen Auftretten in der zukunft bevorteiligt oder benachteiligt werde, wird sich dann zeigen.
Kann mir gut vorstellen dass wegen dem Tuch der ein oder andere das machen wird.

Was denkt ihr zu diesem punkt?

Benachteiligung oder auch nicht....kann sowas passieren?

spassamleben
14-07-2008, 17:28
Hey Valdi,
in wie fern meinst du bevor oder benachteiligen ?
Bezieht sich das auf den Ausgang des Kampfes oder was meinst du ?

Valdigi
14-07-2008, 17:31
allgemein...während des kampfes...oder schon bevor es überhaupt zu einem kampf kommt.

will jemand einen mit nem tuch auf dem kopf bei sich kämpfen lassen?? oder genau deswegen weil es mal was anderes ist..

also in allem einfach

spassamleben
14-07-2008, 17:36
hmm,
das ist ja echt schwer zu beurteilen....das du mit dem Tuch kämpfen könntest liegt ja auch viel an der Toleranzgrenze der Veranstalter :confused:
von mir ne Gegenfrage bevor ich versuche mir ein Bild von der Situation zu machen denn umsonst hast du das ja wohl auch nicht vor !
Warum möchtest du denn das Tuch tragen....hat es religiöse Gründe oder ist das nur ein Funfaktor ?

Valdigi
14-07-2008, 17:55
na während des kampfes trag ich es ja dann auch nicht...^^

nein nicht als funfaktor ^^...aus religiösen gründen.

spassamleben
14-07-2008, 18:08
na während des kampfes trag ich es ja dann auch nicht...^^

nein nicht als funfaktor ^^...aus religiösen gründen.

aha,
dat habe ich dann wohl falsch verstanden :o
ja wie geschrieben sollte die Toleranzgrenze passend sein !
Kannst damit auch negative Erfahrungen machen...ansonsten sollte es dir doch erlaubt sein denn ich glaube nicht das es Richtlinien gibt die dagegen sprechen !
Aber auch mal kurz und knapp...ich denke schon das es dir gestattet ist deine Religion auszuüben !
Beim Ritual bin ich mir da allerdings nicht so sicher :confused:

holy_hell
15-07-2008, 12:08
also ich denke nicht das es probleme von seiten des veranstalters geben sollte. wenn es einem kämpfer nicht passt .. nuja möge doch der bessere im ring gewinnen.....