Frau wehrt sich mit Jiu-Jitsu gegen Dieb [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau wehrt sich mit Jiu-Jitsu gegen Dieb



Pinso
07-07-2008, 10:27
20minuten.ch: Frau wehrt sich mit Jiu-Jitsu gegen Dieb - Basel (http://www.20min.ch/news/basel/story/22967946)


Und die Frau ist 45 :ups:

Mr. Nice Guy
07-07-2008, 10:35
:kaffeetri :narf:

Ist das für die WT'ler so faszinierend, wenn eine andere Kampfkunst ausser WT "auch" funktioniert :rolleyes:

Dazu noch von einem Taschendieb...

oh man... :narf:

On Topic:

Sie lässt ihn liegen und läuft gemütlich nach hause, ohne die Polizei direkt zu verständigen, bzw. im Falle keines Handies auf sich aufmerksam zu machen? :weirdface

MatzeOne
07-07-2008, 10:53
0:30 Uhr. Da sind nicht überall so viele Leute noch auf der Straße wie da wo Kinder mit Gummibärchen-Lächeln spielen. ;)

Sun Tsu
07-07-2008, 10:59
:kaffeetri :narf:

Ist das für die WT'ler so faszinierend, wenn eine andere Kampfkunst ausser WT "auch" funktioniert :rolleyes:

Dazu noch von einem Taschendieb...

oh man... :narf:

On Topic:

Sie lässt ihn liegen und läuft gemütlich nach hause, ohne die Polizei direkt zu verständigen, bzw. im Falle keines Handies auf sich aufmerksam zu machen? :weirdface

Hör auf hier zu verallgemeinern... Manchmal hab ich das Gefühl manche haben hier nichts im Kopf...:rolleyes:

Edit: Nicht (nur) auf dich bezogen.;)

Mr. Nice Guy
07-07-2008, 11:02
0:30 Uhr. Da sind nicht überall so viele Leute noch auf der Straße wie da wo Kinder mit Gummibärchen-Lächeln spielen. ;)

:) Da hast du natürlich recht.

Trotzdem wäre es hier m.M.n. sehr realistisch möglich gewesen jemanden mit Handy aufzutreiben, denn da ich mich in Basel auskenne weiss ich, dass das sehr nah am Basler Rotlicht Viertel war und da gibt es um 00:30 jemanden mit Handy ;)

Mr. Nice Guy
07-07-2008, 11:02
Hör auf hier zu verallgemeinern... Manchmal hab ich das Gefühl manche haben hier nichts im Kopf...:rolleyes:

Edit: Nicht (nur) auf dich bezogen.;)

Ich verallgemeinere nicht, sondern ich habe direkt und zynisch den Threadersteller kritisiert, für seine völlig danebene Wortwahl...

Gruß

Sun Tsu
07-07-2008, 11:04
Ich verallgemeinere nicht, sondern ich habe direkt und zynisch den Threadersteller kritisiert, für seine völlig danebene Wortwahl...

Gruß

Er hat doch sogut wie kein Kommentar gegeben.:ups: Bis auf den Hinweiß auf das Alter. Naja, ist ja jetzt auch egal...

Ich finds lustig.:D

Klaus
07-07-2008, 11:05
:) Da hast du natürlich recht.

Trotzdem wäre es hier m.M.n. sehr realistisch möglich gewesen jemanden mit Handy aufzutreiben, denn da ich mich in Basel auskenne weiss ich, dass das sehr nah am Basler Rotlicht Viertel war und da gibt es um 00:30 jemanden mit Handy ;)

Und die Leute im Rotlichtviertel sind auch bekanntermassen unheimlich daran interessiert die Polizei zu rufen, weil sich ihre Kunden nur bei Blaulicht so richtig gut fühlen. ;)

Mr. Nice Guy
07-07-2008, 11:06
Und die Leute im Rotlichtviertel sind auch bekanntermassen unheimlich daran interessiert die Polizei zu rufen, weil sich ihre Kunden nur bei Blaulicht so richtig gut fühlen. ;)

naja,.. das ist ein anderes Thema...
Wird schon alles seine Ordnung da haben... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mr. Nice Guy
07-07-2008, 11:09
Er hat doch sogut wie kein Kommentar gegeben.

"mit Jiu-Jitsu" plus der Tatsache das es ein einfacher Wurf, sehr wahrscheinlich bei einem Handtaschendieb ein o-goshi war plus dem erschrocken Smiley.

Entweder interpretiere ich da zuviel, oder es ist mehr als respektlos gegenüber dem Jiu Jitsu, vorallem da man da wenigstens.....(ich schreib lieber nicht weiter...)

Pinso
07-07-2008, 11:13
"mit Jiu-Jitsu" plus der Tatsache das es ein einfacher Wurf, sehr wahrscheinlich bei einem Handtaschendieb ein o-goshi war plus dem erschrocken Smiley.

Entweder interpretiere ich da zuviel, oder es ist mehr als respektlos gegenüber dem Jiu Jitsu, vorallem da man da wenigstens.....(ich schreib lieber nicht weiter...)


Woha man, reg dich nicht so auf!
Chill

miskotty
07-07-2008, 11:45
"mit Jiu-Jitsu" plus der Tatsache das es ein einfacher Wurf, sehr wahrscheinlich bei einem Handtaschendieb ein o-goshi war plus dem erschrocken Smiley.

Entweder interpretiere ich da zuviel, oder es ist mehr als respektlos gegenüber dem Jiu Jitsu, vorallem da man da wenigstens.....(ich schreib lieber nicht weiter...)

das ist der titel des artikels...:rolleyes:

und das sich ne 45 jährige erfolgreich verteidigt ist nun mal nix soooo alltägliches. von daher kapier ich dein problem nicht.:rolleyes:

Klaus
07-07-2008, 11:53
Dass Jiu Jitsu in diversen Variationen funktioniert ist seit UFC ja eigentlich kein Geheimnis mehr, obwohl da wenig geworfen wird.

Sun Tsu
07-07-2008, 11:54
"mit Jiu-Jitsu" plus der Tatsache das es ein einfacher Wurf, sehr wahrscheinlich bei einem Handtaschendieb ein o-goshi war plus dem erschrocken Smiley.

Entweder interpretiere ich da zuviel, oder es ist mehr als respektlos gegenüber dem Jiu Jitsu, vorallem da man da wenigstens.....(ich schreib lieber nicht weiter...)

Hüte deine Zunge...:rolleyes:

pilgrim
07-07-2008, 11:56
und das sich ne 45 jährige erfolgreich verteidigt ist nun mal nix soooo alltägliches.
Na, hier herrschen ja interessante Auffassungen über die Leistungsfähigkeit von 45jährigen Menschen.

miskotty
07-07-2008, 11:59
Na, hier herrschen ja interessante Auffassungen über die Leistungsfähigkeit von 45jährigen Menschen.

na klar... 45 jährige frauen werden natürlich so selten als opfer ausgesucht, weil sie der natürliche schrecken aller verbrecher sind:rolleyes:

Shining
07-07-2008, 11:59
:kaffeetri :narf:

Ist das für die WT'ler so faszinierend, wenn eine andere Kampfkunst ausser WT "auch" funktioniert :rolleyes:

Dazu noch von einem Taschendieb...

oh man... :narf:

On Topic:

Sie lässt ihn liegen und läuft gemütlich nach hause, ohne die Polizei direkt zu verständigen, bzw. im Falle keines Handies auf sich aufmerksam zu machen? :weirdface

Meine Güte, langsam werden mir Leute die über WTler lästern zunehmend unsympathisch. Der Bursche hat niemandem was getan, nichts schlimmes gesagt. warum redet man dauernd über WTler als wären sie Pestkrank oder Mitglieder einer üblen Sekte oder sogar Mafia :rolleyes:
Auch wenn WT Propaganda nicht immer ganz glaubwürdig ist, Leute die WT machen sind doch immer noch ganz normale Menschen :rolleyes:

tommygun51
07-07-2008, 12:07
Entweder interpretiere ich da zuviel, oder es ist mehr als respektlos gegenüber dem Jiu Jitsu, vorallem da man da wenigstens.....(ich schreib lieber nicht weiter...)

omfg

Alfons Heck
07-07-2008, 12:10
Na, hier herrschen ja interessante Auffassungen über die Leistungsfähigkeit von 45jährigen Menschen.
:ui:Wie? Du hast noch keinen Zivi zu Deiner Betreuung beantragt:baeehh:

about:blank
07-07-2008, 12:16
omfg

qft

Sven K.
07-07-2008, 15:25
Na, hier herrschen ja interessante Auffassungen über die Leistungsfähigkeit von 45jährigen Menschen.

DAS habe ich mir auch gerade gedacht. Ich geh dann mal sterben. ;)

miskotty
07-07-2008, 15:47
DAS habe ich mir auch gerade gedacht. Ich geh dann mal sterben. ;)

omg.. jetzt kommt mal wieder runter. ich hab nur geschrieben das es selten vorkommt das ne 45 jährige dem typ der sie überfällt die schulter bricht. wenn das in eurer gegend öfter vorkommt,sagt bescheid.;)

ich hab nie gesagt das das leben mit 40 vorbei ist. :rolleyes:
und jetzt ab in die oldie disco:D

Potz
07-07-2008, 15:52
DAS habe ich mir auch gerade gedacht. Ich geh dann mal sterben. ;)

Aber bitte bevor ich anfange zu arbeiten, sonst muss ich noch für dich mit in die Rentenkasse einzahlen:D

VanZan
07-07-2008, 16:09
DAS habe ich mir auch gerade gedacht. Ich geh dann mal sterben. ;)

Du hast doch noch 3 Jahre, also würde ich dir empfehlen langsam mit Moorbädern anzufangen, damit du dich an den Geruch von feuchter Erde gewöhnst.:D:D:D

On Topic: Ich weiß nicht wo das Problem ist, ich kenne genug Leute die sind weit über 40, und von denen möchte ich nicht unbedingt eine gedonnert kriegen oder geworfen werden.

Lars´n Roll
07-07-2008, 16:42
Frauen die sich mit JiuJitsu verteidigen sind nicht mein Fall...

ich bevorzuge Ringerinnen. :D

YouTube - what? funny? girl kicks guys ass SLAM! (http://youtube.com/watch?v=8-aM4i8-VD8)






Jaaaaaaa, ich weiß, alt und meinetwegen auch Fake... mir egal.