Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse K-1 MAX Final 8 - 07.07.2008
*********************SPOILER*******************
Owatari besiegt Masaki (R1 KO)
Alviar Lima besiegt Mark Vogel (DEC)
Albert Kraus besiegt Mike Zambidis (TKO cut)
Kyshenko besiegt Kido (DEC)
Andy Souwer besiegt Warren Stevelmans (DEC)
Sato besiegt Buakaw (KO)
Masato besiegt Drago (DEC)
Andre Amadebesiegt Remigijus Morkevicius (KO)
Joachim Deeken
07-07-2008, 14:55
Ich hoffe Marc Vogel hat nen guten Kampf gemacht, immerhin nur per Dec verloren.
Sato hat Buakaw per KO besiegt? Was ist denn da passiert?
Also die Finalpaarungen im Oktober sind dann:
Masato vs. Sato
Albert Kraus vs. Andy Souwer
Ich hoffe Marc Vogel hat nen guten Kampf gemacht, immerhin nur per Dec verloren.
Sato hat Buakaw per KO besiegt? Was ist denn da passiert?
Rechter Cross und Buakaw war dann erstmal ne ganze Weile nicht mehr da....
Airflare Ninja
07-07-2008, 15:02
boooah buakaw ko. krass! sato ist doch der lange japaner oder?
Thai-Kickboxing
07-07-2008, 15:05
Masato vs. Sato
Du meinst Kyshenko VS Andy Souwer, Kraus hat doch nicht im Finale gekämpft...
Schade für Mark Vogel ich hätte es ihm sehr gegönnt...
Das nächste mal...
Joachim Deeken
07-07-2008, 15:05
Buakaw hat sich bestimmt wieder nur im Boxen versucht... Er sollte zu dem zurückgehen wo er herkommt! Sein Boxen hat sich zwar verbessert, aber seine Kicks...
Thai-Kickboxing
07-07-2008, 15:10
Buakaw hat sich bestimmt wieder nur im Boxen versucht... Er sollte zu dem zurückgehen wo er herkommt! Sein Boxen hat sich zwar verbessert, aber seine Kicks...
Hab mich für SATO gefreut, er ist wirklich ein Netter Kerl... Hoffentlich macht er das Turnier im Oktober... :)
Buakaw KO:ups: war aber auch ne schöne Rechte die er da gefangen hat!:cool:
Masato vs Sato im Finale:cool:
Grüsse
Buakaw KO:ups: war aber auch ne schöne Rechte die er da gefangen hat!:cool:
wo gibs den kampf den zu sehen?
Black Adder
07-07-2008, 16:02
Masato vs. Sato
Kraus ist reserve fuer das turnier.
Du meinst Kyshenko VS Andy Souwer,
Natürlich.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
werner-tobias
07-07-2008, 17:28
ganz starker sato. buakaw ist echt total eingebildet und denkt der
kickt alle weg. von masato hatte er bereits im letzten jahr ne reise
bekommen.
ich denke masato wird dieses jahr das tunier gewinnen.
was meint ihr??
Black Adder
07-07-2008, 17:40
Ich setze auf Souwer power.
Hier erstmal mal der link zum Buakaw vs. sato Fight.
Video Buakaw Por Pramuk vs Yoshihiro Sato - K1, PRIDE, UFC, MMA, Pramuk - Dailymotion Zeige anderen Deine Videos (http://www.dailymotion.com/video/x61sya_buakaw-por-pramuk-vs-yoshihiro-sato_sport)
also nach Punkten hätte Sato die ersten beiden Runden nicht gewonnen.
der Buakaw sah echt schlecht aus am schluss.
Beim Video ab ca. 10:50 min. stand er nur noch regungslos da und hat nicht mal mehr die Deckung gehalten.
völlig von der Rolle und erschöpft, sowas hab ich bei ihm noch nie gesehen.
aber schöner kampf von beiden.
gibs irgendwo schon ein Video von dem Vogel zu sehen???
Branco Cikatic
07-07-2008, 18:21
Ich denke mal das Buakaw nicht in Form war, wenn man bedenkt
wieviele Kämpfe er dieses Jahr gemacht hat.
Desweiteren muss man auch sein Alter mitberechnen.
Als 26 jähriger Thaiboxer ist man in Thailand schon ein Boxrentner.
ja das stimmt, sah auch ziemlich nach erschöpfung aus der ist ja fast von allein zusammengebrochen
Kampfhahn
07-07-2008, 19:19
Ich denke schon dass Buakaw gut in Form war,es kommen halt immer mehr jüngere und siegeswillige kämpfer nach Japan die es wissen wollen. Buakaw ist ein fantastischer Kämpfer aber irgendwann wird er leider auch ein durchschaubarer Gegner.
Buakaw bleibt stehen, als würde er auf den KO warten...wäre nicht der erste verschobene Kampf
Branco Cikatic
07-07-2008, 19:41
Buakaw bleibt stehen, als würde er auf den KO warten...wäre nicht der erste verschobene Kampf
Danach sah das aber nicht aus!
Das macht Buakaw manchmal, aber diesmal hat er halt Pech gehabt.
PROKONOM
07-07-2008, 19:47
Schade!
Gibt es schon irgendwo ein Video vom Waldemar?
Thaiandi
07-07-2008, 20:26
Also nach warten , sah das wirklich nicht auf. Konditionell am ende und keine Reaktion. Bis dahin ein schöner Kampf.
Der bessere gewinnt:D gönne Sato
schon 10 sekunden vor dem Finalen schlag stand er völlig neben sich, er hat teilweise nicht mal mehr seinen gegner angeguckt.
Und wenn man warum auch immer 10 sekunden in einem kampf abgibt kommt ein K.O. schnell.
Ich glaube auch das Buakaw viel zu stolz ist absichtlich K.O zu gehen, sonst ist er der erste der aufsteht und meint er wäre ausgerutsch wenn er durch schlagwirkung zu boden geht :D
DerRoteTee
07-07-2008, 21:53
Jopps, das Knie von Sato hat ihn eindeutig die Lunge von Buakaw geraubt.
Jetzt hatte Sato seine revange :) glückwunsch.
Thai-Kickboxing
07-07-2008, 22:03
Jopps, das Knie von Sato hat ihn eindeutig die Lunge von Buakaw geraubt.
Jetzt hatte Sato seine revange :) glückwunsch.
Genauso war es, dieser linke Knie auf die Leber... Sehr gut beobachtet :)
The Iceman
07-07-2008, 22:22
Die komplette Results sind auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) online.
Holla at Me
08-07-2008, 00:35
fighttalk.nl • View topic - Verslag K-1 Max 07/07/2008 (http://www.fighttalk.nl/forum/viewtopic.php?f=1&t=40987)
wenn man sich die fotos ansieht dann sollte man erkennen das der marc sich den ***** aufgerissen hat ...RESPECT junge
fighttalk.nl • View topic - Verslag K-1 Max 07/07/2008 (http://www.fighttalk.nl/forum/viewtopic.php?f=1&t=40987)
wenn man sich die fotos ansieht dann sollte man erkennen das der marc sich den ***** aufgerissen hat ...RESPECT junge
Das sollte wohl bei der Chance auch so sein. Ansonsten wäre er fehl am Platz.
Aber sieht man das an einem Foto?
Und ein Video habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerandyseminarcopie.jpg
Warum sollte er denn so blöd sein? Es ging ja immerhin um ganz schön was..:rolleyes:
Black Adder
08-07-2008, 07:17
Warum sollte er denn so blöd sein? Es ging ja immerhin um ganz schön was..:rolleyes:
Manche leute koennen halt nicht glauben das ein genetisch ueberlegener Thai verlieren kann.
Weil die Japaner nicht immer die gleichen Sieger sehen wollen, sondern auch mal einen von ihren Jungs mit dem Pokal haben möchten und ein K-1 Vertrag auch etwas mit Entertainment zu tun hat.
Und einen Thai mit einem Knie anzuknocken wäre schon eine ziemliche Sensation.
Aber egal: Sato hat einen Superkampf geliefert. Und im Finale gibt es dann wieder Souwer-Power...außer die Punktrichter helfen nach
Es kann nur einen geben...
Andy Souwer
Weil die Japaner nicht immer die gleichen Sieger sehen wollen, sondern auch mal einen von ihren Jungs mit dem Pokal haben möchten und ein K-1 Vertrag auch etwas mit Entertainment zu tun hat.
Und einen Thai mit einem Knie anzuknocken wäre schon eine ziemliche Sensation.
Aber egal: Sato hat einen Superkampf geliefert. Und im Finale gibt es dann wieder Souwer-Power...außer die Punktrichter helfen nach
Genau..:kaffeetri
Black Adder
08-07-2008, 09:13
Es kann nur einen geben...
Andy Souwer
Andy Souwer for 3 x K-1 MAX worldchamp.:)
:beer:
Denke auch, das er jetzt der Topfavorit ist!
Auf dieser seite könnt ihr alle Kämpfe ihn voller länge sehen links bei recent Posts
2008 K-1 Max Final 8 - Souwer vs. Stevelmans (http://www.mymuaythai.com/archives/2008-k-1-max-final-8-souwer-vs-stevelmans/)
einfach anklicken anschauen und sehr gute Fights genießen.
Gruß Marde:)
Branco Cikatic
08-07-2008, 12:06
Auf dieser seite könnt ihr alle Kämpfe ihn voller länge sehen links bei recent Posts
2008 K-1 Max Final 8 - Souwer vs. Stevelmans (http://www.mymuaythai.com/archives/2008-k-1-max-final-8-souwer-vs-stevelmans/)
einfach anklicken anschauen und sehr gute Fights genießen.
Gruß Marde:)
Danke,Danke.:)
Finde nur ich Marks kampf nicht oder ist er dort garnicht zu finden?
GaaraOne
08-07-2008, 12:43
ich will das Masato gewinnt
Aber Souwer wär auch ok :)
Finde nur ich Marks kampf nicht oder ist er dort garnicht zu finden?
Habe gerade gelesen das Mark Vogel ende der 2 Runde TKO gegangen ist auf der Offizielen seite K-1
K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top846.htm)
Branco Cikatic
08-07-2008, 13:09
ich will das Masato gewinnt
Aber Souwer wär auch ok :)
Nein Masato soll nicht gewinnen sondern Andy Souwer, weil er besser Boxen kann!:cool:
Black Adder
08-07-2008, 13:34
Nein Masato soll nicht gewinnen sondern Andy Souwer, weil er besser Boxen kann!:cool:
Und besser kombinieren und countern.
Ein Japaner darf ruhig auch mal wieder gewinnen natürlich nur ohne Hilfe der Schiedsrichter.
Wäre gut für den Sport und bestimmt nicht schlecht für das business.
Black Adder
08-07-2008, 14:48
Ein Japaner darf ruhig auch mal wieder gewinnen natürlich nur ohne Hilfe der Schiedsrichter.
Wäre gut für den Sport und bestimmt nicht schlecht für das business.
Wenn er denn besser ist. Aber Souwer hat dieses jahr einfach die besseren karten. Sato wird zuerst auf Masato treffen. Und ich denke das wird eine abnutzungsschlacht. Sato ist der erste der BPP KO geschlagen hat und ich denke er wird auch versuchen der erste zu sein der Masato ins land der traeume schickt. Wer immer von den beiden durchkommt wird schon ne menge eingesteckt haben. Waehrend Artur Kyshenko kein allzu grosses problem fuer Andy sein duerfte. Daher wird Andy der frischere sein im letzten kampf.
... Waehrend Artur Kyshenko kein allzu grosses problem fuer Andy sein duerfte. Daher wird Andy der frischere sein im letzten kampf.
Hmm.. da verschätz Dich mal nicht. So klar sehe ich das nicht! Souwer ist sicher der Favorit, aber Kyshenko ist einer den man nicht unterschätzen sollte.
Black Adder
08-07-2008, 15:30
Hmm.. da verschätz Dich mal nicht. So klar sehe ich das nicht! Souwer ist sicher der Favorit, aber Kyshenko ist einer den man nicht unterschätzen sollte.
Bestimmt nicht unterschaetzen. Ich sehe Andy halt als den besseren. Mit den besseren combos und der besseren ausdauer. Von erfahrung ganz zu schweigen.
Superkicker
08-07-2008, 17:03
So ganz habe ich das nicht kapiert. Vor einigen Wochen fanden bereits die Eliminationskämpfe statt der letzten 16. Nun sollte eigentlich das Finale beginnen, das war es aber wohl doch nicht am Wochenende. Wurde das Reglement verändert?
Black Adder
08-07-2008, 17:12
So ganz habe ich das nicht kapiert. Vor einigen Wochen fanden bereits die Eliminationskämpfe statt der letzten 16. Nun sollte eigentlich das Finale beginnen, das war es aber wohl doch nicht am Wochenende. Wurde das Reglement verändert?
Ja. Es gibt jetzt auch noch die final 4. Und der sieger dieses 4 mann turniers ist dann der neue K1 MAX champ.
Superkicker
08-07-2008, 18:08
Ja. Es gibt jetzt auch noch die final 4. Und der sieger dieses 4 mann turniers ist dann der neue K1 MAX champ.
Das habe ich irgendwie befürchtet. Heist dass, es wird im Finale nur 3 Kämpfe geben, außer den Reserve und Superfights? Dieser Quatsch wird doch hoffentlich nicht auch noch auf K-1 Schwergewicht ausgeweitet?
Branco Cikatic
08-07-2008, 18:13
Das habe ich irgendwie befürchtet. Heist dass, es wird im Finale nur 3 Kämpfe geben, außer den Reserve und Superfights? Dieser Quatsch wird doch hoffentlich nicht auch noch auf K-1 Schwergewicht ausgeweitet?
Das denke ich nicht, da das K-1 Max im Jahr nur 3 Veranstaltungen
hatte und jetzt sind es 4 Veranstaltungen. Damit lässt sich mehr
Geld verdienen.
Black Adder
08-07-2008, 18:22
Das denke ich nicht, da das K-1 Max im Jahr nur 3 Veranstaltungen
hatte und jetzt sind es 4 Veranstaltungen. Damit lässt sich mehr
Geld verdienen.
Und erhoeht Masato´s und Sato´s chancen.
Branco Cikatic
08-07-2008, 19:07
Und erhoeht Masato´s und Sato´s chancen.
Ich würde sagen entweder oder, da nur einer der beiden eine Chance
auf den Sieg hat.;)
Trotzdem wird Souwer siegen.:cool:
Black Adder
08-07-2008, 19:30
Ich würde sagen entweder oder, da nur einer der beiden eine Chance
auf den Sieg hat.;)
In dem fall ist es wohl eher fuer Masato gedacht. Und Sato als backup wenn Masato es beim naechsten durchgang nicht ins finale schaffen sollte.
Trotzdem wird Souwer siegen.:cool:
Das wird er!!!:)
Branco Cikatic
08-07-2008, 19:52
In dem fall ist es wohl eher fuer Masato gedacht. Und Sato als backup wenn Masato es beim naechsten durchgang nicht ins finale schaffen sollte.
Dann dürfte wohl Kraus dran.
Black Adder
09-07-2008, 11:22
Dann dürfte wohl Kraus dran.
Vielleicht. Er wurde ja dieses jahr schon mal verarscht das werden sie ja wohl nicht zwei jahre hintereinander machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.