Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 15-20kilo in 5 wochen...

budgie44321
08-07-2008, 15:05
hey, ich hab vor in den nächsten 5 wochen (ab nächster woche) um die 20 Kilo an muskelmasse zuzunehmen. Wichtig ist mir dabei aber nicht nur muskeln, sondern schnellkraft und ausdauer sollen in der waage bleiben.

hab mir das roostraining schonmal bissel angeschaut und würde sowas in der art auch durchziehen...

hab mal einen groben trainingsplan erstellt:

Montag: Wing Tsun // Schwimmen // "Boxtrain"
Dienstag: Rennrad // "Krafttrain"
Mittwoch: Wing Tsun // "Boxtrain"
Donnerstag: Joggen // "Krafttrain"
Freitag: "Krafttrain"
Samstag: Lauf oder Schwimmen // "Boxtrain"
Sonntag: -

so etwa hab ich mir des vorgestellt... (Box- und Krafttrain enthalten jeweils auch eine athletikeinheit, und eine "Yoga"-einheit.)

Ich bitte euch um tipps für alle bereiche... bin für alles offen [außer sinnlosen, dummen antworten :(]

Heros
08-07-2008, 15:16
Du solltest dir aufjedenfall schonmal Platz schaffen für den Laster mit Steroiden und eventuell Silikonimplantate in Betracht ziehen? (wobei wiegen die was?)

15-20 Kilo in 5 Wochen ist net möglich außer du frisst dir Fett an....

Versuchs ma mit 2-4 Kilo inem Jahr und selbst da musst du sehr fleißig sein.

Mensch Kinder wer erzählt euch denn immer solche Weisheiten?

xaver42
08-07-2008, 15:19
und das mit sehr viel Ausdauertraining ?:D

Wenn du das schafftst, wirst du reich sein, denn dann kannst du alle Bodybuilder beraten ;)

Hauser
08-07-2008, 15:20
Bei manchen Leuten kann man sich einfach nur mit der flachen Hand gegen den Kopf schlagen.

spassamleben
08-07-2008, 15:24
:megalach:
pump dich mal auf :D

budgie44321
08-07-2008, 15:28
oh... wollte eig. auchnoch im ersten post fagen, ob das so überhaupt möglich ist...
gut, in diesem fall wohl kaum :rolleyes:

ich frag einfach mal so:

"wie kann ich maximal aufbauen?"

BenitoB.
08-07-2008, 15:31
durch langwieriges, hartes und dauerhaftes training,gepaart mit ausgewogener,gesunder ernährung und dann darfste noch hoffen dass du nicht genetisch benachteiligt bist. dem einen fällts leicht muskeln aufzubauen,der andere kann machen was er will und es tut sich nich viel.

wie du gut und hart trainierst findest du ,ebenso wie alles wichtige zur ernährung, in den faqs

cariba
08-07-2008, 15:35
hab mal einen groben trainingsplan erstellt:

Montag: Wing Tsun // Schwimmen // "Boxtrain"
Dienstag: Rennrad // "Krafttrain"
Mittwoch: Wing Tsun // "Boxtrain"
Donnerstag: Joggen // "Krafttrain"
Freitag: "Krafttrain"
Samstag: Lauf oder Schwimmen // "Boxtrain"
Sonntag: -

:(]

Die Pausen nicht vergessen... die Pausen! :rolleyes:

budgie44321
08-07-2008, 15:36
ok, hab ich auch schonmal reingeschaut...
aber gibts da eben noch so "tricks" [keine steroide oder so!] um des schneller und trotzdem gesund zu schaffen? :idea:

budgie44321
08-07-2008, 15:37
Die Pausen nicht vergessen... die Pausen! :rolleyes:

ich weiß, das man muskeln nur in pausen aufbaut, aber wie könnt ich das besser organiesieren ohne was wegzulassen?

Lars´n Roll
08-07-2008, 15:38
Oh Backe... :rolleyes:

http://www.planearium2.de/pics/pics-102-6.jpg
Kampfkoloss!!!

"Hört auf eure Träume! Ihr könnt eure Ziele erreichen, ich bin der lebende Beweis dafür. Kampfkoloss! Kampfkoloss!"

Chris.85
08-07-2008, 15:50
Kann man solche leute nicht einfach bannen, ich mein dann könnte man das Niveau noch bisschen retten...*kopfpack*
Ok, hab auch schon leute gesehen die 3 wochen vor dem Urlaub anfangen zu trainieren um breit am strand zu liegen, aber sowas .. :D

Hauser
08-07-2008, 16:03
Hier mal eine Ernsthafte Antwort:

Als Anfänger kann man in einem Jahr, mit regelmäßigen, richtigem Training und einer ausgewogenen Ernährung ca. 8 kg Muskelmasse aufbauen.
Danach sind in der Regel allerhöchstens 4-5 kg auf natürlichem Weg möglich.

Deine 5 wochen kannst du dir also getrost abschminken.

budgie44321
08-07-2008, 16:06
Hier mal eine Ernsthafte Antwort:

Als Anfänger kann man in einem Jahr, mit regelmäßigen, richtigem Training und einer ausgewogenen Ernährung ca. 8 kg Muskelmasse aufbauen.
Danach sind in der Regel allerhöchstens 4-5 kg auf natürlichem Weg möglich.

Deine 5 wochen kannst du dir also getrost abschminken.

gut, das war entlich mal ne hilfreiche antwort...

was is denn meint ihr so in den 5 wochen drinnen wenn ich meinem vorläufigem trainingspaln folge?? (ich weiß, is ne sehr wage schätzung)

Hauser
08-07-2008, 16:10
was is denn meint ihr so in den 5 wochen drinnen wenn ich meinem vorläufigem trainingspaln folge?? (ich weiß, is ne sehr wage schätzung)

Hast du meinen Post gelesen?
Wenn ja könntest du dir die Rechnung selber aufmachen.

Was in 5 wochen drin ist? Nichts!

budgie44321
08-07-2008, 16:14
hmmm... ich glaube schon, dass ihr recht habt!
ich werde es trotzdem mal ausprobieren un dann hier reinschreiben was ich geschaft hab... mal sehen, vllt is doch bissel mehr als "nichts" drin.
:gewicht:

FitnessMarket
08-07-2008, 16:24
....hast wohl mit deinen klassenkameraden gewettet, es zu schaffen, nach den ferien wie hulk auszusehen, hä? :hammer:

budgie44321
08-07-2008, 16:28
....hast wohl mit deinen klassenkameraden gewettet, es zu schaffen, nach den ferien wie hulk auszusehen, hä? :hammer:

es geht in die richtung... is aber dennoch kein witz:ups:

chillakilla
08-07-2008, 16:33
ACH, lass dir nichts einreden, das schaffst du schon!!

Darf man bei der Wette noch einsteigen? :D

budgie44321
08-07-2008, 16:37
ACH, lass dir nichts einreden, das schaffst du schon!!

Darf man bei der Wette noch einsteigen? :D

klar, mach doch mit... wer in den nächsten 5 woch mehr aufbaut... :cool:

tu2b0l3nt
08-07-2008, 16:41
Wie kann jemand, der es aufgrund ausreichender Intelligenz geschafft hat schreiben zu lernen, so blöd sein?

15-20 kg Muskelmasse in 5 Wochen...nicht mal eine 20 kg Fettmasse kann man sich da anfressen in der Zeit.

In 5 Wochen kann allerhöchstens von wenigen Gramm gesprochen werden, aber Kilogramm...sorry, aber entweder wirklich blöd oder sehr naiv :ups:

budgie44321
08-07-2008, 16:43
naiv und übereifrig...

Sportler
08-07-2008, 16:58
Hab mal 3 kg in 3 Wochen geschafft - wobei ich davor wochenlang die inter- und intramuskuläre Koordination ausgereizt habe. Ein Anfänger wird wohl, wenn er es richtig macht auch anfangs bissle was zunehmen.
Frag mal deinen (original)WT-Trainer. Der müsste ein paar Tricks kennen, bezüglich Krafttraining.
Hihi! Vielleicht fragt er ja wirklich:D

about:blank
08-07-2008, 17:18
Wie alt bist du?

Als ich den Fred Titel gelesen hab dachte er will für ein Wunderabnehmzeug werben..... :D

Hauser
08-07-2008, 17:34
Hab mal 3 kg in 3 Wochen geschafft

Ganz sicher keine 3kg muskelmasse.

Rocky777
08-07-2008, 18:02
Hab mal 3 kg in 3 Wochen geschafft - wobei ich davor wochenlang die inter- und intramuskuläre Koordination ausgereizt habe. Ein Anfänger wird wohl, wenn er es richtig macht auch anfangs bissle was zunehmen.
Frag mal deinen (original)WT-Trainer. Der müsste ein paar Tricks kennen, bezüglich Krafttraining.
Hihi! Vielleicht fragt er ja wirklich:D

Ganz sicher keine 3kg muskelmasse.

Und ich würde glatt wetten es war nur Wasser ;)

ergeitzig
08-07-2008, 18:03
Was in 5 Wochen drin ist? Nichts![/QUOTE]

Hauser hat recht.

Um Masse aufzubauen kannst du dann nicht So viel Ausdauertraining machen.

NaReK
08-07-2008, 18:17
Also das wundert mich, das viele sagen wenn man masse aufbauen will darf/sollte man nicht so viel ausdauer training machen.

ich denke mir mal die rede ist von muskelmasse und da hat ausdaurttraining nix mit aufbau von muskelmasse zu tun. Vorrausgesetzt man isst genug um seine aktivitäten zu deken.

ich selbst mache viiel ausdauertraining, aber mein ziel ist dennoch fettfrei muskelmasse aufzubauen.
und nebenbei gesagt denke ich das ausdauertraining während massezeit sehr vorteilhaft ist weil man da kein unnützes fett aufbaut.

mal sehen was unsere profis zu sagen haben

du wirst nur einige g in den 5 wochen schaffen mehr nicht., setzt dir langjährige ziele, da wirste wenigstens nicht so gefrustet sein bei deinem übereifer.

Lars´n Roll
08-07-2008, 18:27
mal sehen was unsere profis zu sagen haben

Blödsinn. Zufrieden?

Ob Du "unnützes" Fett aufbaut hat mit dem Verhältnis von Verbrauch und Verwertung zu tun und nicht mit der Art, wie man trainiert. Wenn Deine Priorität Masse ist, wieso solltest Du dann noch großartig Energie auf das Ausdauertraining verschwenden? Da stellst Du Dir´n Bein.

NaReK
08-07-2008, 18:31
Ok dan lassen wir das unnütze fett ausm spiel und bringen die kreislaufgeschichte ins spiel, durch ausdauertraining am tag nach dem krafttraining verstärkt sich der stoffwechsel, die roten blutkörperchen und viele andere sachen und das hat den sinn das die muskeln viel schneller und besser ihren nährstoff beziehen können.

Ps: ich sitze nicht hier rum und zähle wie viel ich an einem tag essen darf und in wirklichkeit esse. ich esse einfach soviel bis ich das gefühl habe es ist ok. und ich stelle mir auch keinen bein ich trainiere einfach clever und denn man muss ja muskeln aufbauen und dennoch schnell und wendig sein. also weißte jetzt hoffentlich warum ich das so mache.

gast
08-07-2008, 18:36
hey, ich hab vor in den nächsten 5 wochen (ab nächster woche) um die 20 Kilo an muskelmasse zuzunehmen.

:spam: :biglaugh:

Lars´n Roll
08-07-2008, 18:37
Ok dan lassen wir das unnütze fett ausm spiel und bringen die kreislaufgeschichte ins spiel, durch ausdauertraining am tag nach dem krafttraining verstärkt sich der stoffwechsel, die roten blutkörperchen und viele andere sachen und das hat den sinn das die muskeln viel schneller und besser ihren nährstoff beziehen können.

Möööp! Den Kreislauf bringst Du mit jeder Art von körperlicher Betätigung in Schwung und wenn Du nach jeder Bodybuildinggeschichte (und darum gehts hier) nen Ausdauertag reinklatscht, wann willst Du dann Zeit für Regeneration haben?

Ps: ich sitze nicht hier rum und zähle wie viel ich an einem tag essen darf und in wirklichkeit esse. ich esse einfach soviel bis ich das gefühl habe es ist ok. und ich stelle mir auch keinen bein ich trainiere einfach clever und denn man muss ja muskeln aufbauen und dennoch schnell und wendig sein. also weißte jetzt hoffentlich warum ich das so mache.

Was hat denn jetzt Ausdauertraining mit schnell und wendig sein zu tun?

NaReK
08-07-2008, 18:39
TÜÜÜÜÜT vergiss es.

Branco Cikatic
08-07-2008, 19:29
hmmm... ich glaube schon, dass ihr recht habt!
ich werde es trotzdem mal ausprobieren un dann hier reinschreiben was ich geschaft hab... mal sehen, vllt is doch bissel mehr als "nichts" drin.
:gewicht:

Ohne Nahrungsergänzungsmittel wie Creatin wirst Du vielleicht
2 bis 3 Kg zulegen und das wird nicht nur Muskelmasse sein.
Es kommt auf den Körpertyp und dein Alter an!
Ich empfehle dir Creavitargo von BMS! Damit lassen sich in den
5 Wochen sicher 6 Kg Masse aufbauen.:cool:

WoRKandDiE
08-07-2008, 20:43
Ich glaube einfach du bist im falschen Forum unterwegs für so eine Frage.
Dennoch sind diese Summen an MUSKELMASSE in so einer Zeit sicherlich nicht aufzubauen. Würdest du im Internet rechachieren und dich einfach etwas einlesen zu dem Thema wüsstest du das aber auch selbst. Schliesslich willst du ja etwas erreichen, in dem falle also aufbauen. Dann leg ich dir ans Herz Informationen zu sammeln um dein Ziel (wenn auch zu hoch gesteckt) zu erreichen und nicht mit Halbwissen versuchen das unmögliche möglich zu machen.

LG

chillakilla
08-07-2008, 21:28
Also das wundert mich, das viele sagen wenn man masse aufbauen will darf/sollte man nicht so viel ausdauer training machen.

Ist aber so. Habe das auch schon auf sporttheoretischen Seiten gelesen. Gab dafür mehrere Erklärungen, z.B. das SAID-Prinzip (Specific Adaption to Imposed Demands).

budgie44321
08-07-2008, 22:03
Ohne Nahrungsergänzungsmittel wie Creatin wirst Du vielleicht
2 bis 3 Kg zulegen und das wird nicht nur Muskelmasse sein.
Es kommt auf den Körpertyp und dein Alter an!
Ich empfehle dir Creavitargo von BMS! Damit lassen sich in den
5 Wochen sicher 6 Kg Masse aufbauen.:cool:

mal sehen, creatin hab ich schon (mit großem erfolg wenn ichs nehm!)
des creavitargo werd ich mir mal ansehen, THX...

auf die ausdauer will ich trotz des geringeren musskelaufbaus nicht verzichten, da ich die für sehr wichtig befinde :)

ich werd fressen & trainiren & dann wieder fressen...

"wenig fett bei maximaler gewichtszunahme" (das schließt wasser in den muskeln nicht aus^^)

Lars´n Roll
08-07-2008, 22:04
Wobei´s ja schon theoretisch machbar ist, in relativ kurzer Zeit bodybuildingmäßig ganz schön was zu erreichen...
Das woran ich jetzt denke ist aber für Ottonormalverbraucher nicht unbedingt machbar, weil Fulltimejob - nämlich irgendwelche Filmstars die sich auf ne Rolle als Actionheld vorbereiten.
Das sind dann aber auch nich´n paar Wochen sondern immerhin ein paar Monate. Die haben dann ne strenge Diät, nen eigenen Koch plus nen noch strengeren Personaltrainer und bestimmt auch gerne Supplementierung.
Und wenn sie schludern kriegen sie auf die Finger gehaun und müssen Strafe zahlen, weil sie sich vertraglich dazu verpflichten, sich für den Film den Waschbrettbauch aus der Plautze zu schnitzen. :)

chillakilla
08-07-2008, 22:11
Supplementierung
So kann mans auch nennen. :D

Und bei dem Film 300 sollen sich die Darsteller ca. 4 Monate vorbereitet haben.

08-07-2008, 22:35

Wie lange trainierst du schon bzw. futterst Creatin um von großen Erfolgen sprechen zu können, bzw. wie sehen die aus?

Vamacara
08-07-2008, 23:08
Da will wohl mal wieder jemand die WTler lächerlich machen.

Morphbreed
08-07-2008, 23:50
Da will wohl mal wieder jemand die WTler lächerlich machen.

ach komm das machen die schon von ganz alleine....

Mars
09-07-2008, 09:14
Lasst mal die WTler in Ihrem Forum.
@Thema:
Hauser und Lars haben das Wesentliche bereits geschrieben.
Lektüre der FAQs wird empfohlen ;)

Gruß

Budoka_Dante
09-07-2008, 09:49
Bei manchen Leuten kann man sich einfach nur mit der flachen Hand gegen den Kopf schlagen.
Das geht auch einfach: :narf:

des creavitargo werd ich mir mal ansehen, THX...

auf die ausdauer will ich trotz des geringeren musskelaufbaus nicht verzichten, da ich die für sehr wichtig befinde :)

ich werd fressen & trainiren & dann wieder fressen...

"wenig fett bei maximaler gewichtszunahme" (das schließt wasser in den muskeln nicht aus^^)
Nicht vergessen viiieeel zu trinken, wenn du durch Kreatin kurzzeitig Masse aufbauen willst. Könntest dir aber auch den Arm aufschneiden und einen Gartenschlauch reinstecken.:)

Mars
09-07-2008, 10:04
Nicht vergessen viiieeel zu trinken, wenn du durch Kreatin kurzzeitig Masse aufbauen willst. Könntest dir aber auch den Arm aufschneiden und einen Gartenschlauch reinstecken.:)

Durch Kreatin baut man keine Muskelmasse auf. Kreatin ermöglicht für eine intensive Trainingsphase mehr Leistung. Das Mehrgewicht resultiert aus der vermehrten Wassereinlagerung.

Gruß

holy_hell
09-07-2008, 10:48
nun hab ich trotzdem nochne frage ich hab ebenfalls das problem das ich für meinen geschmack zuwenig muckis hab. die infos die hier geschrieben wurden habe ich bereits alle gelesen und zum teil auch schon vorher gewusst. nur diesen verweis zu den FAq´s konnt ich nicht finden, kann jmd freundlicherwiese mal den link posten?

Harrington
09-07-2008, 10:55
nun hab ich trotzdem nochne frage ich hab ebenfalls das problem das ich für meinen geschmack zuwenig muckis hab. die infos die hier geschrieben wurden habe ich bereits alle gelesen und zum teil auch schon vorher gewusst. nur diesen verweis zu den FAq´s konnt ich nicht finden, kann jmd freundlicherwiese mal den link posten?

nee, das geht nicht... man muss sich auch mal selbst bemühen.. nur soviel, du bist ganz, nah dran.. es ist quasi heiß...;)

holy_hell
09-07-2008, 11:32
ah ich habs gefunden :) thx gibts ja doch einige threats drüber na hoffentlich klappt da was davon.
mit meinem 65kg auf 1.78/1.79 bin ich nicht so zurfrieden. so 5-7 kilo mehr muskelmasse gereade was Bauch und arme angeht wäre schon drin :rolleyes:

09-07-2008, 11:46
ah ich habs gefunden :) thx gibts ja doch einige threats drüber na hoffentlich klappt da was davon.
mit meinem 65kg auf 1.78/1.79 bin ich nicht so zurfrieden. so 5-7 kilo mehr muskelmasse gereade was Bauch und arme angeht wäre schon drin :rolleyes:

5-7kg Muskelmasse, na da hast ja noch viel zu tun :rolleyes:

Boxxxa
09-07-2008, 11:46
Es ist unmöglich in 5 Wochen 25 kg reine Muskelmasse aufzubauen. Wie kann man nur auf sowas kommen, dann könnte ja jeder Bodybuilder werden. In einem Jahr kann, von der Genetik abhängig, so gute 12 kg reine Muskelmaße zunehmen. Aber das gilt nur für Bodybuilder die wirklich hart trainieren, einen ganz genauen Ernährungsplan haben, gute Regeneration. Aber da du noch Kampfsport betreibst wirst du das nicht in einem Jahr schaffen. Du hast weniger Renegerationszeit, viel Ausdauertraining und man hat es schwer genügend zu essen. Achja am schnellsten wachsen die Muckis wenn die Beine richtig hart trainiert! Er ist der größte Muskel und schüttet soviel Testo aus dass sogar der Rest vom Körper was abbekommt.
Aber nun ist gut: Ran ans Eisen!

holy_hell
09-07-2008, 12:08
5-7kg Muskelmasse, na da hast ja noch viel zu tun :rolleyes:

naja was will ich mit 85kg oder gar 90??? macht doch nur langsam...
mir würden 75kg reichen ;)
sonnst muss ih mir alles neue klamotten kaufen wenn ich son atze bin der läuft al hätt er rasierklingen unterm arm.

09-07-2008, 12:16
Ich wiege in der Gegend von 85kg, und ich bin nicht langsam ;) und das da hast noch viel zu tun war darauf bezogen das man 5-7kg Muskelmasse nicht einfach so über nacht oder über eine Woche aufbauen kann.... bzw. alles was du sehr schnell an Gewicht zunimmst ist sowieso nur Wasser......

so long!

Franz
09-07-2008, 12:18
5 Kg wenn alles perfekt läuft inkl. Ernährung, Pausen und Veranlagung ein Jahr, wenn es dein Trainingsstart ist, danach wird es jedes Jahr weniger und somit härter weiter zu kommen. Wenn du 3 Kg im ersten Jahr schaffst warst du schon nicht schlecht.

holy_hell
09-07-2008, 12:35
Ich wiege in der Gegend von 85kg, und ich bin nicht langsam ;) und das da hast noch viel zu tun war darauf bezogen das man 5-7kg Muskelmasse nicht einfach so über nacht oder über eine Woche aufbauen kann.... bzw. alles was du sehr schnell an Gewicht zunimmst ist sowieso nur Wasser......

so long!

aso dann haben wir uns missverstanden :9 ich dachte du spottest über mein ziel. so nach dem motte was sollen 5-7 kilo schon sein ...
bin durchausbewusst das das seine zeit dauert ;)

sport frei

Budoka_Dante
09-07-2008, 14:19
Durch Kreatin baut man keine Muskelmasse auf. Kreatin ermöglicht für eine intensive Trainingsphase mehr Leistung. Das Mehrgewicht resultiert aus der vermehrten Wassereinlagerung.

Gruß

Das mit der Wassereinlagerung ist mir durchaus bewusst, deshalb auch der Teil mit dem Gartenschlauch ;) :)

budgie44321
09-07-2008, 14:50
kam ja jetzt schon viel unterschiedliches. das was am anfang stand wärt nichtmal mit steoiden möglich *einsicht gefunden* aber ich nehms mal in geringerem maß in angriff!

bitte closed dieses thema mal nochnicht, damit ich jede woche meine ergebnisse reinschreiben kann...

dann sehen wir ja alle was wirklich drin war^^ :halbyeaha

Franz
09-07-2008, 14:54
bitte nicht Muskeln mit Fett verwechseln

budgie44321
09-07-2008, 14:57
bitte nicht Muskeln mit Fett verwechseln

kann ja am ende mi'm endgewicht noch nen bild mithochladen [ohne fett:cool:]...

Budoka_Dante
09-07-2008, 20:07
kann ja am ende mi'm endgewicht noch nen bild mithochladen [ohne fett:cool:]...

Lässt du das vorher nochmal absaugen oder wie meinst du das? :p

NaReK
09-07-2008, 21:01
Aber bitte mit vorher und nachher foto:)

Knud
09-07-2008, 21:34
@budgi:
das dein vorhaben absolut utopisch ist, hast du ja mittler weile selber eingesehn:).
ich empfehle dir dringend, kleinere ziele zu setzten, die du auch verwirklichen kannst. verabschiede dich von irgendwelchen vorstellungen x kilo in y tagen usw. fange einfach an zu trainieren und höre nie mehr auf damit:D.
beim muskelaufbau sind geduld und kontinuität gefragt, nur so kommst du (gesund) ans ziel!
Ansonsten kann ich dir auch nur nochmals das krafttraining und ernährungs faq ans herz legen. lege dir ein ordentlichen ganzkörperplan mit grundübungen zurecht, achte auf genügend ERHOLUNG und esse ausreichend (nicht überfuttern!)
viel erfolg!
p.s.: wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Harrington
10-07-2008, 07:29
..Es ist unmöglich in 5 Wochen 25 kg reine Muskelmasse aufzubauen. Wie kann man nur auf sowas kommen, dann könnte ja jeder Bodybuilder werden. In einem Jahr kann, von der Genetik abhängig, so gute 12 kg reine Muskelmaße zunehmen. Aber das gilt nur für Bodybuilder...

...mit sehr gutem Stoff.

@ holy hell

5-7 Kg ist genau der gleiche Unsinn.

holy_hell
10-07-2008, 07:43
wieso sind 5 kilo utopisch? ich habe weder den zeitraum genannt, noch was ich dafür tue ;)
ich arbeite da schone ne ganze weile dran und ich weis und merke das es ein langwierger prozess ist. trotzdem kann ich doch 5 kilo als ziel anpeilen. scheißegal und wenns 2 jahre dauert oder nich?
in diesem sinne GRUß

Harrington
10-07-2008, 07:45
wieso sind 5 kilo utopisch? ich habe weder den zeitraum genannt noch wasich dafür tute ;) ich arbeite da schone ne ganze weile dran und ich weis und merke das es ein langwierger prozess ist. trotzdem kann ich doch 5 kilo als ziel anpeilen. scheißegal und wenns 2 jahre dauert oder nich?
in diesem sinne GRUß

hörte sich wieder so an, wie auf den 1 Jahres Zeitraum bezogen, nit uffrege, Jungsche...:)

NaReK
10-07-2008, 12:24
Also ich selbst hab auch 5 kg in nem knappen jahr geschafft, muss sagen das geht. hab gut nudeln, kartoffeln, milch und so alles zu mir genommen und schön hart trainiert, so hart das ich am ende das gefühl hatte das ich gleich kotze oder umkippe. also wenn man es sich hart vornimmt, schafft man das auch wenn man sich mit der materie auskennt einwenig. über die zeit darf man sich keine gedanken machen, also ja in 1 monat will ich soviel errreicht haben oder so.
einfach ein ziel wie z.b 5 kg und dan einfach trainieren bis man es hat. das is das beste.

achja und das wichtigste is das egal wer was sagt du dir selbst glaubst, der glaube kann berge versetzen und das vergessen die meisten, daswegen kommen die auch nie zu irgendwas;) merk dir das. viel erfolg

warum ich das mit dem glauben anspreche: der geist und der glaube selbst ist verantwortlich für den körperlichen wohlstand. daswegen ist es sehr wichtig an das zu glauben was du vor hast. unser körper wird durch unseren geist und den ganzen hormonen gesteuert daswegen. und wenn du posetiv über etwas denkst gelingt es dir meist besser als mit zweifeln.

Kraken
10-07-2008, 19:45
5kg in ienem jahr sindauch durchaus möglich für nenanfänger, oder auch mehr würd sagen so bis ca. 10kg liegts mal drinne.

hab selbst 10kg in nem jahr gemacht ohne stoff und ncihtmal massetraining, aber nicht nur muskeoln, bissi wasser auch.

Kicker
10-07-2008, 20:06
Hab in 2 Jahren gute 15 Kilo gemacht! War ganz einfach: aufgehört zu rauchen und ne Verletzung, die einen für knappe 4 Monate auser Gefecht setzt!! Nun ja... zwar nicht ALLES Muskel *hüstel*, aber ok! :D

Zu Risiken und Nebenwirkungen...

Lars´n Roll
10-07-2008, 20:43
5kg in ienem jahr sindauch durchaus möglich für nenanfänger, oder auch mehr würd sagen so bis ca. 10kg liegts mal drinne.

hab selbst 10kg in nem jahr gemacht ohne stoff und ncihtmal massetraining, aber nicht nur muskeoln, bissi wasser auch.

Ach... Du! Wann war das denn? Vor 2, 3 Jahren? Das war wahrscheinlich´n Wachstumsschub. :rolleyes:

Zeig mir mal´n Erwachsenen, der mal eben so mit normalem Training in nem Jahr 10 kg Muckies zulegt. ;)

Kraken
10-07-2008, 20:49
war letzes jahr bis dieses jahr;)

mir ist klar dass in dem alter sehr viel mehr geht, und der threadersteller ist ja auch ziemlcih jung nicht;)

gewachsen bin ich allerdings nicht, bin immernoch der gleiche zwerg:D, allerdings habe ich lange kien gewichtraining mehr gemacht und erst letztes jahr wieder begonnen.

bei nem ausgewachsenen könnts "relativ"kritisch werden mal eben so 10kg zuzulegen in nem jahr:D

Lars´n Roll
10-07-2008, 20:52
Ja, da hast Du Recht. Wenn man noch jung ist ist bei der Körperentwicklung einiges drin - aber das ist halt kein Indikator für´s Training sondern ne normale Entwicklung. ;)

budgie44321
13-07-2008, 13:53
also, morgen am 14.Juli.2008 leg ich los...

Ausgangspunkt:

Körpergröße: 1,73m
Gewicht: 55,6kg

:winke:

Lars´n Roll
13-07-2008, 14:03
Wie alt bist Du eigentlich?

Wenn Du noch im Wachstum bist würde ich´s nicht übertreiben mit dem Bodybuilding...

Und über Nahrungsergänzung würde ich an Deiner Stelle erst nachdenken, wenn Du Deinen Bedarf nicht mehr mit dem Zeug decken kannst, dass Mutti aus den Tisch bringt.
Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du schon soweit bist. ;)

budgie44321
13-07-2008, 14:33
bin fast 17 un brauch ein paar kilo... :)
kann sein das ich noch bissel früh dran bin, aber ich kann das wachstum noch bissel nutzen...

chillakilla
13-07-2008, 14:58
also, morgen am 14.Juli.2008 leg ich los...

Ausgangspunkt:

Körpergröße: 1,73m
Gewicht: 55,6kg

Hättest dir ruhig saubere Socken anziehen können bevor du das Bild schießt. Wer weiß, vielleicht landest du dann auch bei den Frauen ohne 20 Kilo Muskeln. ;)

Lars´n Roll
13-07-2008, 15:00
aber ich kann das wachstum noch bissel nutzen...

Nö, kannst Du nicht. Mach einfach normal Sport und vergiss den Quatsch. Wundersame Gewichtszunahmen sind keine, sondern kommen ganz natürlich. Dein Körper verändert sich evtl. noch oder auch nicht.
Pumpen wie´n Bekloppter wenn unklar ist, ob sich da noch was tut ist nicht so toll. Die meisten sind mit 17 mehr oder weniger ausgewachsen, aber nicht alle... ich war´s erst um die 20.
Du bist sehr leicht, vielleicht kommt da noch was. Wer weiß. Aber wenn, dann hat das nichts mit dem Training zu tun. Das ist Veranlagung.
Im Gegenteil, sehr hartes Training kann Dir schaden, wenn die Wachstumsfugen noch nicht zu sind.
Aber bei Deinem "Trainingsplan" muss man sich da wohl eh keine Sorgen machen... :D

Mars
13-07-2008, 15:25
Ich kann mich Lars nur anschließen. Dur wirst altersbedingt ohnehin noch Muskeln gewinnen (18-25 ist das Alter dafür).
Und ohne Wissensbasis ist "Pumpen" ohnehin keine gute Idee.

Gruß

PS: Wir sind im Übrigen kein Blog-Forum

budgie44321
13-07-2008, 15:30
mkay...

werd halt so probieren auf ein gutes wettkampfgewicht zu kommen...

(zu den socken: hab neue lederschuhe un die färben noch bissel ab^^)

Franz
14-07-2008, 14:28
denke die Frage ob dein Ziel realistisch ist, wurde erschöpfend besprochen.

Lies die Krafttrainings Faq und nutze die Zeit bis du ein entsprechendes Alter hast um vor allem Wissen ranzuschaffen bzgl. Trainingslehre und Ernährung und dann leg los.