Kampsport in Syrien ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampsport in Syrien ?



TheGrobi
08-07-2008, 18:20
Hallo zusammen, ich werde ab September für 6monate in Syrien sein und wollte Fragen ob jemand zufällig Kontakte zu Kampfsportlern speziel in der Region Damaskus hat.
Ich betreibe MMA und Muaythai, wäre aber auch zufrieden wenn ich einen Ringer-,Ju Jutsu, oder Judoclub finden würde.
Nach meiner Recherche ist Kampfsport eigentlich sehr beliebt in Syrien,aber genaue Adressen konnte ich leider keine finden.
ALso falls ihr was wisst bitte raus damit sonst dreh ich in den 6Monaten durch;)

Danke im vorraus

Gruß Grobi

Killer Joghurt
08-07-2008, 20:43
mit syrien verbind ich eher tae kwon do und so...weiß nicht warum:D

aber würd mich auch mal interessieren.
guck doch bei der gelegenheit auch ob die was eigenes haben?
wär doch auch interessant

TheGrobi
13-07-2008, 16:36
Werd mich auf jeden Fall weiter erkundigen.

Soweit ich mitbekommen habe sidn Ringen und Judo weit verbreitet,wäre nur schön schon ein paar adressen zu kennen,wenn ich hinkomme.

Wenn ich was rausgefunden habe werd ichs auf jedenfall posten

gruß grobi

Varus63
13-07-2008, 16:52
Ich würde in Syrien NICHT nach Krav Maga/ Kapap fragen :D

TheGrobi
24-07-2008, 00:01
Hehe ja das würde bestimmt lustig werden und evtl. auch zu kampfsportaktivitäten führen aber anders als geplant...

Das werd ich dann machen wenns mir mal langweilig werden sollte...

Hab jetzt auch was über einen Ringerclub gefunden, was ein guter anfang ist und meinen Fähigkeiten auf dem Boden zuträglich sein dürfte. wenn ich genaueres weiss werd ich ein update machen falls noch jemand in diese Region will.

Falls noch jemand was erfährt kann er sich ja melden

gruß Grobi

boto
26-07-2008, 21:53
EAGLES SPORTS CENTER
MUAY THAI KICKBOXING BOXING
MOHAMAD YOUSIF
SYRIEN DAMASCUS-ROKEN ALDEEN-BAKARI STOP
TEL:00369-11-2762670
E-MAIL: EAGLESSPORTSCENTER@hotmail.com

TheGrobi
31-07-2008, 15:10
Hey das ist ja super,mehr als ich in so kurzer Zeit erwartet hätte, dann werd ich mich mit denen in Verbindung setzen vielen Dank für die Hilfe

sportliche Grüße Grobi