Vollständige Version anzeigen : Rickson Gracie in Hulk II?
DieKlette
08-07-2008, 19:25
Spinn' ich oder war das am Anfang des Films tatsächlich Rickson Gracie, der "Bruce Banner" unterrichtet hat?
tommygun51
08-07-2008, 19:36
du spinnst:P
aber rickson is wirklich der aikido instructor laut imdb:)
Neopratze
08-07-2008, 21:07
Ne Armbar beim Hulk würd ich gern sehen :p
Branco Cikatic
08-07-2008, 21:17
Spinn' ich oder war das am Anfang des Films tatsächlich Rickson Gracie, der "Bruce Banner" unterrichtet hat?
Jo, stimmt! Das ist Rickson Gracie der Edward Norton BJJ zeigt.
about:blank
08-07-2008, 21:20
Ich glaub er wars....
Rickson Gracie als Aikido Instructor!?! - Grins. Beeindruckend was die Gracies für Geld alles mit sich machen lassen ...
Naja. In Anbetracht der Tatsache, dass Rickson Gracie auf IMDB.com direkt unter James Downing (der bereits in so tragenden Rollen wie "Trooper Kirk" in "RoboCop: Prime Directives" oder als "Prison Guard" in "Still Small Voices" zu sehen war) steht, würde ich mal vermuten, dass der "Aikido Instructor" auf jeden Fall eine der am schwierigsten zu besetzenden Rollen in dem gesamten Film ist. :rolleyes:
Der zweite Hulk ist in den USA wohl etwas schlechter gestartet, als der erste (nur 55 statt 62 Mio USD Einspielergebnis in der ersten Woche - Und das sogar trotz Rickson Gracie! Grins). Zum Vergleich: Iron Man hat über 100 Mio USD geschafft und bei Spider Man waren es sogar 114 Mio USD. Man wird sehen, ob die Regieleistung von Louis Leterrier (Transporter I+II) das enorme Budget von Hulk 2 rechtfertigt.
Ich schätze, ich werde ihn mir ansehen - Aber nicht wegen dem "Aikido Instructor" :)
Gruß
Carale
Tipp an alle die sich Hulk im Kino ansehen wollen, achtet auf die Altersfreigabe, der Film ist wenn er ab 12 ist 2 Minuten gekürzt. Einige Kinos zeigen aber die 16er Fassung.
peter schira
11-07-2008, 06:42
es ist rickson. das sagte mir heute ein bb (breno sivak) von ihm als ich ihn danach fragte.
gruss aus rio peter
Samurai85
13-07-2008, 21:07
Tipp an alle die sich Hulk im Kino ansehen wollen, achtet auf die Altersfreigabe, der Film ist wenn er ab 12 ist 2 Minuten gekürzt. Einige Kinos zeigen aber die 16er Fassung.
das hatte ich zu spät gemerkt ;)
der Endkampf total geschnitten, gar nix verstanden ;)
das hatte ich zu spät gemerkt ;)
der Endkampf total geschnitten, gar nix verstanden ;)
Dann schau ihn doch nochmal auf Deutsch! :D
Samurai85
14-07-2008, 19:02
ja aber bitte die 16er Version du Ong :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.