Vollständige Version anzeigen : Rund ums Lieblingsthema K-1
Der Chef
28-12-2002, 09:10
Ist die Geschichte jetzt eingeschlafen ?
Moin Chef
Was meinste denn genau ??
Die Veranstalltung war doch schon mal in Deutschland.
Ich glaube in Oberhausen wars. Zumindestens kann man ein
Video davon in der BudoKarate kaufen ;)
Der Chef
28-12-2002, 13:19
Sorry, da fehlt Dir zuviel .
Ganz kurz: Nach dem Wechsel von Klaus Waschkewitz (IKBO/M.U.D) der u.a. die Oberhausener Veranstaltung ausrichtete, bekam Detlef Türnau (IKBF/MTBD) die Lizenz.
Es gab zwei "halbe" Champions, Burgic und Yagoub, aber das große K-1 Germany Finale kommt wohl nicht mehr ?
Interessanter wäre dann ja auch wie es von da an weitergegangen wäre, deutsche Fighter in Japan.
Interessanter wäre dann ja auch wie es von da an weitergegangen wäre, deutsche Fighter in Japan.
das und nur das ist wirklich von Interesse (kann sich noch ein anderer deutscher Fighter ausser Leko in Japan als Profi etablieren). K-1 will ja Kampfsportlern aller Coleur die Möglichkeit geben eine richtige Profikarriere einzuschlagen (mit anständigen Verdienstmöglichkeiten), mal sehen was die Zukunft bringt
Aus organisatorischen Gründen ist das Finale der Super Heavyweight Superleague auf nächstes Jahr verschoben worden, das Datum sollte auf der www.mtbd.de Site nachzulesen sein, wenn jetzt noch nicht, dann bald.
Und der Gewinner von der Geschichte soll dann die Chance beim K1 zu Kämpfen bekommen.
Guido Reimann
03-01-2003, 06:23
Original geschrieben von Joachim
Aus organisatorischen Gründen ist das Finale der Super Heavyweight Superleague auf nächstes Jahr verschoben worden, das Datum sollte auf der www.mtbd.de Site nachzulesen sein, wenn jetzt noch nicht, dann bald.
Und der Gewinner von der Geschichte soll dann die Chance beim K1 zu Kämpfen bekommen.
Ich will nur das Statement vom Joachim bestätigen!!
Wenn Ihr Infos über K1 wollt, solltet Ihr wirklich öfter mal auf die www.mtbd.de Seite gehen.
Gruß
Guido
(MTBD, Bujin Gym)
Harrington
03-01-2003, 06:59
Hi Guido,
muss euch mal sagen das ihr eure Seite wirklich mal öfters updaten könntet...:D ;)
Tschööööhhh...
Guido Reimann
03-01-2003, 07:03
Original geschrieben von Zeroboy
Hi Guido,
muss euch mal sagen das ihr eure Seite wirklich mal öfters updaten könntet...:D ;)
Tschööööhhh...
Yo Zeroboy!
Du hast ja so Recht! Aber zum Glück bin ich nicht derjenige der die pflegt, sondern der Chef (Detlef) selber. Aber ich werde ihm mal die Meinung geigen!:D :cool:
Ich sage dem Detlef nochmnal Bescheid, der soll die Seite aktualisieren. Er ist gerade aus dem Skiurlaub zurück und noch etwas benommen vom Jagertee!!
Beste Grüße
Guido
Harrington
03-01-2003, 07:20
Tz,Tz...der soll nicht saufen...und wie Urlaub???;) :D
Also jetzt mal ohne Scheiss..Wenn ich andere Homepages sehe,und dann die vom MTBD...:rolleyes:
Dabei finde ich die Verbandspräsenz im Internet sehr wichtig..
Guido Reimann
03-01-2003, 08:50
Original geschrieben von Zeroboy
Tz,Tz...der soll nicht saufen...und wie Urlaub???;) :D
Also jetzt mal ohne Scheiss..Wenn ich andere Homepages sehe,und dann die vom MTBD...:rolleyes:
Dabei finde ich die Verbandspräsenz im Internet sehr wichtig..
You are absolutely right !
Gruß
Guido
....gutes neues Jahr!
MFG
Guido Reimann
06-01-2003, 10:55
Original geschrieben von snake
....gutes neues Jahr!
MFG
Hi Snake!
Das wünsche ich Dir natürlich auch !!
Na ja das Jahr hat etwas stressig angefangen aber wer weiß´wofür das gut ist!
Beste Grüße
Guido
Was ist denn nun wirklich Sache? Ishi ist doch wohl in Japan erstmal kaltgestellt, anscheinend hat er Probleme mit der Steuer.
Für das erste Quartal sind, wenn ich richtig informiert bin, alle K1-Aktivitäten auf Eis gelegt. Stimmt das, wer weiß mehr darüber?
Und ist K1-Germany immer noch offen für die Kämpfer aller Verbände oder gibt es Einschränkungen? Und wenn ja, warum?
Bin für alle Infos, egal aus welcher Ecke dankbar. Ich recherchiere gerade selber zu diesem Thema ausführlich und werde meine Erkenntnisse hier beizeiten veröffentlichen.
So long
VERITAS
Die ersten Informationen, die über K-1 Steuerprobleme kursierten, waren falsch, was mit Übersetzungsproblemen zu tun hatte.
Infos über K1 kann man im man-magazine nachlesen, es geht nämlich alles weiter.
Am 6. April ist die Veranstaltung in Holland, diesmal kämpft wohl auch einer vom MTBD (Yousef Yaqoup).
Außerdem gibt es derweil einen regen Austausch von Kämpfern des K1 mit den Pride Shows (Freefight).
Woher kommst Du eigentlich, Veritas ? Deine Äußerungen in den Foren lassen darauf schließen, dass Du einige Verbandsinternas kennst!
Guido Reimann
22-01-2003, 06:17
Hallo Leute!
Damit die Gerüchteküche mal langsam aufhört. K1 ist in keinster Weise eingeschlafen, hier wird es in 2003 viele Veranstaltungen geben, die jeden von Euch interessieren dürften.
K1 wird momentan weltweit umstrukturiert und wir hier in Europa und Deutschland, mußten Funkstille halten. Das wurde von Ishi selbst an Detlef weiter gegeben.
Es stehen schon einige Termine, die ich Euch heute im Laufe des TAges in das Forum legen werde!
Noch eines zum Klar stellen!!!
Die IKBO oder andere Verbände haben in keinster Weise die Verantwortung über K1 in Deutschland oder Europa. Für Deutschland ist eindeutig Detlef Türnau derjenige der das Komanndo hat. Kein Waschkewitz oder andere in dieser Richtung. Der hat seine Chance gehabt und sie nicht ordentlich genutzt!!
Also wenn noch Fragen in Richtung K1 sind dann ruft Detlef an unter 02181-63238 oder Fax 02181-64427.
Da unser MTBD Seite im Moment auch neu strukturiert wird, findet Ihr leider keine aktuellen Informationen. Ich werde im Auftrag von Detlef versuchen so oft wie möglich Infos K1 bezüglich, und natürlich auch anderen Bereichen, ins Forum zu legen.
Alles klar?!?!?!?;)
Beste Grüße
Guido
(MTBD)
Mal 3 Fragen:
Warum wird Stefan Leko nicht mehr von Klaus Waschkevitz beim K1 gecoacht?
Warum hat Klaus Waschkevitz nicht mehr die K1 Vertretung Deutschland?
Gibts dieses Jahr ein K1 Ausscheidungsturnier zur Europaqualifikation in Deutschland?
Hoppsinglebt
22-04-2003, 21:57
Du willst uns wohl veräppeln oder hast Du nicht die Beiträge über k-1 hier im Board mitgekriegt
Leko ist glaub ich beim Golden Glory Team
Rick
Leko ist im Golden Glory Team, hat aber in Boards klar gestellt, dass W. ihm weder Geld schuldet noch ein Streit existiert.
Seit dem der MTBD die Vetretung hat, ist nicht viel passiert, bzw. hat ein Kämpfer aus Deutschland nach Leko an K1 - Qualifikationen teilgenommen.
Die große K1-Veranstaltung in Oberhausen unter IKBO-Aufsicht ist wohl finanziell in die Hose gegangen und dann gab es Streit.
Neuerdings wird "leise" darüber gesprochen, das auch der MTBD die K1-Vertretung verliert, weil zu wenig getan wird. Die Ausscheidungen liefen und laufen unter Qualifikationen für K1, d.h. doch wohl, das noch keine K1 - Veranstaltung durchgeführt wird.
Auch der MTBD muß noch beweisen, dass er die finanzielle Last tragen kann und seine Rechnungen bezahlt. Das Problem ist doch wohl für einen Namen zu bezahlen, wenn in Deutschland noch nicht genügend Zuschauer zur Verfügung stehen, deshalb hält sich auch der MTBD zurück.
Wer ein paar Namen im Superschwergewcht kennt, wird sich wundern, warum keiner zum Türnau geht, aber zum "bösen" Waschkewitz. Die Leute kämpfen lieber auf Veranstaltungen in großen Städten (IKBO) statt auf dem platten Land (MTBD).
Für eine Eintrittskarte für eine Qualifiaktion zum K1 mit No Names besetzt einen Preis von Euro 39,- zu verlangen, ist für mich ein Witz.
Ich bin mit den Internas nicht so vertraut, aber 39 Euro ist allerdings ein absoluter Hammer!:motz:
Um es Richtig zu stellen, die billigste Karte kostet soviel.:motz:
Hoppsinglebt
23-04-2003, 10:38
Da sollte sich @Snake noch mal zu äußern, aber mir wurde zugetragen, daß dies Rangkarten sind.
Stehplätze kosten 19€
Rick
@ Tyson
Die Veranstaltungen vom MTBD laufen sehr wohl offiziell unter der K1 Flagge!!!
Komisch, von den Schwergewichten, die auf der letzten Veranstaltung vom W. ist mir keiner so bekannt, wie du es gerne hättest, und ich kenne mich auch ein wenig in der Szene aus.
Ich persönlich halte es für wesentlich intelliegenter das K1 in Deutschland langsam aufzubauen, so wie es der MTBD macht.
Nur so ist etwas wie das K1 längerfristig haltbar.
Wieso ist denn nichts passiert? Es haben bereits 2 Verantaltungen des MTBD stattgefunden!!!
Außerdem ist es mir nicht bekannt, das der MTBD nicht mehr für das K1 verantwortlich sein soll!!!
Ich denke eher, dass es dir darum geht in diesem Board mal wieder Gerüchte zu streuen, die dem MTBD schaden!!!
Aber ich glaube, damit hast du keinen Erfolg. Man sollte einfach mal den ( finanziellen) Mißerfolg eines K.W. anerkennen und sagen: Das wars.
Außerdem, was regst du dich überhaupt auf: Jeder IKBO kämpfer hat die Möglichkeit gehabt, weiterhin an der K1 Qualifikation teilzunehmen!!!!!
Dies ist in vielen Boards von D. Türnau veröffentlicht worden.
Wenn sich dann kein IKBO Kämpfer meldet, ist es seine eigene Dummheit!!!
Und zu dem Punkt, dass der MTBD sich finanziellen beweisen muss, glaube ich, dass der MTBD aus dieser SIcht gar nichts beweisen muss!!!!!
Bei dem MTBD bekommen die Kämpfer ihre Gagen!!!!
Anders sieht es da bei andern Verbänden bzw. Verbandschefs aus, wie ich aus gaaanz sicherer Quelle weiss.
Als die 2. Qualifikation lief, kämpften beim MTBD 6 Leute und bei der IKBO 24.
Es gibt eine Menge Clubs in Deutschland mit Schwergewichtlern, die meisten gehören gar nicht zur IKBO. Warum kämpfen sie aber nicht für den MTBD ? Es gibt ja noch Verbände wie WKO, IPTA, ICBO, usw.
Ich sagte nicht, der MTBD ist nicht mehr verantwortlich für das K1 !
Gerüchte, das die Holländer neue Partner suchen, kommen aus Holland selbst !
Der MTBD/Türnau hat doch gar keine eigenen Veranstaltungen durchgeführt, das waren doch Inhaber von Clubs, die das Risiko (leider) getragen haben. Dann kann der MTBD ja auch nicht Geld schuldig sein.
Wieviel Gagen wurden auf Veranstaltungen dieses Jahr gezahlt, das meißte waren doch Amateurkämpfe ! Wer nichts tut, kann auch nichts falsch machen.
@ Tyson
Die Kämpfer anderer Verbände können auf jeder K1 Veranstaltung kämpfen, die vom MTBD ausgeschrieben wird. Sollten die Kämpfer auf den Veranstaltungen nicht kämpfen, ist das die Sache der Kämpfer, daran kann der MTBD nichts ändern. Wieviele Kämpfer von anderen Verbänden haben denn auf Veranstaltungen der IKBO geämpft?
DEr MTBD hat die Veranstaltungen nicht selbst durchgeführt, dass stimmt, aber wenn die Veranstaltungen einen Gewinn einbringen, so kassiert der MTBD dafür ja auch nicht, oder?
Bei der 2. Qualifikation kämpften auf der Veranstaltung leider nur 6 Mann, da Kämpfer sich verletzt hatten, bzw. vom Arzt gesperrt wurden!!
Das ist kein Verschulden des MTBD, sondern ist unvorhersehbar!!
Auf der letzten Veranstaltung von der IKBO sind doch auch einige Kämpfe aufgrund von diversen Sachen nicht zustande gekommen, oder irre ich mich da??!!
Und Nun zu deiner Äußerung, dass die Verantwortlichen einen neuen K1 Verantwortlichen suchen!!!
AUF DEM K1- EUROPAMEETING IN ZOETERMEER; HOLLAND; HABEN DIE VERANTWORTLICHEN DES K1 nochmals BESTÄTIGT, dass der MTBD unter Leitung von DEtlef Türnau verantwortlich für das K1 in DEutschland ist und auch bleibt!!!!!!!!!!!
Also, Tyson, höre bitte auf irgendwelche Gerüchte zu streuen und halte dich an die Fakten und mache dich endlich damit vertraut, dass der VErband, welchem DU angehörst, nichts mehr mit K1 zu tun hat!!!!!!
Also, lass den MTBD seine Sache machen, und basta!!
Die IKBO hat ihre Chance gehabt und nicht genutzt. Selber schuld!!
Ich bin kein Mitglied der IKBO !:warning:
Ich hoffe ja, dass der MTBD seine Sache gut macht, denn das wäre Werbung für alle !
Ich wollte mit meinen Statements zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, das Inhaber von Clubs in Deutschland das wirtschaftliche Potential haben, K1 groß herauszubringen. Man wird eine Menge investieren müssen, bevor man Geld verdient, und ich glaube nicht, das die letzten K1-Pomoter noch mal so etwas organisieren werden.
Weiterhin wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Herr Türnau doch das wirtschaftliche Risiko scheut, welches Herr Waschkewitz eingegangen ist. Und warum sollte der MTBD für K1 arbeiten, ohne einen Cent dafür zu bekommen ?
Lieber Tyson,
laß uns doch einfach mal wieder vernünftig miteinander reden. Meine Telefonnummer hast Du ja wohl noch. Was soll die ganze Schlechtmacherei eigentlich bringen. Es nützt weder den IKBOlern, noch den MTBDlern oder sonst jemandem.
Ich habe Euch die Tür aufgemacht, den ganzen Quatsch der Vergangenheit vergessen und was soll ich da noch mehr machen.
Statt rumzuhetzen, kann man auch auf einer soliden Basis zusammenarbeiten.
Also jetzt zeigt mal Flagge und wir reden miteinander und nicht übereinander.
Detlef
Die offiziellen K1-Statements lesen sich aber nicht so freundlich, und im Unterschied zur Verbandshomepage verirren sich hier mit Sicherheit nicht interessierte Zuschauer.
Ansonsten bleibt zu sagen, viel Erfolg bei der Arbeit.
Wie eine Zusammenarbeit aussehen soll, bitte schön hier einen Vorschlag erarbeiten. Die Clubs bestehen nicht nur aus Schwergewichtlern. Können nun MTBD-Kämpfer auf Veranstaltungen anderer Verbände teilnehmen ?
Ich habe hier im Board niemanden beschimpft, sondern nur einige Dinge -die der Wahrheit entsprechen- geäußert, und wenn ich Gerüchte höre, gebe ich sie nur weiter und dann kann hier im Board alles richtig gestellt werden.
Tyson,
mich würde nun wirklich interessieren, welchen Vorschlag Du selbst zu einer Zusammenarbeit beisteuern würdest. Also leg mal los. Wenn Du sachlich bleibst, können wir über alles reden.
Daß die K-1 Statements nicht in einer freundlichen Form geschrieben wurden, liegt sicher auch daran, daß sich W. in der Vergangenheit einiges geleistet hat. Du, wie auch WT-Maniac, haltet ständig W. die Stange (meine hiermit, daß Ihr voll hinter ihm steht-bitte nicht falsch verstehen), ohne jemals auf die Fakten wirklich einzugehen, welche W. vorgeworfen werden. Man sollte da doch schon etwas fairer zu Werke gehen. Warum löst W. denn nicht endlich seine Probleme mit den K-1 Verantwortlichen? Die I.K.B.O. Kämpfer haben darunter zu leiden.
Es ist doch so, daß einige "Leute" im Forum Wind gemacht hatten, weil die Waschkewitz Kämpfer nicht am K-1 teilnehmen können. W.`s Veranstaltungen seien sowieso die Besseren. Hey Tyson, ich habe nie behauptet, daß W. schlechte Veranstaltungen macht.
Jetzt leg ich mich da schon sehr weit aus dem Fenster und lade die I.K.B.O. Kämpfer zur Teilnahme am K-1 ein und plötzlich hörst Du nichts mehr. Was ist das denn für ein seltsames Verhalten ? Ich habe nichts gegen die I.K.B.O. Kämpfer, denn die haben mir und auch den K-1 Verantwortlichen nichts getan. Jeder der I.K.B.O. Clubs kann mich anrufen (02181-63238) und wir können vernünftig miteinander reden. Der Blödsinn der Vergangenheit ist vergessen und man sollte nun wirklich anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen. Also worauf wartet Ihr eigentlich noch?
Detlef
Einfach mal die Clubchefs direkt ansprechen. Herr W. ist ja nicht der Rest der Thaiboxwelt.
@ Tyson!
Wenn Du kein Mitglied der IKBO bist, so wundere ich mich doch, warum du dann in einem anderen Thread, wahrscheinlich rein zufällig, das Masters Gym als sehr gute Adresse anpreist.
Ist ja nicht schlimm, wenn du in der IKBO bist, nur dann sollte man auch dazu stehen!!!
Jetzt wäre es schön, wenn DU dich mal zu den Sachen vom Detlef äußern würdest!!
Die Vorschläge klingen doch interessant, also Butter bei die Fische!!!
Na ja.......
Es gibt den Unterschied Mitglied IKBO und Teilnahme an Wettkämpfen IKBO. Ich hatte noch nie Probleme mit W., also was solls.
Es gibt Städte mit zahlreichen Clubs, wo nicht einer IKBO oder MTBD Mitglied ist.
Warum wird außerdem über so viele verschiedene Verbände gesprochen.
Das Master Gym ist eine gute Adresse, da sie sehr gute Wettkämpfer haben, mit denen man gut trainieren kann. Auch das Bujin Gym Rommerskirchen ist eine gute Adresse. Sportliches und persönliche Differenzen sollte man trennen.
chuckybabe
25-04-2003, 16:17
Also ich bin der Meinung, man sollte jetzt erstmal abwarten wie sich das K-1 unter der MTBD Führung entwickelt. Der MTBD hat es da mit Sicherheit nicht leicht, was für jeden anderen Verband / Veranstalter genauso gelten würde. Außerdem kann wohl niemand in Deutschland momentan genügend echte Topschwergewichtler aus dem Hut zaubern. Und bis sich das ganze entwickelt hat, muss man eben so gut es geht im Rahmenprogramm gute Fights zeigen, was ja in Bergheim jetzt auch der Fall ist.
Was ich allerdings schon als recht happig empfinde sind die harten Eintrittspreise ab 39,- € aufwärts. Ich bin gespannt was dafür (neben den Fights) an Show und Technik aufgefahren wird? Ich werde mir allerdings wohl im nachhinein berichten lassen müssen, wie der Abend so gelaufen ist.
Seis drum, ich hoffe mal, dass Müller glatt gewinnt und drücke im speziellem meinem altem Kumpel Marco Ross die Daumen.
Bis dann
Chuckybabe
Dann bist Du nicht dabei und unterstützt ihn?
Aber egal, ich bin in seiner Ecke und ich vertraue ihm sehr. Wir trainieren noch zweimal zusammen dann schauen wir mal! Wenn er wie in Mosbach, der Schweiz und der Kampf mit Jemüller so weitermacht wird aus Marco noch ein spitze Kämpfer!
Habe ein Info für Bergheim, es gibt Stehplätze für 19,50 €!
MFG
chuckybabe
26-04-2003, 09:55
@snake,
ich war ja selbst bei der WKA-Gala in Karlsruhe vor Ort und habe Marco kämpfen sehen, hoffe dass er in Bergheim weiter kommt.
Sag ihm doch mal er soll seine Kinnlade tiefer nehmen.;)
Wie dem auch sei, Marco ist ein Supertyp und toller Sportskamerad, immer nett und freundlich. Ein Ablaus vorab für Marco. :klatsch:
Übrigens was heißt hier noch toller Kämpfer werden. Bei der letzten WKA-WM ist er ja immerhin Amateur Weltmeister geworden.:klatsch:
Bis dann
Chuckybabe
Hallo!
In Neu-Ulm wird demnächst eine angebliche "K-1" Gala stattfinden, die der Club -MEKONG, Neu-Ulm- mit der IKBO mitveranstaltet!
Diese Veranstaltung/Gala ist k e i n e offizielle Veranstaltung von German K-1!
Bitte dies zu beachten!!
MFG
:devil: :brrrrrr: :devil:
sportler
27-04-2003, 14:01
Mal ne Frage. So wie ich das verstanden habe, ist "K-1" doch sozusagen als Marke geschützt. Kann der MTBD als Deutschlandrepräsentant dann nicht solche Veranstaltungen auf dem Rechtsweg verbieten lassen ?
cu
sportler
Yeap, da bin ich genau deiner Meinung!!!!
Es muss doch möglich sein, da der Name K1 geschützt ist, solche Veranstaltungen verbieten zu lassen!!!!
Zumindest sollten die Macher solcher Galas nicht mehr mit dem Namen K1 werben dürfen!!
Einmal eine hohe Geldstrafe gegen solche Veranstalter und der Drops ist gelutscht:D :D
Oft steht da nur "nach K1-Regeln", was heißt, das nach diesem Regelwerk gekämpft wird, und nicht eine Marke verwendet.
Wir werden sehen, wie weit die Deutschen kommen. Hat einer von euch schon mal was offizielles, z.B. auf der japanischen Homepage, etwas von den Deutschen, außer Leko, gehört, oder wurde auf der Homepage etwas über den MTBD gesagt ?
Detlef hat Dir doch schon angeboten mit ihm am Telefon zu reden, stattdessen versteckst Du SDich hinter Deinem Nick und bist nur am motzen. Verkrich Dich doch ne gewisse Zeit in Dein Schneckenhaus und komm wieder raus wenn Ende des Jahres der MTBd mal die Chance bekommt aus Homepage/Website und dem German K-1 eine tolle Sache aufzuziehen, zu gestalten. Da gibt halt im Moment Probleme, aber musst Du immer auf der alten Kamelle rumtreten, die ist doch schon lange platt!
Dies soll auch kein Angriff auf Deine Person sein, sondern lass doch die Dinge eine Weile ruhen, schau das Ganze ne zeit mit an, und meld Dich mal wieder wenn sich alles zum Besten gewendet hat. Gut Ding braucht weile. Wenn mit meinem Thread ein Problem hast, bitte regeln wir das ab jetzt per PN oder E-Mail, oder Du mit Detlef!
Wünsch Dir was!
MFG
Also Leute,
da bekomme ich heute eine Kopie eines Veranstaltungshinweises aus der Zeitschrift sub culture aus Ulm rübergefaxt. Folgender Wortlaut:
"Zudem werden die Zuschauer an diesem Abend großartige K-1 Kämpfe bestaunen können. Geleitet wird die Gala vom Verbandsvorsitzenden Klaus Waschkewitz aus Duisburg".
Gemeint ist die Fighter`s Night in Neu Ulm, welche vom Mekong Gym Neu-Ulm auch ausgerichtet wird.
Hat man da noch Töne ? Was läßt sich dieser K.W. eigentlich noch einfallen, um die Leute zu verarschen. In Krefeld hatte er auch in der Rheinischen Post mit K-1 geworben, um die Zuschauer in die Halle zu locken. Die Gegendarstellung kam prompt in der Rheinischen Post und W. war blamiert.
Jeder weiß mittlerweile, daß K.W. nichts mehr mit K-1 zu tun hat. Trotzdem wirbt er munter weiter mit dem Namen K-1 im Internet und in verschiedenen Zeitungen. Kann man dies seriös nennen?
Der K-1 PR Manager Jeroen Winters ist auf Hundert und hat der Zeitschrift sub culture bereits eine Gegendarstellung geschickt. Demnächst erscheint von holländischer Seite ein Newsbrief, welcher alles über W. aufdecken wird.
Wahrscheinlich können die Leute vom Mekong Gym aus Neu-Ulm noch nicht einmal etwas für diese falsche Vorankündigung. Ich denke mal, die haben einfach W. vertraut und haben nun die größten Probleme mit der Presse. Was soll diese Verarsch........ eigentlich langfristig bringen? Den Leuten vom Mekong-Gym sicherlich nichts.
Detlef
@snake,
ich bin kein Stinkstiefel !:brrrrrr:
K1 ist mittlerweile auch ein Regelsystem. Selbst in dieser Woche wird ein Tunier in Holland mit dieser Werbung durchgeführt, ohne das das jeweilige Logo benutzt wird.
Wenn ein Verband eine Veranstaltung durchführt unter dem Motto Muaythai-Kämpfe, ist das auch nicht illegal, wenn man keine offizielle Erlaubnis aus Thailand hat.
Wenn der Gewinner der K1-Veranstaltung in Bergheim das K1 in Japan gewinnt, werde ich lebenslang Mitglied im MTBD.
Michael Kann
28-04-2003, 22:09
Original geschrieben von Tyson
Wenn der Gewinner der K1-Veranstaltung in Bergheim das K1 in Japan gewinnt, werde ich lebenslang Mitglied im MTBD.
Na da bin ich gespannt ob Du zu Deinem Wort stehst ;)
Gruß
Mike
Ich wäre schon zufrieden, wenn überhaupt mal ein MTBD Mann in Japan oder gegen gute Leute antreten würde.
Aber das ist beim MTBD in seinem ganzen Bestehen noch nicht passiert und wird auch nicht passieren.
chuckybabe
29-04-2003, 04:53
K1 ist mittlerweile auch ein Regelsystem. Selbst in dieser Woche wird ein Tunier in Holland mit dieser Werbung durchgeführt, ohne das das jeweilige Logo benutzt wird.
Wenn ein Verband eine Veranstaltung durchführt unter dem Motto Muaythai-Kämpfe, ist das auch nicht illegal, wenn man keine offizielle Erlaubnis aus Thailand hat.
@Tyson,
also der "political correctness" halber, bedarf es wohl vom Veranstalter einer Formulierung wie "fights under K-1 rules", da zumindestens in Deutschland die meisten (vom Fachpublikum) unter der Ankündigung K-1 Fights immer auch ein Event aus der offiziellen durch Japan sanktionierten K-1 Veranstaltungsreihe vermuten. Mit Muay-Thai Kämpfen dagegen identifiziert man keine spezielle Veranstaltungsreihe.
Obwohl ich Dir recht geben muss, dass K-1 mittlerweile ein in sich geschlossenes Regelwerk ist und wenn unter diesem Reglement gekämpft wird, dann ist die Ankündigung von K-1 Kämpfen natürlich auch nicht falsch. Die Verwendung des K-1 Logos wäre natürlich ein echtes Unding. Und wie im ersten Absatz bereits gesagt, wäre eine saubere Formulierung ja nicht so schwer zu finden, so daß sich niemand auf den Schlips getreten fühlen müßte. Wobei diese Formulierung auch schon oft genug verwendet wurde.
Was Deine Mitgliedschaft im MTBD anbelangt, brauchst Du Dir wohl auf absehbare Zeit keine Sorgen machen.;)
Bis dann
Chuckybabe
K-1 The Netherlands
29-04-2003, 06:54
So Leute, läst mir euch jetzt mal klip und klar sagen wie es steht;
Klaus Waschkewitz ist nicht nur unglaublich dickköpfig er hat auch einer. Es ist unvorstelbar das dieser Man wissentlich den Namen K-1 benutzt obwohl er ein schreiben bekommen hat vom vize-Presidenten vom K-1 Japan das ALLE rechte bei K-1 Holland liegen und das dieser Lizenzehalter sich selber sein partner in Deutschland aussugen kan.
***************************** Er hat auch K-1 in seine Art von geschäften machen mit herunter gezogen mit lügen und betrügen. Nicht nur kann er nichts organisieren in Deutschland ********************* L Ü G E N und B E T R Ü G E N. **************** ... die Liste ist unglaublich lang.
Die finanzielle Seite von Hr. Waschkewitz hat hier nicht verloren - PRIVATSACHE! Der Moderator ;)
Wieso meldet er noch imer auf seine Homepage das der Stefan Leko bei ihm ist? Stefan Leko will auch nichts mehr mit ihm zu tun haben... wieso? Frag doch mal Stefan selber...
Klaus Waschkewitz ist nicht mehr als ein SCHWARZER Fleck im Kampfsportbereich Deutschland!!!
Wir haben ein guten Übersicht von allen die mit diesen Man zusammen arbeiten und werden dafür sorgen das diese Leute NIEMALS im K-1 mit machen dürfen wenn sie sich nicht umgehend beim MTBD anmelden und Waschkewitz vergessen.
Neben der K-1 gibt es in Europa auch noch ein ganz neuer Verband; F.S.P.U. - "Fighting Sports Promotors Union"
Alle K-1 Promotor haben sich zusammen getan und werden in Europa etwa 60 gala's pro Jahr organisieren wovon etwa 12 grosse. In Deutschland ist es Herr Detlef Türnau der zuständich ist und wir werden in Deutschland mindestens 4 Turniere organisieren.
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch (Grammatik) aber euer Holländisch wird auch nicht besser sein :beer:
Michael Kann
29-04-2003, 06:58
Original geschrieben von wormi
Ich wäre schon zufrieden, wenn überhaupt mal ein MTBD Mann in Japan oder gegen gute Leute antreten würde.
Aber das ist beim MTBD in seinem ganzen Bestehen noch nicht passiert und wird auch nicht passieren.
Hi Wormi,
Du äußerst Dich im Moment ansich nur provokant, aber untermauerst Deine provokanten Thesen nicht durch Fakten ... also, wenn schon, dann bitte mit Recherchearbeit! Ansonsten, laß es!
Bzgl. Deiner Aussage
Ist es nicht so, dass Stefan Leko folgende Kampfrekorde aufzuweisen hat:
1996
- Deputy World Champion Thaiboxing I.A.M.T.F.
- World Champion Full Contact I.K.B.F.
- World Champion Kickboxing I.K.B.F.
1997
- World Champion Thaiboxing W.M.T.A.
1998
- World Champion Thaiboxing I.S.K.A.
- K-1 Winner Europe
- World Champion Thaiboxing I.K.B.O.
1999
- K-1 Dream Winner Nagoja (Japan)
Da die IKBF, IAMTF und WMTA in Deutschland durch den MTBD vertreten werden, ist somit ein Kämpfer des MTBD bei der K-1 gelandet ist? Dies noch vor der Trennung K. W. vom MTBD und der Eingenkreation IKBO?
Gruß
Mike
Wenn man unternehmerisch gescheitert ist, ist mal noch lange nicht kriminell ! Wenn man solche Aussagen trifft, sollte man sich mal die Zeit nehmen, und den Wirtschaftsteil einer Zeitung lesen :
Rekorde bei Pleiten und Privatinsolvenzen.
Ich hatte schon vorher darauf hingewiesen -wurde aber falsch aufgeschnappt- das aber auch nur Herr W. so verrückt war, Veranstaltungen einer derartigen Größe zu organisieren.
Wer schon etwas länger dabei ist, weiß, dass der MTBD niemals diese Risiko selbst tragen wird. Man kann ja mal nachfragen, wie es einigen Mitgliedern des MTBD wirtschaftlich ergangen ist.
So lange in Deutschland kein GP durchgeführt wird, bleiben wir eben Statisten.
Stefan Leko hat ein Statement zu Herrn W. im Forum des Outsider Club veröffentlicht.
Guido Reimann
29-04-2003, 09:19
Stefan Leko hat ein Statement zu Herrn W. im Forum des Outsider Club veröffentlicht.
Hey Tyson,
bringe doch mal nen Link zu dem Statement vom Stefan!
Gruß
Guido
Guido Reimann
29-04-2003, 09:22
Brauchst Du nicht mehr, ich war schon schneller, ätsch!!
Zitat:
von Stefan Leko am 6.Aug.2002 14:01 (vorlesen)
Hiermit gebe ich Stefan Leko folgende Erklärung ab.
Ich habe mich in Freundschaftlicher Atmosphäre von meinem Trainer Klaus Waschkewitz nach 12 jahren getrennt.
Wie schon zu hören war soll er angeblich mich um meine Kampfgagen gebracht haben,das ist eine gemeine Unterstellung und Entspricht nicht der Wahrheit.
Klaus Waschkewitz und ich werden auch weiterhin Befreundet sein, das ist mir sehr wichtig.
Die Hetzer sollten nicht vergessen das er es war welcher K-1 in Deutschland Populär gemacht hat und das mit großer Intensivität.
er wird auch weiterhin große Events durchführen und wenn es meine zeit zulässt werde ich ihm dabei helfen.
Stefan Leko
Zitat Ende
Gruß
Guido
K-1 The Netherlands
29-04-2003, 09:24
So Tyson, wenn du etwas wissen willst über K-1 Deutschland und wer zuständig ist usw. dan kannst du ein Email schicken an info@k-1.nl Wir werden dir antworten das nur einer in Deutschland de lizenz hat und behaltet und das ist Detlef Turnau.
Ich wundere mich wer es gewesen sein soll der dich mitgeteilt hat das wir in Holland am 6 April einen meeting hatten wobei die position von Herr Türnau besprochen wurde? In English kann man dass so schön aüssern; B U L L S H I T !
Ansonnsten würde ich sagen; geh mal schnell wieder mit dein spielzeug spielen und lass Erwagsenen im ruhe.
chuckybabe
29-04-2003, 09:27
Original geschrieben von Guido Reimann
Brauchst Du nicht mehr, ich war schon schneller, ätsch!!
Zitat:
von Stefan Leko am 6.Aug.2002 14:01 (vorlesen)
Hiermit gebe ich Stefan Leko folgende Erklärung ab.
Ich habe mich in Freundschaftlicher Atmosphäre von meinem Trainer Klaus Waschkewitz nach 12 jahren getrennt.
Wie schon zu hören war soll er angeblich mich um meine Kampfgagen gebracht haben,das ist eine gemeine Unterstellung und Entspricht nicht der Wahrheit.
Klaus Waschkewitz und ich werden auch weiterhin Befreundet sein, das ist mir sehr wichtig.
Die Hetzer sollten nicht vergessen das er es war welcher K-1 in Deutschland Populär gemacht hat und das mit großer Intensivität.
er wird auch weiterhin große Events durchführen und wenn es meine zeit zulässt werde ich ihm dabei helfen.
Stefan Leko
Zitat Ende
Gruß
Guido
@Guido,
:respekt: , denn Dein Verhalten zeigt, dass man einem Lager / Verband angehören kann und trotzdem ein faires Verhalten an den Tag legen kann - super!
Bis dann,
Chuckybabe
Guido Reimann
29-04-2003, 09:41
Original geschrieben von chuckybabe
@Guido,
:respekt: , denn Dein Verhalten zeigt, dass man einem Lager / Verband angehören kann und trotzdem ein faires Verhalten an den Tag legen kann - super!
Bis dann,
Chuckybabe
Hey chuckybabe,
ist doch mein reden!!
Aber ich kann eines nicht leiden:
Unkorrektheiten! Man sollte, wenn man Behauptungen aufstellt auch mit Fakten Dinge belegen können. Ok das klappt bei mir auch nicht immer. Ist auch nicht schlimm, aber man muß immer
FAIR BLEIBEN und nicht auf Teufel komm raus Dinge schlecht machen. Das ist auch nicht der richtige Weg.
Bist du nicht mit gemeint Chuckybabe:) !!
Aber es gibt immer wieder irgendwelche Spezialisten, die meinen unbedingt ihren Senf dazugeben zu müssen, und werden dann noch unsachlich dabei. Nur allgemein gesprochen:mad: ;)
Gruß
Guido
An den Bemerkungen sieht man, welche Art von Intelligenz beim K1 herrscht. Es wird Zeit, das Japan über die Art und Weise der Auseinandersetzung in Europa informiert wird.
Manche Holländer können Deutsch, manche Deutsche Japanisch !
Mal sehen, was aus Japan tatsächlich für Äußerungen kommen.
Und für alle die, die mich jetzt wieder beschimpfen, sei gesagt : Schaut euch meine Kommentare und die meiner Diskussionspartner an und seht, wer Unruhe stiftet.
Ich werde mich ab sofort nur allgemein zu Thai-und Kickboxen äußern, aber keine weiteren mehr zum K1, bis ich natürlich Infos aus Japan habe.
K-1 The Netherlands
29-04-2003, 13:33
pppppffffffff......... was ein Glück!!!! Endlich Ruhe ;)
chuckybabe
29-04-2003, 13:39
@Guido,
hab noch zweimal versucht Dir die PN zu schicken, aber Dein Fach war immer voll. Hast Du es mittlerweile geleert?
Bis dann
Chuckybabe
@ Tyson!!
Da muss ich dir recht geben, wenn man unternehmerisch scheitert ist man nicht kriminell. Aber frag doch mal einen gewissen Herren, was mit dem Geldtransporter war?:D :p
Guido Reimann
29-04-2003, 14:24
Original geschrieben von chuckybabe
@Guido,
hab noch zweimal versucht Dir die PN zu schicken, aber Dein Fach war immer voll. Hast Du es mittlerweile geleert?
Bis dann
Chuckybabe
Ja alles klar habe Deine PN bekommen.
Melde mich OK?
Gruß
Guido
Es wäre mal interessant zu erfahren, welchen Zeitplan der MTBD für den Aufbau des K-1 in Deutschland hat.
3-5 Jahre, oder wie lange ?
Denn man scheint es ja wohl nicht gerade eilig zu haben.
Original geschrieben von Michael Kann
Da die IKBF, IAMTF und WMTA in Deutschland durch den MTBD vertreten werden, ist somit ein Kämpfer des MTBD bei der K-1 gelandet ist? Dies noch vor der Trennung K. W. vom MTBD und der Eingenkreation IKBO?
Ist richtig. Leko hat auch in seiner Anfangszeit viel in Rommerskirchen trainiert und davon profitiert.
Jedoch kam sein Durchbruch ins echte Geschäft - nicht nur IKBF Mickymaustitel- später durch das Management des K.W.
Der entscheidende Fight war wohl gegen Sadau in Japan. Wenn es nach Türnau gegangen wäre, wär Stefan Leko nicht mal gegen Jan Lomulder in Holland angetreten.
Was bei Türnau ist sieht man ja:
Alles Topfighter die ständig gegen nur Fallobst kämpfen.
Weisst du was, Wormi.
Vielleicht hast du ja den auf dich zutreffenden Namen gewählt:D
Der MTBD hat bereits 2 Qualifikationen veranstaltet, die 3. folgt am 14.06. Folglich sind bereits 2 Veranstaltungen gelaufen, die 3. folgt in Kürze und die 4. Veranstaltung ist geplant.
Heisst dass, das der MTBD nichts unternimmt? Schiesse weiter richtung MTBD, nützen wird es dir nichts. Der MTBD ist nämlich an einem seriösen Aufbau des K1 in Deutschland interessiert.
Na ja, wie gesagt... Wormi. DEr NAME Wormi sagt wahrscheinlich alles,...
Hoppsinglebt
29-04-2003, 17:24
@Wormi
erzähl doch mal, wo Deine "Informationen" herkommen und aus welchem "Stall" Du kommst
Rick
Die beiden bisherigen Turniere waren doch nur arm.
Da haben A-Klasse Leute (Jagoub und Burgic) gegen D-Klasse Anfänger gekämpft.
Mirkovic ist ja gerade erst beim K-1 NL im Reserve Fight ausgeknocked worden.
Es gab bisher nur die beiden Halbfinals. Der Champion ist bisher noch nicht gekürt worden.
Man sollte auch nicht vergessen, daß die nationale Qualifikation - die der MTBD bisher nicht mal vollständig auszurichten schaffte - nur ein Sprungbrett nach Japan ist.
Wäre ja nicht schlecht, wenn ein MTBDler dort mal beweisen würde, was in ihm steckt.
Aber da sie es im professionellen Bereich (ECHTE Profis) in ihrer gesamten Verbandsgeschichte nicht schafften, auch nur gegen gute Holländer in Holland anzutreten, glaube ich nicht an Japan.
Guido Reimann
29-04-2003, 19:39
Ich versteh nicht warum andauernd und gezielt Front gegen die K1 Verantwortlichen in Deutschland gemacht wird.
In einem Punkt sollte doch Eingikeit herrschen.
Deutsche Kämfper nach Japan! Gut im Moment gibt es nicht genügend Schwergewichte, die in diese Richtung tendieren. Aber laß dem MTBD doch die Zeit, der Detlef ist lange genug im Geschäft um zu wissen, was er in diesen Belangen zu tun hat.
Von Provokationen und alles schlecht reden, kann keine gute K1 Basis geschaffen werden.
Vor allen dingen hängt das langsam allen Leuten zum Halse raus.
Ihr motzt das K1 noch kaputt!!:mad:
Wir wollen keine Verbandstreitigkeiten mehr, sondern endliche Fakten damit auch die KK Sportler und Sportinteressenten wieder Freude am Ganzen haben!
Wie der Michael Kann schon in einer seiner Postings vorher in Deine Richtung (Wormi) gesagt hat.
Du provzierst nur, aber konstruktive Kritik ist daraus nicht erkennbar.
Weißt Du wirklich alles besser oder willst Du das nur besser wissen. Mach doch mal konkrete Vorschläge wie der MTBD vorgehen könnte, um alle in Deutschland zufrieden zu stellen?
;)
Gruß
Guido
Da muss ich dir Recht geben!!!
Wenn einer so rumtönt wie der Wurm, muss auch was dahinter stecken!!!
Na ja, Wurm halt.....
Das würde mich auch interessieren.
Michael Kann
29-04-2003, 23:14
Das ist ja das Problem ... wildes geposte ohne Fakten und prüfbare Details! Warum? Nur um zu provozieren? Scheinbar!
Also, untermauert Eure Aussagen doch mit Fakten und prüfbaren Details ... ansonsten, verschont uns mit solchen Provokationen!
Gruß
Mike
Lieber Wormie,
ich weiß ja nicht, wie lange Du schon im Forum rumturnst, aber die Sache mit dem Fallobst für die Türnau Kämpfer wurde bereits mehrfach in diesem Forum ins Reich der Fabeln verwiesen. Lass doch einfach diese Stänkerei und bleib sachlich.
Habe vor zwei Wochen in Zoetermeer selbst mit Stefan Leko gesprochen und es wurde auch über W. gesprochen. Das Statement ist eine Sache. Was wirklich passiert ist, eine andere. Es war nun mal eine Vereinbarung zwischen W. und Stefan, daß keine schmutzige Wäsche gewaschen wird.
...und Tyson kann es immer noch nicht lassen, über den M.T.B.D. herzuziehen. Türnau scheut das finanzielle Risiko. Lieber Tyson, ich war der erste in Deutschland, welcher finanzielle Risiken bei Thai Box Veranstaltungen im Rheinland eingegangen bin. Das ich heute nicht mehr als Promoter auftrete, hat sicherlich keine finanziellen Gründe, sondern verbandspolitische.
Ständig hört man Deine Sticheleien über den M.T.B.D., aber Du gehst niemals auf die Fakten ein, welche W. vorgeworfen werden. Wenn Du W. und seine Leute so magst, ist das ja o.k. Aber bleib endlich mal fair und denke etwas kritischer über W. nach.
Detlef
@Wormi,
IKBF-Titel sind mit Sicherheit keine Mickymaus-Titel.
@Detlef,
ich stichele nicht, sondern treffe Feststellungen. Außerdem zeigt mir mal einen meiner Kommentare, die beleidigend waren.
Ich hatte eben noch keine Probleme mit W. Und im Board werden auch nur Andeutungen gemacht. Und in Deutschland gibt es Gerichte die man anrufen kann.
Wer sich aber generell über Kritik aufregt, sollte wissen : So wie man im Wald hineinruft, so schallt es heraus. (oder so)
Hallo Wormie,
mich würde es auch brennend interessieren, welche produktive Ideen Du zum K-1 in Deutschland beisteuern könntest. Immer nur über andere motzen mag Dich ja erfreuen, aber uns geht es langsam auf die Nerven.
Jeder kann bei uns seine Ideen über das K-1 in Deutschland kundtun. Aber bitte in einer sachlichen Form. Auch über negative Kritik denken wir nach. Wir sind alle nur Menschen und machen auch Fehler. Aber aus Fehlern lernen wir und wollen es künftig besser machen.
Im K-1 Deutschland haben wir 4.Qualifikationen für das Finale festgelegt, um nicht immer die selben Kämpfer auf einer Veranstaltung zu sehen und auch um anderen Verbänden die Möglichkeit zu geben, ihre Kämpfer am K-1 Deutschland teilnehmen zu lassen. Gab es das zu Zeiten eines K.W. beim K-1 in Deutschland. Nö.
Wir haben noch nie behauptet, daß wir die besten Kämpfer für unser K-1 in Deutschland haben, aber wir wollen die Besten aus verschiedenen Verbänden ermitteln. Dieses Angebot ging auch an die I.K.B.O. Clubs, welchen ich auch wieder die Tür geöffnet habe.
Mach doch einfach mal einen Vorschlag, wen Du im K-1 Deutschland sehen möchtest. Mal sehen, ob der dann auch antritt.
Detlef
.........dass Leute die eh keine Ahnung haben und womöglich nur Stiefellecker und vorgeschobene Ratten sind sich in etwas einmischen das in Deutschland erst im Aufbau ist! Dem K.W. mag man ja nicht aberkennen dass er nichts drauf hat, er wollte das
K-1 groß rausbringen, wäre ihm bestimmt auch geglückt, wenn er nicht seinen besten Kämpfer veräppelt hätte und wenn er auch die Kohle nach Holland bezahlt hätte, und und und .......
Es muss langsam aufhören das German K-1 kaputt zu reden, vor allem kommen wie hier mit dem Würmchen immer Leute an das Tageslicht, die wir normalerweise wenn wir sie zu Gesicht bekommen, wie in Thailand mit Haut und Haar in die Fritte schmeissen und verzehren! :D
So long!
MFG
:motz:
Dies ist auch keine Drohung, hast Du am 17.05.2003 Zeit nach Mannheim zu fahren, wir können dann während des Sparring trainings über das Thema MTBD ausführlich reden!! :D :p :D
MFG
K-1 The Netherlands
30-04-2003, 20:51
Der Direktor (er hat die Lizenz) K-1 Deutschland, Daan Enneking, wird diese Woche ein Statement schreiben in diesen Forum.
Wir als K-1 werden jetzt mal klar stellen was wirklich loss ist und alles veröffentlichen was der Waschkewitz betrifft.
Dieses Statement wird im English geschrieben da unser Deutsch nicht besonders gut ist und wir uns selber keine fehler erlauben.
Glaubt mir wenn ich sage das dieses Statement entgültig reine Wäsche macht mit der Waschkewitz.
K-1 The Netherlands
30-04-2003, 21:03
Es ist unglaublich dass son grosses Land als Deutschland keine 'SUPER-PROFIS' hat im schwergewicht!!!
Wieso kommen die meisten aus Holland? Mentalitätsfrage?
Ich weis nur das JEDER der tränieren will mit Kämpfer als zb. Peter Aerts oder Jan Wessels mehr als willkommen ist im Gym vom Charl Hasselaar, jeden Samstach von 12:00 bis 14:00.
Auch Albert Kraus und Rodney Faverus tränieren dort und letzter Woche hatten wir Pedro Rizzo (Schwergewicht Champion PRIDE) im Gym.
Motivitation und den Willen zu lernen sind seht wihtig!!!
Ein Email genügt schon für eine verabredung... info@k-1.nl
Es ist etwa 20 Km von Arnheim... 'Veenendaal'
Hallo allé Verbände in Deutschland, nehmt die Chance wahr mal mit wirklichen Profis zu trainieren, und das unter der Aufsicht eines K-1 Offiziellen!
Aber Vorsicht ist nichts für Weicheier und Muttersöhnchen! :))
So long
MFG
P.S.: Danke an die Niederlande für die Einladung, schaumer mal...
Original geschrieben von K-1 The Netherlands
?
letzter Woche hatten wir Pedro Rizzo (Schwergewicht Champion PRIDE) im Gym.
Der Schwergewichts Champion von Pride ist Emalianeko Fedor.
Pedro Rizzo hat noch nie bei PRIDE gekämpft.
Siehe Results bei www.pridefc.com.
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Michael Kann
01-05-2003, 08:26
Auf was Wormi? Das im Gegensatz zu Dir hier Leute ihre Statements untermauern können?
Gruß
Mike
Bravo!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:klatsch:
@ Wormi @ Tyson
Dann werdet ihr wahrscheinlich ruhig sein und euch irgendwo verkriechen!!!!!!!!
Es wird auch Zeit, dass K1 The Netherlands mal die Fakten nennt, damit endlich die Quertreiber verstummen.
@ Wormi @ Tyson: Ich hoffe ihr seid der englischen Sprache mächtig, nicht das wieder irgendwelche Ausreden diesbezüglich kommen!:D :D
..... die können froh sein wenn's bei der Muttersprache klappt!
MFG
:cool: :mad: :cool:
Guido Reimann
01-05-2003, 10:52
Original geschrieben von snake
..... die können froh sein wenn's bei der Muttersprache klappt!
MFG
:cool: :mad: :cool:
Hey Leute!
Nun bleibt doch auch bitte locker! Ich würde vorschlagen wir warten das Statement vom K1 Neterlands ab, und dann bin ich mal gespannt, was Wormi und all die anderen zu bieten haben.
vielleicht wird ja dann die Frage gestellt:
"Könnt Ihr Japanisch?":D
Obwohl ich dann hoofe, daß meine Windows Länder- und Spracheinstellung da mitmacht und die Schriftzeichen erkennen kann!:D
Gruß
guido
Michael Kann
01-05-2003, 10:54
So LADYS ... es ist jetzt erst mal Feierabend!
Ehrlich, diese Permanetscheiße mit irgendwelchen Spameramadingdongs geht mir mächtig auf´n Senkel! Deshalb mach in den Thread jetzt erst mal DICHT!
Sollte jemand FAKTEN und nicht ANFEINDUNGEN zum Thema haben, so kann er mich anschreiben (PN-Funktion läßt grüßen), dann öffne ich den Thread wieder ;)
In Liebe Euer
Mike
Michael Kann
01-05-2003, 11:07
Lt. PRIDE Official Site = http://www.sherdog.com/pride/fighter.cfm?fighterid=208
http://www.sherdog.com/fightfinder/pictures/Pedro_Rizzo_profile.jpg
Pedro Rizzo
• Nickname The Rock
• MMA Record 12 - 5 - 0
• Team Ruas Vale Tudo
• Height 6'1 / 185.42 cm
• Weight 228 lbs / 103 kg
• Style Ruas Vale Tudo
• Birth Date 05/03/74
• Hometown Rio De Janeiro
• Country Brazil
UFC 41 - Onslaught February 28, 2003
Loss Vladimir Matyushenko 5:00 3R, Decision (Unanimous)
UFC 39 - The Warriors Return September 27, 2002
Loss Gan McGee 5:00 1R, TKO (Towel)
UFC 36 - Worlds Collide March 22, 2002
Win Andrei Orlovski 1:45 3R, KO (Punches)
UFC 34 - High Voltage November 2, 2001
Loss Randy Couture 1:38 3R, TKO (Strikes)
UFC 31 - Locked & Loaded May 4, 2001
Loss Randy Couture 5:00 5R, Decision (Unanimous)
UFC 30 - Battle on the Boardwalk February 23, 2001
Win Josh Barnett 4:21 2R, KO
UFC 27 - Ultimate Bad Boyz September 22, 2000
Win Dan Severn 1:33 1R, Submission (Strikes)
UFC 26 - Ultimate Field of Dreams June 9, 2000
Loss Kevin Randleman 5:00 5R, Decision
UFC 23 - Ultimate Japan 2 November 19, 1999
Win Tsuyoshi Kohsaka 1:12 3R, TKO (Strikes)
UFC 20 - Battle for the Gold May 7, 1999
Win Tra Telligman 4:30 1R, KO
UFC 18 - Road to the Heavyweight Title January 8, 1999
Win Mark Coleman 15:00 1R, Decision
UFC Brazil - Ultimate Brazil October 16, 1998
Win David Abbott 8:07 1R, KO
WVC 3 - World Vale Tudo Championship 3 January 19, 1997
Win Richard Heard 13:12 1R, Submission (Punishment)
WVC 2 - World Vale Tudo Championship 2 November 10, 1996
Win Vernon White 6:30 1R, KO (Kick)
Win Michael Tielrooy 0:18 1R, Submission (Keylock)
Win Niccolaus Niccolaus 1:49 1R, Submission (Punches)
IMA - Battle of Styles October 26, 1996
Win Eric Labaille 2:57 1R, TKO
Gruß
Mike
Hoppsinglebt
01-05-2003, 11:46
Da hat wohl der Wurm recht
Aber der Holländer wohl auch wenn er sagt, daß Rizzo ein Top-Fighter ist
Rick
Michael Kann
01-05-2003, 13:51
Also meine Lieben,
noch so´n Post und der Laden is hier Dicht! Versprochen! Zurück zum eigentlichen Thema!
Ende der Durchsage ... ES REICHT!
Gruß
Mike
Natürlich ist Pedro Rizzo ein Topfighter. Seine besten Kämpfe hat er wahrscheinlich gegen Tank Abbott und vor allem gegen Josh Barnett geliefert. Wenn der erste Fight gegen Randy Couture richtig gepunktet worden wäre, wär Pedro auch UFC Heavyweight Champion geworden.
Nur sollte man schon genau arbeiten und nicht alle Events (Pride, UFC, King of the Cage...) und Titel aus Werbezwecken "versehentlich" zusammenschmeissen.
Denn wenn genau das bei K-1 passiert, schreien doch auch alle auf.
K-1 The Netherlands
01-05-2003, 14:11
Ach ja, ein kleiner Fehler ist schnell gemacht... Pedro Rizzo UFC Champ aber Antonio Nogueira ist der PRIDE Champ und der kommt auch öfter bei uns zusammen mit Peter Aerts, das sind sehr gute Freunde.
Diese jungs tränieren jeder zweiten Monat in Holland.
Original geschrieben von K-1 The Netherlands
Ach ja, ein kleiner Fehler ist schnell gemacht... Pedro Rizzo UFC Champ aber Antonio Nogueira ist der PRIDE Champ und der kommt auch öfter bei uns zusammen mit Peter Aerts, das sind sehr gute Freunde.
Diese jungs tränieren jeder zweiten Monat in Holland.
Das waren schon wieder Fehler.
Pedro ist KEIN UFC Champ (=Titelhalter), sondern hat von seinen letzten 5 Kämpfen nur einen gewonnen.
Nogueira ist auch kein PRIDE Champ mehr, sondern ist durch Emalianenko Fedor entthront worden. Das habe ich weiter oben auch schon geschrieben und ist MMA Allgemeinwissen.
Erst dachte ich, "K-1 the Netherlands" wäre ein renommierter Kampfsportkenner wie Jeroen Winters, Charl Hasselaar oder Koen Scharrenberg.
Aber offensichtlich hat sich hier irgendjemand von den MTBD Supportern unter dem Nick angemeldet um deren Position zu stärken.
Hoppsinglebt
01-05-2003, 14:45
@Wormi
Das ist doch Kinderkram
Du weißt doch, daß das Gym einen hervorragenden Ruf hat und Top-Fighter da trainieren.
Diese Argumentation macht doch klar, daß Du nur stänkern willst.
oder fällt Dir noch was sachliches ein?
Rick
@ Hopssinglebt
Interpretier in meine Aussagen nichts hinein, die sind eindeutig.
Die Sieger von UFC , PRIDE und K-1 sind absolutes Kampfsportallgemeinwissen. Das sehe ich nicht als unwichtige Nebensächlichkeiten an.
Schon gar nicht, wenn hier jemand anhand seines Nicks als besonders kompetent dargestellt wird.
Ich will nicht stänkern, lieber sachlich mit harten Fakten argumentieren.
Wenn man mir z.B. mal schreiben würde, warum Youssuf Jagoub den monatelang angekündigten K-1 NL Reservefight nicht bestritten hat, wäre ich schon zufrieden. Das dürfte ja wohl auch keine Geheiminformation sein, oder ?
Aber leider scheint es darauf keine Antwort zu geben und jede Nachfrage ist "stänkern".
In diesem perfekt demokratischen Board sind abweichende Meinungen nicht gestattet.
Und gleich kommt wieder ein Kommentar des Moderatoren, ich wäre beleidigend usw.
Guido Reimann
01-05-2003, 15:09
Original geschrieben von wormi
Aber leider scheint es daaruf keine Antwort zu geben und jede Nachfrage ist "stänkern".
In diesem perfekt demokratischen Board sind abweichende Meinungen nicht gestattet.
Und gleich kommt wieder ein Kommentar des Moderatoren, ich wäre beleidigend usw.
Hey Wormi,
und hier ist er schon der Kommentar eines der KKB Team Moderatoren::p
Jetzt bleib aber mal locker! Warum unterstellst Du dem KKB Team, daß abweichende Meinungen nicht gestattet wären?
Leute Ihr müßt Alle und ich meine auch wirklich Alle nur sachlich bleiben, dann haben wir auch nichts gegen eine etwas hitzigere Diskusion!
capice?
@ Wormi
Warum Yupp nicht gekämpft hat, ist mit Sicherheit keine Geheiminformation.
Aber warum solltest du das wissen??
Ach ja, noch was. Du schreibst hier, jmd versteckt sich hinter den Nicknames, was machst DU denn?
Gebe DU doch mal deine Identität preis. Du wirst schon wissen, warum DU es nicht machst, gell?:D
Guido Reimann
01-05-2003, 15:46
Original geschrieben von Dusty
@ Wormi
Warum Yupp nicht gekämpft hat, ist mit Sicherheit keine Geheiminformation.
Aber warum solltest du das wissen??
Ach ja, noch was. Du schreibst hier, jmd versteckt sich hinter den Nicknames, was machst DU denn?
Gebe DU doch mal deine Identität preis. Du wirst schon wissen, warum DU es nicht machst, gell?:D
Hey Dusty,
ich ergreife jetzt einfach mal die Initiative in Abwesenheit vom Michael Kann.
Auch Du Dusty bitte immer schön sachlich bleiben OK?;) Du hast gerade noch die Kurve gekriegt!:p Stimmts?
Danke Euch !:)
Gruß
guido
Michael Kann
01-05-2003, 15:52
Wenn wieder wer was zum Thema hat mach ich den Thread wieder auf ... bitte an mich herantreten wenns soweit ist!
Kinder hüten ist einfacher ...
Gruß
Mike
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.