Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einmal Östrogenzuschuss für das KKB

KickBoxCaro
09-07-2008, 17:27
Hallo,

ich dachte ich bring mal ein bissl mehr Weiblichkeit hier her :p
Hab die Erfahrung gemacht, dass Kampfsport, besonders Kickboxen, eher von der männlichen Fraktion ausgeübt wird. Ich wollte den geballten Überschuss an Testosteron mal mit etwas Östrogen entgegentreten.:D

Wie ihr meinem Nickname entnehmen könnt, bin ich Kickboxerin und heiße Caro. Ich habe vor sechs Wochen angefangen zu trainieren und "stell mich( laut Trainer) für ne Frau ziemlich gut" an.

Als ich vor sechs Wochen das erste Mal zu Training ging betrat ich den Raum
...und....RICHTI...
er war voller groß gewachsener Männer (alle mindesten 20cm größer als ich) die mich ziemlich verwundert anschauten so als wollten sie sagen "JazzDance ist ein Raum weiter"!
Ich hab nicht erwartet, dass sie vor Angst zusammenzucken wenn ich mit meinen blonden 158cm den Raum betrete, aber durch die erste Reaktion fühlte ich mich irgendwie fehlt am Platz. Ich machte mich aber ertmal mit warm, wobei ich mit meinen ersten seilspring Versuchen zur allgemeinen Belustigung beitrug. Einer meinte direkt "ich dachte Mädchen können seilspringe"...
Naja ich muss zugeben, ich hab das auch ein bissl unterschätzt.
(In der 4.Kalsse ging das besser ;) )
Beim ersten Mal hat sich ausschließlich der Trainer um mich gekümmert. Ich denke mal die anderen wollten wissen ob ich wiederkomme - und das tat ich!

Beim zweiten Mal stellte ich mich auch beim Seilspringen nicht mehr so blöd an (hab heimlich geübt). Seit dieser Stunde kümmern sich alle rührend um mich, jeder trainiert mal mit mir, gibt mir Tipps und sagt wie ich Schläge oder Tritte besser machen oder effektiver platzieren kann. Bis auf einen Judo Kurs an der Uni (hab Gelbgurt *stolzbin*:p ) hatte ich noch nie mit Kapfsport zu tun, zumindest nicht aktiv. Gucke gern Fight Club auf Eurosport und natürlich alle Klitschko und Kentikian Kämpfe. Wollt aber eben nicht länger nur zugucken.

Es macht mir auch viel mehr Spaß als ich erwartet hatte. Außerdem muss ich sagen, dass ich mich, seit dem ich mit Kickboxen angefangen hab, sicherer auf der Straße fühle, vor allem nachts allein. Mir ist schon klar, dass ich mit meinen 158cm erstmal nicht viel ausrichten kann, aber für mein eigenes Sicherheitsgefühl ist es besser.

So weit so gut. Ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen bzw. dem "Senf den ich dazu abgebe" vielleicht die ein oder andere Frau dazu motivieren kann ebenfalls mit Kampsport zu beginnen und sich hier zu registrieren um mich in meinem "Östrogenfeldzug im Kampf gegen zu viel Testosteron:D:p:D:p" zu unterstützen.

Soviel zu mir, beantworte gern weitere Fragen und würde mich natürlich auch über die ein oder andere Begrüßung freuen *g*

So, jetzt aber erstmal ab zum Training...

Grüße
Caro

Schnueffler
09-07-2008, 18:02
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

hashime
09-07-2008, 20:07
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:

kinkon
09-07-2008, 21:45
In Bier ist auch Östrogen! :cool:

:beer:

PS: Wo kommst Du denn weg?

Goshin
09-07-2008, 22:30
Hallo Caro :winke::winke::winke::winke:

Sun Tsu
09-07-2008, 23:13
Willkommen.:D

KickBoxCaro
09-07-2008, 23:21
In Bier? Echt? Deshalb bekommen also Männer mit Bierbauch auch größere Brüste...

@ kinkon Bin aus der Nähe von Braunschweig, Wieso??

Samurai85
10-07-2008, 08:26
Willkommen im Forum :D

Franz
10-07-2008, 08:35
Willkommen im Forum - netter Beitrag

BenitoB.
10-07-2008, 09:41
In Bier? Echt? Deshalb bekommen also Männer mit Bierbauch auch größere Brüste...

cool,wenn das so ist werd ich schönheitschirurg,brustvergrößerung bei damen durch abfüllen und hand auflegen:)

topic: welcome on board

lennska
10-07-2008, 09:42
halli hallo :):):):):):):)

PS: ja, in bier sind östrogen drin :D

Julia K.
10-07-2008, 11:05
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd :winke: , viel Spaß hier und natürlich beim Training ;) :)

teeQ
10-07-2008, 13:44
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:

sota
10-07-2008, 14:21
hallo und willkommen on board. viel spass hier!! :)

Morphbreed
10-07-2008, 14:42

ne deswegen können männer nicht mehr auto fahren :D :D

wilkommen hier im forum und viel spaß :D

ergeitzig
10-07-2008, 21:04
Willkommen im Forum...

holy_hell
10-07-2008, 21:08
hallo sei gegrüßt. viel spass hier :)

Winterauto
11-07-2008, 20:09
:zwinkern::zwinkern:

herzlich willkommen :winke:

kinkon
12-07-2008, 07:38

@ kinkon Bin aus der Nähe von Braunschweig, Wieso??

Du hast es erfasst! ;) Wenn man regelmässig trainiert, lässt sich das allerdings gut kompensieren! :D

Na das mit Braunschweig stand vorher noch nicht in Deinem Profil...

Farrang
13-07-2008, 11:49
Moin auch ausem Ruhrpott !!
Chris