PDA

Vollständige Version anzeigen : Promo Video carruthers



JunFan
09-07-2008, 20:34
YouTube - Tommy Carruthers promo - "fake Jeet Kune Do" (http://de.youtube.com/watch?v=Zw2GfgUY-zE)

hmm was sagt ihr dazu?
meint ihr das ist gefaked und TC hat damit nichts zu tun!?
Denn dort werden ja bestimmte bekannte jkdler gezeigt!


Gruß

fmamann
09-07-2008, 20:49
wenns halt seine Meinung ist, dann macht es wohl auch nicht das die anderen bekannt sind.
muss ja nicht stimmen, aber ist halt seine Meinung

G_Erdi
09-07-2008, 21:06
Ich denke nicht, das das von TC ist. Damit macht man sich doch viele Feinde, oder nicht?

JunFan
09-07-2008, 21:41
Ich denke nicht, das das von TC ist. Damit macht man sich doch viele Feinde, oder nicht?

es wurde auf jedenfall vom selben User reingesetzt, der auch diese reingesetzt:o
YouTube - Tommy Carruthers Online Jeet Kune Do Club (promo video) (http://de.youtube.com/watch?v=rJWUXoL6XXU)

Carale
09-07-2008, 22:38
Ich frage mich, ob Thommy Carruthers schon mal in einer echten SV-Situation gewesen ist...

Combatman
09-07-2008, 22:59
hi
ich denke wir warten mal was A.Mertsch dazu meint,er ist ein Mann der ein immenses Wissen
über T.Carruthers hat.
Bin auch eher ein Fan der Interpretation von T.Carruthers,trozdem ist es meines Erachtens nach sehr provokant.

Gruss alex

Krider
09-07-2008, 23:34
Ich hab keine Ahnung ob das von Tommy ist, aber er könnte sich das bestimmt leisten :)

Saarbrigga
10-07-2008, 01:33
Ich frage mich, ob Thommy Carruthers schon mal in einer echten SV-Situation gewesen ist...

Glaube er war über 10 Jahre Türsteher, daher ist es anzunehmen.

JunFan
10-07-2008, 07:14
Glaube er war über 10 Jahre Türsteher, daher ist es anzunehmen.

ich bin auch der meinung, dass er so was auf dem eminar von Berlin sagte!



Ich hab keine Ahnung ob das von Tommy ist, aber er könnte sich das bestimmt leisten
Leisten hin oder her!
Das hat etwas mit der persönlichkeit zu tun, die mir persönlich nicht gefällt!
Mir gefallen die videos von ron Balicki auch nicht würde mir aber kann über sein JKD im prinzip nichts sagen! Aber so läuft wohl das geschäft....

jkdberlin
10-07-2008, 07:54
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."

re:torte
10-07-2008, 07:57
tja, da hat der tc den user geroundhousekicked´ :D

JunFan
10-07-2008, 08:44
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."

Ach diese dummen foren auch immer *lol*

Hast du es gesehen?:)

fmamann
10-07-2008, 09:16
Jeder darf alles ins Netz stellen, muss sich dann aber auch der Kritik aussetzen.
Ich fand das Video gut, wenn er das meint was er da gezeigt hat. Er spricht vielen aus der Seele, nur haben die wenigsten die Eier.

A.M.
10-07-2008, 09:42
hi
ich denke wir warten mal was A.Mertsch dazu meint,er ist ein Mann der ein immenses Wissen
über T.Carruthers hat.


Uhhh, keine Ahnung. Es ist, wie Pascal bereits erwähnt hat, zumindest von denselbem Typen, der auch das Promo Video für den Online-Lernkurs veröffentlicht hat.

Wenn man die Suchfunktion benutzt: YouTube - Tommy Carruthers promo - "fake Jeet Kune Do" (http://de.youtube.com/watch?v=n7ecy5jD1AI)

Grüße

JunFan
10-07-2008, 09:58
.

Wenn man die Suchfunktion benutzt: YouTube - Tommy Carruthers promo - "fake Jeet Kune Do" (http://de.youtube.com/watch?v=n7ecy5jD1AI)

Grüße
Das ist aber eine andere version!
Am anfang ist Ron balicki nicht mehr zu sehen!
dafür aber ganz viel Emil:D der war vorher gar nicht zu sehen....
Aber es ist immer noch Burton Richardson zu sehen (wie er mit nem stock haut und ich glaube nicht das es bei B.R unter jkd läuft, sondern unter kali ;) )
George Hajnasr ist auch zu sehen....


Gruß

jkdberlin
10-07-2008, 10:10
Ach diese dummen foren auch immer *lol*

Hast du es gesehen?:)

Nein.

JunFan
10-07-2008, 10:25
Nein.
im grossen und ganzen, wie jetzt, nur das er (in dem im ersten clip) am anfang balicki zeigt! :)

jkdberlin
10-07-2008, 10:33
Okay, den zweiten habe ich gerade gesehen...

jkdberlin
10-07-2008, 10:39
Die Mucke find ich gut...passend :)

A.M.
10-07-2008, 11:24
Das ist aber eine andere version!

Aha. Wußte ich nicht, kenne die erste Version nicht...

Grüße

Goekhan S.
10-07-2008, 20:40
Leute klärt uns doch mal bitte auf was war den im ersten Video ??????????????????????

Leider steht da vom user entfernt. Was genau war den Die Aussage und der Inhalt. ????????

JunFan
10-07-2008, 20:59
Leute klärt uns doch mal bitte auf was war den im ersten Video ??????????????????????

Leider steht da vom user entfernt. Was genau war den Die Aussage und der Inhalt. ????????

genau das selbe wie im zweiten!
Nur das man am anfang balicki sah in dem clip wo er den pac sao zeigt!
Und das im ersten clip emil gar nicht z sehen war! Sonst war es aufgebaut wie das zweite....

Krider
10-07-2008, 21:00
Leute klärt uns doch mal bitte auf was war den im ersten Video ??????????????????????

Leider steht da vom user entfernt. Was genau war den Die Aussage und der Inhalt. ????????

Das war genau das gleiche, nur war am Anfang noch eine Szene drin wo Ron Balicki irgendwas zeigt.

A.M.
10-07-2008, 22:20
Musik: The Benny Bill Show :D

Der Clip hatte schon satirischen Wert, auch wenn einige Experten dort noch fehlten, z.B. solche, die Jahrzehnte lang nach "Bruce Lees Kampfstil" trainieren und sich dann an einem Trainingswochenende ein "Instructor-Zertifikat" von einem ehemaligen Bruce Lee-Schüler kaufen.

...oder Spinner, die sich von ihren Schülern "Bruce" nennen lassen.

Traurige Szene, lustiger Clip...

Grüße

jkdberlin
11-07-2008, 07:35
Musik: The Benny Bill Show :D

Der Clip hatte schon satirischen Wert, auch wenn einige Experten dort noch fehlten, z.B. solche, die Jahrzehnte lang nach "Bruce Lees Kampfstil" trainieren und sich dann an einem Trainingswochenende ein "Instructor-Zertifikat" von einem ehemaligen Bruce Lee-Schüler kaufen.

...oder Spinner, die sich von ihren Schülern "Bruce" nennen lassen.

Traurige Szene, lustiger Clip...

Grüße

Hmm...zu beiden Beispielen fällt mir mindestens einer ein :)

Grüsse

JunFan
11-07-2008, 07:43
Hmm...zu beiden Beispielen fällt mir mindestens einer ein :)

Grüsse

Oo echt bei beiden?:ups:
Das erste kann ich mir denken!:D
Aber bitte werer lässt sich bruce nennen?
Bitte das kannst du uns doch nicht vor enthalten.....:cry:

Krider
11-07-2008, 07:48
Auf Seminaren muß ich Frank auch immer Bruce nennen, sonst bläst er mir Luft in die Nase :(

jkdberlin
11-07-2008, 07:52
Bitte das kannst du uns doch nicht vor enthalten.....:cry:

Doch, kann...und muss ich :) Will ja hier keine rechtlich bedenkliche Situation entstehen lassen, da mir zu beidem Beispiele aus Deutschland einfallen. Und "Bruce" ist zumindest hier ab und an auch User...

Grüsse

JunFan
11-07-2008, 08:14
Doch, kann...und muss ich :)
ich weiss:):cry:



Und "Bruce" ist zumindest hier ab und an auch User...

hey bruce melde dich......:D

selim
11-07-2008, 08:17
:gruebel:

JunFan
11-07-2008, 08:37
:gruebel:
Bruce!?:D









(ne spaß! ist klar):)

re:torte
11-07-2008, 08:38
ich weiss:):cry:




hey bruce melde dich......:D

je suis le bruce :winke:

selim
11-07-2008, 09:19
Bruce!?:D


(ne spaß! ist klar):)

Also ich bins definitiv nicht, aber ich überlege wer dieser bruce ist:gruebel:

JunFan
11-07-2008, 09:41
Also ich bins definitiv nicht, aber ich überlege wer dieser bruce ist:gruebel:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bruce:D

selim
11-07-2008, 11:10
Sind wir nicht alle ein bisschen Bruce:D

ich bestimmt nicht. das kopieren eines anderen (z.B Bruce Lee) mag ich nicht und ausserdem hat es auch keinen sinn, denn er war chinese und ich türke;)
ich bin so wie ich bin: SELiM BUGUR! und das ist auch gut so:yeaha:

A.M.
11-07-2008, 11:17
Manchmal habe ich ein uneingeschränktes Harmoniebedürfnis, manchmal muß ich einfach die Wahrheit sagen.

In solchen Fällen ist beides unvereinbar.

Ersterer ist ein Possenreißer, ein Opportunist, der über dich lästert und sich lustig macht, wenn Du ihm noch nicht ganz den Rücken zugedreht hast. Er rennt bereits zum Gewerbeamt, wenn das Zertifikat noch im Druck ist und sollte sich vielleicht mal regelmäßig mit Boxern und Vollkontaktlern messen oder länger an der Tür arbeiten, um von der Bruce Lee-JKD-Subkultur mit aufdringlichen und wichtigtuerischen Fotos etc. auf den Boden der Realität zurückzukommen.

Letzterer liegt außerhalb jeder Kategorie. Ich würde manches nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte....unbeschreiblich.

Derlei Hausierer schaden dem JKD und dem Andenken eines großen Kampfsportlers, und überführen das Ganze in den Bereich des Tragikomischen.

Ich könnte nicht sauer auf Tommy sein, wenn er solch einen Clip autorisiert hätte, und dafür auf Freundschaftsbande und Beliebtheit verzichtet, auch wenn es den einen oder anderen vielleicht zu Unrecht erwischt hat...

Nun, letzten Endes ist JKD auch ein Business und unterliegt dem Wettbewerb.

Grüße

yamog
11-07-2008, 12:04
Nun, letzten Endes ist JKD auch ein Business und unterliegt dem Wettbewerb.


Das stimmt sicherlich.


Trotzdem ist es eine fürchterliche Aussage. :(

JunFan
11-07-2008, 13:17
ich bestimmt nicht. das kopieren eines anderen (z.B Bruce Lee) mag ich nicht und ausserdem hat es auch keinen sinn, denn er war chinese und ich türke;)
ich bin so wie ich bin: SELiM BUGUR! und das ist auch gut so:yeaha:

:rolleyes: ja ist schon kar! sollte auch nur ein späßschen sein
ala sind wir nicht alle ein bissl bluna....;):)

yamog
11-07-2008, 13:24
Das 2. ist nun scheinbar auch raus...

Jetzt ist das hier drin: YouTube - The art of Jeet Kune Do without Jeet Kune Do (http://de.youtube.com/watch?v=qhfCixf1ZfY)

Goekhan S.
11-07-2008, 13:26
ich bestimmt nicht. das kopieren eines anderen (z.B Bruce Lee) mag ich nicht und ausserdem hat es auch keinen sinn, denn er war chinese und ich türke;)
ich bin so wie ich bin: SELiM BUGUR! und das ist auch gut so:yeaha:

Sag doch gleich kocum :)

WEIL ICH´N TÜRKE BIN :D:D:D

JunFan
11-07-2008, 14:23
Sag doch gleich kocum :)

WEIL ICH´N TÜRKE BIN :D:D:D
Vllt. ja gerade deswegen *duck und weg*


hmm irgendwie können die sich wohl für keine version entscheiden^^

A.M.
13-07-2008, 13:10
Dem jungen Spund kann man doch nicht böse sein. Der hat in dem zarten Alter eine Menge Flausen im Kopf und darf das noch. Auf dem Schulhof ist dann wieder ein bißchen mehr Realismus angesagt. :)

Grüße