Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SV - Auto...

Mr. Nice Guy
09-07-2008, 23:42
Ist aber auch eine beschissene Situation wenn man im Auto ist und der andere draussen. Tritt gegen die Tür wenn man raus will... wüsste nicht was man da grossartig machen kann...

Ich kenne dir Vorgeschichte zu dem Film nicht, aber auf jedenfall cool wie es ausgegangen ist :)

FightTube :: Road Rage Knockout (http://www.fighttube.tv/watch/7bcb3b283af5be021448/Road-Rage-Knockout)

enraged_Clown
10-07-2008, 05:05
witzige sache, das auto hat unten in der regel drei pedale. wenn man auf das ganz außen rechts tritt bringt das mehr kraftstoff in die maschine und das fahrzeug beschleunigt.
ich würde einfach weg fahren, oder wenn der knabe halb innen hängt kurz "anwuppen" irgendwann vergeht ihm der spaß.

Carale
10-07-2008, 06:28
witzige sache, das auto hat unten in der regel drei pedale. wenn man auf das ganz außen rechts tritt bringt das mehr kraftstoff in die maschine und das fahrzeug beschleunigt.
ich würde einfach weg fahren, oder wenn der knabe halb innen hängt kurz "anwuppen" irgendwann vergeht ihm der spaß.

Dachte ich auch erst, aber am Ende des Clips schwenkt die Kamera nach rechts und man sieht, dass er noch in einer Parklücke steht.

Die Situation erinnert mich ein wenig an einen südafrikanischen Film: "Panic Mechanic" (http://www.youtube.com/watch?v=Mp2yY_xdMV0) :D

Carale

enraged_Clown
10-07-2008, 06:41
Dachte ich auch erst, aber am Ende des Clips schwenkt die Kamera nach rechts und man sieht, dass er noch in einer Parklücke steht.

Die Situation erinnert mich ein wenig an einen südafrikanischen Film: "Panic Mechanic" (http://www.youtube.com/watch?v=Mp2yY_xdMV0) :D

Carale
na und, gerechtfertigter notstand, dann bums ich eben vor und hinter mir die autos an, bringe mich in sicherheit und rufe die polizei.

Carale
10-07-2008, 06:52
na und, gerechtfertigter notstand, dann bums ich eben vor und hinter mir die autos an, bringe mich in sicherheit und rufe die polizei.

Ist ein Argument. Wagen anlassen, Kurbeln und Gänge einlegen kostet aber auch seine Zeit. Sind das Amis? Wie weit dürfen Amis de jure eigentlich bei Notstandssituationen gehen? (Ich meine nicht die Art von Notstand, bei der Truppen entsandt und andere Länder flächendeckend bombardiert werden... eher die des kleinen Mannes. ;))

mr.miyagi
10-07-2008, 08:47
@carale: in den USA gibts eigendlcih nur automatik autos.

haha das video is geil^^

17x17
10-07-2008, 09:20
Ich würde sagen, dass der typ im Auto zu Anfang nicht wirklich die Wahl hatte, den Wagen anzulassen. Er wäre sicherlich in die Schlagdistanz des Aggressors geraten.
Erst als dieser vor den Wagen getreten ist, hätte sich die Gelegenheit hierzu ergeben.
Aber mal eine andere Sache: Wer hat das Gefilmt?:confused:

Hätte da nicht die Möglichkeit bestanden einzugreifen? Kann ja sein, dass der/die Kameramann/frau vorher die Polizei rief (der Zufall wäre sonst doch sehr groß) aber dann einfach stumm filmen ohne einen Ton zu sagen, finde ch komisch.
Wenigstens etwas in der Art "Ich filme Dich gerade, hör' lieber auf!" würde ich erwarten.

Schon eigenartig, die ganze Szene.

Bombylus maior
10-07-2008, 09:48
Fenster hochkurbeln. Zur Beifahrertür entweichen. Schraubenschlüssel fest in die Hand der Wahl nehmen. Klären!

brummel, B.m.

Mr. Nice Guy
10-07-2008, 09:54
Fenster hochkurbeln. Zur Beifahrertür entweichen. Schraubenschlüssel fest in die Hand der Wahl nehmen. Klären!

brummel, B.m.

völlig unrealistisch...

@enraged_Clown

ja, das habe ich auch gedacht, aber das mit der Parklücke ist dann doch übel...

Ich würde nicht mein Auto wie ein Irrer in die Wagen vor und hiter mir rammen wollen :(

Stoiker
10-07-2008, 11:02
(Ich meine nicht die Art von Notstand, bei der Truppen entsandt und andere Länder flächendeckend bombardiert werden... eher die des kleinen Mannes. ;))

Ich glaube, der kleine Mann dort entsendet auch Truppen und bombardiert alles flächendeckend :D:D:D

So wie die in machen Staaten aufrüsten dürfen, sollte das zumindest kein Problem sein :D:D:D:D:D

Stoiker
10-07-2008, 11:06
völlig unrealistisch...

Ganz so unrealistisch ist das nicht. Der Typ weicht immer wieder zurück, auch wenn der Fahrer den Schlag nur andeutet. In diesen wenigen Sekunden hätte er zumindest das Fenster zu einem Drittel hochbekommen. Das hätte den Angreifer wiederum eingeschränkt in seinen Möglichkeiten (oder bezog sich Dein "unrealistisch" auf den Teil mit dem Schraubenschlüssel?)

Schon war am Ende auf jeden Fall der On-Punch-Knockout :D

G_Erdi
10-07-2008, 11:27
Wieso kurbelt der nicht einfach das Fenster hoch, und verschließt die Türen?

Combat Base Hamburg
10-07-2008, 11:35
Als der Fahrer aussteigen will nimmt er noch etwas mit.!? Schlagerstärker oder Schlüssel? Interessant ist, dass er, als er kurz aus´m Bild verschwindet, um sich ans Auto zu stellen, diesen Gegenstand offensichtlich wieder ins Auto warf, denn ab da ist seine rechte Hand wieder frei..

Saitjen
MO

Mr. Nice Guy
10-07-2008, 11:40
Ganz so unrealistisch ist das nicht. Der Typ weicht immer wieder zurück, auch wenn der Fahrer den Schlag nur andeutet. In diesen wenigen Sekunden hätte er zumindest das Fenster zu einem Drittel hochbekommen. Das hätte den Angreifer wiederum eingeschränkt in seinen Möglichkeiten (oder bezog sich Dein "unrealistisch" auf den Teil mit dem Schraubenschlüssel?)

Schon war am Ende auf jeden Fall der On-Punch-Knockout :D

Nen bisschen Hochkurbeln, okay, aber den Platz wechseln, auf der anderen Seite aussteigen und dabei noch einen Schrabenschlüssel (den man immer auf dem Beifahrersitz hat :ups:) schnappen und angreifen :weirdface
Bevor mir das nicht jemand vormacht glaube ich da nicht dran ;)

unproVoked
10-07-2008, 11:43
Als der Fahrer aussteigen will nimmt er noch etwas mit.!? Schlagerstärker oder Schlüssel? Interessant ist, dass er, als er kurz aus´m Bild verschwindet, um sich ans Auto zu stellen, diesen Gegenstand offensichtlich wieder ins Auto warf, denn ab da ist seine rechte Hand wieder frei..

Saitjen
MO

sehr gut beobachtet, wär mir beim ersten mal schaun nich aufgefallen!

Stoiker
10-07-2008, 12:30
Nen bisschen Hochkurbeln, okay, aber den Platz wechseln, auf der anderen Seite aussteigen und dabei noch einen Schrabenschlüssel (den man immer auf dem Beifahrersitz hat :ups:) schnappen und angreifen :weirdface
Bevor mir das nicht jemand vormacht glaube ich da nicht dran ;)

:ups: Wie? Hast Du keinen Schaubenschlüssel neben dem Fahrersitz liegen?

Nee, da stimme ich Dir zu. Dass klappt nur, wenn man keine langen Beine hat und der gute Mann vor dem Auto so zugedröhnt ist, dass er sich in aller Ruhe die Turnübung anschaut, anstatt abzuhauen. :D

Bombylus maior
10-07-2008, 12:38
Ich habe mal kurz ältere Beiträge der Beteiligten studiert. Ansonsten scheinen Mr. Nice Guy und die ihm für gewöhnlich Zustimmenden kein Problem zu haben, irgendeine Waffe parat zu haben.:D Es sitzen zwei Personen im Auto. Wenn beide in einer gemeinsamen Aktion aussteigen ... . Ist ja nur so ein Gedanke.
Ander Variante: Typ durch angedeutetes Aussteigen zur Türlocken und dann selber von innen treten. Oder den Arm fangen und über das hochfahrende Fenster hebeln, oder, oder, oder. Es geht vieles. Der Schraubenschlüssel steht stellvertretend für alle Schlagwerkzeuge, z.B. auch die Betriebsanleitung des Autos oder so etwas.

B.m.

Stoiker
10-07-2008, 12:42
Ansonsten scheinen Mr. Nice Guy und die ihm für gewöhnlich Zustimmenden kein Problem zu haben, irgendeine Waffe parat zu haben.:D

Wir sind halt tolerant :D

Luggage
10-07-2008, 12:45
... und machst dich Schadensersatzpflichtig ;)

Irgendwie finde ich die Situation krotesk - Typ echauffiert sich vor dem Auto, von drinnen wird gefilmt, keiner tut was, um die Sache zu beenden...

Was ich machen würde? Kommt drauf an - entweder wegfahren (in dem Clip scheint mir genügend Platz da zu sein), Polizei rufen und zeitschinden (könnte auf dem Clip der Fall sein) oder Türhebel ziehen und saftig die Tür aufstoßen oder -treten um dem Typ damit die erste mitzugeben, aussteigen und klären. Falls Pfefferspray dabei ist wäre das auch ne Methode, durchs offene Fenster. Aber nur balistisches, ein Aerosol würde vllt die Kabine füllen.

Neopratze
10-07-2008, 16:03

brummel, B.m.

Bis auf den Schraubenschlüssel auch meine Empfehlung - Ellbogen und Knie tuns auch :)

Mit der bei heutigen Wagen üblichen Quick Up Funktion geht der Fensterheber ohnehin in einem hoch sobald man ihn betätigt hat.

Wenn man beim Rüberwechseln auf die Beifahrerseite und Aussteigen nicht gerade einschläft, kann man den Scheisser nach Strich und Faden vertrommeln :aufsmaul:

noppel
10-07-2008, 17:31
also ich hatte vor ein paar tagen in ner parklücke das vergnügen, aufm beifahrersitz zu wechseln... bin 1.84m groß und hatte den sitz gaaaaaaaaanz hinten... die karre is auch recht groß und ich hatte trotzdem riesenprobleme dabei und mitm schuh noch soziemlich jeden knopf auf der mittelkonsole sowie den scheibenwischerhebel mitgenommen...

wenn ihr ned gerade nen bus fahrt, werdet ihr wohl auch probleme haben... das geht ni binnen sekunden

Bombylus maior
11-07-2008, 09:42
Üben, üben üben! Sicherlich kann man auch in einem Auto wie eine gemeingefährliche, rosa Kung - Fu - Katze agieren. Sollte man aber schon können!;)
Wie schon gesagt, war nur so ein Gedanke. Man kann die Beifahrertür ja auch andeuten und dann gewohnt schnell zur Fahrertür entweichen, wenn der Madman glaubt, man wolle ernsthaft andersherum raus. Geht das in Ordnung?
Insgesamt war das ja keine wirklich Bedrohung sondern eher eine tätlich Belästigung für den Fahrer. Für das Endstück hat der Mann nur Sekunden gebraucht. Was denkt ihr hatte der in der Hand?

B.m.

re:torte
11-07-2008, 09:54
ich hab diverses Werkzeug im Auto (is etwas älter) und spätestens wenn er mein schweizer Taschenmesser in der Hand stecken hat, geht er von der Tür weg. ..

rockyfighter
12-07-2008, 13:13
Merkwürdig finde ich, dass plötzlich dieser Polizist da wie aus dem nichts auftaucht, unmittelbar nachdem der Typ k.o. ging. Hat der Polizist vorher da rumgestanden und gewartet bis es eskaliert oder was?

Komisch finde ich auch den Kameramann, der es anscheinend wichtiger findet, ein bisschen Action auf Video zu haben, anstatt seinem Kumpel zu helfen...

F-factory
12-07-2008, 13:32
Komisch finde ich auch den Kameramann, der es anscheinend wichtiger findet, ein bisschen Action auf Video zu haben, anstatt seinem Kumpel zu helfen...
Und was ist,wenn es eine Kamerafrau ist? Nicht jeder Kerl fährt mit seinen Hommies auf dem Rücksitz spazieren...

Luggage
12-07-2008, 16:01
Und was ist,wenn es eine Kamerafrau ist? Nicht jeder Kerl fährt mit seinen Hommies auf dem Rücksitz spazieren...
War wohl auch eine Frau, vermutlich min. 2, den Stimmen am Ende des clips zufolge, die fragen, ob die Kamera die ganze Zeit draufgehalten wurde.