suche interresenten für..... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : suche interresenten für.....



aallexx
27-04-2003, 15:17
Hallo aus der deutsch-polnische Grenze!

Schreibe an Euch aus Goerlitz, eine Stadt der direkt an der Grenze liegt. Die polnische Teil des Stadtes nennt sich Zgorzelec. In Zgorzelec sind seeeehr aktiv 50-60 Jungs in Shidokan Karate Club die suchen Kontakte in Deutschland zwecks gemeinsamen Trainings, Camps, Kämpfen, Veranstaltungen und was da noch möglich ist/wäre. In Sachsen gibts viele Shotokan-mässigen Clubs aber was die mit Shidokan gemeinsames haben weisst Ihr wohl besser als ich. Der Zgorzelec`er Club hat viele Erfolge und "passende" Partner/Kollegen hier in Sachsen zu finden ist sehr unwahrscheinlich, wenn Ihr mir/uns mit Informationen helfen könnten würde ich wirklich sehr dankbar. Wir arrangieren z.B. Wochenend_Camps in Riesengebiergen und ich versichere das koennte für eventuelle Interresenten einmalige Erlebnis sein. Kosten? Anreise, Unterkunft und vielleicht noch Erste-Hilfe Kästchen :-) also liebe Forum, seid Ihr nür geschlosene Gesselschaft oder kann man(n) sich auf Eure Hilfe verlassen?
(für Schreibfehler möchte mich entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache)

mit Grossten Grussen

aallexx

p.s.
tolle Forum!

Ortega
27-04-2003, 18:35
Frag mal "Yamatodamashii" Der ist hier im Forum............!!!!!!!

Wo, Wie, und Was habt ihr schon gekämpft ??(neugier, neugier)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Yamatodamashii
27-04-2003, 22:04
OSU,

ich bin Branch Chief für Shidokan Karate in Deutschland durch Kancho Yoshiji Soeno seit 1997. Informationen findet Ihr auf der Webseite www.shido.de und Ihr könnt jederzeit gerne mit uns in Kontakt treten.

OSU

Shihan Peter Angerer, 5. Dan Shidokan (Japan)

Branch Chief Shidokan Germany