PDA

Vollständige Version anzeigen : Dekiti-Tirsia-Siradas Master Jerson Tortal Jr. in München

Fong
10-07-2008, 07:59
Vom 13. - 19. Oktober 2008 finden das 1.Mal in Deutschland ein Dekiti-Tirsia "5-Tage Power Seminar" und ein "Kompakt Wochenende" in München statt.

Master Jerson Tortal Jr. (Sohn von Grandmaster "Nene" Tortal) besucht uns das erste Mal in Deutschland. Nähere Infos findet Ihr unter folgende Links sowie hier im Kalender des Forums.

Links mit PDF download:
Dekiti Tirsia Info (http://www.hungkuen.de/pdf/DekitiTirsia_Info.pdf)
sowie
Termine/Preise (http://www.hungkuen.de/pdf/Anmeldung_DekitiTirsia.pdf)

Anmeldeschluss ist der 30. August, 2008 !!!

Workshops werden in der Fongs Kung Fu School, München-Giesing gehalten.

trioxine
10-07-2008, 10:31
die preise sind aber gesalzen.....

Holzkeule
10-07-2008, 11:17
Sind die irgendwie mit den Pekiti Tirsias verschwippschwägert oder ist das Zufall das das so ähnlich klingt ?

Fong
10-07-2008, 11:23
Trioxine:
Ja, ich weiß ... für manche Leute sind heutzutage 10 Euro zu viel! Am besten wäre es - wir würden die Teilnehmer bezahlen.

5 Tage Training durch Anzahl Stunden = Stundenpreis. Sorry, leider bekommen wir noch keine Zuschüsse vom Staat ....

Es gibt auch noch das Wochenende - des isch dann kostengünschtiger.

Holzkeule:
Im Forum steht genug über Pekiti Tirsia und Dekiti Tirsia. Suche mal ...

trioxine
10-07-2008, 11:52
Trioxine:
Ja, ich weiß ... für manche Leute sind heutzutage 10 Euro zu viel! Am besten wäre es - wir würden die Teilnehmer bezahlen.

5 Tage Training durch Anzahl Stunden = Stundenpreis. Sorry, leider bekommen wir noch keine Zuschüsse vom Staat ....

Es gibt auch noch das Wochenende - des isch dann kostengünschtiger.

Holzkeule:
Im Forum steht genug über Pekiti Tirsia und Dekiti Tirsia. Suche mal ...
naja dann vergleich mal mit anderen seminaren....,125 euro für 2 tage ist schon viel finde ich,du musst ja nicht gleich weinen nur weil ich andere meinung bin als z.b. du,das ist manchmal in einem öffentlichen forum so.....

Holzkeule
10-07-2008, 11:52
Na schön , mach ich mich auf die Suche ....

krav maga münster
10-07-2008, 12:35
@ Fong
Was ist los mit Dir ?

Du startest diesen Thread mit einer Seminarankündigung, bekommst eine Frage und reagierst gleich etwas komisch.

Was die Preise angeht, habe ich sie schon die Tage in einem anderen Forum vergleichen können.

Wenn ich mich Recht entsinne, war für die 5 Tage ein Stundenlohn von 12,50 € drin, für die 2 Tage ein Stundenlohn von 15 €, wenn ich die Zahlen so richtig behalten habe.

Ok, da lässt sich mit Sicherheit drüber streiten, dennoch muß man auch berücksichtigen das der Typ von den Philippinen kommt, hier eine Unterkunft braucht (wenn er nicht privat wo untergebracht wird)...etc..

Gruß Markus

trioxine
10-07-2008, 12:46
naja stimmt schon, meine aussage war ja auch net im sinne von"das ist aber viel geld für son scheiss" sondern einfach mein erster gedanke ,aber was ich halt nicht ersehen konnte ist,wie stark ist die gruppe die unterichtet werden soll, denn z.b. 20 mal 125 sind schon 2500 und das wären dann 250 euro die stunde,denke da kann man gut mit klar kommen...
man hätte doch einfach so wie markus es gemacht hat sagen können,er kommt extra von den fillies nur für dieses wochen sem. her und es ist ein kleingruppen training um intensiv lernen zu können etc. , dann hätte ich sicher mein maul gehalten;), das was mich stutzig gemacht hat war allerdings das das wochen sem. die gleichen inhalte hat wie das we sem. ,daher meine anspielung auf den preis!
zu guter letzt noch gesagt,entwede ich will etwas,dann zahle ich den preis,oder aber nicht und ich lasse es!

mfg trio und nix für ungut,war nicht böse gemeint!

Fong
10-07-2008, 13:00
Nein, nein .... ich wollte nicht komisch reagieren .... dies sollte kein Kali Angriff sein .... :D

Das Wochenende kann natürlich nicht die gesamten Themen der 5-Tage enthalten. Daher ist es ein Kompakt Seminar.

trioxine
10-07-2008, 13:03
ok,also ist eher für leute gedacht die schon erfahrung mit dekiti haben und absolute anfänger sollten dann schon die woche einplanen.
das habe ich kapiert, wie sieht es denn mit der gruppen stärke aus
?

krav maga münster
10-07-2008, 13:31
Das Wochenende kann natürlich nicht die gesamten Themen der 5-Tage enthalten. Daher ist es ein Kompakt Seminar.
Die 2 Tage sind im Verhältnis zu dem Wochenkurs dennoch teurer.

Wenn ihr Leute außerhalb Bayern´s zu diesem Seminar haben wollt, müßt ihr auch deren Reise- und Übernachtungskosten etwas berücksichtigen.

Gruß Markus

Fong
10-07-2008, 13:46
Leute können bei Interesse in der Schule übernachten.

Timm
10-07-2008, 21:36
Hallöchen Zusammen,

das mit der Preisdiskussion hat sich ja zum Glück schon erledigt;)
Kann die Preise einigermaßen nachvollziehen:D

Was mich viiiiel mehr interessieren würde ist, wer von Euch alles schon einmal bei Master Tortal Jr. trainiert hat????

Erhoffe rege Antworten!

LG
Timm

Mono
11-07-2008, 14:58
Finde 125,-EUR auch schon recht ordentlich für ein WE Seminar von 10std... Vergleicht man es mit anderen Seminaren der "oberen Preisklasse" wie Inosanto etc...

Für mich als "Nordlicht" zusammen mit den Reisekosten ein absolutes KO Kriterium :(

Anyways, wünsche euch trotz allem viel Erfolg dabei! :)

Was mich viiiiel mehr interessieren würde ist, wer von Euch alles schon einmal bei Master Tortal Jr. trainiert hat????

Ich :)

Gruß,
Mono

krav maga münster
11-07-2008, 15:06
Für mich als "Nordlicht" zusammen mit den Reisekosten ein absolutes KO Kriterium :(
Das meinte ich ja, mit Reisekosten und eventuellen Hotelkosten ist dieses Seminar für viele Leute die gern hingehen würden (wie mich) einfach zu teuer, da hätte man in der Preisgestaltung vielleicht etwas überlegter handeln sollen.

Es gibt ja schon dieses 5 Tage Seminar, wo denke ich mal alle Kosten von Jerson Tortal Jr. mit abgedeckt sind.

Gruß Markus

sven.s
11-07-2008, 16:11
Das meinte ich ja, mit Reisekosten und eventuellen Hotelkosten ist dieses Seminar für viele Leute die gern hingehen würden (wie mich) einfach zu teuer, da hätte man in der Preisgestaltung vielleicht etwas überlegter handeln sollen.

Wie kommst Du denn darauf, dass nur weil die Preisgestaltung nicht Deinen Bedürfnissen enspricht, sie deswegen nicht überlegt ist?

Das Hotel, welches Du nehmen würdest, würde für Dich den Preis doch sicherlich auch nicht verringern, im Gegensatz zu Leuten, die von näher kommen, nur weil Du zusätzlich noch Fahrkosten hast.

Man kann sich nicht alles leisten, deswegen bedeutet es noch lange nicht, dass die Veranstalter unüberlegt handeln oder das es gar eine Verpflichtung gibt, Seminare so günstig anzubieten, dass sie sich jeder leisten kann.

Es gibt ja schon dieses 5 Tage Seminar, wo denke ich mal alle Kosten von Jerson Tortal Jr. mit abgedeckt sind.

na, da würden sich die 5-Tageslehrgangsteilnehmer aber bedanken, wenn sie die Wochenendeteilnehmer subventionieren sollten!

Gruß, Sven

krav maga münster
11-07-2008, 16:57
Wie kommst Du denn darauf, dass nur weil die Preisgestaltung nicht Deinen Bedürfnissen enspricht, sie deswegen nicht überlegt ist?

Das Hotel, welches Du nehmen würdest, würde für Dich den Preis doch sicherlich auch nicht verringern, im Gegensatz zu Leuten, die von näher kommen, nur weil Du zusätzlich noch Fahrkosten hast.

Man kann sich nicht alles leisten, deswegen bedeutet es noch lange nicht, dass die Veranstalter unüberlegt handeln oder das es gar eine Verpflichtung gibt, Seminare so günstig anzubieten, dass sie sich jeder leisten kann.
Hallo Sven,
welche Leute möchte man mit dieser Werbung ansprechen, doch wohl auch welche außerhalb Bayern´s oder meinst Du nicht auch ?

Wenn "Fong" genug Teinehmer zusammenbekommt, schön für ihn.

Wenn nur das Wochenende wäre, hätte ich auch kein Problem mit dem Preis, muß ja auch alles bezahlt werden, der Flug, das Hotel etc..

Nur sind davor nunmal diese 5 Tage, wo die Kosten abgedeckt werden, da könnte man das Wochenendseminar ruhig auch für andere Leute attraktiver machen, die halt nicht aus Bayern bzw. aus den nahegelegenden Bundesländern kommen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung und durch das Posting von Mono sieht man, das er es ähnlich sieht, zumindest was den hohen Preis angeht.

Gruß Markus

Timm
11-07-2008, 23:04
Hey Mono,

wenn Du ihn schon mal erlebt hast, kannst Du mir ja sagen, ob sich das für mich lohnen würde!?!?
Die Clips welche ich bisher geehen habe waren ja, außer dem Carrenza, nicht wirklich interessant.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

LG
TImm

Karl
23-07-2008, 19:42
Wäre hier jemand interessiert nach d Seminar in München and einen Seminar
In Frankfurt/M und Umgebung??? 1 oder 2 tage...
Ich würde dann Master Jerson von München abholen für die Tage, bitte es ist jetzt nur eine frage ob interesse gibt, ich hab weder eine schule noch räumlichkeiten...Vielleicht kann jemand hier auch diesbezüglich helfen...
Fals Interesse bitte über PM an Fong oder mich direkt.
Danke und Gruss

Karl

Fong
07-08-2008, 08:07
Zur Erinnerung!

Der Anmeldeschluß ist der: 30. August, 2008 !!!

Falls jemand Interesse hat in Frankfurt einen Workshop für 1 oder 2 Tage zu organisieren, bitte rechtzeitig melden.

Gruß,
Fong