Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung in der Werbung
Peaceful Warrior
10-07-2008, 12:12
Was würde passieren, wenn man bei dieser Werbung die Geschlechter vertauscht.
Anzeige wegen Volksverhetzung o.ä. ???
FemiWerb.htm (http://www.maskulist.de/Werbung/FemiWerb.htm)
PW
Killer Joghurt
10-07-2008, 19:12
ähm ja:D
Naja, ich würde es nicht als Aufruf zur Gewalt gegen Männer empfinden.
Aber Tatsache: muss man mit sowas werbung machen?
Ich finde es weder richtig, wenn eine Frau ihren Mann mit zu Hilfenahme einer Waffe! niederstreckt oder wenn es ein Mann täte. In dem Fall, meiner Meinung nach absolut nichts was in Ordnung ist.
Und mit Ironie hat das auch irgendwie nichts zu tun...
Markus11
10-07-2008, 20:30
Es soll den tollen emanzipierten Frauen nunmal zeigen das sie was besseres sind :rolleyes:.
Manche halten sich dann sogar wirklich für erhaben und führen sich extremst auf.
Manchmal wünsche ich mir bei extremen Fällen das die Emanzipation wirklich alle Bereiche, und nicht nur die positiven Bereiche, betrifft und die Madeln mit den selben "Sanktionen" zu rechnen haben wie Typen welche sich so aufführen.
Mfg. Markus
öhm?
der erste und dritte clip: was tuts?  klar wäre es scheiße wenn zeigen würde wie eine frau verprügelt wird. aber er ist es so nicht, es ist ja wohl klar die ironie zu erkennen, nicht speziell allerdings in dem kontext zur gesselschaftlichen situation. frauen sind tagtäglich die opfer von männlicher häuslicher gewalt.  klar gibt es umgekehrte ...
und der mittlere:   höhö   das ist ja wohl klar zu sehen das sowas nicht ernstgemeint ist!
:)   ps:  das ist politik und zeitgeschehn'
lg
Neopratze
10-07-2008, 21:31
Lasst mal, is mal was anderes :D
Otto Katalog Tameshiwari :nini: :p
P.S.: ach ja, die pöhsen pöhsen Männer ... manche haben ja echt ein Rad ab :rolleyes: :hammer:
Yasha Speed
10-07-2008, 22:48
der erste und dritte clip: was tuts?  klar wäre es scheiße wenn zeigen würde wie eine frau verprügelt wird. aber er ist es so nicht, es ist ja wohl klar die ironie zu erkennen, nicht speziell allerdings in dem kontext zur gesselschaftlichen situation. frauen sind tagtäglich die opfer von männlicher häuslicher gewalt.  klar gibt es umgekehrte ...
dir is schon klar, daß in statistiken wo frauen als opfer häuslicher gewalt ganz oben stehen sachen wien klaps auf den hintern oder "schatz du bist zu fett, nimm ab." bereits als gewaltakte gelten? :D
ansonsten sind beide geschlechter meiens wissens nach etwa gleichauf. wer als mann schonmal ne längere beziehung hatte wird von div. übergriffen zu erzählen haben.
(in b4 hetz-statistiken und greuelpropaganda von alice schwartzer)
ich weiß wovon ich rede, war 4,5 jahre mit nem gewalttätigen mädchen zusammen. so perfektionierte ich kopfstösse und tai-otoshis. :D
Neopratze
10-07-2008, 23:35
ich weiß wovon ich rede, war 4,5 jahre mit nem gewalttätigen mädchen zusammen. so perfektionierte ich kopfstösse und tai-otoshis. :D
Ich wurde von einer meiner Ex'en auch mal gewürgt, somit habe ich die Befreiung aus dem Sleeper Hold optimiert :cool:
Das hier hilft aber definitv bei weiblicher Gewalt (http://www.youtube.com/watch?v=6SP2WXgf-0s) :cool2:
Was würde passieren, wenn man bei dieser Werbung die Geschlechter vertauscht.
FemiWerb.htm (http://www.maskulist.de/Werbung/FemiWerb.htm)
PW
Kann man das für voll nehmen?:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.