PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann das sein Zahnschutz 95 Euro vom Zahnarzt??

MAX87
10-07-2008, 14:59
Hallo,

Ich hab mich mal ein bisschen umgehört bei Zahnärzten zwecks einem Zahnschutz und bekam Infos von 250 euro oder auch mal 320 euro.
Aber grade eben sagte mir einer er machts für 95 Euro ....

Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber der wäre zweischalig mit spezieler Dämpfung? (was immer spezille Dämpfung heißt):rolleyes:

Wie viel Schalen braucht den so ein Zahnschutz für Vollkontakt?
Wer weiß denn dazu etwas?
Oder hat sich einen anfertigen lassen?:)

LG

BenitoB.
10-07-2008, 15:02
Hallo,

Ich hab mich mal ein bisschen umgehört bei Zahnärzten zwecks einem Zahnschutz und bekam Infos von 250 euro oder auch mal 320 euro.

Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber der wäre zweischalig mit spezieler Dämpfung? (was immer spezille Dämpfung heißt):rolleyes:

Wie viel Schalen braucht den so ein Zahnschutz für Vollkontakt?
Wer weiß denn dazu etwas?
Oder hat sich einen anfertigen lassen?:)

LG

mein zaharzt sagte mir auch was von 85-100,- hab ihm dann meinen sehr gut angepassten shock doc gezeigt und er meinte der reicht mehr als aus:)

MAX87
10-07-2008, 15:07
ja den hatte ich auch mal anpassen ging so naja hat nicht so gut gehalten wenn der Mund offen war :D
Sonst war ich auch ganz zufireden mit dem.
hab noch einen zum Selber gießen der sitzt ganz gut aber ich fühl mich damit nicht so sicher man merkt ihn aber kaum im Mund!:o

Weißt du wie viel Schalen so ein Zanschutz haben muss um ihn für mehr als Ballett zu verwenden:)

Nahot
10-07-2008, 15:34
Mal lesen, da steht auch noch was dazu: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/zahnschutz-welchen-habt-38203/

Kudos
10-07-2008, 16:02

Vermutlich ohne die Laborkosten, nur Abdruck und "Beratung" beim Zahnarzt.

MAX87
10-07-2008, 16:29
Ne er meinte Komplett und sagte mir gerade sogar er aht sich vertan der ist dreischichtig den ich bruache aber Preis bleibt gleich

trioxine
10-07-2008, 17:04
bei uns bekommst du ihn für 45 euro vom zahnarzt