Demo Veranstaltung aller Kampfkünste [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo Veranstaltung aller Kampfkünste



Guido Reimann
27-04-2003, 18:33
Hi Karate Kid, Hi Krider und natürlich an Alle!

Ich hätte da eine Idee. Hört sie euch mal an:

Weil doch immer wieder mal Fragen auftauchen,wie die vom Zwerg, wäre es doch eine tolle Sache, wenn das KKB zu einer Demoveranstaltung einläd!

Das heißt so ähnlich wie der Michael immer seinen Nikolaus Budolehrgang macht, kann man eine kostenlose Veranstaltung aufziehen wo die Boardmitlgieder ihre Kampfkünste per Demoteam präsentieren.


Also eine Art Budo-Gala vom KKB!

Was meint Ihr??



Gruß
Guido

Joachim
27-04-2003, 18:51
Hey Guido,
alter Recke, Du sprühst ja vor guten Ideen.

Wann und wo?

Grüsse,

Joachim

Sebastian
27-04-2003, 18:55
wirklich eine gute Idee.

Quasi ein Lehrgang-Vorführung.

Ist halt immer so eine Organisationssache und möglicherweise können wir das ja mit dem Nikolaus Budo Lehrgang verknüpfen :)

Michael Kann
27-04-2003, 19:21
War ja schon mal in Planung, wir werden es aber vermutlich dieses Jahr nicht hinbekommen ... Organisatorische Gründe! Wir können das aber gern für´s nächste Jahr mit einplanen!

Gruß
Mike

Guido Reimann
27-04-2003, 20:38
Mensch Leute!

Freue mich wirklich, daß wir da auf einer Wellenlänge sind. ;)

Klar laß uns das mal fürs nächste jahr festhalten, und wie Ihr schon gesagt habt mit dem "Michael Kann" Nikolaus Budolehrgang zusammenmachen.

Ich helfe gern bei der Organisation


@Joachim

Hey Joachim ,

und das alles ohne Doping!!:D


Beste Grüße

Guido

Joachim
27-04-2003, 20:40
Lol,
sogar ohne Singha?

Guido Reimann
27-04-2003, 20:43
Au Ja, da könnte ich jetzt eins von trinken, oder auch mehrere:beer:

Ciao

Guido Reimann
27-04-2003, 20:52
HmmH,

mit fällt gerad ein, nächstes jahr ist aber echt noch lange hin.:cry:

Mal gucken, vielleicht fällt mir für dieses Jahr noch was ein.;)

So long

Guido

Michael Kann
27-04-2003, 21:30
Pkt. 1 ... Problematik = Räumlichkeiten! D.h. ich kann in der kürze der Zeit die Stadt Forchheim nicht überreden auch noch eine Abendveranstaltung zu powern ... bin schon mehr als zufrieden, dass sie uns die Halle für zwei TAGE zur Verfügung stellen!

Pkt. Nr. 2 ... ich brauche dann Helfer bzgl. Café (Bedienung), Räumdienst usw. und da hab ich jetzt schon eine Truppe für Tagsüber verpflichten können.

Gruß
Mike

Guido Reimann
28-04-2003, 06:12
Original geschrieben von Michael Kann
Pkt. 1 ... Problematik = Räumlichkeiten! D.h. ich kann in der kürze der Zeit die Stadt Forchheim nicht überreden auch noch eine Abendveranstaltung zu powern ... bin schon mehr als zufrieden, dass sie uns die Halle für zwei TAGE zur Verfügung stellen!

Pkt. Nr. 2 ... ich brauche dann Helfer bzgl. Café (Bedienung), Räumdienst usw. und da hab ich jetzt schon eine Truppe für Tagsüber verpflichten können.

Gruß
Mike


Hi Mike,

zu Pkt. 1:

vielleicht kann ich ja für dieses Jahr noch was organisieren, muß mal gucken welche Halle oder Gym ich nehmen könnte, welche oder welches groß genug wäre.

Aber wäre dannn hier in NRW?!

zu Pkt. 2:

Naklar ist doch selbstverständlich.


Gruß
Guido

Guido Reimann
29-04-2003, 06:31
Hi Leute,

also wenn wirklich Interesse besteht dieses jahr noch etwas in der vorgeschlagenen Richtung zu machen, hätte ich schon zwei Möglichkeiten eine Halle zu bekommen!

Die erste wäre allerdings keine städtische Turn- oder Sporthalle, sondern die Trainingshalle von der Kampfkunstfabrik in Ratheim bei Heinsberg. Der Vereinsinhaber ist der Walter Schierholt.

Die Halle ist gar nicht so klein. Dort hat er auch schon eine Menge kleiner Thai und Kickboxveranstatlungen gemacht.


Die andere Option wäre eine Schulturnhalle. Wobei ich da nochmal mit den Verantwortlichen reden muß, und somit in dieser Richtung ich noch keine Zusage habe.


Sollte das also mit den Hallen fast schon geklärt sein. Jetzt muß man sich nur ´noch einen guten Termin aussuchen, sich über den Ablauf etwas klarer werden und ich würde gerne mal wissen wer da Demoteams zur Verfügung stellen würde und welche Kampfsportarten das wären.

Bitte um Vorschläge!:)

Gruß
Guido

Sven K.
29-04-2003, 09:39
Moin Alle

Ich bitte Euch eindringlich, so etwas in der Mitte Deutschlands
aufzuziehen. Ach! Und wenn wir schon dabei sind ;) Nicht im
Winter. Die Mitte des Jahres würde sich doch anbieten, oder nicht ?
Sonst kommen die Nordlichter nämlich nicht. 800 Km über vereiste
Autobahnen sind echt kein Spaß :rolleyes: Ich glaub da geht es
nicht nur mir so. Auch auf 15 Stunden Zugfahrt mit zigmal
Umsteigen hab ich keine große Lust.

Nur mal so als Anregung :D ;) Nehmt bitte Rücksicht auf uns
Deichdeppen. :D :D

Guido Reimann
29-04-2003, 09:47
Hey Sven K.

Also NRW wäre doch fast erreichbar für Alle, oder??

Ist doch so zwischen Norden und Süden in der "Mitte"!;)

Ok von Osten nach Westen sieht das dann wieder anders aus!:p:D

Schlägst Du ein Demo Team vor? Und wenn für welche KK??

Gruß
Guido

arnisador
29-04-2003, 10:10
Original geschrieben von Sven K.
Nehmt bitte Rücksicht auf uns Deichdeppen. :D :D

Dieser Forderung schließe ich mich vorbehaltlos an :D!
NRW wäre schon in Ordnung.
Gruß
Martin

Michael Kann
29-04-2003, 10:33
Original geschrieben von arnisador
Dieser Forderung schließe ich mich vorbehaltlos an :D!
NRW wäre schon in Ordnung.
Gruß
Martin

Kann ich daraus schließen, dass Ihr zum Nikolaus-Budo-Lehrgang 2003 nicht kommt?

Fände ich persönlich sehr Schade!

Gruß
Mike

arnisador
29-04-2003, 10:39
Original geschrieben von Michael Kann
Kann ich daraus schließen, dass Ihr zum Nikolaus-Budo-Lehrgang 2003 nicht kommt?
Fände ich persönlich sehr Schade!
Schau'n wir mal, bis dahin sind es ja noch ein paar Tage. Aber wenn ich Zeit und Geld habe würde ich schon gerne kommen.

Gruß
Martin

Guido Reimann
29-04-2003, 10:46
Original geschrieben von Michael Kann
Kann ich daraus schließen, dass Ihr zum Nikolaus-Budo-Lehrgang 2003 nicht kommt?

Fände ich persönlich sehr Schade!

Gruß
Mike

Hi Mike,

die kommen gar nicht bis zu Dir! Ich fang sie Dir alle in der "Mitte" ab, wenn die zu Dir runterfahren.:p

Dann verschleppe ich die alle zur düsseldorfer Altstadt und mach die besoffen, dann können die auch nicht mehr weiterfahren bis zu Dir und trainieren:biglaugh: :biglaugh: :beer: :cool2: :p

Nein jetzt mal ehrlich, käme Dir meine Idee nicht gelegen? Dann laß uns doch wirklich für das nächste Jahr was zusammen planen?

Was meinst Du?

Gruß
Guido

Michael Kann
29-04-2003, 11:04
Original geschrieben von arnisador
Schau'n wir mal, bis dahin sind es ja noch ein paar Tage. Aber wenn ich Zeit und Geld habe würde ich schon gerne kommen.

Gruß
Martin

Du willst wohl ne RIESEN Spende machen ;) ... Du weißt ja, der Lehrgang ansich is KOSTENLOS und die Übernachtung in der Halle ebenso!

Gruß
Mike

Michael Kann
29-04-2003, 11:05
Original geschrieben von Guido Reimann
Hi Mike,

die kommen gar nicht bis zu Dir! Ich fang sie Dir alle in der "Mitte" ab, wenn die zu Dir runterfahren.:p

Dann verschleppe ich die alle zur düsseldorfer Altstadt und mach die besoffen, dann können die auch nicht mehr weiterfahren bis zu Dir und trainieren:biglaugh: :biglaugh: :beer: :cool2: :p

Nein jetzt mal ehrlich, käme Dir meine Idee nicht gelegen? Dann laß uns doch wirklich für das nächste Jahr was zusammen planen?

Was meinst Du?

Gruß
Guido

hatte ich Dir doch schon hier reingeschrieben, für nächstes Jahr stehts ja schon im Organisationsplan ... nur in 2003 bekomm ich es leider nicht mehr gebacken!

Gruß
Mike

arnisador
29-04-2003, 11:43
Original geschrieben von Michael Kann
Du willst wohl ne RIESEN Spende machen ;) ... Du weißt ja, der Lehrgang ansich is KOSTENLOS und die Übernachtung in der Halle ebenso!
Hi Mike,
das ist schon klar, aber wahrscheinlich wird allein schon die Anfahrt ein riesen Loch in mein studentisches Budget reißen. Aber ich hoffe mal bis dahin einen einträglichen Nebenjob gefunden zu habe ;)!
Gruß
Martin

Michael Kann
29-04-2003, 11:49
Original geschrieben von arnisador
Hi Mike,
das ist schon klar, aber wahrscheinlich wird allein schon die Anfahrt ein riesen Loch in mein studentisches Budget reißen. Aber ich hoffe mal bis dahin einen einträglichen Nebenjob gefunden zu habe ;)!
Gruß
Martin

Fahrgemeinschaften!

War beim letzten NBL auch ne gute Lösung!

Gruß
Mike

PS. Denk mal an Ralf Kussler und Horst Kallinowski, die beiden sind Referenten und kommen gemeinsam die Wegstrecke gefahren ... die bekommen noch nicht mal was für´s Arbeiten ... ups ... stimmt nicht, von mir ein Essen und von den TN "Respekt" und so hoffe ich, einen RIESEN Applaus und ein Danke Schön!

musashi
29-04-2003, 12:07
Guter Idee Guido.
Was haltet ihr den von Mainz ist in der Mitte und gut zu erreichen.
kann hier auch Räumlichkeiten klarmachen.

Gruss Jochen