Anmelden

Vollständige Version anzeigen : jeet kune do schule nähe mayen???

mitchy
10-07-2008, 17:09
hi zusammen,
aus beruflichen gründen werde ich wohl in diesem jahr noch in die ecke von mayen ziehen müßen. da ich schon ne ganze weile jeet kune do praktiziere habe ich jetzt mal das netz nach einer schule in der nähe von mayen durchsucht und bin auf sifu wilfried seng gestoßen. da ich hier neu bin wollte ich fragen ob jemand den herren kennt?
vielleicht ist herr seng ja selber hier angmeldet und kann mir persönlich antworten.
was für mich jedenfalls sehr wichtig ist wäre eine nachvollziehbare linie.
was heißen soll...von wem hat man die instructor lizenz und wenn man eine hat von wem hat derjenige diese. soll bitte nicht falsch verstanden werden...habe da echt schon erfahrungen machen müßen wo mir im vorfeld am tel. einen vom pferd erzählt wurde und bei einem persönlichen treffen konnte man mir keine lizenz zeigen und das was da angeblich als jeet kune do unterrichtet wurde hatte mal nicht´s mit jeet kune do zu tun. soll jetzt nicht heißen das derjenige persönlich von dan inosant unterrichtet wurde. ich möchte halt eine klare linie erkennen.
wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
gruß
mitch from england

Butcher
10-07-2008, 19:28
guckst du hier mal:

BACOS - Jeet Kune Do - Tang Lang Kung Fu - Selbstverteidigung - Neuwied & Mayen (http://www.kampfkunst-bacos.de/)

ist direkt in Mayen

mitchy
11-07-2008, 09:02
danke dir ...
ich werde da mal reinschauen...
gibt es noch weitere schulen in der nähe????
thx mitchy

cbJKD Wilfried
11-07-2008, 10:04
meine Schule ist in Bad Breisig,
ich bin instructor und Sifu im JKD unter den Balkan Bros.
Umut in Mayen ist ein Privatschüler von mir und ein sehr guter Instructor.
PS: es ist mir immer ein Rätsel warum man mich nicht direkt anmailt, wenn man schon auf mich "stösst"
LG Wilfried
PPS: auf Umuts seite ist unter instructor die lineage nachvollziehbar angegeben

Fingerjab
11-07-2008, 11:07
@ mitchy

hi, das nötigste wurde oben schon gesagt.
einfach mal vorbei schauen.
training startet am 14.07.

grüße, umut

mitchy
11-07-2008, 15:14
hätte dich auch direkt angemailt, aber ich habe leider nur deinen namen in verbindung mit nähe mayen und jeet kune do gefunden.
leider fand ich keine adresse deiner homepage...
wenn du mir diese zukommen lassen könntest wäre das prima.
jedenfalls schonmal super das in mayen und umgebung was passendes existiert...war eben auch auf der seite "kampfkunst-bacos.de" und habe mir die lineage angeschaut. den james ter beek habe ich mal kennengelernt...wusste garnicht das er eine instructor-lizenz in deutschlang vergeben hat. der kommt doch aus den niederlanden oder?
euch erstemal allen vielen dank für die hilfe und schönes wochenende

cbJKD Wilfried
11-07-2008, 19:08
danke,
zu den genauen Instructormodalitäten der Balkan Brüder befragst Du diese besser selber.
Du kannst mich unter wilfriedsenglee"at"aol.com anmailen
LG Wilfried