Wie ist der Keiko Sports Rashguard?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ist der Keiko Sports Rashguard??



marq
10-07-2008, 18:18
ich habe gesehen, dass der Keiko Sports Rashguard preislich sehr attraktiv ist. deshalb interessiert mich, wie er qualitativ im verhältnis zu anderen rashguards ist...

danke für euere antworten....

Nino
10-07-2008, 18:51
Ich würde gerne die Frage ausweiten:
Wie sind denn die Keiko Shorts qualitativ? V.a. die von Artesuave. Der Preis is ja schon verlockend bei der Firma.

Harom
10-07-2008, 18:54
ich erweitere die Frage auf die Keiko Sports Gis.:D
85,- ist ja n Schnäppchen. ;)

Nino
10-07-2008, 18:56
Im Kimonofavoriten-Thread wird der Gi von Gordinho ausdrücklich empfohlen.

Cya
Nino

Harom
10-07-2008, 19:07
oh, dann entschuldigt.

Gordinho
10-07-2008, 23:08
ausdrücklich!:D:p

Naja in diesem fall spielt der preis die absolute toprolle. einen echten bjj kimono für 85 € ist mehr als ein schnäppchen!

grüsse

marq
11-07-2008, 11:45
weiss niemand was bzgl. rashguard und shorts?

Portnoy
11-07-2008, 13:17
Habe sowohl Short als auch mehrere Rushguards. Ist nicht schlecht, meiner Meinung nach aber nicht Spitzenklasse. Koral und V&M sind z.B deutlich besser. Vor allem die Nähte sind etwas anfällig. Ein Fehlkauf wäre Keiko aber in keinem Fall.

LG

marq
11-07-2008, 13:26
kannst du bitte mal deine aussagen mal nach rashguard und short trennen und ein wenig konkretisieren... das waere klasse...

ist der stoff dünner? wie ist die passform? was ist mit den nähten? sind sie nicht gekettelt oder einfach mit heisser nadel genäht?

short:
der short sieht auch schon auf dem bild etwas labil aus und erinnert mich an den short des BTT teams, der nicht sehr haltbar war... ;)

Gargl-Karg
11-07-2008, 13:29
wenn ihr euch schon diesem dämlichen Trend in Deutschland hingebt jeden Bjj-Mist in Englisch zu beschreiben dann machts wenigstens richtig: RASHguard, RASHguard um Himmelswillen.

So wie letzte Woche der BBJ-Lehrer der allen Ernstes zwei Stunden lang von "lapel" sprach anstatt von Revers, Aufschlag oder meinetwegen Jackenzipfel.

Ehrlich, was soll der Blödsinn??

ts, ts, ts...

marq
11-07-2008, 13:40
abgesehen von meinem peinlichen rechtschreibfehler, finde ich das teil, rutschpulli zu nennen, nicht so dolle ;).

Ps: beim boxen hört man nicht nur in englischsprachigen ländern den begriff jab :)

Seb
11-07-2008, 13:43
abgesehen von meinem peinlichen rechtschreibfehler, finde ich das teil, rutschpulli zu nennen, nicht so dolle ;)

Wenn schon, dann Scheuerschutz :D

Harom
11-07-2008, 13:43
wenn ihr euch schon diesem dämlichen Trend in Deutschland hingebt jeden Bjj-Mist in Englisch zu beschreiben dann machts wenigstens richtig: RASHguard, RASHguard um Himmelswillen.

So wie letzte Woche der BBJ-Lehrer der allen Ernstes zwei Stunden lang von "lapel" sprach anstatt von Revers, Aufschlag oder meinetwegen Jackenzipfel.

Ehrlich, was soll der Blödsinn??

ts, ts, ts...

Warum sollten wir alles ins Deutsche übersetzen?
Um den internationalen Austausch schwieriger zu gestalten?

Das ist nunmal gang und gebe die "Fachbegriffe" zu übernehmen.

und der trainer meint wohl "label".

Nö, meint er nicht. Lapel ist Englisch für Revers (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=lapel)

marq
11-07-2008, 13:46
zum thema zurück........

Portnoy
11-07-2008, 14:03
In der Tat... ein sehr peinlicher Fehler. Aber gut. Derdiedas Raschgaardt ist nicht so gut vernäht, wie gesagt. Die Schortz sind recht dünn, erweisen sich trotz allem aber als sehr stabil. Auch hier lediglich doppelte Nähte, die aber, anders als beim Rasch, noch nicht aufgegangen sind. Vielleicht hab ich aber auch nur die Feierabendmodelle bekommen.

LG

Rodrigobjj
17-07-2008, 03:20
zum thema zurück........

die sind fast das gleich wie die neue koral rashguards nicht soo der hit aber schon ok

marq
17-07-2008, 13:26
danke. ist das logo eingewebt oder "nur" ein plasikaufdruck?

allerdings finde ich den koral ziemlich gut außer dass das weisse nach dem waschen grau wird....

PS: eine schöne seite hast du gebastelt

Rodrigobjj
17-07-2008, 15:14
welche meinst du?

die alten waren nicht so gut ne kollege vom mir meint er hat eine schon vor 8 monaten mit ne plastik logo die farbe ist ein bischen weiß geworden, die sind nicht wie die hunter rashguards(scheiße plastik logos) aber die halten ganz gut

ps::D danke

marq
18-07-2008, 00:02
keiko haben also pastiklogos, die aber ganz gut halten oder wie ???

Rodrigobjj
18-07-2008, 00:37
Ja haben die

hab heute mit philip geredet( er hat eine) und er meint die rashguards von keiko sind nicht gut :ups:

der andere kollege von brasilien meint die sind ok

und noch ein andere aus usa meint die sind ok aber er wird lieber ne koral kaufen
:(

echt schade wollte auch eine haben

Flibb
19-07-2008, 15:43
Ich hatte einen von den älteren Modellen und der war echt beschissen. Nähte lösten sich wenn man sie an sah, Material ging an den Achsel auf und die Logo blätterten ab.
Ich werd mir für die Zukunft welche von Nike holen, kosten das gleiche und keine Schifferei mehr.