PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportfilm gesucht

Takuya
10-07-2008, 21:11
Hallo,

Ich habe euer Forum durch Google gefunden und nachdem es hier Threads mit schlechtesten und besten Kampfsportfilmen gibt, dachte ich mir ich Frage euch mal nach einen alten Filmtitel eines Filmes den ich vor ca 10 Jahren gesehen habe.

Wenn ich mich recht entsinne geht es um 3 Enkel (einer etwas dicker) die von ihrem Grossvater trainiert werden.
Eines Tages als sie herumspielen und auf den Vogel des Grossvaters aufpassen sollen, kommt es wie es kommen soll und der Vogel fliegt weg.

Die drei entschliessen sich zu fliehen aus Angst vor der harten Strafe und wollen in der grossen weiten Stadt ihre Grossmutter suchen.

Hier gibt es viele Probleme, zum Beispiel das sie Restaurants nicht kennen wo man selbst bestellen muss und das die Währung ihres Geldes bereits lange nicht mehr gültig ist.

Nun, soviel zum Filminhalt, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und verzeiht mir das dies mein erster Post ist, so ganz ohne vorstellung ;)

lamix75
10-07-2008, 21:23
ist es vielleicht "3 Ninja Kids"??

die werden auch vom Grandpa trainiert u. sind zu dritt, aber der Rest passt glaub ich nicht so ganz ist halt auch was länger her wo ich den Film geguckt hab.

WoRKandDiE
10-07-2008, 21:51
Das sieht nach 3 Ninja Kids aus... man das waren noch zeiten. Hättest das nicht erwähnt ich hätt wohl nie wieder an den Film gedacht!

Takuya
10-07-2008, 23:18
Danke für eure Hilfe.

3 Ninja Kids scheint es nicht zu sein, dafür aber der Film mit dem Titel Ninja Kids bzw auch bekannt unter dem Titel Thunder Kids.

Werde mal versuchen ihn aufzutreiben.

Danke schonmal, hätte nicht gedacht das mir noch wer helfen kann :)

*MU*
10-07-2008, 23:25
Vielen Leuten hier kann nicht mehr geholfen werden, aber sie können jederzeit dir helfen. ;)

:D

Takuya
11-07-2008, 09:59
Hmm, ich musste feststellen das es in Thunder Kids bzw Ninja Kids auch um 3 Kids handelt die in die Stadt fliehen, aber das wars dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

Also falls noch jemanden ein Filmtitel einfallen sollte, darf er sich gerne melden :)

Viel fällt mir aus dem Film auch nicht mehr ein, die Kinder dürfen beim Grossvater erst Essen wenn sie es sich verdient haben, einer der drei Rechnet in der Stadt mit einem sehr alten Rechenschieber (sah für mich wie Linsen auf Stäben aus).

Das wars dann auch schon an überflüssigen Informationen ^^

ElCativo
11-07-2008, 10:21
Versuch mal den. :D

"Young Dragons Kung Fu-Kids"

Takuya
11-07-2008, 17:25
Jaaa das ist er!

Hoffentlich gibt es den noch irgendwie, vielen lieben dank *freu*