Selbstverteidigungs Lehrgänge [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigungs Lehrgänge



Peaceful Warrior
11-07-2008, 16:43
jedweder Art bitte hier eintragen. Egal ob Krav Maga, JJ oder whatsoever.:)

Dank und Gruß

PW

Killer Joghurt
11-07-2008, 17:24
bei der volkshochschule.
war mal ne freundin von mir.
war aber recht gut, wenn ich so sehe was die ihnen gesagt und gezeigt haben

enraged_Clown
11-07-2008, 18:25
gehts um lehrgänge oder die typischen wochenendabzocken?

ValeTudoFighter
11-07-2008, 18:33
sv-lehrgänge ! wenn ich sowas schon lese könnte ich wieder kotzen. auf solchen tollen veranstaltungen wird frauen weiß gemacht sie könnten sich damit gegen aggressive und starke männer zu wehr setzen !

totaler hohn ! gehören alle eingesperrt die sowas anbieten ! in einen orangen overall stecken und ab dafür ins lager. nach guatanamo !

selbstverteidigungsfähig ist man nur durch jahrelanges und regelmäßiges training. wer was anderes behauptet hat keine ahnung.

von den anderen faktoren die bei sv noch eine rolle spielen will ich erst gar nicht anfangen. das kapieren die meisten hier sowieso nicht.

BenitoB.
11-07-2008, 18:35
hallo stefan1 aka joshbarnett:)

Markus11
11-07-2008, 18:59
Ich finde Seminare bzw. Lehrgänge die während dem Wochenende abgehalten werden in der Hinsicht für praktisch da man verschiedene neue Dinge sieht, und diese dann mit Kollegen Zuhause weiter verfeinern kann.

Denn erst wenn man eine Technick etliche Male durchgeführt hat geht sie auch in Fleisch und Blut über.

Mfg. Markus

Lars´n Roll
11-07-2008, 19:37
sv-lehrgänge ! wenn ich sowas schon lese könnte ich wieder kotzen. auf solchen tollen veranstaltungen wird frauen weiß gemacht sie könnten sich damit gegen aggressive und starke männer zu wehr setzen !

totaler hohn ! gehören alle eingesperrt die sowas anbieten ! in einen orangen overall stecken und ab dafür ins lager. nach guatanamo !



Viel zu harmlos, viel zu harmlos !!!

Weisste was mä mit so leut mache müsst hier...die müsst mä an de Haare in de Keller schleife,de Kopp in die Werkbank einspanne und dann mitm Hammer so lange uff de Kopp schlache bis se zur Besinnung komme!

Goshin
11-07-2008, 19:50
sv-lehrgänge ! wenn ich sowas schon lese könnte ich wieder kotzen. auf solchen tollen veranstaltungen wird frauen weiß gemacht sie könnten sich damit gegen aggressive und starke männer zu wehr setzen !

totaler hohn ! gehören alle eingesperrt die sowas anbieten ! in einen orangen overall stecken und ab dafür ins lager. nach guatanamo !

selbstverteidigungsfähig ist man nur durch jahrelanges und regelmäßiges training. wer was anderes behauptet hat keine ahnung.

von den anderen faktoren die bei sv noch eine rolle spielen will ich erst gar nicht anfangen. das kapieren die meisten hier sowieso nicht.

Hast schon recht.........aber wo steht denn im Eingangspost, dass Lehrgänge nur für Anfänger oder Frauen gemacht werden sollten. Ich finde diese Idee nicht schlecht und sollte sich in meiner Nähe mal etwas anbieten, schaue ich gerne über den Tellerrand..........

enraged_Clown
11-07-2008, 19:58
Viel zu harmlos, viel zu harmlos !!!

Weisste was mä mit so leut mache müsst hier...die müsst mä an de Haare in de Keller schleife,de Kopp in die Werkbank einspanne und dann mitm Hammer so lange uff de Kopp schlache bis se zur Besinnung komme! also noch zu harmlos, den sack müsste man ihm auf de küchetisch nagele...

trioxine
11-07-2008, 20:11
badesalz?

Lars´n Roll
11-07-2008, 20:12
badesalz?


Von inne durch die Brust ins Auge schieße!!! Das sollt man mache mit einem der Samstach vormittach nen scheiß SV-Lehrgang gibt!!

;)

Und beim Nürburgring, da gucke se zu und... und lasse die ganze Kinner sterbe!!! :ups:

:D:D:D

Sun Tsu
11-07-2008, 21:42
hallo stefan1 aka joshbarnett:)

Mit wem redest du?:D:ups: