Vollständige Version anzeigen : Preisvergleich Schulen
Ich würde gerne mit Kickboxen anfangen. Ein Auswahlkriterium für die richtige Schule, ist für mich der monatliche Preis. Daher würde ich gerne von euch was, was ihr fürs Kickboxen zahlt.
Liebe Grüße
Lakisa
Die Infobox
11-07-2008, 21:10
hi,
erstmal ist nicht unbedingt der preis ausschlaggebend, sondern was für eine schule, was für leute, was für ein trainer und macht das überhaupt spaß (nach dem probetraining - versteht sich).
außerdem, wenn man dir einen preis hinschreiben sollte, wäre eine stadt sehr hilfreich.
so denn, erstmal stadt oder region, dann preise.
Natürlich ist der Preis nicht das einzige Auswahlkriterium. Ich habe demnächst ein Probetraining, wenn es mir dann gut dort gefällt, würde ich mich anmelden, dann muss ich natürlich wissen, ob es auch preislich in Ordnung ist.
Ich suche eine Schule in Köln.
Die Infobox
12-07-2008, 15:53
hi,
okay stadt köln sollte gute möglichkeiten geben, etwas zu erlenen, da alles dort vorhanden ist.
preise variieren zwischen 30 - 50 euro.
viel spaß auf der suche, beim baldigen probetraining und guck auch mal beim whkd in köln vorbei.
ciao
Danke schön, dann weiß ich schonmal Bescheid.
Fightclub Koeln
13-07-2008, 17:39
Natürlich ist der Preis nicht das einzige Auswahlkriterium. Ich habe demnächst ein Probetraining, wenn es mir dann gut dort gefällt, würde ich mich anmelden, dann muss ich natürlich wissen, ob es auch preislich in Ordnung ist.
Ich suche eine Schule in Köln.
Hallo,
du kannst bei uns gerne ein Probetraining machen.
Der Beitrag bei uns ist 31, euro monatlich.
info unter:
fightclub-koeln.eu (http://www.fightclub-koeln.eu)
sportlische Grüsse
hey, lass dich nicht von den preisen nicht voreilig beeinflussen - geh in die schulen und mach dir selbst ein bild von der lage dann kannst du abwegen ob das angebotene Programm es wirklich wert ist.
spaßfaktor/trainingszeiten/qualifikation der trainer/trainingsangebot/ räumlichkeiten/ausstattung was will man in ner schule wo man zwar nur 10€/monat zahlt aber dafür nur einmal die woche trainieren kann oder alles herunter gekommen ist und die trainer völlig unqualifiziert sind...
du hast ja bestimmt auch ziele wie fit'er zu werden / graduierungen zu erreichen oder zb. an wettkämpfen gut abzuschneiden!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.