Vollständige Version anzeigen : ganz schwach ! kein judoforum !
ValeTudoFighter
11-07-2008, 18:42
judo ist weltweit beliebt und anerkannt und ihr habt nicht mal ein eigenes judo-forum ! warum ? politic ?
Budoka_Dante
11-07-2008, 18:47
judo ist weltweit beliebt und anerkannt und ihr habt nicht mal ein eigenes judo-forum ! warum ? politic ?
Ich könnte dir jetzt einfach einen Link geben, aber da du zusammenhängende Sätze schreiben kannst, traue ich dir auch eine Lesefähigkeit zu. Versuch's mal mit dem 2. von oben bei den KK-spezifischen ;)
ValeTudoFighter
11-07-2008, 18:54
kannst du nicht lesen oder was ? kommst mir hier mit oberlehrerkacke ! ich habe gesehen daß judo versteckt oben mit aufgelistet ist !
ich habe von einem eigenen forum geschrieben
Budoka_Dante
11-07-2008, 19:03
kannst du nicht lesen oder was ? kommst mir hier mit oberlehrerkacke ! ich habe gesehen daß judo versteckt oben mit aufgelistet ist !
Geh heuln :rofl:
Nur weil es viel Judo gibt, ist Judo nicht gleich wichtiger als Anderes. Es kann nicht für jeden Kram ein eigenes Unterforum geben.
Achja: :winke:
trioxine
11-07-2008, 19:09
kann den mal ein mod oder admin entfernen?
ValeTudoFighter
11-07-2008, 19:11
kann den mal ein mod oder admin entfernen?
kannst du dich bitte selbst entfernen ? wie wäre es wenn du dich selbst das klo runterspülst !
trioxine
11-07-2008, 19:16
kannst du dich bitte selbst entfernen ? wie wäre es wenn du dich selbst das klo runterspülst !
:hammer:,bin ich zu moppelig für!
Vamacara
11-07-2008, 19:33
Mit der Politik liegst Du wahrscheinlich nicht verkehrt. Gleichbehandlung ist irgendwo eine Art von Politik.
was ist eig. dein problem? wenn jemand fragen zum judo hat, oder irgentwas posten will, kann er das!
also komm mal wieder runter;) man könnt nicht meinen, dass du 28 bist
DavidBr.
11-07-2008, 19:42
@ValeTudoFighter: Als erstes gefällt mir sowohl deine Wortwahl sowohl in deinem Eröffnungspost als auch in deinen Antworten gegenüber anderen Usern nicht.
Zweitens:Wenn man deinem Profil glauben darf und Du ein Student der Wirtschaftswissenschaften bist, sollte man annehmen, dass dir die Konzepte von Angebot und Nachfrage vertraut sind. Schonmal daran gedacht, dass bisher der Bedarf für ein Judo-Unterforum (noch) nicht gegeben sein könnte? Bitte korrigiert mich, wenn ich in diesem Punkt irre.
dominik777
11-07-2008, 19:43
@ValeTudoFighter: Als erstes gefällt mir sowohl deine Wortwahl sowohl in deinem Eröffnungspost als auch in deinen Antworten gegenüber anderen Usern nicht. (…)
Ich glaube eher, dass ist eine weitere Inkarnation von Denny... oder einem anderen Trollchen.
xPatrickx
11-07-2008, 20:07
öhm...ich will ja nix,aber JUDO steht gleich bei BUDO mit in der leiste...
wer lesen kann ist klar im vorteil:its_raini
meridian9
11-07-2008, 20:56
Das ist natürlich schlimm :ups:
Eröffne doch ein eigenes Judoforum wenn es Dir so wahnsinnig wichtig ist, statt hier rumzupöbeln.
Andreas Stockmann
11-07-2008, 20:58
Ich glaube eher, dass ist eine weitere Inkarnation von Denny... oder einem anderen Trollchen. Hast Recht der Troll trollt sich halt nicht sondern trollt rum ;) Macht er in jedem Forum ;)
:D
Budoka_Dante
11-07-2008, 21:02
Hast Recht der Troll trollt sich halt nicht sondern trollt rum ;) Macht er in jedem Forum ;)
:D
Hab ich leider erst nach dem ersten Post von mir gemerkt...:D
Judo ist voll der Mist. Da lernt man nix brauchbares außer sich nen Gürtelbinden. Und die normalen haben Schnallen
trioxine
11-07-2008, 21:17
Judo ist voll der Mist. Da lernt man nix brauchbares außer sich nen Gürtelbinden. Und die normalen haben Schnallen
jo,und bei dem rumgeknie schlafen mir immer die füsse ein! und gürtel brauche ich net,ich zieh mir die hose einfach über meine pokke!!
man sollte mal anregen, dieses überflüssige Muay Thai-Forum abzuschaffen (bzw. mit dem Kickboxforum zusammenzulegen, da das bekanntlich eh der selbe Sport ist und nur interessierte Lobbys verkrampft das Geigentiel vorgaukeln) und an der freien Stelle ein Judoforum einzurichten. Stiftet Sinn, warum, weil, Judo wirds immer geben, auch in 10, 15 Jahren wenn der Thai-Hype längst vorbei ist, die ganzen Thai-Buden pleite sind und die Langhaarigen wieder mit anständiger Frisse rumlaufen. Dann wird auch der Letzte gecheckt haben, was momentan noch durch den volksverdummenden Reklame-Nebel verschleiert wird, was aber andere Frauen heute schon wissen: Gayboxen ist für die Straße auch nicht der Hit, nicht notwendigerweise eminent besser als Judo. Zumindest kaum. Wenn überhaupt. Wiedersehen.
tommygun51
11-07-2008, 22:49
bei user bingo hätte ich jetzt gewonnen :)
zum judo forum machen zwar viele wollen aber anscheident nich so viele drüber diskutiren;)
jkdberlin
12-07-2008, 06:25
Wenn es genug Nachfrage nach einem Judo-Forum gibt, werden wir auch eins einrichten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.