PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstschulen in Würzburg???



Jeanne d'Arc
11-07-2008, 20:58
Hallo ihr lieben... und alle anderen die es nicht sind :D

in einer Woche ziehe ich nach Würzburg und werde mir dann dort ein neues Kampfkunszuhause suchen müssen :( .... Leider
Kann mir jemand vllt. ein gutes Dojo empfehlen? Am liebsten würde ich natürlich weiterhin Bu Jitsu und kapapp ausüben, da ich in dieser Richtung leider noch nichts gefunden habe, bin ich auch für neue/andere Kampfkünste offen....

Vielen Dank schonmal im Voraus

Martin-MMA
16-07-2008, 23:24
...oder in Tauberbischofsheim?!

StapelMMA-Team TBB - (http://www.mma-tbb.de)

MatzeOne
16-07-2008, 23:28
Schau dort mal ins Luta Livre rein: :: Ju-Jutsu SV Oberdrrbach :: (http://www.ju-jutsu-xxl.de/)

Andreas Stockmann
17-07-2008, 09:12
Direkt in Würzburg: Dragon Gym
Die machen ganz schön viel und wichtig! da herrscht eine nette Atmosphäre. Klick mal auf meine Signatur, da findest Du die dann (da sie auch MMA Sport anbieten).



CU

Jeanne d'Arc
20-07-2008, 09:52
Vielen vielen dank an euch alle, für die adressen :) ich werde mich morgen in die vielfalt des trainings stürzen und überall mal probetraining machen:cool:
vllt. sieht man den ein oder anderen mal :D würde mich auf jedenfall freuen! und wenn jemand interesse zum privaten training hat, ich bin da auch sehr offen, da ich sowas ähnliches wie schichtdienst habe....

ganz liebe grüße
jeanne

dagukimm
26-07-2008, 17:46
Look here in the Forum under Schule with your PLZ and you will find quit a fue:D

Jeanne d'Arc
29-07-2008, 19:38
habe ich schon, danke!
aber da stehen nicht alle drinn, :)

Warrior-Destroyer
31-07-2008, 16:52
Dragon-Gym würde ich nicht empfehlen!Zu teuer und nur eine mittelmässige

Qualität des training,zwar ein grosses angebot aber nur ein

einziger Trainer(Für alles)!!!


Dann lieber Keysi bei Unterdürrbach,Luta Livre Oberdürrbach, Real Fight im Fit

und Fun in der Nürnbergerstr.über ATU die machen Muay Thai und Free

Fight,.....

oder Muay Thai im Diamat-Gym in Uffenheim ist nur etwas weit entfernt,......

oder Muay Thai im Nelum-Gym in Schweinfurt

Habe selber bei jeden hier mindestens ein paar probe traings gemacht und und bei zwein trainiere ich auch selbst und kann sie alle mehr als nur empfehlen!!! :)