PDA

Vollständige Version anzeigen : Ng Mui Steps

shin101
11-07-2008, 23:28
Kennt die jemand ? Stand eben auf Leung Ting.com im Forumsteil kurz eingeblendet. Da kann man aber als Weng Chunler leider nicht rein :D

Viele grüße,
iron

Angry Shaolin Monk
12-07-2008, 10:53
Kennt die jemand ? Stand eben auf Leung Ting.com im Forumsteil kurz eingeblendet. Da kann man aber als Weng Chunler leider nicht rein :D

Viele grüße,
iron

und ich aus der lo man kam ecke erst recht nicht ! :D

tehjay
12-07-2008, 12:15
Keene Sorge, als LT WTler kommt man da auch nicht unbedingt rein.
Und: mit genug Geld kommt man überall rein.

Angry Shaolin Monk
12-07-2008, 13:03
das gibt es ja nicht ! man muss blechen um diese videos zu sehen ? :ups: :thx:

marcelking
12-07-2008, 13:17
Wollt ihr da wirklich unbedingt rein?:D
Ist es wirklich das, was ihr wollt?

Killer Joghurt
12-07-2008, 13:19
wusst gar nicht dass die ein forum haben:)

Primo
12-07-2008, 13:33
Der internationalen Presse zufolge hat Grandmaster edit Ting, in einer Berghöhle, die vor Jahrhunderten verschollenen handschriftlichen Aufzeichnungen der Nonne Ng Mui gefunden. Diese sollen alle Geheimnisse der originalen und unschlagbaren *ing *un Schrittarbeit beinhalten.

Also man darf berechtigterweise gespannt sein ! :ups:

Sun Tsu
12-07-2008, 13:40
Der internationalen Presse zufolge hat Grandmaster edit Ting, in einer Berghöhle, die vor Jahrhunderten verschollenen handschriftlichen Aufzeichnungen der Nonne Ng Mui gefunden. Diese sollen alle Geheimnisse der originalen und unschlagbaren *ing *un Schrittarbeit beinhalten.

Wo steht das?:ups:

PH_B
12-07-2008, 14:10
das wäre ja derselbe Senf, wie der alte chin. Gesundheitspiester mit der entsprechenden SNT... :ups:

*Eric*
12-07-2008, 14:18
das wäre ja derselbe Senf, wie der alte chin. Gesundheitspiester mit der entsprechenden SNT... :ups:

Vielleicht war es die gleiche Berghöhle :D .

Alten Schriften kann man entnehmen, das NG Mui sich genau in dieser Berghöhle zum kiffen niedergelassen hat( In dem bekifften Zustand, hat Ng Mui die Gesundheits Biu Tze und Holzpuppen Chi Sau erfunden.), kurz nachdem sie Wing Tsun versucht hat, WT beizubriingen und diese erst die Verteitigungsfähigkeit nach 30 Jahren erlangt hatte.

Immerhin war sie jetzt in der Lage den Dorfschläger in Ihrem eigenen Ehebett (sie musste den ja heiraten, weil sie sich nicht wehren konnte) im Schlag zu erschlagen (mit dem Langstock, versteht sich). Also nach 10 Kindern und 30 Jahre Dorfschlägerkontakt, konnte sie mit List und geheimer WT Technik, den nun 90 Jährigen Dorfschläger mit 3 Bandscheibenvorfälle, leicht im Schlaf überwältigen.

Ja herrlich
Gruß Eric

WingDing
12-07-2008, 15:18
Wieso ist WT eigendlich neuerdings immer automatisch unterstrichen ?

*Eric*
12-07-2008, 15:35
Wieso ist WT eigendlich neuerdings immer automatisch unterstrichen ?

Eine Art Worterkennung. Geh einfach mal mit deiner Maus drauf ohne anzuklicken.

WingDing
12-07-2008, 15:42
Eine Art Worterkennung. Geh einfach mal mit deiner Maus drauf ohne anzuklicken.

Danke

Angry Shaolin Monk
12-07-2008, 16:33

ich frag mal vorsichtig.....das ist doch ein scherz ? :D

Primo
12-07-2008, 16:44
Ach was das war purer Ernst ! Was glaubst Du denn ? :ups:

War nur ein kleiner Spass meinerseits ! :D

Angry Shaolin Monk
12-07-2008, 16:53
Ach was das war purer Ernst ! Was glaubst Du denn ? :ups:

War nur ein kleiner Spass meinerseits ! :D

eben *aufatme* wäre doch ironie pur wenn es stimmen würde :p

Ludwig
12-07-2008, 21:09
Kennt die jemand ?

Ich :D

Und Ihr seid alle auf dem Holzweg, aber wat soll's, hier mal ein Tipp

Ng = Fünf
Mui = Pflaumenblüten

Ein klassisches Schrittmuster in vielen Wing Chun-Stilen, und auch etlichen anderen verwandten Kung Fu-Stilen. Zieht Euch mal was von Moy Yat rein, der redet öfter darüber. "Plum Flower Steps " oder so.

Lui

va+an
14-07-2008, 18:55
Ich :D

Und Ihr seid alle auf dem Holzweg, aber wat soll's, hier mal ein Tipp

Ng = Fünf
Mui = Pflaumenblüten

Ein klassisches Schrittmuster in vielen Wing Chun-Stilen, und auch etlichen anderen verwandten Kung Fu-Stilen. Zieht Euch mal was von Moy Yat rein, der redet öfter darüber. "Plum Flower Steps " oder so.

Lui

Wie jetzt?
LT schlürft sein Bein mit Gewicht hinten übern Baum???

Ludwig
14-07-2008, 19:16
Wie jetzt?

Ich denke, ich kann diese Konversation jetzt mit dem diskreten Hinweis auf einen Herrn Dieter Nuhr beenden :D

Lui

Killer Joghurt
14-07-2008, 22:37
Wie jetzt?

HÄ:confused:

shin101
14-07-2008, 22:39

Ich schätze er meint die Stöcke wo zb die Shaolin drauf laufen führe Schrittarbeit, wie in American Shaolin und so :)

Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
14-07-2008, 22:42
Ich schätze er meint die Stöcke wo zb die Shaolin drauf laufen führe Schrittarbeit, wie in American Shaolin und so :)

aso.ne ist denk ich von auszuschließen:D
vll will va+an auch nur bashen:p

shin101
14-07-2008, 23:08

YouTube - Plum Flower Poles Chinese Kung Fu David Lee Brown (http://www.youtube.com/watch?v=erqWM43b2Ws)

Gibst im WT nicht was ähnliches ?

Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
14-07-2008, 23:21
YouTube - Plum Flower Poles Chinese Kung Fu David Lee Brown (http://www.youtube.com/watch?v=erqWM43b2Ws)

Gibst im WT nicht was ähnliches ?

kenn ich jetzt nur aus einigen wt demos, dass man auf diesen pflöcken was macht aber soweit ich weiß gehörts nicht dazu. hab da jetzt aber auch keine ahnung und will nichts falsches sagen:D, vll wissen soi oder sun was dazu.

ich denke dieses mißverständnis kommt durch den gebrauch eines anderen "vokabulars".

PH_B
14-07-2008, 23:35
ich sage nur: we use only one step (SEK-Vorführung) ... und da eierte jemand ziemlich wakelig übers Parkett.. ... klar die chinesischen Puschen waren schuld... lol.. hat William Ch. auch schon gesagt, als er den Flyer probte.

Anscheinend ist da die Pflaumenblüten-Schritttechnik den Bach runtergegangen... waren wohl doch nur Bachblüten...

Also wenn das Ergebnis so aussieht, dann könnte ganz plötzlich mal ne Email aus dem Jenseits kommen mit den Worten... Hörmal GGM, wie lange biste eigentlich schon im Club?...Morgen mal nicht mitgerechnet.

So sieht uhse, Beate

n8

Zengar
15-07-2008, 02:12
Wow, Philipp, deine Texte sind in der letzen Zeit echt kryptisch geworden ;)

Ludwig
15-07-2008, 05:24
War wohl eher ein cubata zu viel :D

Lui

Killer Joghurt
15-07-2008, 11:10
ich sage nur: we use only one step (SEK-Vorführung) ... und da eierte jemand ziemlich wakelig übers Parkett.. ... klar die chinesischen Puschen waren schuld... lol.. hat William Ch. auch schon gesagt, als er den Flyer probte.

Anscheinend ist da die Pflaumenblüten-Schritttechnik den Bach runtergegangen... waren wohl doch nur Bachblüten...

Also wenn das Ergebnis so aussieht, dann könnte ganz plötzlich mal ne Email aus dem Jenseits kommen mit den Worten... Hörmal GGM, wie lange biste eigentlich schon im Club?...Morgen mal nicht mitgerechnet.

So sieht uhse, Beate

n8

PH_B
15-07-2008, 11:11
War wohl eher ein cubata zu viel :D

Lui

trinke nicht Ludwig... aber nichtmal besoffen würd ich
1. Yip Man ne Mail (http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1411) schreiben und 2. so übers Parkett zappeln :D

Killer Joghurt
15-07-2008, 11:14
trinke nicht Ludwig... aber nichtmal besoffen würd ich
1. Yip Man ne Email schreiben und 2. so übers Parkett zappeln :D

:D
komm bring den moonwalk;)

va+an
15-07-2008, 17:38

Schlürfen die WTler nicht mehr überm Boden?
(Gemeint ist nat der Schritt! :D hihihi)
Dann kommt sowas wie Pflaumen-Blüten-Stämme und man darf doch nicht mehr schlürfen?

(Wie war das noch mit dem Papoerauf dem Boden und Schritt??)

Grüsse

va+an
16-07-2008, 19:01
YouTube - Si-Jo Leung Ting 2007 (http://de.youtube.com/watch?v=uijFgBhQ_wo&feature=related)

ab min 2:57