Vollständige Version anzeigen : Hausfrauen KM
Neopratze
12-07-2008, 16:05
Krav Maga (http://www.youtube.com/watch?v=xUTZgoPCuuo&feature=related) :rotfltota
Hm, ich glaube das üben wir noch ein bißchen :D
Vamacara
12-07-2008, 16:17
Hammerfaustschläge mit Boxhandschuhen haben ja was :D
Graubereich
12-07-2008, 16:20
Krav Maga (http://www.youtube.com/watch?v=xUTZgoPCuuo&feature=related) :rotfltota
Hm, ich glaube das üben wir noch ein bißchen :D
Wenn mich eine von den Damen zum Essen einlädt, würde ich es trotzdem loben, auch wenn es Scheiße schmeckt! Nur so! :D
trioxine
12-07-2008, 16:31
2,39 min :D
Budoka_Dante
12-07-2008, 21:20
Is she done?
:rofl:
Neopratze
12-07-2008, 21:48
2,39 min :D
Pratzentraining mit mindestens 18 oz Boxhandschuhen find ich ja auch sehr geil :rofl:
Und ich dachte bei dem Titel da kommt jetzt was über Hapkido oder JuJutsu! :o :p
:ironie:
Hmm find ich jetzt gar nicht sooo übel, die sind alle am schwitzen und scheinen gewissenhaft zu trainieren udn darauf kommts doch an, oder nicht?
Im Vergleich zu dem oberpeinlich Krav Maga Hamburg Video ("DAS ist ein Choke"):mad: hier vor einiger Zeit ist das sogar richtig gut.
Vamacara
13-07-2008, 10:25
Hmm find ich jetzt gar nicht sooo übel, die sind alle am schwitzen und scheinen gewissenhaft zu trainieren udn darauf kommts doch an, oder nicht?
Im Vergleich zu dem oberpeinlich Krav Maga Hamburg Video ("DAS ist ein Choke"):mad: hier vor einiger Zeit ist das sogar richtig gut.
Naja, die Hamburger haben wenigstens ohne Boxhandschuhe trainiert...
Combatman
13-07-2008, 10:35
Hi
Muss Varius Recht geben,finde das lächerliche Krav Maga Hamburg Video um einiges peinlicher.Gut in diesem Video hier werden nicht gerade die Superkämpfer des Clubs gezeigt sondern wirklich "Ottonormalverbraucher "und das sieht halt mal meistens bisschen unbeholfen aus.Ich hatte in einem anderen Thread schon erwähnt das es extrem schwierig bis sogar unmöglich ist Frauen zu Kampfmaschinen zu machen.Ich sag mal vorsichtig das klappt bei einer, unter 30 Teilnehmerinnen.Teilweise ist es bei Männern genauso
Gruss Alex
Vamacara
13-07-2008, 10:45
Naja, beim Hamburger Clip wurden sehr viele Sachen nicht gezeigt, im Video der Amis hingegen recht deutlich, dass die fast alles mit Boxhandschuhen machen. Bei den Hamburgern müsste man also unterstellen, dass das Training unrealistisch ist, wofür es übrigens kein Indiz gibt, bei den Amis sieht mans im VIdeo.
Bei uns im Training gibts jedenfalls keine Boxhandschuhe. Auf der Strasse hat man auch keine.
trioxine
13-07-2008, 10:54
ich meinte auch mehr die szene mit dem niederschlag der reporterin
MatzeOne
15-07-2008, 10:22
:kaffeetri
Sagt mal benutzt ihr im KM auch Bandagen?
Fit & Fight Sports Club
15-07-2008, 13:00
:beer::halbyeaha
... da habe ich aber schon deutlich mehr Dreck auf Youtube gesehen:cool:
Mirco W.
15-07-2008, 15:13
Sagt mal benutzt ihr im KM auch Bandagen?
Als ich noch KM trainiert habe hat niemand bei uns Bandagen benutzt.....höchstens "Grapplinghandschuhe" beim Sparring.
Neopratze
15-07-2008, 17:08
Als ich noch KM trainiert habe hat niemand bei uns Bandagen benutzt.....höchstens "Grapplinghandschuhe" beim Sparring.
Keine Sorge, bei uns gabs auch mal Freefighthandschuhe beim Handpratzentraining :ups: :rotfltota
Glücklicherweise aber eine Ausnahmeerscheinung :p
gion toji
15-07-2008, 18:42
Die Boxhandschuhe kommen im Video genau einmal vor und zwar wo die Moderatorin umgehauen wird. Es ist aber logisch, dass die Frau da Boxhandschuhe trägt - sie muss schliesslich die Moderatorin umhauen, aber so, dass die danach noch weiter moderieren kann
Ich weiss gar nicht was, ihr habt! Die Leute trainieren halt so gut, wie sie können, denkt mal zurück, wie ihr euch als Anfänger angestellt habt :rolleyes:
BenitoB.
15-07-2008, 18:44
defintiv schon größeren shice,gerade auch aus germanien,gesehen. zumindest kloppen die irgendwie in pratzen. andere versuchen sich im gegenseitigem streicheln mit n paar fitnessintervallen:rolleyes:
Als ich noch KM trainiert habe hat niemand bei uns Bandagen benutzt.....höchstens "Grapplinghandschuhe" beim Sparring.OK! Hätte mich auch gewundert...
about:blank
15-07-2008, 21:44
Ist das Golum so gegen 45 sec? Hhaha diese X Oz Handschuhe sind cool :D
Keine Sorge, bei uns gabs auch mal Freefighthandschuhe beim Handpratzentraining :ups: :rotfltota
Glücklicherweise aber eine Ausnahmeerscheinung :p
Du lachst! Besonders Anfänger, die auch noch Fliegengewichte sind, verletzen sich häufig an der Pratze (also der Handpratze, nicht der Neopratze :p)!
Lucky 13
24-07-2008, 06:21
Naja, das Training an sich ist nicht so schlimm. Es ist bloss total unsystematisch und es fehlt der "Unterbau".
Neopratze
24-07-2008, 06:42
Du lachst! Besonders Anfänger, die auch noch Fliegengewichte sind, verletzen sich häufig an der Pratze (also der Handpratze, nicht der Neopratze :p)!
Am Anfang hab ich mir regelmäßig an den Pratzen die Knöchel aufgerissen, und am Sandsack die Haut aufgewetzt und (wegen falscher Schlagtechnik) die äußeren Knöchel angeknackst und die Handgelenke regelmäßig eingeknickt :cry:
Ich sehe das aber als Teil des Trainings, die Dinger müssen ja auch mal abgehärtet werden, man muß prinzipbedingt in der SV auch bareknuckle kämpfen können :cool:
Beim letzten Besuch in der Disse wurde ich mit den Freefightgloves komisch angekuckt :weirdface :ironie:
Naja, das Training an sich ist nicht so schlimm. Es ist bloss total unsystematisch und es fehlt der "Unterbau".
Ich mein ja auch eher die olle Reportertante, und das typisch amerikanische "deadliest most effective self defense system" blabla ;)
Die Teilnehmer bemühen sich ja eh :nini: :D
mykatharsis
24-07-2008, 07:34
Der Clip ist ganz ok zum Frühstückskaffee. Dafür wurde er wahrscheinlich auch produziert.
BenitoB.
24-07-2008, 07:35
jo,punkt 12 oder sam auf amerikanisch...
boah, bis man sich hier durch die Testosteronschwaden zum Ende des Threads gekämpft hat...:rolleyes:
und das ganz ohne Handschützer :D
Ich muss da schon gion Recht geben, jeder fängt irgendwann mal an.
Und eine Trainingsgruppe hat gemeinhin nur ein bis drei Top-Fighter*, der Rest der Truppe LERNT :klatsch:
m2c
Lapis
*(nein, das ist jetzt nicht zum auf die Goldwaage legen geeignet, es können auch null bis vier sein)
soi_chong
24-07-2008, 20:16
:beer::halbyeaha
... da habe ich aber schon deutlich mehr Dreck auf Youtube gesehen:cool:
Auf jeden Fall....:(
Die Jungs und Mädels scheinen körperlich hart zu trainieren, schon allein dafür Respekt:halbyeaha
(Auch wenns bisschen Hausfrauen- like aussieht:p;))
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.