Vollständige Version anzeigen : Schulter ausgekugelt oder nicht ????
Hallo,
Ich hab am Freitag (vor 2 tagen) auf ganz spontan 50 liegestützen gemacht,nachdem ich 50 liegestützen gemacht habe tat mein rechtes Schulter weh und knackte fürchterlich bei jeder bewegung mittlerweile tut das nicht mehr weh ausser wenn ich es belaste aber knacken tut es immer noch wenn ich mein arm 90° seitlich hebe und mit mein arm kreise oder die handfläche 90° bewege !?
Ich glaube mal das ich mein Schulter ausgekugelt habe !?
was denkt ihr?
und wenn ist das schlimm:S
Danke im vorraus
mfg
Wenn du dir deine Schulter auskugelst hältst du keine 2 Tage damit aus, bzw. müsstest du schon echt hart sein und sehr Schmerzresistent.
Ich mach auch oft "spontan" Liegestütze und wüsste jetz nich wie ich mir dabei wirklich die schulter auskugeln sollte.
Wenn du dir deine Schulter auskugelst hältst du keine 2 Tage damit aus, bzw. müsstest du schon echt hart sein und sehr Schmerzresistent.
Ich mach auch oft "spontan" Liegestütze und wüsste jetz nich wie ich mir dabei wirklich die schulter auskugeln sollte.
hmm ja es tut schon weh aber nicht so heftig das ich es nicht aushalte nur bei bestimmten bewegungen und es knackt halt die ganze Zeit!
ich geh erst morgen zum arzt ! will mich nur vor informieren
Es is schon seltsam ja, aber auskugeln tut da mehr weh.
Mein Handgelenk knackst auch oft, tut zwar nich weh aber is n dauerklicken wenn ich das rotiere. Ich komm damit klar^^
Den Arztbesuch solltest du natürlich trotzdem wagen.
Es is schon seltsam ja, aber auskugeln tut da mehr weh.
Mein Handgelenk knackst auch oft, tut zwar nich weh aber is n dauerklicken wenn ich das rotiere. Ich komm damit klar^^
Den Arztbesuch solltest du natürlich trotzdem wagen.
Ja aufjedenfall vorzeitiges handel ist immer besser! bin soderso schon seit 6 monaten verletzt an mein Handgelenken (an beiden Sehnenanriß)
und jetzt fehlte mir nur noch das ! ich hoffe ist nichts schlimmes
Budoka_Dante
13-07-2008, 21:07
Ich nehme an, du hast dich nicht aufgewärmt, stimmt's?
Wahrscheinlich einfach nur etwas überlastet. Ein wenig abwarten und gut ist.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.