Vollständige Version anzeigen : DBMA DVD´s auch in Deutschland?
Ghost-Dog
13-07-2008, 21:40
Hi!
Nur eine kurze Frage:
Gibt es auch einen shop in Deutschland, wo man die DVD´s der Dogbrothers bekommt, oder kann man die nur auf deren hp bekommen?
Gruß
Ich kenne auf Anhieb keinen Shop. Aber die Bestellungen auf der DB Seite laufen eigentlich problemlos ab und aufgrund des Dollarkurses sind die Dvds auch gar nicht so teuer.
Stockschwinger
14-07-2008, 14:56
Am besten Du wendest dich an Benjamin direkt !
Ghost-Dog
15-07-2008, 12:07
Am besten Du wendest dich an Benjamin direkt !
Hi!
Welchen Benjamin denn? "Lonely Dog"?
@ Krider
Und wie läuft das dann mit der Bezahlung? Per Überweisung oder muss man mit Kreditkarte bezahlen?
Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder Paypal.
Hi!
@ Krider
Und wie läuft das dann mit der Bezahlung? Per Überweisung oder muss man mit Kreditkarte bezahlen?
Benjamin (http://www.dogbrothers.ch) bringt dir zu seinem seminar
in Hannover im Herbst bestimmt auch gerne dvds mit. :D
Bei Sportimex gibt es die DVDs die über Kampfkunst International vertrieben werden
Stockschwinger
15-07-2008, 14:32
[QUOTE=Ghost-Dog;1419749]Hi!
Klar Benjamin "Lonlely Dog " Rittiner !!!
der_böse_wolf
10-08-2008, 17:41
Hi,
ich wärme diesen threat mal ein wenig auf. Habe nämlich ein großes Interesse an den Lehr-DVD's von den Dog Brothers, insbesondere 'Kali Tudo' und 'Los Triques'.
Eine Bestellung in den USA finde ich (trotz des eigentlich vorteilhaften Wechselkurses) relativ kostspielig. Bei E-Bay suche ich nun auch schon seit längerer Zeit - allerdings ohne Erfolg.
Daher Meine Frage:
Gibt es hier jemanden, der die DVD's besitzt und sich evtl. 'sattgesehen' hat? Sprich: möchte sie jemand verkaufen?
Es wäre toll, wenn sich auf diesem Wege etwas ergeben würde. Schickt ggff. eine PN.
Mit besten Grüßen
DBW
StefanS.
10-08-2008, 20:29
ich finds allgemein schade das es wenige dbma gruppen in dt gibt ;)
gibst diese dvds auch mit deutschem subtitel oder nur in englisch hab gerade mal überlegt wenn man mit paypal bezahlen kann müsste das echt recht billig sein^^. überleg mir auch welche zu bestellen.
ansonsten könnte man ja vll auch so ne massenbestellung organisieren spart man sich shipping kosten
Hi,
ich wärme diesen threat mal ein wenig auf. Habe nämlich ein großes Interesse an den Lehr-DVD's von den Dog Brothers, insbesondere 'Kali Tudo' und 'Los Triques'.
Eine Bestellung in den USA finde ich (trotz des eigentlich vorteilhaften Wechselkurses) relativ kostspielig. Bei E-Bay suche ich nun auch schon seit längerer Zeit - allerdings ohne Erfolg.
Mit besten Grüßen
DBW
Was soll denn daran so teuer sein? Der Versand kostet umgerechnet vielleicht 9 Euro, hier kostet ein Paket auch fast 7 Euro. Und die Dvd an sich ist weges des Dollarkurses auch recht günstig.
Man geht auf die Website, macht die Dvd in den Warenkorb, bezahlt und eine Woche später ist das Ding im Briefkasten. Warum empfindet das hier jeder als teuer und kompliziert?
Sam Fisher
11-08-2008, 12:40
ich finds allgemein schade das es wenige dbma gruppen in dt gibt ;)
gibst diese dvds auch mit deutschem subtitel oder nur in englisch hab gerade mal überlegt wenn man mit paypal bezahlen kann müsste das echt recht billig sein^^. überleg mir auch welche zu bestellen.
ansonsten könnte man ja vll auch so ne massenbestellung organisieren spart man sich shipping kosten
Benjamin hat ein paar "eigen" DVDs produziert. Die sind auf deutsch...:D
Das es "so wenig" DBMA-Gruppen gibt, liegt nicht zuletzt daran, dass es in Deutschland recht viel und gute "Konkurenz" gibt. Etwas wie etwa den DAV gibt es im Ausland nicht.
Außerdem denken fast alle, dass die DBMAler so trainineren wie die Dog Brothers kämpfen...:ups:....die haben schlichtweg Angst um ihre Knochen.
Das es "so wenig" DBMA-Gruppen gibt, liegt nicht zuletzt daran, dass es in Deutschland recht viel und gute "Konkurenz" gibt. Etwas wie etwa den DAV gibt es im Ausland nicht.
Finde eigentlich nicht das es wenig sind...dafür das es doch eher "speziell" ist. Und im (europäischen) Ausland sind es doch auch nicht mehr...
Außerdem denken fast alle, dass die DBMAler so trainineren wie die Dog Brothers kämpfen.......die haben schlichtweg Angst um ihre Knochen.
Das allerdings kann ich bestätigen.
"Du, ich hab da videos bei youtube gesehen.nee, lass mal."
Was das Bestellen angeht hat Krider übrigens recht, ist nix teuer und geht schnell.
Sam Fisher
12-08-2008, 12:02
[QUOTE=Sebo;1449014]Das allerdings kann ich bestätigen.
"Du, ich hab da videos bei youtube gesehen.nee, lass mal."
QUOTE]
Yeep!:o
krav maga münster
12-08-2008, 12:29
Außerdem denken fast alle, dass die DBMAler so trainineren wie die Dog Brothers kämpfen...:ups:....die haben schlichtweg Angst um ihre Knochen.
Wer ist denn "fast alle" ?
Gruß Markus
Sam Fisher
12-08-2008, 12:45
Ich bekomme das oft zu hören. Genau das, was Sebo da geposted hat.
"Hab mir mal auf youtube ein paar vids angeschaut..Du lass mal besser sein..."
Das sind natürlich Leute, die noch auf der Suche sind. Jemand, der schon länger in der "Szene" ist, weiß, dass wir auch nur mit Wasser kochen.
Stockschwinger
12-08-2008, 15:06
Ich bekomme das oft zu hören. Genau das, was Sebo da geposted hat.
"Hab mir mal auf youtube ein paar vids angeschaut..Du lass mal besser sein..."
Das sind natürlich Leute, die noch auf der Suche sind. Jemand, der schon länger in der "Szene" ist, weiß, dass wir auch nur mit Wasser kochen.
Aber viele der Videos sind von Euch ins Netz gestellt worden ?! :o
Hinter der Kulisse
13-08-2008, 11:44
Die Vidoes sind doch auch recht anschaulich:)
Der Denkfehler, den die Meisten dabei begehen, ist, dass sie die Teilnahme am Gathering mit dem DBMA Training verwechseln.
DBMA kann jeder trainieren, der Lust auf ein anwendbares, schweisstreibendes Training hat. Egal wie alt ob Männlein oder Weiblein. Die Zielsetzung der Trainierenden sind da auch durchaus unterschiedlich.
Kämpfen, egal wo...muss niemand.
Das ist eine sehr persönliche Entscheidung, die jeder für sich trifft.
Grüße aus Hamburg
Stockschwinger
13-08-2008, 11:56
Die Vidoes sind doch auch recht anschaulich:)
Der Denkfehler, den die Meisten dabei begehen, ist, dass sie die Teilnahme am Gathering mit dem DBMA Training verwechseln.
DBMA kann jeder trainieren, der Lust auf ein anwendbares, schweisstreibendes Training hat. Egal wie alt ob Männlein oder Weiblein. Die Zielsetzung der Trainierenden sind da auch durchaus unterschiedlich.
Kämpfen, egal wo...muss niemand.
Das ist eine sehr persönliche Entscheidung, die jeder für sich trifft.
Grüße aus Hamburg
100% Einverstanden !!! Ich wollte nur zu denken geben, das man sich dann über einen gewissen Ruf nicht wundern sollte.
Sam Fisher
13-08-2008, 12:31
In Amerika kommt das sehr gut an.
Hier in der "alten Welt" wirkt die Aufmachung auf manche eher abschreckend.
Dem Post von Hinter der Kulisse ist eigentlich nicht wirklich noch was hinzuzufügen. Ich habe das DBMA Training zwar als äußerst anstrengend erlebt...aber als sehr (!!!) schmerz und verletzungsarm.
Erscheint mir aber auch logisch: Wer weiß, dass er sich auf einem Gathering beweisen kann, muss das nicht noch im normalen Training tun.
Mich nerven Leute, den den Unterschied zwischen Training, Wettkampf und Kampf nicht berücksichtigen.
Grüße,
Mr. Lee
trioxine
13-08-2008, 14:02
hm,nur das viele anfänger den unterschied nicht kennen oder da sie nie irgendwo im training waren keinen vermuten,den wer sich fies kloppt(auf videos wirkt es so) der trainiert sicher auch so,wo nimmt er sonst die härte und erfahrung her!
Hinter der Kulisse
13-08-2008, 15:57
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das viele Profi's den Unterschied nicht kennen, einfach weil sie sich ihrem Sport aus dieser Richtung noch nicht genähert haben...und dies wird ja auch durch wiederholtes Aufsagen der Vorurteile bestätigt.
Ich persönlich finde es gut, wenn man als Kampfkünstler seine Grenzen erforscht und die Dinge, die man trainiert auch selbst testet.
Aber, wie gesagt, das ist eine sehr persönliche Entscheidung.
Und mit dem Ruf muss man denn wohl vorläufig leben...aber wir arbeiten ja daran, dieses Mißverständnis aufzuklären :)
Stockschwinger
14-08-2008, 12:18
hm,nur das viele anfänger den unterschied nicht kennen oder da sie nie irgendwo im training waren keinen vermuten,den wer sich fies kloppt(auf videos wirkt es so) der trainiert sicher auch so,wo nimmt er sonst die härte und erfahrung her!
Genau das meinte ich !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.