Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tetsubishi

Hajabusa
13-07-2008, 23:52
Hi zusammen
ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss wo man Legal Tetsubishi's und andere (ähnliche) sachen bekommt.Und für was ich die brauche? ich würde gerne mein eigener Fight tempel(dojo) aufmotsen sieht jetzt schon vollbepackt aus^^
Gruss Hajabusa
PS: die felle sind nur proviesorisch und ja das ist ein echtes katana und echte shuriken und auch ein bonsai...
PPS: ich weiss ned so gute quali^^'

enraged_Clown
14-07-2008, 04:03
erstmal, das mit dem fotografieren solltest du noch üben, schonmal versucht mit vorblitz zu arbeiten?

dann mal die frage wo kommen wir denn her? solltest du aus deutschland kommen solltest du dein arsenal nicht nur in hinblick auf dein alter etwas reduzieren. das katana kann hängenbleiben, allerdings würde ich das nun-chak-dingsbums und die shuriken entfernen. was deine krähenfüße angeht, frag doch die polizei. die setzen die dinger gerne ein um autos zu stoppen.

Hajabusa
14-07-2008, 15:05
also^^ich weiss das fotografieren naja....ich hatte nur ein handy^^
1. Das Nunchaku ist "selbstgebastelt" von dem her sollte es nicht unter's WaffG fallen.
2. Ich komme aus der schweiz nahe Zürich
3. Die shuriken sind unscharf aber ich weiss trotzdem....
4. Polizei? Ich bezweifle das ich von denen welche bekomme^^'
trotzdem danke^^

Psychodad
14-07-2008, 22:06
Ob du dir etwas selber bastelst oder fertig kaufst, das ist für die Verbotseigenschaft der dann vorliegenden Waffe irrelevant.

Hajabusa
15-07-2008, 00:07
Oo echt?:ups: naja...ihr wisst nichts okay?:cool:

enraged_Clown
15-07-2008, 16:14
Oo echt?:ups: naja...ihr wisst nichts okay?:cool:
wenn man nichtmal die rechtliche einstufung einer waffe kennt sollte man lieber die finger davon lassen.

Hajabusa
15-07-2008, 21:56
wenn man nichtmal die rechtliche einstufung einer waffe kennt sollte man lieber die finger davon lassen.
Ich hab das CH WaffG durchgelesen in dem fall bei den shuriken weiss ich aber beim nunchaku...ich dachte nur stand nix von "selbsgemacht"...aber ja ok danke für eure Hinweisung^^

Psychodad
15-07-2008, 22:29
Mhm. Inwiefern beeinflusst "selbermachen" die Waffeneigenschaft?

Hajabusa
15-07-2008, 22:58
ok ich geb mich geschlagen:rolleyes: aber wer ist heute schon 100% legal?

enraged_Clown
15-07-2008, 23:17
ok ich geb mich geschlagen:rolleyes: aber wer ist heute schon 100% legal?
naja, eien vorstrafe wegen illegalem waffenbesitz macht sich später sicherlich gut wenn du bei ner bewerbung mal ein führungszeugnis vorlegen musst.

Psychodad
15-07-2008, 23:47
...aber wer ist heute schon 100% legal?

Legitimiert das Unrecht anderer Dich dazu, selbiges zu tun? Ist dann die Illegalität weniger schlimm, weil es andere auch getan haben?