PDA

Vollständige Version anzeigen : street or art?

softspin
14-07-2008, 16:28
Hi an alle kampfkünstler/sportler,

ich möchte mal folgende frage in dem raum werfen:

Wenn wir einen kampfkünstler/sportler mit einem straßenkämpfer und einem der nie kampfkunst/sport gelernt hat, vergleichen tun , wo liegen die unterschiede zwischen den dreien?

Sun Tsu
14-07-2008, 16:34
Hi an alle kampfkünstler/sportler,

ich möchte mal folgende frage in dem raum werfen:

Wenn wir einen kampfkünstler/sportler mit einem straßenkämpfer und einem der nie kampfkunst/sport gelernt hat, vergleichen tun , wo liegen die unterschiede zwischen den dreien?

Der eine macht KK, der andere ist ne kleiner Versager und der letzte gar nichts von beidem.;)

enraged_Clown
14-07-2008, 16:45
der erste bekommt pokale und urkunden, der zweite anzeigen und der dritte auf die schnauze.

cariba
14-07-2008, 16:49
Der eine macht KK, der andere ist ne kleiner Versager und der letzte gar nichts von beidem.;)

der erste bekommt pokale und urkunden, der zweite anzeigen und der dritte auf die schnauze.

Lol... geniale Antworten! :hammer::megalach:

Dorschbert
14-07-2008, 16:49

:D:yeaha:

Kurz und präzise auf den Punkt gebracht.
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Wo ist denn hier übrhaupt die Stoßrichtung der Diskussion?:confused:

MfG Dorschi

about:blank
14-07-2008, 16:59

Ich glaub das wär fast ne Sig. wert ;)

***Nakatomi***
14-07-2008, 17:03
der erste bekommt pokale und urkunden, der zweite anzeigen und der dritte auf die schnauze.:megalach:

Yabu_Kentsu
14-07-2008, 18:24

Doofe Frage, gute Antwort ;)

GaaraOne
14-07-2008, 18:45

wunderbar :)

kinkon
14-07-2008, 18:46
Na dann will ich auch nochmal, weil mehr Antworten bekommt der Threadersteller sowieso nicht! :p

:D

tommygun51
14-07-2008, 19:20

:D:D

(ich will nur dabei sein)

pYr0
14-07-2008, 19:29
Ja die Antworten waren genial aber wie wäre es mit dieser?

Nr. 1 bezahlt Geld um Kämpfen zu können, Nr.2 macht es umsonst und Nr. 3 ist so freundlich und stellt sich für Nr. 2 als Opfer bereit..

:ups:

tommygun51
14-07-2008, 19:31
nein clowns war besser........

pYr0
14-07-2008, 19:35
nein clowns war besser........

Stimmt die ist auch nicht zu toppen.. ; )

enraged_Clown
14-07-2008, 19:47
hab ich heute geburtstag? alle so nett zu mir.

Rocky777
14-07-2008, 20:20
Ich fand den Spruch jetzt nicht so toll...

:p

Nein, es gibt keine präzisere Antwort. :)

14-07-2008, 21:24
Tun wir vergleichen oder vergleichen wir einfach ;)?

Was bezweckst du mit der Frage eig. bzw. was erwartest du zu hören?

Butterbrot
14-07-2008, 21:44
Am krassesten ist natürlich der böse Streetfighter :ups:
Die Kampfkünstler hampeln ja sowieso immer nur rum und laufen sinnlos Formen!
Deswegen ist auch der Durchschnittstyp besser als der Kampfkünstler!
Außer natürlich der KKler macht WT!

softspin
14-07-2008, 23:43
Tun wir vergleichen oder vergleichen wir einfach ;)?

Was bezweckst du mit der Frage eig. bzw. was erwartest du zu hören?

hi,

also mir gehts um folgendes ich hab selbst kampfkunst gemacht und stelle mir die frage wo der unterschied liegen tut . was mcaht das aus eine kampfkunst zu betreiben??

enraged_Clown
14-07-2008, 23:48
hi,

also mir gehts um folgendes ich hab selbst kampfkunst gemacht und stelle mir die frage wo der unterschied liegen tut . was mcaht das aus eine kampfkunst zu betreiben??
du hättest deine zeit besser mit grammatik verbringen sollen.

STCH
14-07-2008, 23:53
du hättest deine zeit besser mit grammatik verbringen sollen.

Clown, lass Dir die Lobe nicht zu Kopf steigen! ;):D

enraged_Clown
15-07-2008, 05:32
Clown, lass Dir die Lobe nicht zu Kopf steigen! ;):D
naja sätze wie:

also mir gehts um folgendes ich hab selbst kampfkunst gemacht und stelle mir die frage wo der unterschied liegen tut.
klingen einfach scheiße. ;)

kinkon
15-07-2008, 08:26
Am krassesten ist natürlich der böse Streetfighter :ups:
Die Kampfkünstler hampeln ja sowieso immer nur rum und laufen sinnlos Formen!
Deswegen ist auch der Durchschnittstyp besser als der Kampfkünstler!
Außer natürlich der KKler macht WT!

:rolleyes: Meist ist der Durchschnittstyp besser, weil der Kampfkünstler ein WTler ist! :blume:

15-07-2008, 14:02
hi,

Der Unterschied tut liegen das KKler meistens eine Kampfkunst als Hobby oder Lebenseinstellung machen. Dadurch sind sie meistens körperlich Fit und haben einen gesunden Geist (achtung muss nicht zutreffen). Der Streetfighter macht keine Kampfkunst (in seinen Augen unter umständen schon), kann körperlich fit sein jedoch geistig krebst er meistens am unteren Rand herum.... der Ottonormalmensch macht keine KS und der Rest ist von Person zu Person unterschiedlich..... ich weiß nicht was du hören willst aber so in etwa dürfte es stimmen :rolleyes:

DaniK
15-07-2008, 15:06

zu geil :D

softspin
15-07-2008, 15:44
Der Unterschied tut liegen das KKler meistens eine Kampfkunst als Hobby oder Lebenseinstellung machen. Dadurch sind sie meistens körperlich Fit und haben einen gesunden Geist (achtung muss nicht zutreffen). Der Streetfighter macht keine Kampfkunst (in seinen Augen unter umständen schon), kann körperlich fit sein jedoch geistig krebst er meistens am unteren Rand herum.... der Ottonormalmensch macht keine KS und der Rest ist von Person zu Person unterschiedlich..... ich weiß nicht was du hören willst aber so in etwa dürfte es stimmen :rolleyes:

hi,

ich meinte eher den untscheid von den körperlichen bewegungsabläufen .
wo ist der gewisse unterschied zwischen den dreien???

chrisR
15-07-2008, 15:50
hi,

ich meinte eher den untscheid von den körperlichen bewegungsabläufen .
wo ist der gewisse unterschied zwischen den dreien???

KKler blocken Lowkicks mit durchgestreckten füssen, Strassenschläger ziehen sie hoch...

tommygun51
15-07-2008, 16:00
strassenschläger schlagen oft den langen schwinger

Rocky777
15-07-2008, 17:59
Straßenschläger haben kleinere Genitalien.

(und treten da öfters hin, weil ja kein Ringrichter in der nähe ;))

15-07-2008, 18:14
KKler blocken Lowkicks mit durchgestreckten füssen, Strassenschläger ziehen sie hoch...

Ist das deine Form von Sarkasmus oder missverstehe ich da grad was :confused:

Kkler wissen oft was sie tun und wie sie es tun.....

Lars´n Roll
15-07-2008, 18:16
KKler zerbrechen sich gern den Kopf über irgendwelchen Käse über den sich weder pöse Straßenschläger noch der Otto Normalverbraucher Gedanken machen würden... :rolleyes:

jinn
15-07-2008, 18:48

Ich behaupte mal, das auch Kampfkünstler UND Kampfsportler bei Lowkicks die Füße hochziehen können.
(Also unser KK-Club zumindest :rolleyes:)

Und ich behaupte, das viele Straßenschläger das nicht machen, es sei denn, sie machen auch KK/KS oder haben schon ein paar Lowkicks abbekommen (von eben solchen)

Kraken
15-07-2008, 19:44
EDIT

der spruch war doch cnit5h so gut wie ich erst dachte;)

jinn
15-07-2008, 19:45
EDIT

der spruch war doch cnit5h so gut wie ich erst dachte;)

:D Kraken is back!

Kraken
15-07-2008, 19:53
hoffe, mal eys bleibt vorerst so;)

iiSS
15-07-2008, 20:16

n i c e :d!

chrisR
15-07-2008, 21:39
Ich wollte mit dem Fusshochziehen andeuten, wie sinnlos die Frage ist...
Du kannst nicht DEN Strassenschläger mit DEM KKler vergleichen.
Der eine Möchtegern-schläger holt weit und schlägt zu, der andere kann saubere gerade Schlagen. Und DEN KKler gibt es noch weniger, immerhin gibt es ja unzählige verschiedene KKs.

Sorry, falls mein letzter Post euch zu hoch war:p

jinn
16-07-2008, 16:31
Ich wollte mit dem Fusshochziehen andeuten, wie sinnlos die Frage ist...
Du kannst nicht DEN Strassenschläger mit DEM KKler vergleichen.
Der eine Möchtegern-schläger holt weit und schlägt zu, der andere kann saubere gerade Schlagen. Und DEN KKler gibt es noch weniger, immerhin gibt es ja unzählige verschiedene KKs.

Sorry, falls mein letzter Post euch zu hoch war:p

Es las sich aber so, als ob KKler die Deppen sind und nicht "praktisch", wie der Straßenkämpfer kämpfen können.

Dein Post war nicht zu hoch, sondern mangelhaft formuliert, solltest du tatsächlich oben Zitiertes andeuten wollen.
Aber ich denke, du redest dich gerade nur raus :p

chrisR
16-07-2008, 18:50
Es las sich aber so, als ob KKler die Deppen sind und nicht "praktisch", wie der Straßenkämpfer kämpfen können.

Den Sazt kapier ich nicht:confused:
Warum soll Füsse hochziehen Praktischer sein als Durchstrecken?

jinn
16-07-2008, 18:56
Den Sazt kapier ich nicht:confused:
Warum soll Füsse hochziehen Praktischer sein als Durchstrecken?

:confused: Erkläre mir dann die Methode, bei Lowkicks die Füße durchzustrecken, evtl missverstehe ich da auch was.

chrisR
16-07-2008, 19:00
:confused: Erkläre mir dann die Methode, bei Lowkicks die Füße durchzustrecken, evtl missverstehe ich da auch was.

Du kannst LKs Blocken, in dem du dein Bein hebst.
Und es gibt Welche, die Ziehen den Fuss dabei in Richtung Unterschenkel Hoch, und welche, die Strecken ihn nach unten durch.

jinn
16-07-2008, 19:04
Du kannst LKs Blocken, in dem du dein Bein hebst.
Und es gibt Welche, die Ziehen den Fuss dabei in Richtung Unterschenkel Hoch, und welche, die Strecken ihn nach unten durch.

Ach so.
Las sich vorher eher wie: Die einen ziehen das Bein weg, die anderen halten dem Lowkick das durchgestreckte Bein entgegen (Und dann geht's auch noch voll auf's Knie...) :D

chrisR
16-07-2008, 19:06
Ach so.
Las sich vorher eher wie: Die einen ziehen das Bein weg, die anderen halten dem Lowkick das durchgestreckte Bein entgegen (Und dann geht's auch noch voll auf's Knie...) :D

Bein und Fuss is nit das gleiche*klugscheiss*

:)

jinn
16-07-2008, 19:16
Bein und Fuss is nit das gleiche*klugscheiss*

:)

So etwas kann man vorher nie wissen. Manch einer schreibt halt "Fuß" anstatt "Bein" :p

Gut, dann ist das ja geklärt:D

Sun Tsu
16-07-2008, 23:13
So etwas kann man vorher nie wissen. Manch einer schreibt halt "Fuß" anstatt "Bein" :p

Gut, dann ist das ja geklärt:D

Alta man, bis du zu doof oder was?!:cool: Voll krass du Volliot ey!:D:D;)

noppel
16-07-2008, 23:27
KKler zerbrechen sich gern den Kopf über irgendwelchen Käse über den sich weder pöse Straßenschläger noch der Otto Normalverbraucher Gedanken machen würden... :rolleyes:

!